SmackDown! Wrestler nimmt längere Auszeit / WWE ändert Namen von Lord Tensai

  • - Wie f4wonline berichtet, wurde nun der Grund bekannt, warum Cody Rhodes bei WWE Over The Limit 2012 überraschend seinen WWE Intercontinental Championship Titel an Christian verloren hat. So soll Cody Rhodes aus bislang unbekannten Gründen um eine längere Auszeit gebeten haben, welche ihm von den WWE Offiziellen gewährt worden ist. Cody Rhodes kommentierte seine Auszeit via Twitter wie folgt: "Time off."


    - Die WWE hat den Namen von Lord Tensai offiziell gekürzt und nennt ihn ab sofort nur noch Tensai. Dies ist nicht die einzige Charakteroptimierung für Lord Tensai, denn in der letztwöchigen WWE Superstars Episode trat er ohne seine Robe auf, wies Sakamoto zurecht und legte ein noch aggressiveres Erscheinungsbild an den Tag.


    (Quelle: f4wonline)

  • -Das Cody eine Auszeit nimmt find ich sehr schade. Er hatte zuletzt ja auch ein recht gutes Standing und sollte doch noch dieses Jahr ins Main Event gepusht werden. Aber irgendwas wird sich der gute her Rhodes schon dabei gedacht haben und wir werdens auch bald erfahren. Ich hoffe nur das er nach der Pause direkt einen Push erhaelt und seine Main Event reise beginnt.


    - Die aenderungen um Tensai find ich ziemlich gut. Ihn aggressiver darzustellen passt zum Gimmick und wenn man ihm mehr Ecken und kannten verleiht dann denke ich das sich der Charakter auch laenger in den Shows halten kann.

  • Na klasse. Bryan wird jetzt wohl mehr Zeit bei RAW verbringen, um sein Programm mit Punk zu absolvieren und Rhodes gönnt sich eine Pause. Die beiden Jungs waren in der letzten Zeit immer die Hauptgründe, warum ich mir die Freitagsshow angesehen habe. Nicht, dass ich Cody keine Auszeit gönne. Gerade in Bezug auf die Blessuren und kleineren Verletzungen, von denen man schon vor WM gehört hat, hat er sich seine Erholungsphase verdient, trotzdem wird mir bei SD! echt was fehlen.
    Hoffentlich verliert er durch die Auszeit nicht die Aufmerksamkeit der Offiziellen und kann bei einer Rückkehr endlich richtig durchstarten.


    Lord Tensai, Tensai oder Sushi. Mir völlig egal. Ich kann mit dem Charakter einfach nichts anfangen.

  • Ich hätte jetzt eigentlich auf eine Namensänderung zu "Lord Albert" getippt :D Schade dass die Robe weg ist, fand das eigentlich ganz beeindruckend, gerade das ausziehen im Ring. Hatte was vom Undertaker.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - Codys Auszeit kann man schon verstehen. Seit seinem Push ist er ja durchweg bei RAW, SD! und jeden PPV zu sehen. Wundert einen nicht, dass sowas einen jungen Menschen irgendwann fertig macht.


    - Mit dem Namenswechsel kann ich sehr gut leben. Muss auch mal dazu sagen, dass Tensai sich echt verbessert hat, als zu damaligen A-Train-Zeiten. Und sein "Kampfmaschinen"-Gimmick finde ich passend. Und ohne das Wort "Lord" kommt es noch gewalttätiger rüber.

  • - Ich verstehe es zwar voll und ganz und gönne ihm diese Auszeit auch auf jeden Fall, allerdings finde ich es trotzdem sehr schade. Cody gefällt mir nun schon einige Zeit richtig richtig gut, aber nunja, wie gesagt, veständlich ist es schon. Ich hoffe der gute Cody Rhodes erholt sich gut und ist schnell wieder im WWE TV! zu sehen, selbstverständlich mit Main Event Push zum World Champion! :)


    - Mir hat irgendwie "Lord Tensai" besser gefallen, aber was solls.

  • Na klasse. Bryan wird jetzt wohl mehr Zeit bei RAW verbringen, um sein Programm mit Punk zu absolvieren und Rhodes gönnt sich eine Pause. Die beiden Jungs waren in der letzten Zeit immer die Hauptgründe, warum ich mir die Freitagsshow angesehen habe. Nicht, dass ich Cody keine Auszeit gönne. Gerade in Bezug auf die Blessuren und kleineren Verletzungen, von denen man schon vor WM gehört hat, hat er sich seine Erholungsphase verdient, trotzdem wird mir bei SD! echt was fehlen.
    Hoffentlich verliert er durch die Auszeit nicht die Aufmerksamkeit der Offiziellen und kann bei einer Rückkehr endlich richtig durchstarten.


    Lord Tensai, Tensai oder Sushi. Mir völlig egal. Ich kann mit dem Charakter einfach nichts anfangen.

    Kann ich nur so unterstreichen. SD ist für mich schon mit Cody so langweilig, dass ich es nicht gucke, was soll das erst ohne ihn werden? :fie:


    Und zu Albert habe ich mich schon oft genug geäußert. Ich kann das Gimmick und den Typen einfach nicht ab, da ist bei mir eine innere Abneigung irgendwie vorhanden.

  • Ich hätte jetzt eigentlich auf eine Namensänderung zu "Lord Albert" getippt :D Schade dass die Robe weg ist, fand das eigentlich ganz beeindruckend, gerade das ausziehen im Ring. Hatte was vom Undertaker.


    Lord Albert! :thumbsup:


    Wartet doch erstmal ab! Wir konnten durften Tensai in seinem neuen Gimmick noch nicht richtig in Aktion sehen. Versucht euch mal auf ihn einzulassen und bildet nach den ersten richtigen Matches eure Meinung und seid so objektiv wie es geht und seht nur Tensai und nicht (Prince) Albert oder A-Train. Das wäre nicht ganz fair. :D Natürlich kommt jemand mehr oder weniger langweilig rüber, wenn er fast nur Squash-Matches hat...

  • - Die bevorstehende Auszeit von Cody Rhodes geht absolut in Ordnung und ist nach der knapp zehmonatigen WWE Intercontinental Championship Titelregentschaft verdient. Lieber jetzt die Verletzungen für ein bis zwei Monate auskurieren und dann in aller Frische und neuer Stärke zurückkehren, als weitermachen und später dann wegen etwas Ernsthaftes deutlich länger pausieren zu müssen. Rechtzeitig zu WWE Money In The Bank oder WWE SummerSlam wird er sicher wieder zurück sein.


    - Die Namensänderung von Lord Tensai sagt mir sehr zu. Das "Lord" fand ich immer sehr dämlich. "Tensai" hingegen hört sich gleich bedrohlicher und gefährlicher an.

  • - Ich bin der Meinung dass eine Auszeit absolut in Ordnung geht und ich glaube, dass mit seiner Rückkehr ein Main-Event Push möglich wird, der so momentan schwierig geworden wäre, also alles in bester Ordnung


    - Ich denke nicht dass die Namensänderung einen großen Effekt haben wird, mir persönlich ist eigentlich egal ob nun Tensai mit oder ohne Lord