John Cena - Ein Dialog

  • Warning: Der folgende Beitrag beruht auf reiner Spekulation und Vermutungen und dient der Belustigung, dem Nachgrübeln, dem darüber diskutieren und philosophieren.


    Ort des Geschehens: Stamford, Connecticut, Vereinigte Staaten von Amerika


    Zeit: Nach RAW vom 02. April 2012


    John Cena betritt das Büro von Vince McMahon. Dieser sitzt hinter einem aussergewöhnlich großen Schreibtisch, trägt eine Lesebrille und studiert die letzten Rating-Berichte.


    John: (knallt die Tür zu) Vince, wir müssen reden!


    Vince: (ohne seinen Blick von den Berichten abzuwenden) Was kann ich für Dich tun, John?


    John: Die Leute da draussen hassen mich, Vince. Es ist langsam wirklich Zeit für eine Charakterentwicklung. Meinst Du nicht auch?


    Vince: (weiterhin die Berichte studierend) Ach John, das bildest Du Dir alles ein. Die Leute lieben Dich. Sie sind verrückt nach Dir.


    John: Wirklich? Hast Du die Buh-Rufe gehört? Egal was ich gesagt habe, es kamen Buh-Rufe. Vielleicht sogar stärker als je zuvor. Ich find das langsam nicht mehr lustig...


    Vince: (noch immer unbeeindruckt) Mach Dich nicht verrückt. Sie lieben Dich, das weiß ich genau. Ich mach das Geschäft schon seit 40 Jahren oder so und ich weiß GENAU, was die Leute lieben und was nicht. Und Dich lieben sie.


    John: (lacht sarkastisch) Ach wirklich?


    Vince: (sichtlich genervt legt er die Berichte auf den Schreibtisch, nimmt die Lesebrille ab und beäugt Cena kritisch) Ja, wirklich.


    John: (nicht im geringsten überzeugt) Ja aber...


    Vince: (unterbricht John) John! Das sind keine Buh-Rufe. Soll ich Dir sagen was es ist? Du versetzt die Zuschauer in solche Ekstase und Freude, dass ihr Körper so erschöpft ist, dass sie gar nicht anders können. Statt normalem Jubel bringen sie nur ein erschöpftes, ersticktes Stöhnen hervor, was Du fälschlicher Weise als Buh-Rufe interpretierst.


    John: (schüttelt den Kopf, voller Unverständnis) Und die "Cena-Sucks"-Rufe?


    Vince: (schlägt entnervt auf den Tisch) Es reicht John! Gleich morgen wirst Du Dich mit Dr. Ashley treffen und Deine Ohren untersuchen lassen. Das sind doch keine "Cena-Sucks"-Rufe! Die Zuschauer schreien "Cena hat's"! Und weil sie eben so erschöpft sind, sind sie nicht in der Lage noch ein "drauf" zu schreien. John, sie schreien "Cena hat's drauf". Nur eben ohne das "drauf". "Cena Sucks"... das ist doch lächerlich!


    John: Mein ganzer Charakter ist lächerlich. Hustle, Loyalty, Respect. Rise above hate. Immer die gleichen Moves. Keine Veränderung, ausser mal, dass die Farbe meiner Shirts sich verändert. Wie wäre es mit einem Heel Turn? Oder wenigstens etwas verletzlichkeit, oder...


    Vince: (wütend werdend) Es reicht jetzt wirklich! Es gibt 65535 Farben, oder sowas in der Richtung. Und bis wir die alle durchhaben, bleibst Du Face!


    John: Das schaffen wir nie, solange ich aktiv bin.


    Vince: Eben, also erübrigt sich jede Diskussion.


    John: (schüttelt voller Unverständnis und nahe der Verzweiflung den Kopf. Bevor er etwas sagen kann, widmet sich Vince wieder den Berichten und drückt kurz darauf das Intercom um mit seiner Sekretärin zu sprechen)


    Vince: (zur Sprechanlage) Ach, seien Sie so nett und lassen Sie den Regiesseur zu mir kommen. Und rufen Sie das Patent-Amt an und fragen Sie, ob ich mir das Wort "Yes" schützen lassen kann. (an Cena gewandt) Sind wir fertig?


    John: Eigentlich nicht, aber...


    Vince: Gut, ich hab jetzt wirklich keine Zeit mehr für sowas. Und denk an den Ohrenarzt. Ich muss mich jetzt um den Regiesseur kümmern. Jedesmal wenn die Kamera irgendwas mit dem Namen "Punk" einfängt, verlieren wir Zuschauer an den TV-Geräten. Während Deiner Promo übrigens auch. Kamera fällt auf ein CM Punk Schild, ZACK, 30000 Zuschauer weniger. Ich hasse diesen Typen...


    John: Vielleicht lags an meiner Promo?


    Vince: (sehr wütend) Raus jetzt!


    Ende....


    Jedenfalls: Let's Go Cena!


    Empire out...

  • Wie geil :D Ich seh Vince vor mir am Tisch sitzen, absolut herrlich. Mehr davon!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Unterhaltsam :thumbsup:

    Persönlicher, bester WWE-Moment des Jahres 2012: Brock Lesnar ist zurück!


    Meine Traum-Historie:
    World Heavywheight Champion: Batista (Face)
    WWE Champion: Brock Lesnar (Face)
    WWE Tag Team Champions: John Cena (Heel, World Life-Gimmick) & Goldberg (Heel-Face)
    United States Champion: Rey Mysterio (Face)
    Intercontinental Champion: Sin Cara (Face)
    Divas Champion: Velvet Sky (Face)

  • CM Hitman
    Naja, wenn Du das Schreiben als solches meinst: Ja, wenn auch nicht mehr so häufig. Die Idee zum Dialog ist mir vor einigen Tagen gekommen. Werde das hier sicherlich öfters machen, wenn ich die nötigen Ideen habe. Geplant ist was mit den Diven und anderes. Könnte auch mal einfach nur ein Dialog zwischen den Workern sein, oder sonst was. Man wird sehen. Wie gesagt: Ich muss eine zündende IDee haben. Wird schon werden :)


    Freut mich jedenfalls, dass ich hier offensichtlich einen Nerv getroffen habe :)


    Bis demnächst.


    Empire out... for now ;)