Rey Mysterio hofft auf MITB / WWE Superstar wird Vater / DGUSA Referee verpflichtet / "Gay-Gimmick" für Drew McIntyre?

  • - Rey Mysterio hat nun in einem Interview mit WDFN Radio in Detroit verkündet, dass er um jeden Preis spätestens bei WrestleMania XXVIII seine In-Ring Rückkehr feiern möchte. Dabei stellte er klar, dass er gerne Teilnehmer im geplanten Money In The Bank Ladder Match sein möchte. Außerdem hat er sich für ein Match gegen Sin Cara ausgesprochen, welches für den SummerSlam 2012 in Planung sei.


    - WWE Superstar Ted DiBiase Jr. und seine Frau erwarten am 30. Mai 2012 ihr erstes gemeinsames Kind.


    - Dragon Gate USA Referee Jason Harding hat einen Vertrag bei WWE unterzeichnet. Er gilt als einer der besten Referees im Independent-Bereich.


    - Wie WrestlingCorner vor einigen Wochen berichtete, plant die WWE, Drew McIntyre ein neues Gimmick zu verpassen und ihn als "arroganten Playboy" bei SmackDown! auftreten zu lassen. Beim SmackDown! Live Event in Honduras am Donnerstag, den 23. Februar 2012 trat Drew McIntyre erstmals mit diesem neuen Gimmick auf und agierte sehr "sexbesessen". Er flirtete heftigst mit den männlichen Fans in den ersten Reihen und warf ihnen einige Luftküsse zu. Während seines dortigen Matches gegen Ezekiel Jackson nahm Drew McIntyre sogar eine kleine Auszeit, um sich einen Kamm aus seiner Hose zu holen und seine Haare zu kämmen. Es scheint so, als würde Drew McIntyre zukünftig mit einem "Gay-Gimmick" bei SmackDown! auftreten und dort einen Push erhalten.


    (Quelle: f4wonline)

  • Also ich persönlich weiß nicht ob ich Rey überhaupt nochmal im Ring sehen will bei seiner Verletzungsanfälligkeit... nachher passiert noch was schlimmeres; ansonsten bin ich sowohl nicht abgeneigt ihn im MitB Match zu sehen wo er immer für ein paar spektakuläre Aktionen gut ist als auch ihn in einer Fehde/einem Match gegen Sin Cara zu sehen


    Das kann doch nicht wahr sein...erst soll McIntyre ein Playboy Image bekommen und jetzt kommt es so weit ihm ein Gay Image zu geben? Also ich kann wirklich nicht verstehen was Drew der WWE getan hat -.-

  • - Ich würde mich freuen, wenn Rey es schafft, bei WrestleMania aufzutreten. Der Zug für eine Fehde ist so langsam abgefahren, weswegen es eigentlich wenn überhaupt sinnvoll ist, ihn in einem Multi-Men-Match, wie MitB oder Team Lauranaitis vs. Team Long, einzusetzen. Natürlich nur unter der Bedingung, dass er angemessen genesen ist.
    Auf die Fehde zwischen Rey Mysterio und Sin Cara freue ich mich eigentlich. Angenommen, Sin Cara kann endlich nach seinem Comeback an die Indy-Zeiten anknüpfen, wäre das schon 'ne große Sache, wenn Rey Mysterio sozusagen sein Erbe an Sin Cara vermacht, wenn letzterer Rey in einem Retirement Match besiegt. Daher kann das Ganze mMn auch noch ruhig 1-2 Jahre warten.


    - Was man da mit Drew vorhat, finde ich nicht sonderlich berauschend. Nachdem man Natalya nun so ein albernes Gimmik gegeben hat, um sie "over" zu bringen, ist nun also Drew an der Reihe. Ohne jetzt bewegte Bilder gesehen zu haben, stehe ich dem Ganzen eher kritisch gegenüber: Ich freue mich zwar, dass Drew so eventuell endlich wieder die Aufmerksamkeit bekommt, die er eigentlich verdient, durch so ein Gimmick kann man den ganzen Mann aber auch unter Umständen für Lebzeiten endgültig begraben.
    Ich denke, es wäre weitaus besser gewesen, wenn man ein Reboot des Chosen One Gimmicks gewagt hätte. Gerade die Aggressivität, die Drew dadurch zu Hochzeiten in Matches an den Tag legte, hat mir immer sehr gefallen.
    Ein weiterer Punkt, warum das Gimmick floppen könnte, wäre auf jeden Fall der Look. Drew ist bei Weitem kein Brad Pitt, der irgendein sexuell ausgerichtet Gimmick (egal, ob homo oder hetero) gut verkörpern könnte. Geeignet für soetwas wäre vielleicht Dolph Ziggler, was aber natürlich nicht heißt, dass ich ihn in dieser Rolle sehen möchte. :D
    Naja, abwarten und Tee trinken.

