CM Punk Live Event Anekdote / Bella Bowl / Shaq O'Neal Update / Backstage News zu Drew McIntyre

  • - Vor dem WWE Championship Match zwischen CM Punk und Dolph Ziggler beim gestrigen RAW Live Event in Wichita, Kansas soll es einen bemerkenswerten Vorfall gegeben haben. So soll CM Punk vor dem besagten Match sein "Best In The World" T-Shirt zu einem kleinen Jungen aus der ersten Rehe geworfen haben, der sich sehr über das T-Shirt freute. Kurz darauf soll ein Mann zum kleinen Jungen gestürmt sein, ihm das T-Shirt aus den Händen gerissen haben und mit dem T-Shirt wieder zurück zu seinem Platz gelaufen sein, während der kleine Junge recht traurig über den T-Shirt Verlust gewesen ist. Als CM Punk dies sah, sprang er aus dem Ring, stürmte zum Merchandise Stand und holte dem kleinen Jungen aus der ersten Reihe ein neues "Best In The World" T-Shirt, welches er ihm anschließend höchstpersönlich am Ring überreichte.


    - Nikki Bella besiegte ihre Zwillingsschwester Brie Bella mit 55 % zu 45 % im vierten Bella Bowl Fanvoting auf WWE.com.


    - Wie f4wonline berichtet, solll NBA Legende Shaquille O'Neal nach dem WWE Elimination Chamber 2012 Pay-Per-View im WWE TV auftauchen, um seine WrestleMania XXVIII Storyline mit Big Show zu starten.


    - Laut f4wonline.com soll Drew McIntyre in seiner aktuellen SmackDown! Storyline eine gründliche Veränderung durchlaufen und im Zuge dessen ein arrogantes Playboy-Gimmick bekommen, mit dem er schließlich bei SmackDown! gepusht werden soll. Nachdem SmackDown! General Manager Teddy Long bereits in der letzten SmackDown! Episode ankündigte, dass er Drew McIntyre keinerlei Matches mehr gewähren würde um seinen Job durch Siege zu retten, sondern ihn stattdessen auf andere Art und Weise beeindrucken solle, kann davon ausgegangen werden, dass Drew McIntyre bereits in Kürze mit seinem neuen "arrogant playboy"-Gimmick auftreten wird.


    (Quelle: f4wonline)

  • Das mit McInytre ist doch wohl ein Witz oder? Zum Ultimate-Jobber zu einem arroganten Playboy? Wie soll denn das nun bitteschön gehen? Genauso wie bei Natayla behindert man wieder einen ihrer Worker normal over zu kommen, was heißt, dass das Creative Team mal wieder einen an der Klatsche hat, aber was will man machen? Manche WWE Bookings sind halt manchmal ohne Sinn, sogar noch unverständlicher als bei TNA.


    Wenn es wirklich auf ein Aufeinandertreffen der beiden Hünen hinauslaufen soll, dann ist es nur vernünftig wenn man Shaq öfter im TV auftreten lässt.

  • -Respekt für Punk,aber was war der Typ den für ein Arschloch? Dem hätte Punk auch gerne den GTS verpassen können.
    - Nikki ist auch hübscher. Auch wenn das bei Zwillingen eine schwierige Aussage scheint.
    -Könnte zusätzliche Fans für Wrestlemania ziehen,würde ich aber sicherlich überspringen.
    - Das ist interessant. Drew McIntyre soll ein Gimmick bekommen. Vielleicht hatte er was schlimmes gemacht. (z.b. Drogen konsumiert) Und deswegen einen Depush bekommen und jetzt hat er lang genug gelitten. Würde mich freuen ihn wieder in Titelregionen zu sehen.

  • Höhö, diese Sache da mit dem CM Punk T-Shirt erinnert mich an diverse lustige Szenen beim Baseball, wenn ein Zuschauer den Ball fängt, dann ein anderer kommt und den da förmlich verprügelt, weil er ihn haben will :D Wie dem auch sei muss ich Mark-O irgendwie mal zustimmen, denn das war schon ziemlich unverschämt.


