Rima Fakih unterzeichnet Vertrag / Randy Orton verliert Hauptrolle in The Marine 3 / Backstage-News zu The Undertaker / Chief Jay Strongbow verstorben

  • - Die ehemalige Tough Enough Teilnehmerin Rima Fakih hat nun in einem Interview verlauten lassen, dass sie einen Entwicklungsvertrag bei WWE unterzeichnet hat.


    - Nachdem in der vergangenen Woche noch vermeldet worden ist, dass WWE Superstar Randy Orton die Hauptrolle in "The Marine 3 - Homefront" übernehmen wird, hat man ihm nun die Hauptrolle überraschend wieder entzogen, nachdem sich Cpl. Mike Vinn von den Marines sowie einige seiner damaligen Marine-Kollegen negativ gegenüber WWE über die Militärvergangenheit von Randy Orton geäußert haben, da dieser damals seine Einheit heimlich verließ und sich einige Monate vor den Behörden versteckt hat, was in den USA strafbar ist. Daraufhin musste Randy Orton damals als Strafe insgesamt 38 Tage in einem Militärgefängnis verbringen. Cpl. Mike Vinn äußerte sich hierzu wie folgt: "I am disgusted that his face and the word Marine are being used next to each other -- real or fake -- because of the fact that he quit us, the country, and the Marine Corps. [Randy] in the role of a Marine is a disgrace to those that have worn and are wearing that uniform." Ein offizieller Vertreter der WWE äußerte sich zum besagten Thema wie folgt gegenüber TMZ.com: "Despite Randy's popularity, the fact that he was dishonorably discharged from the USMC made it inappropriate for him to be cast in this film. Cpl. Mike Vinn, who was in a unit with Orton, became furious when he found out Orton was going to be starring in the movie. Orton received a bad conduct discharge in 1999 after going AWOL on two separate occasions and disobeying an order from a commanding officer. Orton ended up being court-martialed and served 38 days in a military prison."


    - Bei WrestleMania XXVIII soll man backstage sehr überrascht über die gute körperliche Verfassung von The Undertaker gewesen sein, obwohl zuvor immer wieder von erheblichen gesundheitlichen Problemen des Deadman berichtet worden ist. Bislang ist nicht bekannt, ob The Undertaker erst auf der Road To WrestleMania 29 oder bereits im Laufe dieses Jahres wieder in die WWE TV Shows zurückkehren wird.


    - Wie Jim Ross via Twitter berichtet, ist WWE Hall Of Famer Chief Jay Strongbow am heutigen Morgen im Alter von 83 Jahren verstorben: "Sad to hear of the passing this morning of WWE HOF'er Chief Jay Strongbow, a beloved member of WWE family. RIP Chief."


    [Blockierte Grafik: http://boston-legal.org/4-cannibal/strongbow.jpg]


    (Quelle: f4wonline / Twitter)

  • - Rima Fakih mit einem Entwicklungsvertrag? Auf jeden Fall passt sie optisch sehr gut ins Diven-Schema.


    - Das Randy Orton die Hauptrolle, dank seiner "Leiche im Keller" verloren hat, freut mich. Vielleicht bekommt CM Punk ja nun doch noch die Rolle. Würde mich sehr freuen.


    - Das mit den erheblichen gesundheitlichen Problemen war nur ein Gerücht. Im letzten Jahr war er aufgrund seiner Verletzung nicht richtig fit, was in diesem Jahr nach einem Jahr Heilungszeit anders war. Könnte mir vorstellen, dass er wenn frühestens zum SummerSlam ein Kurzzeit-Comeback feiern wird, oder gar erst zur nächsten WrestleMania.


    - R.I.P. Chief Jay Strongbow.

  • Hehe, das freut mich ja fast schon ein wenig dass Orton die Rolle verliert. Der Typ ist einfach ein absolutes No-Go und beweist das immer wieder (siehe das Interview vor 1 Woche bzgl. der Wichtigkeitn seines Matches gegen Kane un dem von Bryan/Sheamus), Ganz abseits davon ist die Begründung absolut logisch und das wäre schon ein kleiner Skandal wenn gerade so ein Drückeberger dann solch eine Rolle darstellen würde.


    Zu Rima: Mich hat bei Tough Enough (wann gibts endlich ne neue Staffel?) sehr beeindruckt wie sie an sich gearbeitet hat. Sie hat sich da schon gemacht und hat v.a. sehr gekämpft für ihr großes Ziel, Von daher hat sie sich den Vertrag schon in gewisser Weise verdient, bin gespannt wie sie sich macht.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Steiner ()

  • It matters as you see.
    Aufgrunddessen hat Orton wirklich nichts in der Rolle verloren, würde auch lieber jemand anderes in der Rolle sehen.


