"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 06.04.2012

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    03.04.2012 - Orlando, Florida


    US TV-Ausstrahlung: 06.04.2012



    - Die dieswöchige SmackDown! Episode startet mit David Otunga, der herauskommt und den neuen General Manager von SmackDown!, John Laurinaitis, ankündigt, der anschließend mit eigener Entrance Theme und eigenem Titantron-Video herauskommt und über die neue Ära bei SmackDown! spricht, nachdem Teddy Long seinen Posten als General Manager von SmackDown! nach seiner Niederlage bei WrestleMania XXVIII räumen musste und entlassen wurde. Anschließend ruft er Teddy Long heraus, um ihm einige letzte Worte mit auf seinem neuen Lebensweg mitzugeben, der nun außerhalb der WWE weitergehen wird. Teddy Long kommt daraufhin heraus und meint, dass seine Entlassung auch etwas Gute hätte, da er nun endlich sagen könne, dass John Laurinaitis zur Hölle fahren könne. Weiter meint er, dass er nicht einfach so von SmackDown! weggehen könne, ohne sich zu bedanken. Teddy Long sagt, dass der Job als SmackDown! General Manager der beste Job seines Lebens gewesen sei, bevor er das WWE Universum für all ihre Unterstützung in den letzten Jahren dankt und hofft, dass sie mit ihm in all den Jahren genau so viel Spass gehabt haben, wie er mit den Fans. Anschließend will Teddy Long die Halle wieder verlassen, wird jedoch von John Laurinaitis zurückgehalten, welcher meint, dass er einen Job für Teddy Long bei SmackDown! haben würde. Teddy Long meint daraufhin, dass er zwar einen neuen Job brauchen würde, aber nie im Leben für John Laurinaitis arbeiten würde, weshalb sich John Laurinaits sein Jobangebot dort hinschieben könne, wo die Sonne nicht scheint. John Laurinaitis meint daraufhin, dass Teddy Long nicht solch böse Wörter benutzen und lieber an seine Enkel denken solle. David Otunga mischt sich daraufhin ein und meint, dass er einen Blick in die Papiere warf und die WWE ihnen einen College Fond für ihre Enkel gewährt. Dieses Geld würde nur der SmackDown! General Manager bekommen. John Laurinaitis meint daraufhin, dass wenn Teddy Long einen neuen Job haben möchte, müsse er nur anerkennen, dass John Laurinaitis der bessere Mann sei und schon sei der College Fond für seine Enkel sicher, ansonsten verliert er ihn. Daraufhin sagt Teddy Long, dass John Laurinaitis der bessere Mann sei, worauf ihn John Laurinaitis in den Backstagebereich schickt. Als Teddy Long daraufhin wissen möchte, was sein neuer Job sei, meint John Laurinaitis, dass er dies noch nicht wissen würde, da es genug Arbeitsstellen bei SmackDown! geben würde und Teddy Long endlich backstage verschwinden solle. Anschließend verkündet John Laurinaitis im Namen der "People Power", dass das heutige Match zwischen Randy Orton und Kane ein No DQ Match sein wird. Außerdem kündigt er ein 2-on-1 Handicap Match zwischen R-Truth und Mark Henry & David Otunga an, welches als Nächstes stattfinden wird.


    - Abraham Washington schaut sich das nächste Match auf einem Backstagemonitor an.


    2-on-1 Handicap Match
    David Otunga & Mark Henry besiegen R-Truth via World’s Strongest Slam von Mark Henry und anschließendem Pinfall von David Otunga


    - Unmittelbar nach Ende des Matches wird das Feuerwerk von Kane gezündet, worauf dieser sich für sein Match gegen Randy Orton auf dem Weg zum Ring macht.


    No DQ Match
    Randy Orton besiegt Kane via RKO


    - Ein Non-Title Match zwischen World Heavyweight Champion Sheamus und Alberto Del Rio wird als Main Event der heutigen Show beworben.


    - Das SmackDown! Roster verfolgt auf einem Backstagemonitor das Debüt von Ryback.


    Ryback besiegt den lokalen Wrestler Barry Stevens via High-Angle Fisherman's Suplex


    - Backstage machen sich Daniel Bryan und A.J. für eine In-Ring Promo auf dem Weg zum Ring.