  • Rey Mysterio brauch ich nicht mehr, soll er bei SS sein Match gegen Sin Cara bekommen (Mask vs Career) und dann weg.


    Manoman, was soll das. Der Arme McIntyre. Sowas hat er sicherlich nicht verdient, mit so einem lächerlichem Gimmick anzutreten. Vielleicht hat aber auch nur die WWE das Wort ,,PlayBOY" etwas zu ernst genommen :thumbdown::sleeping:

  • Rey bei MITB? Klingt zwar sehr nach guten Highflying von Leiter oder so aber ansonsten ziemlich sinnbefreit.


    Drew als Gaylord? Muss das sein? Man hätte ihn viel besser einen Push geben können. Ich fand ihn bei seinem Debüt eigentlich echt genail. Ich finden, dass Drew ein verdammt talentierter Wrestler ist, der falsch eingesetzt wird. Und jetzt noch so ein Gimmick? Die WWE verbaut sich echt neue Maineventer selbst.

  • - Wurde nich sogar mal berichtet, dass Rey Mysterio definit die diesjährige WrestleMania verpassen wird? Gut, die Verletzung muss natürlich nicht so schlimm sein wie zu erst angenommen. Aber man weiß auch, dass Mysterio mit unter sehr voreilig ist. Das sollte er sich gut überlegen und nichts überstürzen. - So verletzungsanfällig wie er schon ist. Außerdem würde es mich wirklich wundern, wenn wir Sin Cara noch einmal in der WWE sehen würden. Dieses Match muss ich auch nicht haben.


    - Das was die WWE mit Drew McIntyre vorhat, hört sich sehr trashig an. Das Gimmick passt ja dann eigentlich auch nicht so wirklich in die momentane Ausrichtig, auch wenn sehr angeschwächt sein mag. Ich würde McIntyre gerne wieder mit dem "Chosen One" Gimmick sehen, aber mal schauen, was die WWE jetzt daraus wieder macht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • Mh, irgendwie kann ich mir das mit dem Gay-Gimmick nicht so wirklich vorstellen. Diverse Schwulenorganisationen brüllen ja sofort lautstark auf, wenn ein Worker einmal etwas sagt, was ihnen sauer aufstößt, egal, ob es jetzt schwulenfeindlich oder nicht gemeint war. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass die WWE dieses Risiko eingehen will, denn seien wir ehrlich: Dieses Gimmick wird überspitzt dargestellt und von anderen Workern zu 99% belächelt werden, dazu werden - wie man in der News lesen kann - sämtliche Klischees bedient - also warum will die WWE das machen, wenn sie doch ach so viel Wert auf die Außedarstellung legt?


    Das passt mir irgendwie nicht zusammen, vielleicht geht es ja ehr Richtung "Metro"...wenn ich das gerade so schreibe merke ich, dass es sehr traurig ist, dass ich einen Drew McIntyre damit meine, jemanden, der von Vinnie Mac On-Air persönlich eingeführt wurde und nach Anfangsschwierigkeiten durchaus zu gefallen wusste - no homo!

  • Rey Mysterio soll mal endlich aufhören zu wrestlen. Er ist heute nicht mehr als ein Schatten seiner selbst. Ich fand seine letzte Auftritte irgendwie peinlich. Dass er in MitB-Match will, kann ich mir gut vorstellen...aber vorhin wurde ja berichtet, dass Rey Mysterio aktuell bei dummen WWE Offiziellen unten durch ist. Da glaube ich kaum an einer Erfüllung seines Wunsches...


    Und wieder einmal wird die unglaubliche Blödheit und Arroganz von WWE bestätigt. Momentan tut Drew mir wirklich leid, denn niemand als Hetereosexueller spielt gerne Schwule. Es spricht ja nix gegen Homosexuelle, aber in so einer scheinheiligen Organisation mit fehlgeleiteter Ausichtung? No way...Ist echt zum Kotzen, dass WWE immer jemanden eins reindrücken muss, um sich unglaublich toll zu finden...

  • Orlando Jordan hatte bei TNA ein objektiv richtig geniales Gay Gimmick - aber das zog absolut null. Wie dann eins bei McIntyre klappen soll? Ich bin gespannt und mal ehrlich: Überhaupt ein Gimmick ist schon ein Fortschritt für Drew.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Orlando Jordan hatte bei TNA ein objektiv richtig geniales Gay Gimmick - aber das zog absolut null. Wie dann eins bei McIntyre klappen soll? Ich bin gespannt und mal ehrlich: Überhaupt ein Gimmick ist schon ein Fortschritt für Drew.


