News zum Status von The Undertaker und Triple H / Live SuperSmackDown! Episode nach WrestleMania XXIX?

  • - Während vor einigen Tagen noch vermeldet wurde, dass The Undertaker aktuell in einer sehr guten körperlichen Verfassung sei und noch viele weitere WrestleManias worken wird, berichtet der Wrestling Observer Newsletter nun das Gegenteil. So soll eine interne WWE Quelle berichten, dass die kommende WrestleMania XXIX in New Jersey und das dort geplante Match gegen John Cena das letzte Match des Deadman sein wird, mit dem er sich von der großen Wrestlingbühne verabschieden möchte, da es um seine Kondition alles andere als gut stehen soll. Seine linke Schulter soll in einer sehr schlechten Verfassung sein und während des Hell In A Cell Matches gegen Triple H bei der diesjährigen WrestleMania soll sogar eine alte Verletzung wieder aufgebrochen sein. Dennoch soll der Deadman die diesjährige WrestleMania deutlich weniger verletzt verlassen haben, als WrestleMania XXVII im Vorjahr. Anders soll es hingegen bei Triple H aussehen. Nach seinem Hell In A Cell Match gegen The Undertaker bei WrestleMania XXVIII möchte sich Triple H zwar nun verstärkt auf seine Aufgaben hinter den Kulissen konzentrieren, allerdings sollen weitere Matches in der Zukunft zu besonderen Anlässen als sehr wahrscheinlich gelten.


    - Die Offiziellen der WWE sollen eine Live SuperSmackDown! Episode für den Dienstag nach WrestleMania XXIX (09. April 2013) im kommenden Jahr in Betracht ziehen, um durch das WrestleMania Momentum neben RAW auch direkt bei SmackDown! für einen enormen Ratinganstieg zu sorgen.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • - Die Offiziellen der WWE sollen eine Live SuperSmackDown! Episode für den Dienstag nach WrestleMania XXIX (09. April 2013) im kommenden Jahr in Betracht ziehen, um durch das WrestleMania Momentum neben RAW auch direkt bei SmackDown! für einen enormen Ratinganstieg zu sorgen.


    Vor allem wäre das Publikum dann auch bei SmackDown völlig ohne Nachbearbeitung lautstark dabei, ich bin klar dafür!

  • - Beide sind nicht mehr die jüngsten und das merken sie wohl auch selbst. Eine letzte Wrestlemania für den Taker geht in Ordnung, aber dann sollte er endlich in den verdienten Ruhestand gehen, sonst grüsst irgendwann der Rollstuhl.


    - Live SmackDown! kann man bringen, die Crowd wird da sicher noch höllisch mitgehen.

  • Was The Undertaker angeht, warte ich einfach mal ab. Immer dieses Hin und Her. Aber sollte The Undertaker bei der kommenden WrestleMania wirklich sein allerletztes Match bestreiten, würde ich viel lieber Chris Jericho als Gegner sehen als John Cena.

  • lol. nette Fake news. es wurde bereits mehrfach von privaten und backstagequellen der wwe berichtet das die schulter von mark calaway wieder vollständig in ordnung ist, sowie seine sonstige verfassung 100% wiederhergestellt ist. selbst die wwe-ärzte haben gestaunt als nach dem letzten wrestlemania match eine extrem Gute verfassung bei calaway festgestellt wurde. das er selbst die nächsten 5 Jahre noch für die wwe wrestlen wird wurde sogar schon bestätigt, sowie das John Cena NICHT sein Gegner bei der nächsten wrestlemania sein wird. Ebendfalls wurde bereits von wwe backstagequellen sowie privaten quellen von calaway bestätigt das er bereits in den nächsten monaten wieder bei raw antreten wird.


    Also netter FAIL :D

  • Ehm tschuldigung, aber wurde das nicht sogar hier auf wrestlingcorner gepostet?
    Kann mich da ggut dran erinnern....siehe hier http://www.wrestlingcorner.de/page/?p=17282

    In der News steht, dass es dem Undertaker besser geht als gedacht. Ich lese nichts von einem Auftritt bei RAW in den nächsten Wochen, nix davon, dass Cena nicht sein WrestleMania Gegner werden wird und nix davon, dass er noch die nächsten 5 Jahre antreten wird.

