Offizielles "YES YES YES" T-Shirt ab sofort im WWE Shop erhältlich | Update: T-Shirt ein Bestseller

  • Manchmal ist das einfachste das Beste.
    Sicherlich hätte man grafisch mehr machen können, aber die Chants sind auch einfach genau wie das Shirt.
    Und ihr werdet es sehen es wird sich gut verkaufen, denke ich.

  • Wer Bryan-Fan ist oder allgemein gerne WWE-T-Shirts sammelt/trägt soll es sich holen. Ich werde es nicht tun. Alleine schon die Tatsache das ich mein Geld normalerweise sowieso nicht dafür ausgebe. Allerdings ist es keinesfalls schlecht.

  • Das offizielle "YES YES YES" T-Shirt, welches seit vergangenem Freitag im offiziellen WWE Shop erhältlich ist, entwickelte sich bereits am ersten Tag zu einem Beststeller.


    So sollen die kompletten Lagerbestände der ersten Auflage der T-Shirts nach dem ersten Tag bereits komplett ausverkauft gewesen sein, sodass die WWE viele Besteller via eMail darüber informieren musste, dass man sich aufgrund eines nicht zuvor erwarteten Ansturms in einem Lieferrückstand befinde und zunächst den Auftragsrückstand aufholen und neue "YES YES YES" T-Shirts drucken müsse, bevor man diese wieder an Besteller verschicken könne.


    (Quelle: WWE / f4wonline)

  • Jetzt sollte die WWE die YES-Story aber auch mit gut durchdachtem Booking weiterführen(-->Tweener).


    Wird man aber nicht machen, da man bereits Langzeitpläne für Daniel Bryan als Heel hat, die man laut den WWE Offiziellen nicht ändern will. ^^

  • Wird man aber nicht machen, da man bereits Langzeitpläne für Daniel Bryan als Heel hat, die man laut den WWE Offiziellen nicht ändern will. ^^


    Fehler. Bryan jetzt als Tweener over zu bringen- so eine Chance gibts so schnell nicht wieder. Zudem ist er für mich auch einer, der perfekt in diese Rolle passen würde. Naja, ist halt WWE.

  • ich finds auch klasse, ich finde D-Bry ist durch die ganzen Yes-Chants erst wieder so richtig zurück ins Rampenlicht gekommen, nachdem ich das Gefühl hatte, dass er ein wenig "unwichtiger" für die Shows wurde und die ganz großen Reaktionen ausblieben. Aber das ist ja jetzt zum Glück Geschichte

  • Daniel Bryan sehe ich nach wie vor als ganzer Heel und nicht als Tweener. Es ist okay, dass man ihn weiterhin als Heel bookt. Nur weil es im Publikum Smart Marks gibt, die ihn als Heel bejubelt ist er doch nicht gleich Tweener... Sein Chrakter ist doch jezzt immer noch genauso wie vor WrestleMania XXVIII. Dass das YES-Shirt ein Bestseller wird, war klar.

  • Ich finde ihn als Heel auch super. Nicht jeder mit ein wenig Charisma sollte nun Tweener werden, sowas sollte schon was "besonderes" bleiben.


    Ich bin mal gespannt wie er sich hält, nachdem alles ja langsam abklingt. Ich hoffe die haben noch viele gute Dinge für ihn geplant, verdient hat er es!

  • Ich finde ihn als Heel auch super. Nicht jeder mit ein wenig Charisma sollte nun Tweener werden, sowas sollte schon was "besonderes" bleiben.


    Diese Aussage ist quatsch.
    Ach ja, wieviele Tweener gibt es denn zur Zeit in der WWE? Nicht einen. Es gibt nur noch das typische Face/Heel Schema. Auch das ist für die Kiddies gut. Entweder sie haben einen Helden, dem sie zujubeln können, oder jemanden den sie ausbuhen können.
    Dabei ist gerade ein Tweener sehr interessant. Und würde gerade wegen seines Charismas gut in die Rolle passen.


