Vengeance 2011 Sammelthread

  • Laut einigen Fanberichten vom SmackDown! Taping soll das WWE Tag Team Championship Match angeblich von der Card gestrichen worden sein. Ob dies tatsächlich stimmt, bleibt abzuwarten. Vielleicht gibt es heute Nacht bei der RAW Ausstrahlung diesbezüglich Neuigkeiten, sodass man das Tag Team Title Match gar nicht erst in der TV-Ausstrahlung ankündigt bzw. vielleicht auch gar nicht erst bei den Tapings angekündigt hat, sondern der Fantasie eines Fans entsprungen ist.


    Es könnte aber auch sein, dass Vickie Guerrero in einem Backstagesegment ihren Mund zu weit aufgerissen hat, sodass ihr "Liebster" durch Anweisung von Teddy Long gleich zwei Matches bestreiten muss bei Vengeance, zumal Ziggler ja auch noch US Champ ist. Da sollten wir erstmal die TV-Ausstrahlung von RAW und SmackDown! abwarten, ob Ziggler wirklich zweimal oder noch nur einmal ranmuss.


    Evtl. könnte sich auch bei den WWE Superstars Tapings die Verletzung von Evan Bourne verschlimmert haben, sodass man im Nachhinein bei SmackDown! das Match kurzfristig absagen bzw. verschieben musste und als Notfallplan Ziggler vs. Ryder ausgepackt hat, welches bereits seit Wochen aufgebaut wurde (u.a. bei Ryder's Internetshow und durch die zwei Siege von Ryder gegen Ziggler bei RAW).


    Einfach mal abwarten. :)

  • Ist zwar nur ne Spinnerei, aber für Ziggler wäre es eine Art Monsterpush, wenn er in beiden Matches antreten und sogar beide gewinnen dürfte. Würde ich ehrlich gesagt sogar ganz gerne so sehen, auch wenn ich es mir nicht so richtig vorstellen kann, dass man das bringt.


    Beim LMS-Match zwischen Cena und Del Rio könnte ich auch einen Eingriff von The Rock vorstellen. Dass der Mexikaner Cena clean und ohne Hilfe in einem Match mit so einer Stipulation besiegen darf, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und da die SL zwischen Cena und Rock mal endlich ordentlich Zunder braucht, um in Fahrt zu kommen, halte ich einen Eingriff von Rocky für nicht ganz ausgeschlossen.

  • Oha, da muss Ziggler ja tatsächlich doppelt ran. :thumbup:
    Richtig klasse wäre es ja, wenn er dann auch beide Matches für sich entscheiden könnte. Eine andere Möglichkeit wäre aber auch, dass man Ziggler durch eine Niederlage im TT-Match irgendwie von Vickie und Swagger trennen möchte.
    Den US-Titel dürfte er wohl behalten, wenn man mit dem Video von Mason Ryan auf der Homepage sowas wie eine Fehde andeutet.

  • Schön, dass Dolph Ziggler nun zweimal ranmuss. Bei SmackDown! wurde die Situation gut gelöst: Schadenfrohe Vickie freut sich nach höhnischen Worten für Teddy Long, dass John Laurinaitis ihren Dolph bereits ins Tag Team Title Match gesteckt hat und Teddy Long ihr somit nicht mehr antun könne. Und dann setzt Teddy mal so eben als kleinen Racheakt ein US Title Match für Zack Ryder gegen Dolph Ziggler für Vengeance fest. Die Extra Portion Gekreische von Vickie Guerrero war am Ende des Segments schon vorprogrammiert. :thumbsup:


    Welche Idioten haben eigentlich behauptet, dass das Tag Team Title Match nicht stattfinden würde? Das Match wurde nie abgesagt ...

  • Ich glaube, dass Dolph Ziggler ein Match auf jeden Fall verlieren wird. Dies wird meiner Meinung nach das WWE Tag Team Championship Match sein. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man solch einen Titel, der sowieso schon relativ wenig bis gar kein Wert mehr hat, einem Team gibt, das schon immer aneinander geraten. Das wäre überhaupt nicht föderlich für die Tag Team Titles. Die Titles sollten noch etwas bei Air Boom bleiben. Even Bourne und Kofi Kingston kann man mittlerweile als glaubwürdiges Tag Team ansehen. Von daher sind sie dort im Moment am besten aufgehoben. Bei den Survivor Series oder auch bei TLC können sie die Titel dann an Awesome Truth verlieren. Aber bitte mit einer schönes Fehde im Voraus.


    Ein so großer Fan von Zack Ryder bin ich nicht, aber ein Beführworter. Gut, dies ist jetzt schon seine zweite Chance auf den United States Championship. Aber warum soll er ihn jetzt schon gewinnen. Ich würde ihn lieber noch etwas aufbauen, ihn in eine Non-Title-Fehde stecken und nach dieser ihn den United States Championship gewinnen lassen.


    Die WWE pusht Zack Ryder noch nicht lange, also mal halblang, Leute! Was lange wehrt, wird schließlich gut.

  • WWE
    "Vengeance 2011"
    23.10.2011 - San Antonio, Texas, USA



    Dark Match


    Wade Barrett besiegt Daniel Bryan



    Main Show


    WWE Tag Team Championship
    Air Boom (Evan Bourne & Kofi Kingston) (c) besiegen Dolph Ziggler & Jack Swagger (w/ Vickie Guerrero) via Shooting Star Press von Evan Bourne gegen Dolph Ziggler (13:23)


    WWE United States Championship
    Dolph Ziggler (c) (w/ Jack Swagger & Vickie Guerrero) besiegt Zack Ryder via Superkick (06:03)


    WWE Divas Championship - Kelly Kelly & Natalya banned from Ringside
    Beth Phoenix (c) besiegt Eve Torres via Glam Slam (07:18)


    Sheamus besiegt Christian via Brogue Kick (10:39)


    Tag Team Match
    Awesome Truth (R-Truth & The Miz) besiegen CM Punk & Triple H via Little Jimmy Finale The Miz gegen CM Punk, nachdem Kevin Nash herauskommt und Triple H attackiert (15:37)


    Non-Title Match
    Randy Orton besiegt Cody Rhodes (c) via RKO (12:13)


    World Heavyweight Championship
    Mark Henry (c) vs. Big Show endet im No Contest, nachdem der Ring nach einem Top Rope Superplex von Mark Henry gegen Big Show zusammenbricht (13:00)


    WWE Championship - Last Man Standing Match
    Alberto Del Rio (c) besiegt John Cena via Schlag mit dem WWE Championship Titelgürtel gegen den Kopf, nachdem zuvor Awesome Truth in das Match eingreifen und John Cena attackieren (26:59)



    Quelle: Wrestling Observer

  • World Heavyweight Championship
    Mark Henry (c) vs. Big Show endet im No Contest, nachdem der Ring zusammenbricht (13:00)

    WTF :D Show vs. Lesnar mit dem Zusammenbruch war ja einfach schon episch, wie geil dass man das jetzt wieder rausholt. Da werd ich Vengeance wohl doch noch anschauen müssen ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • WTF :D Show vs. Lesnar mit dem Zusammenbruch war ja einfach schon episch, wie geil dass man das jetzt wieder rausholt. Da werd ich Vengeance wohl doch noch anschauen müssen ;)


    War aber noch schlechter gesellt, als damals mit Lesnar :D
    Und irgendwie hat mans meiner Meinung nach, auch kommen sehen ^^


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.