Junge Talente vor Push? / Pläne für Sheamus / Trent Barreta unzufrieden / Große Besorgnis für die nächsten Wochen

  • - Am WrestleMania XXVIII Wochenende soll man sich bei WWE intern darauf geeinigt haben, dass man einige der jüngeren Talente auf der Road To WrestleMania XXIX im Jahr 2013 pushen möchte.


    - Laut aktuellen Planungen soll dem neuen World Heavyweight Champion Sheamus ein sehr langer Titelrun bevorstehen.


    - WWE Superstar Trent Barreta hat unmittelbar nach WrestleMania XXVIII via Twitter folgende kryptische Nachricht veröffentlicht, die möglicherweise darauf hindeutet, dass er mit seiner aktuellen Position in der WWE unzufrieden ist: "This is the time of the year that you eat oysters until you realize that you don't like oysters."


    - Nach WrestleMania XXVIII soll man innerhalb der WWE zwar der festen Überzeugung sein, eine gute WrestleMania auf die Beine gestellt zu haben und sehr zufrieden sein, allerdings soll man nun große Angst haben, dass sich die Dinge nach dem größten Wrestlingspektakel des Jahres schnell wieder zum Schlechten wenden könnten, da die großen Top Stars wie The Rock, Shawn Michaels, Triple H und The Undertaker nach dieser Woche wieder für längere Zeit aus den WWE TV-Shows verschwinden werden. Aus diesem Grund hat die WWE auch am vergangenen WrestleMania XXVIII Wochenende ausgiebige Verhandlungen mit Brock Lesnar und Batista geführt, um diese zu verpflichten und auch in den kommenden Wochen und Monaten ein wenig Starpower in den TV-Shows bieten zu können. Was aus den besagten Verhandlungen geworden ist, wird die heutige RAW Supershow zeigen, welche bereits von vielen Beobachtern heiß erwartet wird und Antworten auf die Fragen liefern soll.


    (Quelle: f4wonline)

  • Ah ja... nachdem der Undertaker und HBK das gesamte Jahr über nicht anwesend waren oder in Michaels Fall nur durch "Besuche" glänzten und The Rock als auch Triple H nur bedingt im WWE TV zu sehen waren, fällt den Offiziellen jetzt auf, dass es nach WM wieder genau so aussehen wird? Waren die das ganze letzte Jahr über blind? Unfassbar.
    Dass man endlich junge Leute pushen muss, wissen die Fans ja schon seit Langem, Glückwunsch an die WWE, dass sie das auch endlich erkannt haben. Trotzdem glaube ich da erst daran, wenn ich es sehe. Mit Bryan und Rhodes hat man bei WM ja schon mal einen tollen Weg eingeschlagen. *facepalm smilie such*

  • Das Pushen der jungen Talente hat ja WWE bei Wrestlemania erstklassig unter Beweis gestellt. Daniel Bryan in so ein Squash-Match zu stecken fand ich echt unterste Schublade. Gerade den Toptechniker der WWE so zu verheizen - Da hat die WWE sich ordentlich selbst ins Fleisch geschnitten.
    Dass Rhodes seinen Titel verloren hat, kann man auch ander sehen. Vllt wollen sie ihn jetzt in das Main Event pushen und langsam zum Wolrd Title pushen. Da heißt es einfach: Abwarten und Tee trinken.


    Applaus an die WWE-Offiziellen. Mensch, dass die es mal sehen, dass die Starpower fehlt. Wer hätte das noch kommen sehen? Es wird ja mal Zeit. Außer CM Punk, Randy Orton und John Cena war ja nicht wirklich viel los, was die Topstars angeht. Vllt hat die WWE auch deshalb mal beschlossen, junge Talente zu pushen, anstatt immer auf die gleichen Namen zu setzen. Das beste Beispiel für fehlende Starpower war ja der Titelgewinn von Mark Henry. Wer hätte vor 4 Jahren gesagt, dass Henry mal Worldchamp wird? Ich gebe es zu: ich nicht! WWE, macht weiter die Augen und Ohren auf. Hört endlich mal wirklich auf die Fans und verlasst euch nicht immer auf die gleichen Wrestler.

  • Ah ja... nachdem der Undertaker und HBK das gesamte Jahr über nicht anwesend waren oder in Michaels Fall nur durch "Besuche" glänzten und The Rock als auch Triple H nur bedingt im WWE TV zu sehen waren, fällt den Offiziellen jetzt auf, dass es nach WM wieder genau so aussehen wird? Waren die das ganze letzte Jahr über blind? Unfassbar.