    Der Taker und seine Wehwehchen waren wirklich größtenteils nur Fake. Die jährlichen Auszeiten hat er sich definitiv verdient, was wie man gesehen hat ja auch zu einem wesentlich besseren Match als letztes Jahr geführt hat. Beste Szene des PPV'S fand ich übrigens das gemeinsame Auslaufen der drei Veteranen!

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!

  • Der Undertaker hat sich super präsentiert und wirkte viel stärker als im letzten Jahr!
    Finde ich persönlich verdient (nun eine "kleine" Auszeit), war bei WrestleMania 28 eh das beste Match (Meiner Meinung nach!)


    Chief Jay Strongbow, R.I.P.!

    Persönlicher, bester WWE-Moment des Jahres 2012: Brock Lesnar ist zurück!


    Meine Traum-Historie:
    World Heavywheight Champion: Batista (Face)
    WWE Champion: Brock Lesnar (Face)
    WWE Tag Team Champions: John Cena (Heel, World Life-Gimmick) & Goldberg (Heel-Face)
    United States Champion: Rey Mysterio (Face)
    Intercontinental Champion: Sin Cara (Face)
    Divas Champion: Velvet Sky (Face)

  • Ich halte nichts von der Filmreihe "The Marine", aber sehr viel vom Marine Corps. Daher hat es mich gefreut, das Orton die Hauptrolle verloren hat. Sogar richtig diebisch :rofl: Zumal er wie der Rest der bisherigen Darsteller einfach kein Schauspieler ist. Auf einem Level, wie Big Show oder Triple H (einfach mies eben). Dann doch lieber Cena...


    Punk hat nach eigener Aussage die Rolle bereits abgelehnt (bevor sie dann Orton zugetragen wurde). Punk würde gut passen (auch wenn ihn ihn lieber in einem 30er Jahre Chicagoer-Mafia-Epos sehen würde)...


    Rima Fahki... Brauch ich nicht. Ich hab schon die Bellas ^^ Ähem... ja....


    Der Undertaker gefiel mir wirklich gut. hat alles gepasst. Aber im Ring brauche ich ihn nicht mehr. Das sollte jetzt wirklich endlich mal vorbei sein (und seinen "Bruder" Kane könnte er gleich mit in die Rente nehmen)...

  • Zu Rima: Mich hat bei Tough Enough (wann gibts endlich ne neue Staffel?) sehr beeindruckt wie sie an sich gearbeitet hat. Sie hat sich da schon gemacht und hat v.a. sehr gekämpft für ihr großes Ziel, Von daher hat sie sich den Vertrag schon in gewisser Weise verdient, bin gespannt wie sie sich macht.


    Da bin ich ganz deiner Meinung! Ich möchte mich jetzt nicht aus dem Fenster lehnen und asgen, dass aus ihr mal eine richtige Wrestler, aber wie man bei Tough Enough letztes Jahr sehen, hat sie Willen und Kampfgeist gezeigt. Danach sah sie nicht aus. Damit hatte ich nich gerechnet. Ich war sehr überrascht.


    - Yes! Yes! Yes! Sehr schön, dass Randy Orton doch nicht in der Hauptrolle von "The Marine 3" zu sehen sein wird.


    - Das freut mich für The Undertaker. WrestleMania XXIX für den Taker kann hoffentlich kommen.


    - R.I.P. Chief Jey Strongbow! Leider sagt er mir nicht wirklich viel.

  • - Cpl. Mike Vinn hat sich nun via TMZ.com im Namen von den Marines bei der WWE dafür bedankt, dass sie seinen Forderungen nachgekommen sind und WWE Superstar Randy Orton die Hauptrolle für "The Marine 3 - Homefront" entzogen hat: "On behalf of all the Marines from Aco 1/4 98-02, that were outraged to hear about Randy Orton portraying a Marine in the next movie "Marine: Homefront", I'd like to thank the WWE for pulling Orton from the role when they heard about his disloyal service to the United States Marine Corps. It shows respect for not only the unit I had served in, but for every person that has ever defended this nation. Thank you WWE."


    - Bevor Randy Orton die Hauptrolle für The Marine 3 von der WWE zugesprochen bekam, waren folgende drei Namen als Hauptrolle für den besagten Film im Gespräch: John Cena, Cody Rhodes und CM Punk. Es bleibt abzuwarten, ob nun einer dieser drei WWE Superstars die Hauptrolle einnehmen wird.


    (Quelle: TMZ.com / f4wonline)

  • - Rima Fakih mit einem Entwicklungsvertrag? Auf jeden Fall passt sie optisch sehr gut ins Diven-Schema.

    Optisch passt sie wirklich sehr gut. Und mich hat sie ebenfalls sehr bei Tough Enough überzeugt, da man nicht sehr damit gerechnet hat das ein Topmodel so viel willen zeigt.


