"It Begins 2012", "Second 2012", "Look Within 2012", "Control 2012", "Prophetless 2012" & "The End Begins 2012" - Mysteriöse Botschaften bei RAW: Geheimnis gelüftet - Es ist Chris Jericho

  • In der dieswöchigen RAW SuperShow wurde im Twitter-Fenster, welches die WWE in ihren Shows regelmäßig unten links auf dem Bildschirm einblendet, ein YouTube-Link gepostet, welcher zur folgenden mysteriösen Videobotschaft führt, die für den 02.01.2012 möglicherweise eine große Rückkehr bzw. große Ankunft ankündigt:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    "Come my people and shut thy doors about thee. For a power should come to punish the meek for their inequity. For on the second day of 2012, a familiar force shall arrive to claim what is his. And it will be the end of the world as you know it."



    Quelle: WWE RAW SuperShow

  • Es soll sich also um ein "bekanntes Kraft" handeln. Spricht also vermutlich für ein Rückkehr aus. Vielleicht Chris Jericho in neuer Gimmick? Sowas hatte Jericho mal erwähnt. Oder hier ebenfalls ein weiteres Vido von maskierten Kane? Er und evtl. Undertaker haben ja ein seltsames Gimmick-Vergangenheit.
    Nur eben NICHT Undertaker passt es irgendwie rein, finde ich? Ich weiß nicht, warum ich das sage, aber es wird Mankind sein. :D

  • Nun, ich denke mal folgendes:


    Es wird die Rückkehr von Chris Jericho sein, wie Chestbuster sagte.


    Wieso? Ganz einfach. Die Bemerkung ,, It begins" am 2.1.2012


    Y2J hatte ja früher ein ,,Millenium-Gimmick", er sollte uns über das Jahr 2000 retten.


    Und ich denke mit ,,It begins" ist gemeint, dass das letzte Jahr anfängt, vor dem 21.12.2012.
    Vielleicht kennt ihr ja die Geschichte mit dem Maja-Kalender, der genau an diesem Tag zu Ende geht.
    Nun soll uns also Y2J auch vor diesem Datum ,,beschützen"

  • das wäre ja wieder das savior gimmick. aber wie chestbuster schon mal sagte wolle er wenn überhaupt mit nem ganz neuen gimmick zurück kommen. also nix rettung oder der gleichen weil das hatte er ja schon.


    zumal glaub ich nicht an das comeback von jericho. dieses ganze gelaber deutet er auf den undertaker hin. warum? wegen wrestlemania! aufbau vom rumble bis mania is doch immer so. und warum auch immer wird er dann gegen irgendwen antreten und seinen nich endenden wm streak vorsetzen.


    das denke ich und ich hab das starke gefühl das es wirklich so kommen wird. k.a. warum.

  • das wäre ja wieder das savior gimmick. aber wie chestbuster schon mal sagte wolle er wenn überhaupt mit nem ganz neuen gimmick zurück kommen. also nix rettung oder der gleichen weil das hatte er ja schon.


    zumal glaub ich nicht an das comeback von jericho. dieses ganze gelaber deutet er auf den undertaker hin. warum? wegen wrestlemania! aufbau vom rumble bis mania is doch immer so. und warum auch immer wird er dann gegen irgendwen antreten und seinen nich endenden wm streak vorsetzen.


    das denke ich und ich hab das starke gefühl das es wirklich so kommen wird. k.a. warum.



    Nun, was Jericho angeht: Gimmicks können sich entwickeln, siehe Undertaker, HHH, CM Punk etc.
    Es könnte also sehr wohl eine Weiterentwicklung an das Gimmick sein.


    Und das Video würde, wie ich finde, ganz und gar nicht zum Undertaker passen, es sei denn, man möchte ihn ebenfalls mit nem neuen Gimmick antreten lassen, dann wohl gegen Kane, das Kane-Video wäre ein Indiz drauf.


    Nur wäre es schade, denn mit dem Deadman Gimmick sollte er wirklich aufhören, da er ja so bekannt wurde.

  • Ich denke, dass wenn es ein Video für den Taker sein sollte, er anschließend gegen Kane fehden wird, da im Video von einer "familiären Kraft" die Rede ist. An Y2J glaube ich hier eher nicht, denn dieser legt ja Wert auf große Impacts und wenn wir Internetfans schon mit seiner Rückkehr rechnen durch so ein Video, wäre der Impact nicht mehr so groß. Da das Video aber auch nicht zum Deadman-Gimmick passt, denke ich nicht, dass es für den Taker ist.
    Deshalb würde ich schätzen müssen wir uns wohl überraschen lassen wer am 2.1.12 auftauchen wird.

  • Als ich dieses Video gesehen, wusste ich auch erst überhaupt nicht, für welchen Star es wohl gemacht sein könnte. Aber da dieses Video doch eher eine "unheimliche" Aufmachung hat, denke ich auch an eine Rückkehr von The Undertaker. Aber auch die Gedanken von Royal Designz kann ich sehr gut nachvollziehen und klingt für mich plausibel.

  • Das ist für mich ganz klar auf den Undertaker gemünzt. Der Stil passt, die Zeit (knapp 3 Monate vor WM) passt auch - da bleibt kaum was offen. Einen ganz neuen FCWler würde man wohl nicht so in dem Stil und so früh ankündigen, zudem muss es schon was mit WM zu tun haben bei dem Datum. Zu Batze und Y2J passts vom Stil her eher nicht mMn.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Nur wenige Stunden nachdem das mysteriöse "It Begins 2012" Video veröffentlicht worden ist, soll es bereits erste Gerüchte und Spekulationen unter den Wrestling-Journalisten geben, welcher WWE Superstar sich hinter der geheimen Botschaft verbergen soll.


    So soll es sich laut Behauptung von Mike Johnson vom PWInsider beim besagten Video um die Vorbereitungen für ein WWE Comeback von Chris Jericho handeln, um den Aufbau für seine WrestleMania XXVIII Fehde zu starten. Diese Behauptung von Mike Johnson soll auf Informationen basieren, die er am Survivor Series Wochenende von seinen WWE Quellen erhalten hätte.


    Es bleibt abzuwarten, ob diese Informationen sich als wahr herausstellen werden.



    Quelle: PWInsider

  • Ich persöhnlich hoffe das es nicht The Undertaker wird.Aus dem einfachen Grund das es langweilig wäre.Man hatte ja schon dieses Jahr ein Video um die Rückkehr des Undertakers zu pushen und nochmal wäre total einfallslos.Super wäre allerdings wenn Jericho zurückkehrt.Am besten noch mit einem Mystery Gimmick.So könnte man vielleicht ein klasse Fehde mit dem Undertaker aufbauen der dann ein paar Wochen später zurückkehrt.Mystery vs Mystery das wäre wohl eine Fehde mit vielen Kopfspielchen.Sowas wäre echt genial von der WWE sowas zu bringen.

  • Am besten noch mit einem Mystery Gimmick.So könnte man vielleicht ein klasse Fehde mit dem Undertaker aufbauen der dann ein paar Wochen später zurückkehrt.Mystery vs Mystery das wäre wohl eine Fehde mit vielen Kopfspielchen.Sowas wäre echt genial von der WWE sowas zu bringen.

    Das wäre allerdings sehr cool. Ein verstörter Y2J, der eine dunkle Seite in sich entdeckt hat - klingt nach Attitude und das klingt gut :)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg