Mögliche Partnerin für Beth Phoenix & Natalya / Derrick Bateman mit SmackDown! Vertrag / Update zu Cody Rhodes vs. Goldust / John Morrison Update: JoMo spricht über seine Zukunftspläne

  • - Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, sollen die Offiziellen der WWE aktuell darüber nachdenken, Kaitlyn in die "The Divas Of Doom" Gruppierung um WWE Divas Championesse Beth Phoenix & Natalya zu stecken, um aus dem bisherigen Duo ein gefürchtetes Trio zu machen.


    - Gemäß einer aktuellen NXT Storyline hat Derrick Bateman einen kurzfristigen Vertrag für SmackDown! bei SmackDown! General Manager Teddy Long unterzeichnet. Aktuell ist Derrick Bateman zusammen mit Maxine und SmackDown! Superstar Johnny Curtis in einer Dreiecksbeziehungsstoryline bei NXT involviert.


    - Die Offiziellen der WWE sollen offen für eine mögliche Fehde bzw. ein Match zwischen Cody Rhodes und Goldust sein. Allerdings soll der bevorzugte Ort für ein Match der Beiden, WrestleMania XXVIII, nur auf sehr wenig Begeisterung stoßen, da man der Ansicht ist, dass WrestleMania XXVIII "zu groß" für ein Match zwischen den beiden Halbbrüdern sei.


    - Der Wrestling Observer Newsletter berichtet nun, dass der aktuelle Arbeitsvertrag von John Morrison bereits im Sommer 2011 ausgelaufen sei und er sich anschließend zu einer Vertragsverlängerung bis Ende November 2011 entschieden haben soll. Die Entscheidung, die WWE zu verlassen, soll einzig und allein von John Morrison ausgegangen sein. Aktuell gibt es Spekulationen, wonach John Morrison nach seinem aktuellen Ende bei RAW, wo er von The Miz abgefertigt worden ist, innerhalb der nächsten Monate zur WWE zurückkehren wird, nachdem er einen komplett neuen Vertrag mit der Company ausgehandelt und sich vollständig von seiner Nacken- und Rückenverletzung erholt hat, um rechtzeitig zu WrestleMania XXVIII zurückzusein und dort eventuell ein großes Match gegen The Miz zu bestreiten. Ein interne WWE Quelle meint hierzu, dass John Morrison sicherlich nicht auf den großen WrestleMania XXVIII "Payday" verzichten wolle, besonders nicht, wenn es sich bei der kommenden WrestleMania möglicherweise um die WrestleMania mit der höchsten Buyrate aller Zeiten handeln wird.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • - dachte ich mir schon kurz nachdem Kaitlyn AJ einfach so zurück gelassen hatte. aber ich muss sagen sie würde da auch super reinpassen. ist ja auch mehr eine power frau als ne diva. ^^


    - WAYNE? :D also mir gehts das alles voll am A... vorbei ^^ hab von NXT nix mitbekommen.


    - seh ich ähnlich WM wäre zu groß für die beiden aber ein spannendes PPV Match kann auf alle fälle werden nur bei WM sollte Cody nicht gegen seinen Halbbruder kämpfen sondern lieber den nächsten schritt richtung ME tun.


    - hm.. ist natürlich nicht uninteressant. müssen wir halt mal abwarten wie es nun mit JoMo weiter geht und ob er wirklich für den WM Payday zurück kommt zur WWE. die Story mit Miz könnte dann auch richtig gut werden, wenn die WWE es richtig angeht dann. also abwarten und tee trinken ^^

  • - Kaitlyn als neustest Mitglied der DoD? Den Gedanken hatte ich auch bei den letzten zwei SD!-Ausgaben als sie AJ nach ihrer Niederlage im Ring hat liegen lassen. Optisch würde sie hervorragend zu den beiden passen, nur wrestlerisch muss sie noch ne Menge aufholen. Allerdings hatte ich während der letzten beiden Shows nicht mehr das Gefühl, dass Kaitlyn im Ring völlig fehl am Platze sei. Sie scheint sich tatsächlich weiter zu entwickeln, stellt sich dabei nur die Frage was aus ihr noch rauszuholen ist. Mit Natty und Beth hätte sie aber zwei gute Lehrerinnen.


    - NXWhat?


    - Warum sollte ein Match zwischen Cody Rhodes und Goldust zu groß für WM sein? Im Moment gehe ich stark davon aus, dass Cody noch bis WM IC-Champ bleiben wird (Dank mangelnder Alternativen) und da würde sich dieses Match doch anbieten. Also ich möchte das gern sehen. Mit einer vernünftigen Story kann man eine Fehde der beiden Halbbrüder doch ordentlich beenden.


    - Nach dem kurzen Video-Statement von Laurinaitis nach Morrisons Beatdown kam mir das auch als erstes in den Sinn. Normalerweise kommt sowas nach einem letzten Auftritt eines Superstars nicht, schon gar nicht, wenn die Möglichkeit besteht, dass dieser bei TNA aufschlagen könnte. Vielleicht nimmt sich JoMo wirklich nur eine längere Auszeit, um zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu WWE zurück zu kehren. Würde mich freuen, auch wenn es schade wäre, auf so tolle Matchpaarungen, wie JoMo vs. Style, JoMo vs. Aries oder JoMo vs. Roode verzichten zu müssen. Das hätte auf jeden Fall was.

  • Das ist eine schöne Nachricht, wie ich finde. Vom Aussehen bzw. Power her passt sie ganz klar zu Divas of Doom. Allerdings müsste Kaitlyn im Ring noch sauberer wrestlen, an Innovationen fehlt sie nicht. Ich denke aber, die starken Damen können Kaitlyn ganz gut helfen.


    Momentan ist WM tatsächlich zu groß für die Halbbruder-Fehde, weil bisher schlicht und einfach kein Aufbau da ist. Mit einem guten Aufbau könnte das Match den Card aber doch gut aussehen lassen...

  • - Kaitlyn würde rein von ihrem Körperbau wirklich in das Stable um Natalya & Beth Phoenix passen. Aber auch bei den Diven hat man doch auch einen recht großen Mangel an Faces, oder?


    - Das kann ich nicht verstehen. Für eine WrestleMania kann es doch nie zu viele große Matches geben. Es ist ja nicht so, dass dieses Match gleich einem die Show stiehlt, aber daran merkt man, dass sich die WWE voll und ganz auf The Rock vs. John Cena fokusiert ist. Ich finde es schade, dass es so den Anschein hat, als würde sich die WWE auf dieses eine große Match ausruhen.


    - Das ist ja wirklich ein Hin und Her was John Morrison angeht. Einfach abwarten. Es ist schade, dass er nicht (mehr) da ist, aber ich vermisse ihn auch nicht.

  • - Kaitlyn würde eigentlich gut zu den Divas of Doom passen. Klar, sie ist im Ring noch nicht so gut, wie die anderen beiden, aber ich denke, sie könnte in dem Stable eine Menge lernen. Wenn man sich das NXT-Match von vor ein paar Monaten ansieht, dann hat sie sich enorm verbessert. Das das so honoriert wird, finde ich in Ordnung. Sie passt einfach dazu, und wie gesagt, ich denke, dass sie von der Erfahrung von Beth Phoenix und Natalya profitieren kann.


    - Wie bereits im NXT-Thread geschrieben: Curtis im Main Roster finde ich ok. Bateman nicht. Er hat einfach die Ausstrahlung von ner Stehlampe, und im Main Roster nix zu suchen. Für FCW reichts, mehr aber auch nicht. Maxine als Managerin finde ich gut.


    - Ich finde nicht, dass WM eine zu große Bühne ist. Man brauch halt einen guten Aufbau. Wenn die WWE diesen versaut, dann ist WM zu groß. Aber wenn man das geschickt anstellt, dann glaube ich schon, dass die beiden ein gutes WM-Match auf die Beine stellen können. Goldust ist trotz seines Alters noch ein guter im Ring, Rhodes hat sich stark verbessert. Durch die Sache, dass sie Halbbrüder sind hat man auch einen sehr guten Hintergrund, mit dem man die Fehde aufbauen könnte. Ich hoffe einfach mal, dass die Fehde nach dem RR startet (wenn Rhodes die Fehde gegen Booker T abgeschlossen hat), und bei WM ein Match zwischen den beiden stattfindet.


    - Da wurde in letzter Zeit so viel geschrieben, und gemutmaßt, verlängert er oder nicht, ist Melina schuld, ist JoMo schuld, ist die WWE schuld.
    Ich denke, da muss man einfach mal abwarten. Er wird sich erstmal ganz auskurieren, was das beste für ihn und seinen Körper sein wird. Danach schauen wir mal weiter, ob er wieder zur WWE geht, oder zu TNA. Vorstellen könnte ich mir beides. Zur WWE sollte er nur zurückkehen, falls er die Aussicht auf einen ME-Push hat. Ansonsten zu TNA, da haben wir dann eine Menge Dream-Matches, auf die wir uns freuen dürfen, wie Jordan schon gesagt hat.

  • Zitat

    - SmackDown!-Diva Kaitlyn soll offenbar schon bald vor einem Heel-Turn stehen. Dies berichtet Dave Meltzer in der neuen Ausgabe seines Wrestling Observer Newsletters. Demnach wäre man backstage mittlerweile sehr unzufrieden darüber, wieviel sie in den letzten Monaten an Gewicht zugenommen hätte. Mickie James wurde 2010 bereits im TV für ihr Übergewicht durch den Kakao gezogen, als sie mehr als 135 Pfund wog. Kaitlyn soll mittlerweile mehr als 170 Pfund wiegen. Dies ist intern offenbar nicht der Standard, den man an seine Vorzeige-Damen anlegt - insbesondere für die Babyface-Diven. Da man derzeit im TV im Rahmen der Arbeit der "Be a Star"-Stiftung eine öffentlichkeitswirksame "Anti-Mobbing"-Kampagne gestartet hat, kann man diesmal nicht wie im Fall Mickie James Druck auf die betroffene Diva ausüben, in dem man ihr "Übergewicht" in einer Storyline thematisiert. Die einzige "Straf"-Möglichkeit wäre daher, Kaitlyn zurück in eine Development-Liga zu stecken. Ironischerweise hatte man sie dieses Jahr ursprünglich nur wegen ihres attraktiven Körpers überhaupt schon in ein Hauptroster hochgezogen, da sie für Matches im Ring eigentlich noch viel zu grün war.


    Nun scheint es im Kreativteam Überlegungen zu geben, das "Problem" anders zu lösen. Offenbar will man Kaitlyn in naher Zukunft als drittes Mitglied in das Heel-Stable von Beth Phoenix und Natalya einbauen, die in der derzeitigen Storyline eher als "Anti-Barbie"-Charaktere präsentiert werden. Beth Phoenix soll lustigerweise die letzten Wochen sehr viel Gewicht verloren haben, was sie wiederum immer mehr von ihrer Storyline-Rolle entfernt hat. Der Heel-Turn von Kaitlyn wurde bei SmackDown! am 25.11.2011 erstmals ange"teast", als sie Team-Kollegin A.J. dafür kritisierte, sich durch Daniel Bryan zu sehr ablenken zu lassen.

    Q: Moonsault.de


    Wenn es an diesem Grund liegen würde, würde ich es schon wieder so unfassbar lächerlich von der WWE finden.

  • Wenn das so ist, dann macht sich WWE nur noch lächerlich. Kaitlyn wiegt etwas mehr, na und? Könnte ja dran liegen, dass sie Muskeln aufbaut (die sind schwerer als Fett). Bei Beth Phoenix habe ich das Gewichtsverlust nicht gemerkt, aber es wäre gut, wenn sie bei ihrem Gewicht bleibt.
    Irgendwie klingt alles so nach kindergarten-mäßig an. X(

  • - Kaitlyn passt vom Körperbau und der Haarfarbe her perfekt zu Beth Phoenix und Natalya. Hoffentlich zieht man den angeteasten Heelturn von ihr nun tatsächlich durch, denn das wäre zumindest mal ein kleiner frischer Wind in der Divas Division.


    - Zu Derrick Bateman, Maxine & Johnny Curtis kann ich mich nur wiederholen. Alle drei haben sich einen dauerhaften Spot im Main Roster verdient und mit der vielversprechenden Storyline um die Dreiecksbeziehung, hätte man im SmackDown! Roster eine gute Story für die Midcard / Undercard.


    - Ich finde nicht, dass die WrestleMania Bühne zu groß ist, um ein Match zwischen Cody Rhodes und Goldust auszutragen, denn mit dem richtigen Aufbau und Storyline könnte man etwas richtig Großes daraus machen.


    - Ich hoffe auch, dass John Morrison nicht zu TNA geht und irgendwann auf der Road To WrestleMania, vielleicht sogar beim Royal Rumble als Überraschungsteilnehmer, zur WWE zurückkehren und nach WrestleMania den großen Push in den Main Event bekommen wird, bevor er bei TNA in der Midcard versauert, auch wenn es dort einige sehr gute Matches mit ihm zu sehen geben würde.

  • - Kaitlyn als Teil der Divas of Doom klingt gar nicht so schlecht. Erstens würde das dem Team (und der Division) etwas frischen Wind verpassen und zweitens wäre für sie bereits ein passender Gegner gefunden: AJ. Hier stellt sich dann aber die Frage, ob Kaitlyn einzeln gegen AJ fehdet, während Nattie und Phoenix gegen Kelly und Eve ran müssen, oder ob sich doch noch eine Art Face-Stable entwickelt, um den ach so bösen Diven auf die teilweise viel zu imposanten Pos zu hauen. Trotzdem keine schlechte Idee, mal sehen, wie es sich entwickelt.


    - <zum Thema Bateman wird hier etwas stehen, sobald es wenigstens halbwegs interessant ist>


    - Bullsh1t! So, wie die vergangenen WrestleManias abliefen, ist das Match zu hoch für diese Veranstaltung! Gerade WWE, die es mit vernünftigem Booking nicht so haben, sollten doch erkennen, dass sich dieses Match, bzw. diese Storyline quasi von alleine schreiben lassen würde, wenn Cody und Goldie das Ja von oben bekommen. Das dürfte das beste Beispiel dafür sein, dass die kommende WrestleMania ein ähnlicher Reinfall wird, wie die vergangenen... Naja, wie gesagt.. WrestleMania XXVIII-Roundtable, ich kam, kochte und kippte es ins Klo!


    - Da war man (ich) gerade froh, dass Morrison ('s Gimmick) endlich von der Bildfläche verschwunden ist und dann kommt so eine Nachricht. Gerade wollte man Miz doch noch ins Titelrennen stecken, oder nicht? Wenn man's mal überschaut, soll The Miz bis WrestleMania gegen CM Punk und John Morrison fehden? Wer es jetzt noch nicht blickt, schaut mal auf das heutige Datum (03.12.11) und das Datum von WrestleMania (01.04.12) - na, klingelts? *sigh*



    /m

  • Na dann sollte er auch so bald wie möglich versuchen, bei TNA Fuß zu fassen. Sie hatten ja eh vor, ihn zum Aushängeschild der X-Division zu machen, was zugegeben etwas übertrieben scheint. Dennoch hätte es für TNA und Morrison eine erhebliche Verbesserung, wenn Morrison TNA aufmischen darf. Ob als Heel oder Face spielt dabei keine Rolle, mit seinen Fähigkeiten landet er früher oder später sowieso im Championship-Rennen, beginnend mit dem X-Division Championship.


    Übersetzt: Sign Him, TNA!



    /mica