Hell In A Cell 2011 Sammelthread

  • Am Sonntag, den 02. Oktober 2011 findet in der New Orleans Arena in New Orleans, Louisiana der WWE-PPV "Hell In A Cell 2011" statt.


    Alle News zu diesem PPV können hier in diesem Thread gepostet werden!



    Offizielles PPV Poster


    [Blockierte Grafik: http://www.indemand.com/shared/indemand/248521_lg.jpg]



    .:: AKTUELLE MATCHCARD ::.



    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/102o2ms.jpg]
    WWE Championship - Triple Threat Hell In A Cell Match
    John Cena (c) vs. CM Punk vs. Alberto Del Rio


    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/no6hy0.jpg]
    World Heavyweight Championship - Hell In A Cell Match
    Mark Henry (c) vs. Randy Orton


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2e2kpqq.jpg]
    WWE Divas Championship
    Kelly Kelly (c) (w/ Eve Torres) vs. Beth Phoenix (w/ Natalya)


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2ajxipy.jpg]
    Sheamus vs. Christian


    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/zvww46.jpg]
    Sin Cara (Mistico) vs. Impostor Sin Cara (Hunico)


    WWE Tag Team Championship
    Air Boom (Evan Bourne & Kofi Kingston) (c) vs. Jack Swagger & Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero)



    Quelle: WWE.com

  • In der dieswöchigen RAW SuperShow Episode wurden die ersten beiden Matches für WWE Hell In A Cell 2011 offiziell bestätigt


    So muss John Cena seinen WWE Championship Titel in einem Hell In A Cell Triple Threat Match gegen Alberto Del Rio und CM Punk verteidigen, während Mark Henry seinen World Heavyweight Championship Titel ebenfalls in einem Hell In A Cell Match gegen Randy Orton verteidigen muss.



    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/102o2ms.jpg]
    WWE Championship - Triple Threat Hell In A Cell Match
    John Cena (c) vs. CM Punk vs. Alberto Del Rio


    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/no6hy0.jpg]
    World Heavyweight Championship - Hell In A Cell Match
    Mark Henry (c) vs. Randy Orton



    Quelle: WWE.com

  • So gern ich Punk mit einem langen und anständigen Run als WWE Champ sehen möchte, hier darf der Titel einfach nicht schon wieder wechseln, das hat er in der jüngsten Vergangenheit einfach zu oft getan.


    Auf der anderen Seite denke ich, dass man AdR aus dem Titelgeschehen nehmen und ihn lieber erst mal die Midcard aufmischen lassen sollte, ehe er wieder in den oberen Regionen mitspielen darf. Doch dann würde Cena ohne Gegner dastehen, da im Moment nur Punk genug Momentum hat, aber in eine andere, größere SL eingebunden ist für die er den Titel einfach nicht braucht.


    In Sachen Henry vs Orton kann ich mir nur schwer vorstellen, dass man Orton erneut verlieren lassen wird. Wer sollte Henry dann den Titel abnehmen können, wenn es Super-Orton nicht schafft? Da würde mir zwar sofort Sheamus in den Sinn kommen, aber dazu müsste dieser erst einmal aus den unsinnigen Multi-Man-TT-Matches rausgenommen und in Richtung WHC aufgebaut werden. Und da für ihn offensichtlich ein Programm mit Christian ansteht, bleibt nur Orton übrig, der Henry besiegen könnte.

  • So gern ich Punk mit einem langen und anständigen Run als WWE Champ sehen möchte, hier darf der Titel einfach nicht schon wieder wechseln, das hat er in der jüngsten Vergangenheit einfach zu oft getan.


    dem kann ich nur zustimmen ein erneuter wechsel des Gürtels wäre dumm und würde niemanden etwas bringen.