    Das Gay-Gimmick von Orlando Jordan bei TNA war "ekelhaft" und hatte einen Touch vom "Paradiesvogel", nahezu in manchen Szenen schon zu pervers, sowas kann man bei WWE nicht bringen.


    Das wird bei Drew McIntyre wohl eher auf ein Light-Gay Gimmick bzw. Metrosexuellen-Gimmick hinauslaufen ala Schönling, der lediglich herumflirtet und eitel und arrogant ist. Vielleicht schafft es dieses Gimmick auch gar nicht erst ins TV und man testet es nur vor Publikum, wie es angenommen wird. Auf jeden Fall klingt es auf den ersten Blick interessant, sodass ich mir erst ein Urteil darüber erlaube, wenn ich Drew McIntyre mit dem neuen Gimmick im TV gesehen habe und vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm, wie es sich beim ersten Lesen anhört.


    Der Gimmickwechsel könnte ja z.B. auch was mit der BE A STAR Kampagne (Anti-Mobbing) zu tun haben.

  • - Ich mag Mysterio eigentlich überhaupt nicht, aber im Money in the Bank Match wäre er dennoch besser aufgehoben, als in einem "eigenen" Match. Vielleicht zeigt er ja sogar mal etwas mehr als seine üblichen langweiligen Moves


    - Schön für DiBiase, Teddy Biase wäre doch ein guter Name ;)


    - Die Idee des Playboy-Gimmicks war ja schon fragwürdig, aber dass er jetzt als warmer Bruder auftreten soll, gefällt mir gar nicht. Gerade da WWE ja so darauf beacht ist, solche Themen mit feingefühl zu handhaben, muss man sich doch fragen, wer auf diese Idee gekommen ist. Das einzige, was mir an dieser Meldung gefällt, sind die folgenden 3 Worte: einen Push erhalten

  • Rey geht mir mittlerweile eigentlich nur noch auf den Sack, vor allem bei seinen Ausflügen ins ME. In schlechter Erinnerung geblieben ist mir dabei dieses 10 Sekunden Match gegen JBL bei WM.


    GLückwünsche schonmal an Ted.


    Ein Gay Gimmick für Drew ist mMn absolut respektlos, denn damit würde man ihn doch sehr in die Comedy-Ecke verschieben, und dass man aus dieser nur sehr schwer rauskommt, auch als talentierter Wrestler sieht man bei TNA am Beispiel von Eric Young. Drew hat mir am Anfang seiner zeit bei SD mit dem CHosen One Sache sehr gefallen und ich empfand ihn damals als sehr guten Midcarder, dem nur etwas Look fehlt - schade, dass sich die WWE ihre Talente oft genug selber kaputtmacht.

  • Leute geht´s denn?! So redet man nicht über Rey Mysterio! Ich weiß nicht was alle gegen ihn haben, naja ok manchmal nervt er aber nur manchmal und das auch nicht zu viel. ABER Rey war einer der besten, wenn nicht sogar der beste Highflyer und er ist immer noch gut drauf, obwohl nur noch halb so gute Matches zeigt wie vorher! Außerdem ist Rey die Merchendise Maschine nach Cena und warum sollte WWE ihn dann nicht mehr wollen. Und Rey kann man IMMER als notlösung in den ME holen, wenn gerade keine Main Eventer vorhanden sind. Das mit den Verletztungen ist so eine Sache, aber es ist doch gut das er noch weiter machen will und nicht so schnell aufgibt, nur irgendwann ist es auch mal gut aber an den Punk ist er nicht. Was man Rey noch hochanrechnen sollte ist, das er so ziemlich der einzige Große Wrestler der WWE ist der sich für junge Talente hinlegt, das hat er schon so oft getan! Und das ist hilfreich wenn man andere Over bringen will, wenn sie einen Sieg gegen Rey haben! Rey hat sich Seit 2009 wenn ich mir recht erinnere für John Morrison, Ziggler, Punk (2011), Kane, Cody & Alberto del Rio hingelegt!!! Und wenn er dann mal einen Titel gewinnt oder eine Fehde dann brauchen nicht immer alle zu meckern, denn das hat er sich dann auch mal verdient! Kla gehört zu Rey kein World Titel, man hätte es bei 1 Regendschaft belassen sollen aber die hat die WWE halt scheiße gemacht und nicht er! Wenn er zurückkommt sollte er es lieber nach WM tuen um gleich mit einer Fehde zu starten, denn dafür ist es für WM nun zu spät und im MitB Match verletzt er sich vielleicht noch schlimmer, wenn er nicht 100% fit ist. Rey könnte den IC oder CC Titel halten (dem man zurückbringen sollte) und so leute over bringen. Rey ist erst 39 und er bleibt hoffendlich noch mindestens 3 Jahre, denn Sin Cara kann man bis jetzt nun echt nicht ernst nehmen und die WWE brauch mindestens einen Mask Wrestler und Cara hat ja erst nur 3 Sätzte gesprochen und nen paar Moves versaut. Für alle die sagen Sin Cara sollte Reys Karriere beim Summerslam oder bei WM 28/29 beensen überlegt mal was ihr da schreibt. Da kann ja gleich Mason Ryan Cena begraben, denn der hat auch noch nicht viel gesagt & im Ring kann er auch nicht viel!