  • Diese Aussage ist quatsch.
    Ach ja, wieviele Tweener gibt es denn zur Zeit in der WWE? Nicht einen. Es gibt nur noch das typische Face/Heel Schema. Auch das ist für die Kiddies gut. Entweder sie haben einen Helden, dem sie zujubeln können, oder jemanden den sie ausbuhen können.
    Dabei ist gerade ein Tweener sehr interessant. Und würde gerade wegen seines Charismas gut in die Rolle passen.


    Diese Aussage ist überhaupt kein Quatsch. Sheamus wird zum Tweener und Bryan könnte es sein. Punk ist auch bei RAW für einen Face unverhältnismäßig aggressiv gewesen - wer weiß was da im Busch ist.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Steiner : Das war darauf bezogen, dass nicht jeder Tweener werden sollte, sondern was "besonderes" bleiben. Und genau das ist das Problem: Es gibt keine Tweener, deshalb wäre ja gerade ein solcher Tweener mal wieder etwas besonderes, und würde aus dem Face/Heel Schema rausfallen.
    Ob Sheamus ein Tweener wird, das wage ich zu bezweifeln, gerade, nachdem man ihn als Face so sehr aufbauen will. Das der WWE da Buhrufe egal sind zeigt sich am Beispiel von Cena.
    Und auch Punk wird zumindest in der Jericho-Fehde kein Tweener werden. Ich kann mich auch täuschen, und Y2J redet so lange auf ihn ein, bis er zumindest teilweise turnt. Aber auch hier glaube ich nicht, dass die WWE das macht. Einfach aus dem Grund weil es die WWE ist, und die beiden nach Cena und Orton wohl die Top Geldbringer sind, was Fanartikel angeht.

  • Einfach aus dem Grund weil es die WWE ist, und die beiden nach Cena und Orton wohl die Top Geldbringer sind, was Fanartikel angeht.


    Wahre Worte. Wobei gerade Punk als Tweener ja grandios war, vor der SES Sache. Da konnte man über mehrere Wochen langsam beobachten wie er sich gewandelt hat, das war ein echter Grund zum einschalten von Smackdown.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Möglich, dass ich den begriff Tweener total falsch interpretiere, aber Punk ist für mich ganz sicher kein reiner Face. Sicher ist Jericho in der Fehde ganz sicher der Heelpart, aber macht das Punk automatisch zum face? Oder ist man nun automatisch face, wenn man bejubelt wird? Achne, dann wär Daniboy ja auch kein Heel.

  • Punk ist für mich aktuell ein Tweener mit Face-Tendenz. Vor allem seine Straight-Edge-Promo bei RAW war ja nicht jedermanns Geschmack, vor allem in Amerika. Kein Alkohol und Drogen ist halt nicht für jeden ein Thema, wo man die gleiche Meinung hat. Da fehlten nur 1-2 Sätze von Punk und er hätte daraus ne Heel-Promo machen können ("Being Straight Edge means... Im better than you!"). Und seine Ausraster sind auch Face-untypisch.


    Ein glasklares Face war Sheamus gewesen. Typischer Big Guy Enforcer, der überall hilft, wo eben mal ein starker Mann gebraucht wird. Ich denke mal, das er diese Rolle auch beibehält. Dessen Ausraster sind aber Gimmick, nicht wie bei Punk, wo es Teil der Fehde ist.


    Ansonsten hat es momentan aber wirklich relativ wenig Tweener. Ist auch nicht so einfach, weil diesen Tanz auf der Stimmungsrasierklinge nicht jeder beherrscht. Es fehlen auch ein wenig die Fraktionen, wo sich jemand eben dazwischen setzen könnte. Eigentlich gibt es nur die Fraktion Laurinaitis und eben den Rest. Die Teddy-Fraktion ist ja Geschichte, ansonsten gibt es keinen Stable, der andere Positionen besetzen könnte.