    Auf der anderen Seite denke ich, dass man AdR aus dem Titelgeschehen nehmen und ihn lieber erst mal die Midcard aufmischen lassen sollte, ehe er wieder in den oberen Regionen mitspielen darf. Doch dann würde Cena ohne Gegner dastehen, da im Moment nur Punk genug Momentum hat, aber in eine andere, größere SL eingebunden ist für die er den Titel einfach nicht braucht.


    naja nicht ganz wir dürfen nicht ganz außer acht lassen das cena nebenbei noch in einer jahres fehde steckt. also würde es mich nicht wundern wenn cena gewinnt und dann am darauf folgenden monatg niemand geringeres als.. THE ROCK.. bei Raw auftauchen wird. damit diese Story auch weiter vorran geführt wird und man munkelt ja sowieso mit The Rock für SuSe also sollte er langsam auch mal auftauchen. ^^


    In Sachen Henry vs Orton kann ich mir nur schwer vorstellen, dass man Orton erneut verlieren lassen wird. Wer sollte Henry dann den Titel abnehmen können, wenn es Super-Orton nicht schafft? Da würde mir zwar sofort Sheamus in den Sinn kommen, aber dazu müsste dieser erst einmal aus den unsinnigen Multi-Man-TT-Matches rausgenommen und in Richtung WHC aufgebaut werden. Und da für ihn offensichtlich ein Programm mit Christian ansteht, bleibt nur Orton übrig, der Henry besiegen könnte.


    da muss ich dir recht geben außer SuperOrton gibt es bei SmackDown niemanden den sie Henry gegenüber stellen könnten es sei denn es kommt bei HiaC zu einer überraschenden Doppelrücker von Big Show & Kane ODER es kommt zur rückkehr von The Undertaker. alles ist möglich.. wobei ich doch eher vermute das nur Kane zurück kommt immerhin gab es ja sogar ein Poster mit ihm. was sie dann sicherlich doch geändert haben weil es zu sehr spoilern würde. aber warten wir mal ab was da passieren wird nur ich deke nicht das Orton den Titel sofort wieder bekommt. das wäre unglaubwürdig da man henry ja jetzt gerade erst als unbezwingbar aufgebaut hat und dann zwei wochen später wieder alles im eimer? das glaub ich nicht.

  • Es ist ja schon wieder Hell In A Cell Matches zu sehen, aber an sich mag ich diesen Pay-Per-View und einige andere nicht. Solche Pay-Per-Views "vergewaltigen" einfach die jeweilige Match-Art, sodass sie an Bedeutung verliert. Zudem wird meine Freude immer wieder getrübt, da man hier kein Blut sehen wird. Es fehlt einfach etwas. Es ist wie mit Pommes. Für die meisten muss da auch Ketchup oder Mayo, weil sonst einfach etwas fehlt. Versteht ihr?


    Dennoch freue ich mich sehr auf das Triple Threat Hell In A Cell, das bestimmt auch der Main Event des Pay-Per-Views wird. Was das Match zwischen Randy Orton und Mark Henry angeht, könnte ich mir sogar vorstellen, dass die WWE hier noch einmal so nett ist und Henry eine Titelverteidigung schenkt, sodass er den World Heavyweight Championship spätestens bei Vengeance wieder abgeben muss. Aber hoffentlich nicht an Orton, was ich aber leider befürchte.:pinch:


    Übrigens gefällt mir der offizielle Theme Song zu Hell In A Cell ausgesprochen gut. ^^


    Klick!