    Unverschämt ist auch das neue Gimmick, das McIntyre bekommen soll. Nicht unbedingt gegenüber den Fans, sondern vor allem gegenüber Tiffany, also die Frau vom Drew (eig. immer noch?) und Ex-WWE-Diva. Es kommt mir so vor, als wolle man ihr immer noch eins auswischen, keine Ahnung woher das Gefühl kommt. Auf jeden Fall ist eine Gimmickerneuerung für McIntyre natürlich super, da ist es erst einmal egal, in wie fern sich da was ändert, Hauptsache da ändert sich irgendwas. Ich sehe das aber mittlerweile so wie bei Kofi Kingston beispielsweise: Der Zug ist lange abgefahren.

  • McIntyre hat doch schon mit der "Chosen One" Geschichte ein arrogantes Gimmick. Und was hat's genutzt? Nix. Und wie soll man denn ein Playboy Gimmick verkaufen - McIntyre wird als DER Loser schlechthin dargestellt, darauf sollen die Mädels dann abfahren? Sehr glaubhaft.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich fand das Chosen One Gimmik echt genial und habe nicht verstanden weshalb die WWE das einfach so verworfen hat.
    Ich hoffe mal das man McIntyre endlich wieder ein wenig aufbaut. Er ist ein super Wrestler und Entertainer der mich schon bei seinen esten Auftritten überzeugt hat als er noch im Schottenrock kam. So talentierte Worker und WWE setzt auf Otonga, Khali und Co. Schade!!!

  • - Der Fan sollte sich was schämen, einem jungen ein T-Shirt wegzunehmen, das er von einem seiner "Idole" bekommen hat. Da sieht ist wirklich sehr unverschämt. Sehr schöne Geste von CM Punk.


    - Drew McIntyre und Payboy-Gimmick? Ich sehe dem sehr skeptisch gegenüber. Meiner Meinung nach hatte das Chosen-One-Gimmick sehr viel Potential gahabt, aber leider musste es die WWE in den San setzen. Das fand ich sehr schade. Aber egal ob Drews Niederlagenserie zu einem Aufbau einer bestimmten Fehde dient oder nicht, ich finde es einfach nur mies, dass ein potentieller Worker so verjobbt wird. Ich bin gespannt, was uns da auf uns zukommt.

  • - Drew McIntyre und Payboy-Gimmick? Ich sehe dem sehr skeptisch gegenüber. Meiner Meinung nach hatte das Chosen-One-Gimmick sehr viel Potential gahabt, aber leider musste es die WWE in den San setzen. Das fand ich sehr schade. Aber egal ob Drews Niederlagenserie zu einem Aufbau einer bestimmten Fehde dient oder nicht, ich finde es einfach nur mies, dass ein potentieller Worker so verjobbt wird. Ich bin gespannt, was uns da auf uns zukommt.



    Also ne männliche Prostetuierte wird er schon mal nicht ;) (Payboy)
    Aber ernsthaft jetzt, wie will man sowas aufbauen? Ein Playboy-Gimmick?
    Kommt er dann nur noch in Bademantel und Pantoffeln in den Ring? :D


    Naja, Hauptsache ist ja, dass er überhaupt Aufmerksamkeit bekommt UND das er nicht Face turnt, was noch schlimmer gewesen wäre, siehe MVP, Mark Henrym Great Khali......

  • - Eine wirklich tolle Geste von CM Punk, dem traurigen Fan ein neues T-Shirt zu besorgen. Die diebische Elster sollte sich was schämen. Stelle mir die Situation aber trotzdem recht amüsant vor. ^^


    - Bella Bowl? :sleeping:


    - Auf den Aufbau von Shaq vs. Big Show bin ich schon gespannt. Ein toller Start wäre doch die Live SmackDown! Episode nach Elimination Chamber. Wird aber wohl eher auf RAW hinauslaufen.


