"RAW SuperShow" Results & Report vom 02.04.2012

  • Die Stimmung war schon toll, allerdings war das für mich eine reine Pöbel-Meute. Sie sind kaum auf die Sachen eingegangen die auf der Bühne passiert sind, sondern haben nur Daniel Bryan- und YES-Chants losgelassen. Tensai tat mir zum Teil fast leid, da es fast so war als würde auf der Bühne gar kein Kampf statt finden... und so schlecht war er nun wirklich nicht.
    Auch Cena fand besonders die Brock Lesnar-Rufe nicht gut... er hat sogar auf Daniel Bryan umgelenkt. Ich weiß, auch hier gibt es nicht besonders viele Cena-Fans, aber er wollte immerhin Rocky rausrufen und alles was von der Crowd kam waren Lesnar-Chants.


    Ich habe da lieber ein Publikum dass nicht ganz so laut ist, aber zumindest das kommentiert, was grade im Ring passiert. Selbst wenn es dann einfach nur still ist bei einem langweiligen Kampf.

    Vollkommene Zustimmung :yourock:

  • Ich denke zu den einzelnen Matches wurde wirklich alles gesagt, also widme ich mich nochmal dem Publikum:


    Die Stimmung war schon toll, allerdings war das für mich eine reine Pöbel-Meute. Sie sind kaum auf die Sachen eingegangen die auf der Bühne passiert sind, sondern haben nur Daniel Bryan- und YES-Chants losgelassen. Tensai tat mir zum Teil fast leid, da es fast so war als würde auf der Bühne gar kein Kampf statt finden... und so schlecht war er nun wirklich nicht.
    Auch Cena fand besonders die Brock Lesnar-Rufe nicht gut... er hat sogar auf Daniel Bryan umgelenkt. Ich weiß, auch hier gibt es nicht besonders viele Cena-Fans, aber er wollte immerhin Rocky rausrufen und alles was von der Crowd kam waren Lesnar-Chants.


    Das kann man von zwei Seiten sehen. Einerseits ist es schon undankbar, wenn sich ein Wrestler im Ring die Mühe eine gute Show abzuliefern und die Crowd geht darauf nicht ein. Auf der anderen Seite waren die Fans nur ehrlich und haben halt das gerufen, was sie unbedingt sehen wollten. Gerade deswegen fand ich sie auch so genial.

  • also the rock hin oder her auch wenn ich ihn nicht scheisse finde, doch er hätter meiner meinung nach beim film bleiben sollen... die ganze zeit nicht da zu sein und sich dann als grosser held feiern lassen.. boah da is mir sogar die gänsehaut gekommen bei seiner heuchelei.. auch wenn ich kein cena fan bin aber er hat schon recht er is wenigstens jede woche am start und kommt authentischer rüber wie möchtegern-"rocky"(gibt nur einen und des is the italian stallion, fakt!!!) naja, undertaker war klar dass er noch sein 20-0 macht, egal wer sein gegner gewesen wär und sich danach stark zu ruhe ziehn wird schätz ich ma und dass jetz sheamus ausgebuht wird weil die booker wieder mal nur scheissdreck schreiben is ja auch nicht wunderlich... so dass war jetz mal mein statement. grüsse an alle... KNIGHT_OF_NI

  • As noted before, the April 2nd RAW Supershow on the night after WrestleMania 28 drew a 3.42 cable rating with 5.02 million viewers. In comparison, the RAW in 2011 the night after WrestleMania 27 drew a 3.84 cable rating and 5.62 million viewers.


    In the segment breakdown, The Rock opened the show at a 3.6 quarter rating, which is nothing special for the first segment following WrestleMania. Jack Swagger vs. Dolph Ziggler vs. Santino Marella lost 295,000 viewers while Alex Riley vs. Lord Tensai in his debut stayed even.


    Mark Henry vs. CM Punk gained 148,000 viewers which is bad for that timeslot. The angle with Sheamus and Alberto Del Rio lost 297,000 viewers, which isn't a bad drop for that part of the show. Kofi Kingston vs. Cody Rhodes stayed even while The Miz vs. Zack Ryder lost 150,000 viewers.


    The final segment with John Cena and Brock Lesnar's return gained 1,036,000 viewers for a 3.9 quarter-rating in the overrun. This was one of the best gain segments of the past few months.


    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Es war meiner Meinung auch eine gute Raw.
    Die beiden Promos von ,The Rock und John Cena fand ich stark, wobei ich persönlich die Promo von The Rock ein wenig besser fand, dass soll John Cenas Promo nicht schmälern, wie gesagt es waren beide Promos stark.
    Die zwei Comebacks besonders das überraschende Comeback von Brock Lesnar und auch die Hammer-Stimmung in der Halle ließen das Herz eines Wrestlingfans höher schlagen.
    Auch die Art und Weise wie man die Punk-Jericho Storyline weitergeführt hat, macht Laune auf mehr.
    Da kann man auch gut und gerne über die etwas schwächeren Matches hinweg gucken, obwohl das Wrestling das Herz dieser Sendung sein sollte.

  • Es war meiner Meinung auch eine gute Raw.
    Die beiden Promos von ,The Rock und John Cena fand ich stark, wobei ich persönlich die Promo von The Rock ein wenig besser fand, dass soll John Cenas Promo nicht schmälern, wie gesagt es waren beide Promos stark.
    Die zwei Comebacks besonders das überraschende Comeback von Brock Lesnar und auch die Hammer-Stimmung in der Halle ließen das Herz eines Wrestlingfans höher schlagen.
    Auch die Art und Weise wie man die Punk-Jericho Storyline weitergeführt hat, macht Laune auf mehr.
    Da kann man auch gut und gerne über die etwas schwächeren Matches hinweg gucken, obwohl das Wrestling das Herz dieser Sendung sein sollte.

    Stimme ich vollkommen zu :thumbup:

    Persönlicher, bester WWE-Moment des Jahres 2012: Brock Lesnar ist zurück!


    Meine Traum-Historie:
    World Heavywheight Champion: Batista (Face)
    WWE Champion: Brock Lesnar (Face)
    WWE Tag Team Champions: John Cena (Heel, World Life-Gimmick) & Goldberg (Heel-Face)
    United States Champion: Rey Mysterio (Face)
    Intercontinental Champion: Sin Cara (Face)
    Divas Champion: Velvet Sky (Face)