  • als erstes mal.. stimmt der theme song hat was :D


    was ich eigentlich aber sagen wollte, was mir so die letzten tage in den kopf kam, ist das ich glaub ich den grund kenne bzw mir den schon denken kann warum man punk jetzt aufeinmal mit ins match steckt. ich glaub nämlich nicht das es daran liegt mehr spannung oder so reinzukriegen oder weil punk und cena so schön hamonieren etc. nee, nee ich glaub eher das, das jetzt eine notlösung war. weil eigentlich sollte es doch das match cm punk vs. nash geben wenn ich mich recht erinnere, od? aber ich denk mal das sie nach den geschenissen bei NoC, als HHH Nash förmlich ausknockte, dieser einfach nicht antreten kann und sie punk deswegen sein "verdientes" re-match geben. oder was meint ihr? das ist mir jetzt mal so in den kopf geschossen. ^^

  • In der dieswöchigen RAW SuperShow Episode wurden zwei weitere Matches für WWE Hell In A Cell 2011 offiziell bestätigt


    So muss Kelly Kelly ihren WWE Divas Championship Titel gegen Beth Phoenix verteidigen, während Sheamus auf Christian treffen wird.



    [Blockierte Grafik: http://www.wwe.com/f/imagecache/teaser_normal/match/image/2011/09/20110926_hiac_divas.jpg
    WWE Divas Championship
    Kelly Kelly (c) vs. Beth Phoenix


    [Blockierte Grafik: http://www.wwe.com/f/imagecache/teaser_normal/match/image/2011/09/20110926_hiac_sheamuschristian.jpg
    Sheamus vs. Christian



    Quelle: WWE.com

  • Bei den dieswöchigen SmackDown! Tapings wurde ein weiteres Match für WWE Hell In A Cell 2011 offiziell bestätigt.


    So werden Sin Cara (Mistico) und der Impostor Sin Cara (Hunico) in einem Match aufeinandertreffen.


    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/zvww46.jpg]
    Sin Cara (Mistico) vs. Impostor Sin Cara (Hunico)



    Quelle: WWE

  • Ich persoenlich finde das Match zwischen den beiden Sin Caras etwas frueh man hätte da ein wenig mehr Story einbringen koennen. Aber vom Match her kann es ein ganz gutes werden wenn die beiden ihre Aktionen nicht verpatzen.


    Das WWE Titelmatch seh ich so das es auf jeden Fall ein gutes Match wird. Mit Leuten wie Punk, del Rio und Cena auf jeden Fall ein guter mein Event. Nur was ich skeptisch sehe ist das die WWE so viele Titelwechsel derzeit produziert. Wenn das so weiter geht wird Cena in 5 Jahren leicht Ric Flairs Rekord brechen und das kann man ja wohl kaum wollen.


    Zum World Haevyweight Championship Titelmatch. Das Orton ein Hell in the Cell Match ganz Absehnlich gestalten kann is klar. Nur Mark Henry? Das sehe ich nicht so. Das Match wird sicher nichst woran man sich in 10 Jahren noch errinern wird. Es ist lediglich dazu da um den World Titel auf die Card zu bringen. Naja man wird sehen.


    Christian vs. Sheamus kann uns alle denk ich ueberraschen weil ich shaemus nicht wirklich fuer einen schlechten Wrestler halte. Christian sowieso nicht. Hierbei wird man sehen muessen ob sich Christian sich Sheamus style anpassen kann und was daraus resultiert.

  • Sin Cara vs. Sin Cara passt schon, man braucht schließlich auch was auf der Card außer Rematches. Generell finde ich den PPV ja vom Konzept her Quatsch, noch bescheuerter ist aber der Zeitraum, 2 Wochen nach dem letzten.
    Allerdings sollten die beiden Caras dann dringend in verschieden fabrigen Kostümen auftreten - sonst wirds kompliziert.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Oh, man... Der PPV war ja eh schon zum Scheitern verurteilt, aber gerade einmal 5 Matches für ein 3-stündiges Event ist echt mickrig. Und diese Matches, die kurz vor knapp einfach auf die Card geklatscht werden ohne jeglichen Aufbau, interessieren doch in der Regel keinen Mensch. Gehe mal davon aus, dass Air Boom gegen ein Random Team verteidigen dürfen und Ryder Ziggler via DQ besiegt.


    -------

    Allerdings sollten die beiden Caras dann dringend in verschieden fabrigen Kostümen auftreten - sonst wirds kompliziert.


