Big Daddy V vor Rückkehr / Lilian Garcia singt "America The Beautiful" / Alberto Del Rio & Ricardo Rodriguez als Tag Team

  • - Wie f4wonline berichtet, soll der frühere WWE Superstar Big Daddy V vor einer Rückkehr zur WWE stehen. Laut der Facebook Page von Kamala Jr. soll Big Daddy V seinen Auftritt beim Wild Out Wrestling "Betrayed" Event am 31. März 2012 in Union City, Tennessee abgesagt haben, da dieser von der WWE für einen Auftritt bei WrestleMania XXVIII gebookt worden ist. Aus diesem Grund wurde der besagte Wild Out Wrestling "Betrayed" Event vom 31. März auf den 14. April 2012 verschoben.


    - WWE hat nun offiziell verkündet, dass Ringsprecherin Lilian Garcia bei WrestleMania XXVIII in Miami, Florida "America The Beautful" singen wird. Zuvor war für diese Rolle David Otunga's Verlobte Jennifer Hudson im Gespräch. Somit wird es neben der Performance von Lilian Garcia zusammen mit Flo Rida, der beim Entrance von The Rock die Songs "Wild Ones" und "Good Feeling" live performen wird, und Machine Gun Kelly, welcher beim Entrance von John Cena "Invincible" präsentieren wird, insgesamt drei musikalische Auftritte bei WrestleMania XXVIII geben.


    - WWE wird für die anstehende Live Event Tour in Puerto Rico ein neues Tag Team testen. So sollen Alberto Del Rio & Ricardo Rodriguez gemeinsam als Tag Team auftreten und Matches gegen die amtierenden WWE Tag Team Champions Epico & Primo (w/ Rosa Mendes) bestreiten.


    (Quelle: f4wonline)

  • Mal schauen, was man da mit Big Daddy V vorhat. Wahrscheinlich wird er in einem Backstage Segment oder ähnlichem auftauchen.


    Von mir aus kann auch Kermit der Frosch America The Beautiful singen. Interessiert mich nicht.


    Wird bestimmt nur kurzfristig sein, da die Champions in ihrer Heimat wohl Pops bekommen werden, und man nicht Face vs Face haben möchte.
    Allgemein kann ich mir aber gut Del Rio und Rodriguez als Team vorstellen.

  • Big Daddy V - ach komm :D Aus welchem Loch ist der denn jetzt rausgekrochen? Aber mal ehrlich: Clay sieht auch nicht anders aus und kann deutlich weniger als Viscera, der ja schon irgendwie erschreckend war. Im Ring zwar kein Held, aber durch seinen Look einfach ideal um jemanden over zu bringen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - Big Daddy V wird bestimmt in einigen Backstage-Segmenten bei WrestleMania XXVIII zu sehen. Allgemein macht man es ja gerne, dass man altbekannte Stars für WrestleMania verpflichtet und diese dann in Segmente packt. Kann man machen. Sollte er auch weiterhin aktiv im Ring stehen, finde ich es auch nicht so schlimm.


    - Mich interessiert die Performance von "America The Beautiful" auch recht wenig, aber es gehört mittlerweile einfach zu WrestleMania. Mit Lillian Garcia macht man auf jeden Fall nichts falsch.


    - Dass man Alberto Del Rio und Ricardo Rodriguez als Tag Team auf Tour nach Puerto Rico schickt, finde ich nicht schlecht. So kann die WWE schauen wie Rodriguez bei der Crowd als Wrestler so ankommt.

  • - Frag sich nur, was man mit dem Dicken dann anfangen will.. Fehde gegen Clay, oder Clay raus und V übernimmt Squash-Matches? Mir graults jetzt schon davor...


    - Dass Lilian den Song singt, ist absolut klasse. Ihr Auftritt von WrestleMania 21 habe ich noch immer im Kopf und ist meiner Meinung nach der beste der letzten Jahre gewesen.


    - Genau, dreht für Live Events einfach mal wieder gehörig an den Heel/Face-Schrauben, wird schon stimmen.. Da kann ja nix bei rauskommen..

  • WWE will wohl haufenweise alte Gesichter wieder einstellen, kommt mir so vor. Erst haben sie A-Train zurück ins Boot geholt und jetzt Big Daddy V? Mit dem erst Genannten haben sie ein besseres Händchen bewiesen, als mit dem Schokoklops. V hat mich damals schon als Mabel nicht überzeugt. Er ist ein Mark Henry, nur noch um Lichtjahre schlechter, was schon was heißen mag.

  • - Der Auftritt von Big Daddy V wird nur "One Night Only" sein. Also ruhig Blut. Alles halb so schlimm. :)


    - Sehr schön, dass Lilian Garcia "America The Beautiful" singen darf. Richtige Entscheidung.


    - Für die hispanischen Fans sind diese Matchpaarungen sicherlich sehr interessant. Alberto Del Rio & Ricardo Rodriguez würden sicherlich auch in den Main Shows ein "tolles" Tag Team abgeben. :D

  • - Wenn es nur für WrestleMani XXVIII ist,dann hätte man ihn auch ganz weglassen können. Da gibt es bessere und deutlich spannendere ehemalige WWE-Stars. Was soll das denn bitte für ein Sehment werden!? Bestimmt unnötiger Quatsch.


    - Würde mich jetzt mal fragen warum es offiziell mit Hudson nicht geklappt hat,allein vom Namen her würde es mehr bewirken. Aber Garcia gefällt mir auch. Geht in Ordnung!


    - Soll die WWE mal testen. Anschaulich wird es bestimmt,aber ich bezweifle, dass man del Rio und Rodriguez kurz danach auch in den Shows Jagd auf die Gürtel machen lässt. Aber vielleicht sieht man sie ja so mal in Tag-Team Matches...