Batista in Miami, Florida eingetroffen - WWE Offizielle holten "The Animal" ab

  • Wie Bryan Alvarez von f4wonline berichtet, wurde der frühere WWE Superstar Batista am Freitag bei seiner Ankunft in Miami, Florida gesichtet, wo er direkt von einigen WWE Offiziellen abgeholt und in das Hotel gebracht worden ist, wo sich die WWE Superstars aufhalten.


    Dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass Batista möglicherweise einen Auftritt bei WrestleMania XXVIII haben oder dort in einem Angle involviert sein wird.


    (Quelle: f4wonline)

  • Oh bitte doch! Ich würde es nicht schlecht finden, wenn Batista wiederkommen würde. Am Anfang empfand ich ihn wie eine billige Kopie von The Rock und Goldberg. Das änderte sich aber mit der Zeit und gerade 2010 in der Fehde gegen John Cena und dann gegen Mysterio war er einfach großartig. Meiner Meinung nach der überzeugenste Heel der letzten Jahre, zusammen mit Mark Henry nach dessen Heelturn letztes Jahr.

  • WWE kann immoment JEDEN Star gebauchen und so kann man noch hoffen das die Rostern wieder getrennt werden und nicht zusammen kommen, weil so kann man zu Smackdown 2 Stars draften wenn Brock & Batista echt kommen sollten.


    Traumszenario:
    The Rock vs John Cena...
    Zum Ende des Matches kommt Batista in den Ring und verpasst Cena eine Batista Bomb (Refferee lieg am Boden). Rock lag auch am Boden und steht auf Checkt was passiert ist und gibt Cena noch nen Rock Button. Als er gerade pinnen will kommt Brock Lesnar raus ind verpasst Rock den F5 und zieht Cena auf Rock und sagt dem Ref er soll pinnen. Cena gewinnt. Danach gibt es Batista vs Cena II und Rock vs Lesnar II.

  • Nette Idee ist auch nicht ganz so weit hergegriffen. Jetzt wo es doch so scheint als würden sowohl Brock als auch Batista einen Auftritt haben können scheint es doch immer wahrscheinlicher dass die beiden wenn dann beim Main Event eingreifen würden


    Würde mich auch sehr freuen wenn Batista zurück kommen würde

  • Wer weiß, was das zu heißen hat? Vllt soll Batista auch in einem neuen WWE-Film mitpsielen. Man weiß es leider nicht. Dass es zu einem Auftritt bei WM kommt, kann ich mir durchaus vorstellen. Dass er aber in ein Match eingreift bezweifel ich sehr stark. Da muss man leider das alte Sprichwort verwenden: Abwarten und Bier trinken.

  • Da würde ich erst mal gepflegt in die Ecke kotzen wenn sie diesen talentfreien Brocken zurückholen.
    Batista war/ist in allen Belangen einfach nur stinkend langweilig und farblos. Das perfekte Beispiel dafür, dass jeder 08/15-Typ vom Publikum total abgefeiert werden kann wenn man es nur richtig anstellt.


    Vor allem als Face war er richtig brutal schlecht, hoffentlich muss ich den niemals wieder im TV sehen.

  • Wow. Die WWE hat meine Traum-Card gelesen und endlich gehandelt. Nachdem sie nen Award für die beschissendste Promoarbeit kassieren könnten wird WM vielleicht jetzt noch getunet.

    DreiZweiAcht - Miztah D! - Wrestlingcorner Veteran

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DreiZweiAcht ()

  • In meinen Augen hat das nicht viel zu sagen. Da gibt es zu viele Dinge, die entweder gegen eine erneute Verpflichtung sprechen - wie seine Aussage, dass er mit der PG Ausrichtung nicht zurecht kommt und WWE deswegen verlassen hat - oder eine andere Erklärung für sein Zusammentreffen mit WWE Offiziellen liefern - wie die HoF Zeremonie, bei der bekanntlich sein guter Freund Flair ein zweites Mal aufgenommen wird.

    Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass am 1. April in Miami eine Art Wohltätigkeits-Triathlon stattfinden wird, für den Batista schon ausgiebig via Twitter geworben hat.


    Ein Auftritt bei WM wäre zwar interessant, sehe ich aber nicht kommen. Noch unwahrscheinlicher ist ein längerfristiges Engagement.

  • Batista wird als Teil der Evolution wohl der HoF beiwohnen bzgl. seiner Freundschaft zu Flair. Aber: Eine Rückkehr von Batze hätte schon was, ob man ihn mag oder nicht er ist einfach ein echter Star.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Batista wieder in der WWE brauche ich nicht. Ich gehe davon aus, dass er nur ein Gast der Hall Of Fame sein wird. Für mich hat der Typ absolut nichts. Ich könnte es nie verstehen, warum er so gepusht wurde.

  • Batista wieder in der WWE brauche ich nicht. Ich gehe davon aus, dass er nur ein Gast der Hall Of Fame sein wird. Für mich hat der Typ absolut nichts. Ich könnte es nie verstehen, warum er so gepusht wurde.


    Ich kann dir sagen: Er war der Typ Mann, auf den Vinnie steht :D


    Aber: Ich fand ihn als Heel gegen Cena einfach nur geil, er spielte seine Rolle als das egoistische Ar***loch sehr gut, auch wenn der Grund seines Heel-Turns eher 0815 war.


    Würde mich freuen ihn wieder in der WWE sehen zu dürfen, auch wenn es keinen Sinn ergeben würde, da er ja ,,aufgegeben hat"
    Aber WWE und Sinn verhalten sich ja nicht so toll, wie wir wissen.^^

  • Er wird sicherlich deshalb von der WWE abgeholt worden sein, weil er der zweiten HoF Aufnahme von Ric Flair beiwohnen wollte und dies hat die WWE gleich ausgenutzt, um bei Batista mal anzufragen, wie es denn mit einer möglichen Rückkehr zur WWE ausschaut. Was daraus geworden ist, wird sich zeigen. Ich gehe aber eher davon aus, dass er keinen Vertrag unterzeichnet hat, schon alleine deshalb nicht, weil er kein Freund der familienfreundlichen PG-Ausrichtung ist und bei einem Comeback erstmal bejubelt werden würde.


    Als Face hat er mir nie richtig gefallen, dafür aber hat er als Heel alles weggerockt. Wenn er also zurückkehren sollte, dann bitte NUR als Heel.

  • Wäre schon irgendwie geil, wenn Batista wieder zurück kommt.


    Finde er hatte was drauf, damals die Zeit mit Evolution fand ich persönlich am geilsten wo er zwischen Raw oder SmackDown entscheiden musste .. ich fand den super. Den Heel Turn und dann die Freundschaft mit Rey Mysterio aufs Spiel zu setzen fand ich eher traurig ...


    mal sehen, vielleicht gibt es bald mal nen (kleines) Comeback was ich zurzeit wieder nicht denke aber mir wünschen würde.

    Persönlicher, bester WWE-Moment des Jahres 2012: Brock Lesnar ist zurück!


    Meine Traum-Historie:
    World Heavywheight Champion: Batista (Face)
    WWE Champion: Brock Lesnar (Face)
    WWE Tag Team Champions: John Cena (Heel, World Life-Gimmick) & Goldberg (Heel-Face)
    United States Champion: Rey Mysterio (Face)
    Intercontinental Champion: Sin Cara (Face)
    Divas Champion: Velvet Sky (Face)

  • Batista hat nun via Twitter verkündet, dass sein Manager schon sehr bald einige große Announcements bezüglich der Zukunft von "The Animal" via Twitter machen wird:


    "Follow my manager @JohnnyRyanJr he's going to be making some announcements about me VERY soon. #staytuned any guesses?!?!"


    (Quelle: Twitter)