    Zu Drew: :lol:

  • Seit 2009 wenn ich mir recht erinnere für John Morrison, Ziggler, Punk (2011), Kane, Cody & Alberto del Rio hingelegt!!! Und wenn er dann mal einen Titel gewinnt oder eine Fehde dann brauchen nicht immer alle zu meckern, denn das hat er sich dann auch mal verdient!


    Eben! Außerdem braucht Rey selber ein gewisses Standing, um andere Worker over zu bringen.

  • Ein Gay Gimmick für Drew ist mMn absolut respektlos, denn damit würde man ihn doch sehr in die Comedy-Ecke verschieben, und dass man aus dieser nur sehr schwer rauskommt, auch als talentierter Wrestler sieht man bei TNA am Beispiel von Eric Young. Drew hat mir am Anfang seiner zeit bei SD mit dem CHosen One Sache sehr gefallen und ich empfand ihn damals als sehr guten Midcarder, dem nur etwas Look fehlt - schade, dass sich die WWE ihre Talente oft genug selber kaputtmacht.


    Respektlos ist das nicht. Viele Schauspieler müssen auch solche Rollen spielen (können) und das muss ja nichts bedeuten oder schlechtes sein. Es kommt immer darauf an, was man letztendlich, in diesem Falle die WWE, daraus macht und wie man es bookt, denn er muss seine Rolle überzeugend spielen, dass man ihm das auch abkauft. Und das wird sehr schwer. In die Comedy-Ecke wird man Drew McIntyre mit solch einem Gimmick sicher nicht verschieben solange er Heel bleibt, denn er ist ja nicht "Rico". Und Drew McIntyre mit Comedy-Gimmick? Das kauft ihm niemand ab, denn dafür ist er nicht der Typ.^^


    Wie gesagt muss man erst abwarten, wie das am Ende mit dem neuen Gimmick in bewegten Bildern aussehen wird.


    Mit dem "Chosen One" Gimmick hat er mir damals auch sehr gut gefallen und ich habe ihn bereits als World Champion im Jahr 2010 mit dem richtigen Booking gesehen. Leider aber brauchten die Offiziellen damals wieder ein "Opfer für ihre schlechte Laune", weshalb er ins Doughouse verschwand und einen Depush bekam. Hoffentlich wird sich das mit dem neuen Gimmick nun wieder ändern.


    Zu Rey Mysterio: Da kann ich mich The Big O nur anschließen. Rey Mysterio ist immer eine gute Wahl als Aufbaugegner für andere Worker und auch heute noch immer für das ein oder andere sehr gute Match gut, auch wenn er es gesundheitlich wohl unterlassen sollte.

  • Nachdem SmackDown! Superstar Drew McIntyre nach seiner Niederlage im Do Or Die Match gegen Justin Gabriel in der dieswöchigen SmackDown! Episode von SmackDown! General Manager Teddy Long entlassen worden ist, scheint Interim RAW General Manager John Laurinaitis, der in der kommenden Woche für SmackDown! zuständig sein wird, Drew McIntyre wieder einstellen zu wollen.


    Via Twitter schrieb er, dass Drew McIntyre für die WWE ein Gewinn sei und dass er ihn damals entdeckt hat. Weiter meint John Laurinaitis, dass es Drew McIntyre noch sehr weit bringen wird, wenn SmackDown! General Manager Teddy Long erstmal von der Bildfläche verschwunden ist:


    "I've always felt @TheDrewMcIntyre is an asset to wwe . I discovered him. He'll go far, as soon as @GMSmackDown is gone."


    (Quelle: Twitter)

  • Mir geht genauso wie TCA. Sofort dachte ich an eine Rückkehr von Drew McIntyre bei RAW mit "Chosen One" Gimmick. Es wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit, um dies wieder aufzugreifen. Allgemein gefällt mir diese Storyline bis jetzt, auch wenn Drew leider Leuten zum Fraß vorgeworfen wird.

  • Das klingt doch schon sehr interessant. Könnte mir genau wie Gun, Drew McIntyre auf der Seite von John Laurinaitis in der GM Battle vorstellen. Sollte John Laurinaitis ihn wieder einstellen, egal ob bei RAW oder SmackDown!, bin ich mal gespannt, ob er wieder als Chosen One oder doch mit dem Gay bzw. Playboy Gimmick auftreten wird.