    Genau das hoffe ich eben nicht. Wenn man beide kaum bis garnicht unterscheiden kann, hat die WWE so viele Möglichkeiten mit dieser Verwirrung zu spielen. Besonders wenn einer der beiden Sin Caras (logischerweise) dann gewinnt, und keiner so richtig weiß, wer denn nun gewonnen hat. Darauf könnten sich dann beide streiten, wer denn nun der Sieger war, damit man dann ein schönes Elimination Tag Team Match bei der Survivor Series hat.

  • Laut f4wonline soll bei den dieswöchigen SmackDown! Tapings auch ein WWE Tag Team Championship Match für WWE Hell In A Cell 2011 offiziell bestätigt worden sein.


    So müssen Air Boom (Evan Bourne & Kofi Kingston) ihre WWE Tag Team Championship Titel gegen Jack Swagger & Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) verteidigen.



    WWE Tag Team Championship
    Air Boom (Evan Bourne & Kofi Kingston) (c) vs. Jack Swagger & Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero)



    Quelle: f4wonline

  • Gehe mal davon aus, dass Air Boom gegen ein Random Team verteidigen dürfen

    1:0 für dich :D Swagger & Ziggler - nach den ganzen harten No.1 Contender Schlachten und deren Etablierung als echtes Tag Team ist es wirklich legitim dass diese nun ENDLICH nach den ganzen Monaten ihren hart verdienten Titelshot bekommen. Sehr gut! Endlich lebt die TT Division wieder - Yeah!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • diese Ironie ist der wahnsinn ^^ aber es stimmt ja es ist zum kotzen das es immer weider irgendwelche wild zusammen gewürfelte teams sind die, die shots bekommen. anstatt eins von den wenigen teams die schon länger zusammen sind und sich auch schon oft genug bewiesen haben. ich hoffe nur das, das match mehr der sl zwischen swagger und ziggler dient als einem tag team push der beiden.

  • 2 Wochen zwischen 2 PPVs sind einfach zu kurz
    Hoffentlich bekommen wir diesmal wenigstens ein anständiges HiaC-Match zu sehen die den Namen auch verdient haben.
    Das waren früher richtige Schlachten, und heute verkommt diese schöne Matchart vollkommen unnötig bei einem dieser bescheuerten Gimmick-PPVs :assault:

  • 2 Wochen zwischen 2 PPVs sind einfach zu kurz
    Hoffentlich bekommen wir diesmal wenigstens ein anständiges HiaC-Match zu sehen die den Namen auch verdient haben.
    Das waren früher richtige Schlachten, und heute verkommt diese schöne Matchart vollkommen unnötig bei einem dieser bescheuerten Gimmick-PPVs :assault:


    Du sprichst mir aus der Seele! Aber ich ich denke nicht. Komischerweise konnte mich in den letzten drei Jahren nur das Hell In A Cell Match zwischen Edge und The Undertaker beim SummerSlam 2008 vom Hocker reißen. Da fing die WWE auch schon an kinder- und familienfreundlich zu werden. Alles was danach kam war zusammengefasst Durschnitt.


    Seit der PG-Ausrichtung sind alle "extremen" Matches zwar noch extrem, aber extrem lite. Man schaue sich doch nur den Pay-Per-View-Kalender an. Im Februar ist Elimination Chamber - Wow! April: Extreme Rules - Wow! Juli: Money In The Bank (Ladder Matches) - Wow! Und so weiter... Viele extreme Matches. Würde man diese auf dem Niveau führen, was es noch fünf bis zehn Jahren gab, wären die Worker bei so einem Rhytmus wahrscheinlich nicht mehr zu gebrauchen. Versteht ihr, was ich damit sagen will? Das ja die WWE so tut als seien die Stories real, ist ja Standard. Aber mit dem ganzen Gimmick PPV Trash versucht uns die WWE wirklich für dumm zu verkaufen. Und natürlich werden auch wieder die Hell In A Cell Matches am kommenden Sonntag eine starke Lite-Version von dem, was man eigentlich gewohnt ist.