    - Daniel Bryan & A.J. kommen zu einer In-Ring Promo heraus und spricht über seinen World Heavyweight Championship Titelverlust gegen Sheamus bei WrestleMania XXVIII. Er meint, dass im Vorfeld alles nach Plan verlaufen sei und in diesem einen Moment alles schief gelaufen wäre. Weiter meint er, dass diese Sache auch etwas Gute hätte, weshalb er zum Entschluss gekommen sei ..., als plötzlich A.J. ihm das Mikrofon aus der Hand reisst und verkündet, dass Daniel Bryan ein sehr guter Wrestler und eine tolle Persönlichkeit sei und er doch bitte mal in die Crowd schauen sollte, die ihn mit "YES" Chants und "YES" Plakaten unterstützen. Daniel Bryan meint daraufhin jedoch zu A.J., dass diese Leute sich nur damit über ihn lustig machen wollen und ihn verspotten würden. Weiter meint er, dass wenn sie ihn wirklich unterstützen würden, dann würden sie nicht für ihn, sondern für The Rock "YES YES YES" rufen. Anschließend meint er, dass diese "YES" Chants der Crowd noch viel schlimmer wären als A.J., die ihm den World Heavyweight Championship Titel bei WrestleMania XXVIII gekostet habe und meint, dass er zwei Riesen im Steel Cage besiegt habe und fünf WWE Superstars in der Elimination Chamber, doch ein einfacher Kuss habe alles in nur 18 Sekunden zerstört. Weiter meint er, dass A.J. die alleinige Schuld an seinem Titelverlust tragen würde und dafür verantwortlich sei, dass er den Titel an Sheamus verloren habe. WrestleMania XXVIII sei seine erste WrestleMania gewesen und das sogar noch als World Heavyweight Champion. Doch A.J. habe seinen Lebenstraum zerstört und er werde nicht zulassen, dass dies noch einmal geschieht. Daniel Bryan verkündet daraufhin, dass er noch eine Rematch-Klausel gegen Sheamus habe, die er schon sehr bald einlösen wird, und zwar alleine, ohne A.J.. Anschließend fordert Daniel Bryan A.J. dazu auf, die Halle zu verlassen, in ihren Wagen zu steigen, nach McDonald's zu fahren und dort einige Cheeseburger essen, damit sie an Gewicht zulegen könne, denn A.J. sei ein magersüchtiges Dummchen, dass ihren letzten Kuss von ihm bei WrestleMania XXVIII bekommen habe und keinen weiteren Kuss mehr bekommen wird, denn es ist ein für allemal aus zwischen ihnen. Als A.J. daraufhin versucht, die Beziehung mit Daniel Bryan zu retten, schreit dieser sie an und dreht sich mit dem Rücken zu ihr um, sodass sie in Tränen ausbricht und weinend die Halle verlässt.


    - Cody Rhodes setzt sich für das nächste Match ans Kommentatorenpult und bekommt vor Beginn des nächsten Matches noch einmal seinen peinlichen WrestleMania XXVIII Moment gezeigt, wo Big Show ihn mit einem WMD ausknockt.


    Non-Title Match
    Big Show (c) besiegt Heath Slater via Chokeslam


    - Nach dem Match will Cody Rhodes sich im Ring einen Staredown mit Big Show liefern, jedoch vertreibt Big Show Cody Rhodes von der Ringside Area, bevor er Heath Slater noch einen WMD verpasst. Dies will Cody Rhodes ausnutzen und Big Show hinterrücks attackieren, jedoch bemerkt Big Show dies und vertreibt Cody Rhodes erneut aus der Ringside Area, bevor sich Big Show im Ring und Cody Rhodes auf der Rampe einen Staredown liefern.


