Wer sollte das 12-Man Tag Team Match zwischen Team Johnny und Team Teddy bei WrestleMania XXVIII als Sieger verlassen?

  • Wer sollte das 12-Man Tag Team Match zwischen Team Johnny und Team Teddy bei WrestleMania XXVIII als Sieger verlassen? 16

    1. Team Johnny (14) 88%
    2. Team Teddy (2) 13%

    Wer sollte das 12-Man Tag Team Match zwischen Team Johnny und Team Teddy bei WrestleMania XXVIII als Sieger verlassen?


    Bitte begründet Eure Wahl!




    [Blockierte Grafik: http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/404989_417414484938989_1806942930_n.jpg]
    12-Man Tag Team Match
    Team Johnny (David Otunga, Mark Henry, Drew McIntyre, Dolph Ziggler, Jack Swagger & The Miz) (w/ John Laurinaitis, Vickie Guerrero & Brie Bella) vs. Team Teddy (Santino Marella, Kofi Kingston, R-Truth, Zack Ryder, The Great Khali & Booker T) (w/ Teddy Long, Aksana, Hornswoggle & Nikki Bella)

  • Selbstverständlich Team Johnny... ich denke das die wenigsten ein Teddy Long als Manger beiden Brands oder sollte ich lieber sagen beiden Shows sehen möchten.Und die WWE wird bestimmt Teddy nicht als Ersatz für Johnny booken.

  • Long als doppelter GM wäre zwar schon Ok, aber wie auch perfekt im CageCast zusammengefasst wurde; Long kommt einfach immer nur und setzt Matches an, das wars. Laurinaitis hat ein Gimmick und sich trotz Versprecher deutlich verbessert. Ich war anfangs strikt gegen ihn, aber er hat sich etabliert. Daher klarer Sieg für ihn.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Als John Laurinaitis Mark der ersten Stunde und großer Fan zu seinen WCW Zeiten ist die Frage leicht beantwortet :D
    Johnny als Heel GM beider Shows wäre natürlich fantastisch. Vor allem wenn man bedenkt, dass nach Mania im Gegenzug zwei Faces World Champions sein könnten. Da kämen schöne Sachen auf uns zu, glaube ich ^^
    Aber Long ist trotzdem immer noch unglaublich over bei den Fans, das darf man nicht vergessen.
    Zudem denke ich, wird die Story hier keinesfalls ein Ende finden. Vielleicht gewinnt Teddys Team und Johnny will beim nächsten PPV nochmal ein Einzelmatch oder dieses Team Match endet im No Contest o.ä.
    Wird spannend zu sehen sein. Aber ich werde uneingeschränkt Team Johnny die Daumen drücken :)

  • No Contest könnte ich mir bei Elimination Regeln auch vorstellen, aber bei so vielen Leuten am Ring? Unwahrscheinlich. Höchstens es gibt einen gigantischen Massenbrawl, das wäre dann aber wieder absoluter Blödsinn.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • No Contest könnte ich mir bei Elimination Regeln auch vorstellen, aber bei so vielen Leuten am Ring? Unwahrscheinlich. Höchstens es gibt einen gigantischen Massenbrawl, das wäre dann aber wieder absoluter Blödsinn.

    Richtig, Steiner. Es ist ja auch nur ein kleiner Spuk in meinem Schädel. Unmöglich wäre es ja nicht. Daher bin ich ja wirklich sehr auf die Umsetzung gespannt.

  • Bloß nicht Teddy Long, der dann in beiden Shows Woche für Woche irgendwelche Tag Team Matches zusammenwürfelt, die nur selten Sinn ergeben. Big Johnny liefert da eindeutig mehr, da er nicht nur Matches ansetzt, sondern selbst nicht selten irgendeine Rolle in den Fehden spielt. Außerdem ist JL einfach nur tierisch unterhaltsam, ganz im Gegensatz zu Long.


    Zu dem Gedanken der Elimination Regelung: Hieß es da nicht, dass man dafür nicht ausreichend Zeit zur Verfügung haben werde? Meine mich da an irgendwas in dieser Hinsicht zu erinnern.
    Ich rechne aber auch damit, dass die GM Fehde bei WM erst so richtig startet und der unterlegene (Ex-)GM anschließend alles daran setzen wird seine Show zurück zu bekommen. Daher wäre sowohl Team Johnny als auch Team Teddy als Siegerteam denkbar. Nichtsdestotrotz hoffe ich inständig auf Team JL.

  • Ich bin Fan von Teddy und hoffe das sein Team gewinnt. Danach eine schöne Storyline mit John Laurinaitis als integrant der zurück will kann auch ganz unterhaltsam werden.

  • Bloß nicht Teddy Long, der dann in beiden Shows Woche für Woche irgendwelche Tag Team Matches zusammenwürfelt, die nur selten Sinn ergeben.


    [Blockierte Grafik: http://29.media.tumblr.com/tumblr_lsqjelQ0XP1qce9ifo1_400.png]


    :D



    Nein, jetzt mal ehrlich:


    Team Johnny ist das einzig richtige. Johnny geht gerade richtig auf und Heel-GMs sind mir meistens lieber. Wenn Long hier in beiden Shows den Charisma-Pegel runtersetzt, bah...

  • Team Johnny sollte gewinnen. Ich hätte nie gedacht, dass mir John Laurinaitis einmal so als Charakter gefallen würde. Hinzu kommen seine wohl unbeabsichtlichen Pannen, die ihn aber für mich noch unterhaltsamer machen. An sich spielt er seine Rolle gut und man kauft ihm den Heel wirklich ab. Ein Sieg seinerseits wäre also ein guter Schritt, um ihn als Heel zu etablieren.

  • Ich glaube auch das es Team Johnny macht.
    Auch wenn ich hoffe das es Teddy's Team gewinnt, aber der Rated CM soll ja nach der Einführung von Edge ein zweites, kleineres Highlight haben.
    Nein, Spaß bei Seite mit Johhny als Heel kann man mehr machen, denke ich.