    In der Tat! Wenn die WWE aber jetzt aufgewacht und bei ihnen so große Besorgnis, warum fängt man dann nicht an jetzt schon einige Talente zu pushen und nicht erst auf der Road To WrestleMania 2013. Ein guter Anfang wäre doch schon gemacht, wenn man Dean Ambrose und Seth Rollins ins Main Roster holt, insofern schon ordentliche Pläne vorhanden sind.


    - Sheamus mag ich an sich sehr. Seine aktuelle Darstellung gefällt mir allerdings nicht wirklich. Von mir aus kann er auch einen langen Titel-Run bekommen. Nur habe ich schon die Befürchtung, dass man den Iren so wie John Cena pushen wird. Markig gesehen ist es zwar gut, dass ein so starker Face wie er einen guten Heel wie Daniel Bryan besiegt hat, aber dadurch könnten sich jetzt die ganzen Pops, die er bekommen hat sehr schnell in Heat verwandeln. Ehe sich die WWE versieht, ist Sheamus ganz schnell unten durch, sollte sie ihn Super-Man-like pushen. So eine Art Push funktioniert heutzutage einfach nicht mehr richtig.

  • Ich kann ja verstehen dass für die Standart Zuschauer diese WM zufriedenstellend war, ich jedenfalls bin es nicht. Ganz im Gegenteil, die zur Schaustellung Daniel Bryans, die klare Niederlage von Cody, dass Jericho tappen musste und Cena verloren hat. Das einzig minimal positive war der Sieg von Kane. Das muss man sich mal vorstellen, dass die ach so kreativen Köpfe der WWE sich erst kurz vor Wrestlemania Gedanken darum machen was passiert wenn 4 große Namen wieder aus dem WWE Alltag verschwinden.Und ganz ehrlich Batista ist für mich kein Star, es gab lange genug diese dämliche Muscle Hirarchie und ich war eigentlich froh DBry, Punk und Jericho im Main Event zu sehen. Wie alle wird meine Hoffnung darauf basieren dass hinter dem ganzen ein größerer Plan steht sonst gibt es bald Montag nachts nichts mehr wofür ich wach bleibe.


    Junge Talente pushen, das wollen sie schon seit langem effektiv machen, doch da es nach Triple H geht wird das nicht passieren. Und zwar allein schon deswegen, weil er sowas nur in Betracht zieht wenn ordentliche Storyline von den kreativen kommen.Aber wie man im Aufbau um Wrestlemania und bei der Veranstaltung selbst gesehen hat besteht auch da wenig Grund zu positivem Denken.

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CreedFX ()

  • Aha. Bei Wrestlemania lässt man den Veteranen Jericho echt alt aussehen, derzeitige Könner wie Christian sägt man ganz ab und Bryan zerstört man bei WM wie einst Chavo. Jetzt auf einmal junge Talente pushen. Bei meinem Glück sind das sicherlich Sheamus und Milchbubi Rhodes mit Siegen über Jericho und Mick Foley. :D

    DreiZweiAcht - Miztah D! - Wrestlingcorner Veteran

  • - Das ist doch immer die gleiche Platte, die jedes Jahr aufgelegt wird. Dann werden ein paar junge Talente gepusht, sodass sie bei den Fans heiß wie Frittenfett sind, bis bei einigen hochrangigen Offiziellen ein Furz quer sitzt und sie zur Belustigung das junge Talent mit Niederlagenserien oder Ideenlosigkeit bestrafen, bis der Charakter zerstört ist, nur um die eigene Befriedigung zu bekommen. Leute wie Dolph Ziggler, Jack Swagger und Drew McIntyre dümpeln schon viel zu lange vor sich hin und müssten schon längst dauerhaft im Main Event stehen. Die Offiziellen sollten nicht immer so viel reden, sondern auch mal endlich ihren Worten Taten folgen lassen und den Push von Anfang bis Ende durchziehen und nicht auf halber Strecke einen Rückzieher machen.


    - Bis zum SummerSlam 2012 sollte der Titelrun von Sheamus dann schon dauern ...


    - Trent Baretta ist zwar ein guter Wrestler, aber er ist nicht in der Position um Forderungen zu stellen. Da man die Tag Team Pläne mit ihm und Tyson Kidd verworfen hat und er schon seit Wochen nicht mehr im WWE TV aufgetaucht ist, dürfte er einer der kommenden Entlassungskandidaten sein. Es wäre zwar schade um ihn, aber vermissen wird ihn nicht wirklich jemand, da er in den Shows kaum bis gar nicht präsent gewesen ist.