    - Backstage unterhält sich John Laurinaitis mit The Bella Twins (Brie & Nikki Bella) und verkündet, dass Nikki Bella als Nächstes ein Match gegen Beth Phoenix bestreiten wird, bis World Heavyweight Champion Sheamus hinzukommt, da John Laurinaitis ihn sprechen möchte. John Laurinaitis meint daraufhin zu Sheamus, dass dieser respektlos sei, weil er Daniel Bryan und Alberto Del Rio einfach so mit einem Brogue Kick niedergestreckt habe, obwohl sie noch nicht bereit gewesen sind, um sich verteidigen zu können. Danach meint John Laurinaitis, dass das Match zwischen Sheamus und Alberto Del Rio im späteren Verlauf des Abends fair verlaufen soll, worauf Sheamus ihm zustimmt und ihm eine irische Geschichte von einem Tyrann erzählt, der am Ende alles verloren hat, nachdem alle seine Leute sich gegen ihn gewandt haben, bevor Sheamus grinsend davongeht. John Laurinaitis zeigt sich anschließend nicht sehr begeistert über die Geschichte und fühlt sich selbst als den besagten Tyrann angesprochen.


    - Vor Beginn des nächsten Matches kommt Kelly Kelly heraus, um sich das nächste Match von der Ringside Area anzuschauen.


    Non-Title Match
    Nikki Bella besiegt Beth Phoenix (c) via Bella Buster, nachdem Kelly Kelly Beth Phoenix kurz ablenkt


    - Nach dem Match feiert Kelly Kelly die Niederlage von WWE Divas Championesse Beth Phoenix und Nikki Bella ihren Sieg, bevor es zum Staredown zwischen Kelly Kelly auf der Rampe und Beth Phoenix im Ring kommt.


    - Es folgt ein Tribute-Video zum verstorbenen Chief Jay Strongbow.


    - FCW Talent Damien Sandow feiert sein Main Roster Debüt bei SmackDown! und spricht in einer Vignette über die moralischen Qualitäten der Menschen sowie über Entertainment und Bildung. Er meint, dass das heutige Entertainment im TV die Menschen verblöden lässt und die Menschen stattdessen lieber wieder "back to the roots" gehen und sich mehr intellektuell z.B. mit einem Buch bilden sollten.


    - Es folgt der RAW Rebound mit dem WWE Comeback von Brock Lesnar und dem anschließendem F-5 gegen John Cena.


    - The Three Stooges werden als RAW Guest Stars für die nächste RAW Supershow in der kommenden Woche angekündigt.


    Non-Title Match - If Alberto Del Rio wins, he'll get a future World Heavyweight Championship Match
    Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) besiegt Sheamus (c) via DQ, nachdem Alberto Del Rio Sheamus mit dem Stuhl niederstrecken will, der Ire dem Mexikaner jedoch den Stuhl aus der Hand reißt und sich in diesem Moment der Referee, der zuvor von Ricardo Rodriguez abgelenkt wurde, umdreht und Sheamus disqualifiziert, als er ihn mit dem Stuhl in der Hand sieht und sich Alberto Del Rio vor Schmerzen auf dem Boden krümmt


    - Nach dem Match zeigt sich Sheamus wütend und verpasst dem Referee einen Brogue Kick, während Alberto Del Rio & Ricardo Rodriguez bereits auf der Entrance Stage stehen und sich von dort aus mit Sheamus einen Staredown liefern und die dieswöchige SmackDown! Episode endet.


    (Quelle: Wrestling Observer)

  • Ich weiß nicht, fand die SmackDown Ausgabe in Ordnung aber nichts weltbewegendes.
    Schade, aber bei Raw fand ich es deutlich "Spannender", denke liegt daran dass Lesnar back ist und dies zurzeit einfach alles sprengt ^^

    Persönlicher, bester WWE-Moment des Jahres 2012: Brock Lesnar ist zurück!


    Meine Traum-Historie:
    World Heavywheight Champion: Batista (Face)
    WWE Champion: Brock Lesnar (Face)
    WWE Tag Team Champions: John Cena (Heel, World Life-Gimmick) & Goldberg (Heel-Face)
    United States Champion: Rey Mysterio (Face)
    Intercontinental Champion: Sin Cara (Face)
    Divas Champion: Velvet Sky (Face)

  • Keine besonders nennenswerte Episode von SmackDown, wie leider so oft. Den Fans wurde gnadenlos die Maulsperre angelegt und Lilian Garcia hatte wohl ebenfalls keine Lust, Mark Henry und R-Truth anzusagen, stand aber dennoch schmückend im Ring. Orton und Kane möchte ich gar nicht mehr sehen.