  • Komisch, aber ich meine auch irgendwo das selbe gelsen zu haben, ausser das mit Cena, aber das er in den nächsten Monaten auftreten wird, steht ja sowohl in den News, als auch bei Darkchrisfri...


    Ist ja auch egal, die Tatsache ist, dass es dem Taker laut dem Link wieder deutlich besser geht und noch vor der RTWM wieder auftreten wird.^^

  • Ist ja auch egal, die Tatsache ist, dass es dem Taker laut dem Link wieder deutlich besser geht und noch vor der RTWM wieder auftreten wird.^^

    Der eine behauptet das, der andere das - wenn du so perfekt bist und dir sicher sein kannst wer nun die Wahrheit berichtet dann Glückwunsch.

  • Der eine behauptet das, der andere das - wenn du so perfekt bist und dir sicher sein kannst wer nun die Wahrheit berichtet dann Glückwunsch.


    OK, ich verbessere mich: Die WWE-Ärzte behaupten, dass es dem Undertaker deutlich besser geht und er in den nächsten Monaten auftreten kann.
    Wer die Wahrheit sagt, kann ich natürlich nicht sagen.

  • Letzten Endes handelt es sich bei allem, was ich hier lese um Gerüchte, zu denen keinerlei Bestätigungen vorliegen. Observer, Torch, f4w, Insider: ihnen allen fehlt die News oder entsprechend fundierte Quellen. Das selbe bei den den deutschen Seiten. Irgendwer labert Backstage "Ja ja, dem gehts ganz okay." Solange man nicht wirklich sieht, wie es ist, sollte man es als das nehmen, was es ist: Ein Gerücht, nicht mehr, nicht weniger.

  • Die Hoffnung das man den Taker nochmal bei Wrestlemania 30 zu sehen stehen wohl nicht gerade gut, wenn die Berichte stimmen und davon sollten wir mal ausgehen.
    John Cena hätte es sicher verdient gegen den Deadman anzutreten, dass steht außer Frage. aber auch Jericho wäre ein angemessener Gegner für Takers letztes Match, also was das angeht wäre es mir egal wer gegen ihn antritt,
    Ein Wunsch habe ich aber dennoch und ich glaube auch zu 90% der WWE, dass die Streak jetzt nicht mehr gebrochen wird und er die Streak mit in den Ruhestand nimmt, den er sich wohl verdient hat.
    Triple H und HBK durften die Streak nicht zu Grabe tragen also darf es keiner
    Ich denke aber das es schon komisch wird, wenn der Taker nicht mehr aktiv ist, weiß aber das es irgendwann passieren wird und wie es jetzt im Moment aussieht im nächsten Jahr.
    Zwar finde ich sehr sehr schade das Hunter wohl nie mehr Full-Time aktiv zurückkehrt , es ist aber schön zu hören das er noch einige Matches bestreiten wird und er hat ja auch Backstage ein bisschen zu tun , und das erledigt sich ja auch nicht von alleine.
    Ich hoffe aber das es noch eine Weile dauert bis er die Schuhe an den Nagel hängt!

  • - Das mit The Undertaker ist doch immer vor oder nach WrestleMania das Gleiche. Jeder meint zu wissen, dass es ihm gesundheitlich schlecht geht und dass er sehr wahrscheinlich nur noch eine einzige WrestleMania worken wird, und dann noch eine und noch eine ... Jedes Mal nach WrestleMania soll es ihm gesundheitlich dreckig gehen und kurz vor der nächsten WrestleMania ist er dann doch wieder fit, als wäre nichts gewesen. So geht das schon Jahr für Jahr ... von daher gebe ich auf solche Meldungen nichts. Solange es einigermaßen gesundheitlich geht, wird auch The Undertaker noch weiter bei WrestleMania auftreten und ein Match bestreiten. Ich sehe da die Gerüchte und das ganze dumme Gerede um ihn als schlimmer an, als sein Gesundheitszustand wirklich ist. Irgendwie muss man ihn ja das ganze Jahr über im Gespräch halten, wenn er schon nicht in den Shows auftritt ...


    - Diese Live SmackDown! Episode würde ich auch gutheißen. Da sie direkt nach WrestleMania und RAW stattfindet, dürfte man dann auch dem Publikum und den Zuschauern vor dem Bildschirm etwas mehr als sonst bieten wollen, zudem dann auch noch die "großen" Stars von WrestleMania anwesend sein dürften.