    - Kann verstehen das die Marines so etwas nicht gerne sehen :D Bin gespannt wer die Rolle bekommt, oder ob der Film eventuell fallen gelassen wird.


    - Der Undertaker wirkte sehr fit ich hoffe auch deshalb ihn eventuell vor der nächsten RtWM zu sehen. Man sollte die Auftritte aber nicht überstrapazipieren.


    - R.I.P. Chief Jay Strongbow

  • - Rima Fakih könnte ich mir gut unter den Diven vorstellen.


    - Freut mich, dass er die Rolle los ist. Da ist er wohl doch kein so Saubermann, wie alle denken. Für die Rolle wäre ja wiederum Cena der perfekte Kandidat.


    - The Undertaker mit einem tollen Match, keine Frage. War auch positiv überrascht. Ich hoffe aber auch, dass er sich bis zur RtWM eine Auszeit nimmt, um nicht seinen WM-Auftritt im nächsten Jahr zu gefährden.


    - R.I.P.

  • - Schön für sie, oder nicht?


    - Tja, das kommt davon. Ich hätte mir den Film zwar ohnehin nicht angesehen, aber vielleicht gibt es dafür ja eine kleine Strafe seitens WWE. Gruß Jordan :. Rhodes oder Punk in der Rolle zu wissen, wäre durchaus interessant. Für Rhodes hätte es zusätzliche Aufmerksamkeit, während es für Punk.. eine.. Filmrolle ist. Cena erwähne ich hier gar nicht erst, Marine 1 hat gereicht.


    - Im laufe des Jahres wäre in jedem Fall die bessere Entscheidung, als nur einmal im Jahr für die RTWM. Auch, wenn es an seinem Gesundheitszustand liegt, aber selbst The Rock hatte im vergangenen Jahr mehr Live-Auftritte, als der Deadman. Von mir aus könnte er schon im Sommer zurückkehren, um eine eventuelle Fehde gegen seinen zukünftigen WrestleMania-Gegner anzudeuten, ohne wirklich aktiv in den Ring zu steigen. Möglichkeiten hierzu gibt es im Wrestling ja genug.

  • Ich muss mich hier der Mehrheit anschließen, denn auch mich hat Rima wirklich positiv bei TE überrascht. So viel Willen hätte ich ihr im Leben nicht zugetraut. Die hat sich echt durchgebissen. Mit ein bisschen Training erreicht sie sicher schnell den Trainingsstand bzw. das Niveau der anderen Diven und schon passt sie optimal da rein. Und wer weiß, vielleicht überrascht sie uns ja eines Tages noch einmal.


    Tja, dumm gelaufen für Orton, gut für mich. Mit einem anderen Hauptdarsteller werde ich mir auch diesen Film mit Sicherheit anschauen. Ich fand die beiden anderen Teile nicht sooo schlecht, aber mein Geschmack ist was das angeht, auch kein Maßstab. :D
    Orton wird ja nun schon seit einigen Monaten ein wenig unten gehalten, mit etwas Glück bleibt es jetzt auch erst mal dabei, als kleine Strafe, wie micaeliz : schon sagte.
    Cena muss aber nicht noch einmal sein, Punk oder Rhodes hingegen wäre mal ne nette Abwechslung. Dass Punk schauspielern kann, zeigt er regelmäßig und Rhodes' kurzer Auftritt in der Serie House 13 war eigentlich auch ganz nett, da wäre es mal ganz interessant zu sehen, wie er sich in einer Hauptrolle schlägt.

  • Rhodes' kurzer Auftritt in der Serie House 13 war eigentlich auch ganz nett, da wäre es mal ganz interessant zu sehen, wie er sich in einer Hauptrolle schlägt.

    War gerade irritiert.....du meinst doch sicher 'Warehouse 13', oder? :D
    Bei dem Auftritt von Cody fand ich damals so krass, dass er halt neben Normalsterblichen ( ^^ ) ganz schön groß und muskulös ausschaut, während er ja im Ring manchmal ziemlich mickrig wirkt. Was eine normale Umgebung doch manchmal so ausmacht :D
    Mir gefiel er da auch sehr gut. Warum nicht steigern :thumbup:

  • Haha, ja natürlich Warehouse 13. Wie zur Hölle komme ich auf House? :D


    So ähnlich ging es mir auch, als ich die Folge gesehen habe. So viel dazu, dass Rhodes' Körperbau mickrig ist. Im Vergleich zu den aufgepumpten Muskelprotzen vielleicht, aber ansonsten könnte sich wohl jeder normal gebaute Mensch hinter ihm verstecken.
    Sollte es so kommen, wird dieser Film der erste WWE Film sein, der einen Platz in meiner DVD Sammlung bekommt. :D