  • WWE
    "Hell In A Cell"
    02.10.2011 - New Orleans, Louisiana



    - WWE Hell In A Cell 2011 wird von Christian eröffnet. Er macht sich auf den Weg zum Ring, als R-Truth und The Miz mit ihren Eintrittskarten in den Zuschauern auftauchen. Dies ruft John Laurinaitis auf den Plan, welcher dafür sorgt, dass die beiden aus der Halle befördert werden.


    Sheamus besiegt Christian via Pinfall


    - Backstage sehen wir Matt Striker, welcher den World Heavyweight Champion als Gast hat. Er möchte mit ihm über sein heutiges Match sprechen, wird aber von Henry unterbrochen. Henry äfft Striker nach und nimmt ihm die Frage ab. Es sei eine andere Zeit und ein anderer Champion und es kümmert ihn nicht, wo er Orton gegenübersteht. Ob es Hell in a Cell, oder im Hinterhof ist, Randy Orton werde in die Hall of Pain eingeführt.


    Sin Cara besiegt Impostor Sin Cara via Pinfall


    - CM Punk bereitet sich backstage auf sein Match vor, bevor David Otunga hinzustößt. Otunga erinnert Punk daran, dass er ein Absolvent von Harvard sei und spricht darüber, dass er die Rechte aller WWE Superstars, CM Punk eingeschlossen, vertritt. Punk erwähnt, dass er niemanden bräuchte, der für ihn spricht, da er seine eigene Stimme habe. Punk sagt, dass er den WWE Championship gewinnen und seine Meinung trotzdem nicht ändern werde. Er liebe Otungas Fliege und Pullover, hasse aber Juristen. Anschließend fodert er Otunga auf, zu verschwinden.


    WWE Tag Team Championship
    Tag Team Match
    Air Boom (Kofi Kingston & Evan Bourne) (c) besiegen Dolph Ziggler & Jack Swagger (w/ Vickie Guerrero) via Pinfall


    - Die Zelle wird heruntergefahren und wir sehen die Promo des World Heavyweight Championship Matches.


    World Heavyweight Championship
    Hell in a Cell Match
    Mark Henry (c) besiegt Randy Orton via Pinfall


    - Nach dem Match wird die Zelle wieder nach oben gefahren und Henry verpasst Orton erneut den World's Strongest Slam. Darauf positioniert er den Stuhl an Ortons Bein und springt von der Ringecke, verfehlt dabei Orton, da dieser sein Bein rechtzeitig wegziehen konnte. Orton schnappt sich den Stuhl und schlägt mehrmals auf Henry ein, bevor Henry aus dem Ring flüchtet. Orton eilt ihm nach und verpasst ihm weitere Schläge mit dem Stuhl, bevor Henry ihm einen Tritt verpassen und aus der Halle flüchten kann.


    - Josh Matthews steht backstage mit Alberto Del Rio. Del Rio sagt, dass das Triple Threat Match nicht fair sei, denn er könne John Cena besiegen. Das Match sei barbarisch, aber er sei ein Tier, welches aggressiv wird, wenn es in die Ecke getrieben wird. Man würde eine Seite von Del Rio sehen, die man vorher nicht gekannt hat.


    - Cody Rhodes Musik wird eingespielt und der Intercontinental Champion macht sich auf den Weg zum Ring. Er verspottet die Fans aus New Orleans und sagt, dass der aktuelle Intercontinental Championship ausgedient habe und stellt den neuen Titelgürtel vor. Zu sehen ist der klassische Intercontinental Championship mit weißem Leder. Viele Namenhafte Superstars hielten diesen Titel, Ricky Steambot, Bret Hart, Randy Savage und Steve Austin und zu ehren dieser Männer werde er diesen Titel halten, so Rhodes. Er werde den Titel zu jeder Zeit und an jedem Ort verteidigen. John Laurinaitis taucht auf und stellt sich vor. Er informiert Cody Rhodes, dass Triple H ein Match für ihn angesetzt hat, gegen John Morrison. Morrisons Musik wird eingespielt und er macht sich auf den Weg zum Ring.