  • Puh, da will man junge Leute fördern, zerstört aber sowohl Bryan völlig und stellt auch Sheamus nch Ewigkeiten des Wartens auf den Titelgewinn einfach langwielig dar durch die eine Aktion. Absolut null Momentum Gewinn, dabei war der Mann so over.


    Sorry, aber gerad ebei WM hat man germerkt dass für die Big Moments einfach keine jüngeren Leute in der WWE sind - schade!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - Ohne Worte. :dash:


    - Wäre für den WHC nicht verkehrt, aber ich "befürchte" (=hoffe) dass es Sheamus nach dieser WrestleMania verdammt schwer bei den Fans haben wird und Bryan ihn, alleine mit den Rufen der Fans, in Grund und Boden treten könnte. Sheamus jetzt weiterhin so darzustellen, wie Orton und Cena, wäre der Todesstoß für seine WWE-Karriere als Face.


    - Soll er doch jammern, es nützt doch sowieso nichts. Solange er keine eigene YouTube-Show abhält, bei der er gröhlt wie ein Hirnamputierter, wird es ihm weiterhin so gehen, wie bisher.


    - Dann werden wir alle mal gespannt vor den Bildschirmen sitzen und abwarten, was man sich jetzt wieder ausdenkt. Wer weiß, vielleicht hat es WWE ja geschafft, tatsächlich mal ein Comeback zu verhandeln, ohne dass ein Außenstehender davon Wind bekommt, und wir sehen nächste Woche einen wirklichen TOP-Star.. MVP, oder so.

  • Hm, vielleicht bin ich die einzige, aber WM ist für mich irgendwie... eine Art schaulaufen. Ich gebe zu, ich verfolge Wrestling jetzt noch nicht ewig, von daher kann ich nicht sagen ob es so gedacht ist/schon immer so war. Bei Wrestlemania sieht man halt mal wieder Leute wie den Undertaker, Hunter, Rock... und deswegen ist es für "neuere" Leute auch so was besonderes, wenn sie dabei sein dürfen.
    Dass der Kampf zwischen Daniboy und Sheamus so schnell vorbei war hat mich nicht sonderlich gestört, ich habe dabei viel mehr Potential für die zukünftigen SD-Kämpfe und Fehden gesehen. Ist halt abzuwarten ob sie es so umsetzen wie ich es mir wünsche, aber ich hoffe halt, dass das wie bei CM Punk und Jericho eben erst der Anfang war. Was ich mir vorstellen kann ist, dass die Verantwortlichen nicht damit gerechnet hatten, dass Daniel Bryan mit seiner Tour wirklich so viele Fans bekommt. Er ist arrogant, gleichzeitig feige, behandelt das süßeste Mädchen das ich je gesehen hab wie Dreck... eigentlich sollte die Gemeinde wohl froh sein, wenn er schnell umgesäbelt wird. Nun hat man sich aber halt verschätzt. Mal sehen wie sie es nutzen... und besonders wie Bryan das ganze nutzen kann. Im Grunde hat er nie so viele Fans gehabt wie nach diesem Kampf.
    Ich hoffe nur, dass Sheamus irgendwie gut aus dieser Sache rauskommt. Ich mag ihn als Wrestler und er ist irgendwie ein Mensch, den man anschaut und sofort sympatisch findet. Ich möchte nicht, dass er endet wie Cena :S


    Neue Talente sollte man aber dringenst pushen. Warum Ziggler immernoch an Vicky hängt und nicht schon längst weiter oben mitspielt ist mir ein echtes Rätsel. Ich kann nur hoffen, dass sich das ändert. Ich hoffe auch, dass mit Drew nicht mit seinem schwulen Playboygimmick kommt.... mich nervt da eher, dass man wieder "große Namen" wie z.B. Brock Lesnar zurück holt die den Talenten wieder so ein wenig die Show stehlen. Man hat gute Leute, warum also irgendwen zurück holen, der der WWE öffentlich den Rücken gekehrt hat? Aber das liegt wohl mit daran, dass ich erst seit kurzen dabei bin und mit dem Menschen einfach rein gar nichts anfangen kann :B


    Von Trent habe ich eigentlich nur das #whereustrent verfolgt... von daher ist mir relativ egal, was mit ihm passiert.


    P.S.: Apropos Daniboy:
    Daniel Bryan
    â€
    @WWEDanielBryan




    The people have spoken, and @wweshop has listened. The #YesYesYes shirt may be out as soon as monday. Will keep you guys updated.
    Besser gehts doch kaum ^^