    - Das mit Drew McIntyre klingt auf jeden Fall interessant. Alles ist besser, als wie der Schotte in den letzten Monaten dargestellt wurde. Das arrogante Playboy Gimmick KÖNNTE funktionieren, wenn man es richtig anstellt - Ein "Loser" im Ring, ein "Winner" im Bett ... Wird am Ende wohl auf einer Mischung von "The Model" Rick Martel und Chris Masters hinauslaufen .. pokusa : Drew McIntyre und Tiffany sind seit Mai 2011 geschieden. ;)

  • - Sehr coole Aktion von CM Punk, dass er dem Jungen noch ein T-Shirt besorgt hat. Der Dieb sollte sich allerdings in der Tat schämen!


    - Ich glaube, bei Drew McIntyre ist inzwischen der Zug abgefahren. Er stand ja schon kurz vor dem Durchbruch in den Main Event, aber dann hat man ihn meines Erachtens fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel. Das Playboy-Gimmick kann - wie Teeki schon sagte - funktionieren. Allerdings habe ich keine großen Hoffnungen mehr. Schade, denn Drew hat mir eigentlich immer ziemlich gut gefallen.


  • -Respekt für Punk,aber was war der Typ den für ein Arschloch? Dem hätte Punk auch gerne den GTS verpassen können


    Da gebe ich dir vollkommen recht, denn wenn man einem kleinen Jungen ein T-Shirt klaut, muss das echt schon ein gewaltiger Wrestlingfan gewesen sein, aber dies würde die Situation auch nicht unbedingt rechtfertigen. Vor allem, dass er wieder zurück auf seinen Platz rennen konnte und die Eltern, oder mit wem er dort war nicht dazwischen gegangen sind, ist überraschend, aber ich denke mal, dass es einfach zu schnell abgelaufen sein wird, damit jemand noch rechtzeitig reagieren konnte. Aber immerhgin tolle Aktion von Punk.


    Oh Man, ich hoffe dass dieses Gimmick nichts mit dem Great Khali zu tun haben wird, denn sonst wäre das echt blöd für McIntyre. Eigentlich müsste Drew ja längst gefeuert sein, von daher bin ich froh, dass es nicht wie bisher mit den 11 und 12 Chancen weitergeht. Aber dass sich die Story weiterentwickelt, war mir schon letzte Woche klar, als er bei den letzten SD! Tapings eine Fehdemit Clay beginnen sollte und da die ja nicht On Air war, muss jetzt etwas neues her, von daher hoffe ich, dass Drew mit doesem euen Gimmick sich gut darstellen kann.

  • Tolle Geste von Punk. Freut mich, dass er da so schnell un auch richtig gehandelt hat.


    Playboy und McIntyre? Bitte nicht. Mit dem "Chosen One" hatte man bereits ein sehr gutes Gimmick für McIntyre, das mit dem Playboy passt nicht zu ihm, das wäre z.B. für John Morrison das perfekte Heel-Gimmick gewesen.
    Aber McIntyre ist nicht genug Frauen-Schwarm um dieses Gimmick zu verkörpern. Da sollte man sich etwas anderes einfallen lassen.

  • Tolle Geste von Punk. Freut mich, dass er da so schnell un auch richtig gehandelt hat.


    Playboy und McIntyre? Bitte nicht. Mit dem "Chosen One" hatte man bereits ein sehr gutes Gimmick für McIntyre, das mit dem Playboy passt nicht zu ihm, das wäre z.B. für John Morrison das perfekte Heel-Gimmick gewesen.
    Aber McIntyre ist nicht genug Frauen-Schwarm um dieses Gimmick zu verkörpern. Da sollte man sich etwas anderes einfallen lassen.


    Er hatte laut Storyline schon mal was mit Kelly, dass dürfte für die WWE reichen, zumal ja auch der Great Khali als "Punjabi Playboy" bezeichnet wurde.


    Mir fällt gerade ein, dass das Gimmick aber gut zur Story passen könnte, denn er könnte ja Aksana abwerben.