    Intercontinental Championship
    Cody Rhodes (c) besiegt John Morrison via Pinfall


    - Backstage sehen wir Triple H am Handy, bevor Laurinaitis ihn unterbricht und ihm sagt, dass Air Boom attackiert wurden, worauf die beiden zu deren Locker Room laufen. The Miz und R-Truth sind zu sehen, machen sich aber schnell aus dem Staub. Triple H schreit Laurinaitis an, da er nicht für genügend Security gesorgt habe.


    WWE Divas Championship
    Beth Phoenix (w/ Natalya) besiegt Kelly Kelly (c) (/w Eve Torres) via Pinfall ---> TITELWECHSEL!!!


    WWE Championship
    Triple Threat Hell in a Cell Match
    Alberto Del Rio besiegt CM Punk & John Cena (c) via Pinfall ---> TITELWECHSEL!!!


    - Nach dem Match wird der Käfig kurz angehoben. Zwei verkleidete Männer stürmen in den Ring, worauf der Käfig wieder herabgelassen wird. Die beiden Prügeln auf Del Rio, Cena und Punk ein, bevor sie ihre Klamotten abwerfen und wir The Miz und R-Truth erkennen. Dies ruft John Laurinaitis, sowie den gesamten WWE Locker Room auf den Plan, welche versuchen in die Zelle zu kommen. Nachdem Miz und Truth die Referees und Kameramänner ausgeschaltet haben, wird die Kette der Zellentür aufgebrochen und einige Securitymänner stürmen den Ring. Miz und Truth kapitulieren und ihnen werden Handschellen angelegt. Sie werden aus der Halle geführt, doch noch bevor sie die Rampe verlassen, werden sie von Triple H angegriffen. Triple H schubst Laurinaitis um wird von den restlichen Securitys zurückgehalten. Miz und Truth werden abgeführt und Hell In A Cell 2011 geht off-air.



    Quelle: WWE Hell In A Cell

  • Wiedereinführung des Classic IC-Titels: Stand bis während des Matches um den Titel vs John Morrison


    Edit


    Fazit: Ein doch ziemlich guter PPV mit guten Matches, wobei mir das Match zwischen beiden Caras am bestren gefallen hat (wäre noch besser gewesen, hätten sie mehr zeit bekommen). Die beiden HiaC-Matches waren nun ja, etwas härter als die letzten Jahre, aber natürlich noch nicht das, was man sich erwartet.


    Beth als neue Championesse find ich super, wird auch höchste Zeit, das eine neue Ära eingeleitet wird. AdR wieder mal WWE-Champion...Really? :chainsaw:


    Dafür bleibt Mark Henry WHC :thumbsup:


    Ich würde jetzt der ganzen Veranstaltung eine Note von 2- geben (Persönliche Meinung)


    Und jetzt geh ich pennen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sydnei1990 ()

  • - Vor dem WWE Hell In A Cell 2011 Pay-Per-View gab es für die Fans in der Halle noch ein Dark Match zu sehen. Darin konnte sich Daniel Bryan erfolgreich gegen JTG durchsetzen.


    - Jerry "The King" Lawler konnte, bedingt durch seine Verletzung, nicht am Event teilnehmen, um das Geschehen zu kommentieren. Er wurde, wie bereits am vergangenen Montag, durch Booker T ersetzt.


    - Das Podium des anonymen RAW General Managers wurde zwar aufgestellt, doch wieder einmal nicht verwendet.


    - Nachdem das WWE Tag Team Championship Match beendet war, gab es, entgegen der Erwartungen, keinerlei weitere Anzeichen, dass Jack Swagger und Dolph Ziggler nicht auf der selben Seite stehen.