    Die Promo von Bryan war richtig gut und anscheinend ein Versuch von "oben", die Fans dazu zu bringen, ihn zu hassen. AJ spielt ihre Rolle nach wie vor gut, ihre Mimik passt perfekt zur Situation. Ansonsten gibt es hier relativ wenig nennenswertes, vergangen und vergessen, wie so häufig.

  • Ordentliche, solide SmackDown! Episode ...


    Das Opening Segment mit John Laurinaitis & Teddy Long war recht unterhaltsam und mal abwarten, welchen Job Teddy Long nun bekommen wird. Das anschließende Handicap Match hätte man sich dann sparen können, diente wohl nur dazu, um noch einmal Abraham Washington zu präsentieren, der Mark Henry vom Backstagebereich beobachtet hat.


    Das Randy Orton vs. Kane No DQ Match war gut, nur schade, dass Randy Orton hier gewinnen durfte. Das dritte und letzte Match dürfte nach dem 1:1 nun wohl bei Extreme Rules stattfinden und da wird sicherlich Randy Orton gewinnen (wollen) .... leider.


    Das Debüt bzw. die Rückkehr von Ryback war in Ordnung. Nettes Squash Match und Ryback schaut wie Goldberg im RVD Outfit aus. Mal abwarten, was man mit ihm nun vorhat.


    Die Daniel Bryan / A.J. Promo war richtig, richtig stark, allerdings kommt der Split der Beiden ein wenig zu früh. Hier hätte man u.a. vielleicht erst noch das Rematch abwarten sollen, bevor sich Beide trennen. Man hat hier deutlich gemerkt, dass die WWE schön nachbearbeitet hat, denn die lauten Daniel Bryan- sowie YES-Chants wurden ordentlich runtergedreht.


    Der Big Show Squash gegen Heath Slater war nicht besonderes und diente nur dem Aufbau des Rematch um den IC Title gegen Cody Rhodes. Vielleicht schafft es Cody Rhodes ja sogar, den IC Titel zurückzuholen, wer weiss, wer weiss ...


    Nikki Bella vs. Beth Phoenix hätte man sich schenken können, auch wenn John Laurinaitis Nikki Bella damit nur bestrafen wollte, weil sie sich bei WrestleMania XXVIII auf die Seite von Team Teddy schlug. Der Eingriff bzw. Ablenkung von Kelly Kelly hätte nicht sein müssen und Kelly Kelly vs. Beth Phoenix will ich nicht schon wieder sehen und schon gar nicht, wenn die dämliche Barbie-Hackfresse auch den Titel gewinnen sollte. Kharma, bitte komm schnell zurück und erlöse uns von dem Bösen ...


    Die Vignette von Damien Sandow war okay. Bin mal gespannt, gegen wen er fehden soll, denn laut Triple H kommt ein FCW Talent ja nur noch ins Main Roster, wenn man langfristige Pläne für das Talent hat.


    Sheamus vs. Alberto Del Rio war eine erfrischende Paarung und auch ein recht ordentliches Match, was jedoch leider viel zu kurz gewesen ist. Der Sieg ala Eddie Guerrero-like war recht toll gemacht und Ricardo Rodriguez wieder recht unterhaltsam, besonders als er nach dem Match Lilian Garcia das Mikro aus der Hand riss und ständig Alberto Del Rio, Alberto Del Rio brüllte ... ^^


    Bei Extreme Rules wird es wohl auf ein Triple Threat Match hinauslaufen: Sheamus vs. Daniel Bryan vs. Alberto Del Rio um den World Heavyweight Championship Titel.


    Insgesamt eine unterhaltsame SmackDown! Episode, die man sich durchaus anschauen kann.

  • Mir gefiel Smackdown recht gut. Allerdings hat mir AJ richtig leid getan. Sie ist ja sooo putzig und niedlich :love: Jedenfalls gibt Bryan einen genialen Heel ab und die YES-Chants waren nicht so beeindruckend wie noch bei RAW. Vielleicht wird man hier doch wieder einen Face-Turn durchführen, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob es sinnvoll wäre. Gefallen würde mir beides. Es sei denn...


    ...es wird wie bei Sheamus, der als Face in den Anfängen zu überzeugen wusste, inzwischen aber stark auf die Nerven geht.


    Das Finish im Mainevent war auch okay und freut mich für Del Rio, da ich ihn für einen super Wrestler halte und er auch Charismatechnisch einiges auf dem Kasten hat. McIntyre wurde schmerzlich vermisst und auch der Sieg meiner Bella gegen Pheonix hat gefallen. Es ist immer wieder schön, Kelly und die Bellas zu sehen. Auch wenn ich scheinbar der einzigste bin, dem diese Damen gefallen.


    Im Ganzen kann man sagen, dass Smackdown grundsätzlich nicht wirklich großartig ist in letzter Zeit. RAW bietet da schon deutlich mehr. Was die Storyline mit JL bei Smackdown für die Zukunft bereithält, bleibt abzuwarten. Long sollte jedoch nicht mehr großartig vor der Kamera erscheinen. Ich mag den Kerl nicht.

  • Bei mir kam diese SD-Episodeaut gut an zwar nicht so gut wie die Raw-Episode, aber doch unterhaltsam und sehenswert.
    Die WWEv hat einen weiteren Worker sein Comeback feiern lassen, allerdings unter einem neuen Gimmick.
    Dieses Gimmick erinnert mich ein wenig an Lashley, wie ich finde.
    Es wird wohl auch in den nächsten Wochen zum Main-Roster-Debut des FCW- Talents Damien Sandow der sich mit Hilfe einer Promo zu Wort gemeldet hat.


    Zum Match Orton- Kane muss man nicht viel sagen.
    Für mich war es zwar abzusehen, aber auch logisch, dass Orton hier gewinnt.
    Es hat mich gewundert, dass man ein Rematch gleich für die erste SD-Sendung nach der Wrestlemania durch gezogen hat.
    Ein Rematch kann man sicher bringen, aber gleich als Street-Fight, es sei denn man möchte diese Fehde soweit pushen, dass man sie bei Extreme-Rules in einem Inferno-Match gipfeln lassen möchte.


    Alberto del RRRRRRRRRRRRRRio kam, sah und siegte.
    Ehrlich gesagt bin ich kein allzu großer Fan vom ihm, aber ich finde es auch nich ganz so schlimm, dass man ihn da weiter machen lässt, wo er aufgehört hat, nämlich im Main-Event.
    Daher fand ich das Ergebnis nicht überraschend, aber wie man das Finish gemacht war stark und lässt Raum für Spekulation, was die Zukunft von Sheamus angeht.


    Was die In-Ring-Promo von Daniel Bryan angeht hat die WWE alles richtig gemacht.
    Es wird aber früher oder später zum Face-Turn kommen wo die "Yes" chants einen großen Anteil haben werden.
    Man hat es geschaft es erst so aussehen zu lassen das es mit dem Face-Turn klappt und dann BAM, Daniel flippt aus.
    Der Überraschungseffeckt war richtig gut

  • So, meine erste vollständige SD Ausgabe seit längerer Zeit :)


    Opening Segment - gähn. Viel zu lang gezogen und dass Long jetzt in den Shows bleibt wegen der College Vorsorge (!!!!) die er für die Enkel hat ist ja wohl der Witz des Jahres. Er wird als Chef einer wöchentlichen TV Show dargestellt, hat aber wohl so finanzielle Probleme dass er wegen sowas bleibt. Sorry aber das ist echt beschissenes Booking.


    Henry/Otunga vs. Truth fand ich recht sinnlos, die Team Johnny vs. Team Teddy Sache sollte doch gegessen sein. Gut dass Henry so dominieren durfte, dass Otunga dann den Pin holt passt zum Gimmick.


    Kane vs. Orton überrascht schon wieder und ist wie bei WM auch hier ein richtig gutes Match - gerne bei Extreme Rules, wobei nach der Stipulation das wohl kaum möglich sein wird.


    Ryback kehrt also zurück - und wie? Als Monster Heel der Jobber squasht - wann lernt die WWE eigentlich das sowas nichts bringt?? Solche Debüts interessieren mich nicht und sind einfach nur sinnlos. Soll das jetzt auch Wochen so gehen? Sicher ist Sheffield eine imposante Erscheinung, aber auf den ersten Blick hat er nur eines der Standard Gimmicks der WWE.