    - Während Cody Rhodes im Ring eine Promo hielt, präsentierte er den Fans den "classic" Intercontinental Championship. Kurz darauf erschien John Laurinaitis, welcher Rhodes zu einem Match gegen John Morrison verdonnerte.


    - Beth Phoenix wurde bei WWE Hell In A Cell 2011 neue Divas Championesse, indem sie Kelly Kelly den Titel nach dem Glam Slam abnehmen konnte. Zuvor konnte Natalya einen Schlag mit dem Mikrofon gegen Kelly Kelly durchbringen, da der Referee mit Phoenix beschäftigt war.


    - Alberto Del Rio wurde bei WWE Hell In A Cell 2011 neuer WWE Champion, nachdem er CM Punk im Triple Threat Hell in a Cell Match besiegen konnte. Zuvor hatte er John Cena aus der Zelle ausgesperrt, als dieser Ricardo Rodriguez, welcher die Zelle öffnete, außerhalb einen Attitude Adjustment verpasste. Nach dem Match wurde die Zelle kurz angehoben, was zwei verkleidete Männer auf den Plan rief, welche auf alles und jeden losgingen, den sie finden konnten. Die Zelle wurde wieder herabgesetzt und nachdem die Männer ihre Kaputzen abnahmen, erkannte man R-Truth und The Miz, welche früher am Abend Air Boom backstage nach ihrem Match überfielen. Um die Zelle herum versammelte sich nahezu der gesamte Lockerroom, sowie einige Securitymänner mitsamt der Polizei. Das Ende sah so aus, dass The Miz und R-Truth von der Polizei abgeführt wurden, kurz nachdem sie von WWE COO Triple H angegriffen wurden.



    Quelle: WWE Hell In A Cell 2011 / f4wonline

  • - Nach dem WWE Divas Championship Titelgewinn von Beth Phoenix bei WWE Hell In A Cell 2011, meldeteten sich viele ihrer amtierenden und ehemaligen Diva Kolleginnen via Twitter zu Wort und gratulierten der Glamazone:


    Mickie James: "Big Congrats to @TheBethPheonix for winning the Diva's Championship tonight & joining the elite. The 4th woman to hold the Womens & Divas ;)"


    Trish Stratus: "Congrats to new wwe #Divas Champ @TheBethPhoenix! 2nite #PinUpStrong conquers & @RealKellyKelly gets hungrier! Bidness is about to pick up"


    Natalya: "The Glamazon beat @RealKellyKelly fair and square tonight. Down the middle. I was just there for moral support. #gobeth!"


    Kaitlyn: "Even though @TheBethPhoenix beats me senseless time and time again.. I still look up to her. Congrats to the glamazon!"


    - Der WWE Insider Twitter-Account veröffentlichte nun Fotos von WWE Hell In A Cell 2011, wie The Miz & R-Truth in Handschellen von der Polizei aus der Halle eskortiert wurden. Der WWE Insider schrieb hierzu folgendes: "Cops are now talking with John Laurinaitis. Triple H has left the building. Many Superstars are saying they're very concerned."


    - The Miz äußerte sich, nachdem R-Truth und er zu Beginn des WWE Hell In A Cell 2011 Pay-Per-Views der Halle verwiesen wurden, folgendermaßen via Twitter: "1000 dollars on stubhub just went to waste. Still a better deal than a 250,000 dollar fine #FiredLife"


    - Evan Bourne, David Otunga, Cody Rhodes und Intercontinental Title waren während des WWE Hell In A Cell 2011 Pay-Per-Views unter den weltweiten Trending Topics bei Twitter zu finden.


    - Bei den WWE Free For All Shows, die vor den Pay-Per-Views ausgestrahlt werden, sind fortan Interviews mit WWE Superstars, geführt von Scott Stanford, zu sehen.



    Quelle: f4wonline