    Das Segement mit Bryan war an sich gut, er hat deutlich Fortschritte am Mic gemacht. Dass er AJ die Schuld gibt ist auch Ok, aber mich stört sehr dass die WWE zwangsweise in Sachen Bryan einen auf Heel machen muss. Der Mann ist over ohne Ende, warum nutzt man das nicht? Und die Chants wurden in der Ausstrahlung auch deutlich runtergeregelt, das hat man deutlich am Publikum im Hintergrund gesehen.


    Show vs. Slater - Squash wie erwartet. Allgemein muss ich aber mal eine Lanze für Big Show brechen. Dieser hat sich meiner Meinung nach in den letzten 1 1/2 Jahren wirklich enorm verbessert, gerade für sein Alter. Er ist agiler und deutlich unterhaltsamer im Ring. Das Slater dann noch den WMD (wofür stehtn das eigentlich?) abbekommt hat dann ins Bild gepasst und war Ok. Gut dass Rhodes nicht direkt eingreift, so bleibt das ganze noch heiß.


    Nikki vs. Beth - was macht Kelly Kelly da eigentlich am Ring. Kann das irgendjemand logisch begründen? Nur wegen WM? Ach komm. Dass die Championesse ohne echte Ablenkung dann verliert ist ein echter Witz. Sorry, aber die Divas sollten für jeden echten Wrestling Fan zensiert werden, denn sowas ist kaum zu ertragen.


    Sandow als mit Main Roster Debüt - zumindest vie Sattelite. Schade, da hätte ich andere eher bei SD gesehen (Ambrose, Rollins). Was er da über Bildung erzählt finde ich zwar etwas strange, aber gar nicht uninteressant - endlich mal ein vielleicht (!) etwas anderes Gimmick.


    Del Rio vs. Sheamus hat mir dann gut gefallen. Aber was sollte das Ende? Wird Sheamus der als Face doch over ist jetzt gleich wieder zum Heel geturnt? Falls Nein kann ich so ein Booking nicht nachvollziehen, sowas passt einfach nicht. Das selbe wars als Orton vor einigen Monaten Rhodes so extremst abgefertigt hat, dass dieser geblutet hat. So bookt man einen aggressiven Heel aber keinen Face.


    Fazit: Nur durchschnittliche Ausgabe, deutlich schwächer als RAW und vom Booking her teilweise echt Katastrophen drin. Da ist TNA wirklich um einiges vorraus.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Del Rio vs. Sheamus hat mir dann gut gefallen. Aber was sollte das Ende? Wird Sheamus der als Face doch over ist jetzt gleich wieder zum Heel geturnt? Falls Nein kann ich so ein Booking nicht nachvollziehen, sowas passt einfach nicht. Das selbe wars als Orton vor einigen Monaten Rhodes so extremst abgefertigt hat, dass dieser geblutet hat. So bookt man einen aggressiven Heel aber keinen Face.


    Warum muss es denn immer in zwei Extremen abdriften? Warum entweder Face oder Heel? Weil es die letzten Jahre immer so war? Nein, was mit Sheamus da gerade gemacht wird, das ist der Weg zum schon beinahe vergessenen Tweener und das ist auch sehr gut so, denn der gute Ire hat auf der Road to WrestleMania quasi jegliche Ecken und Kanten verloren, da ist dieser Schritt richtig und konsequent.


    Stone Cold wurde dadurch quasi unsterblich, das gleiche könnte man bei Daniel Bryan machen - Face Reaktionen, Heel Aktionen. Ein Tweener ist eigentlich immer 'ne super Sache.

  • Sheamus als Tweener? Naja, das erkenne ich jetzt weniger. Bei Punk damals kurz vor der SES war das Booking par exellence, aber jetzt bei Sheamus? Ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber ich glaube das ist zuviel Wunschdenken.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Sheamus als Tweener? Naja, das erkenne ich jetzt weniger. Bei Punk damals kurz vor der SES war das Booking par exellence, aber jetzt bei Sheamus? Ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber ich glaube das ist zuviel Wunschdenken.


    Naja, aktuelle News bestätigen ja meine Gedanken... Steiner :