The Rock kündigt Rückkehr zur WWE für Anfang 2013 an

  • Oh, sein Terminkalender ist wohl so eng, dass er nichtmal 10 Minuten via Sattelite da sein kann?!


    Nur um dann kritisiert zu werden dass er nur via Sattelite da ist?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Nur um dann kritisiert zu werden dass er nur via Sattelite da ist?

    Ich finde es ja grundsätzlich auch gut, dass er da ist. Nur wenn er gesagt hat, dass er nie mehr geht, erwarte ich gerade in diesem Jahr, dass er auch OFT zu sehen´ist und das nicht nur via Satellit. Ich weiß, nach WM ist das jetzt natürlich etwas anders, da dieses Jahr nun vorbei ist. Aber ich war recht unzufrieden mit der Sache, weshalb ich wahrschienlich nochmal darauf rumhacke. Momentan ist seine Abwesenheit kein Problem, da man sich auch hier ghut angestellt hat und Rock noch keine Story gegeben hat.

  • Gab es nicht vor 1-2 Monaten noch News & gerüchte das die WWE weitere Matches & Auftritte mit Rocky im Jahre 2012 plant?! Also anfang 2013 ist für ein Wrestlemaina Programm zwar gut, aber in der Zeit kommt auch der Undertaker und viele andere wieder, ich würde ihn lieber Ende 2012 sehen. Und ein paar weitere auftritte im Jahr könnte er schon machen (1000. RAW Show?). Da könnte man ja schon mal die Fehde mit Lesnar oder sonst wen für WM starten.


    Aber sollte er vor dem Royal Rumble nicht zurück sein ahne ich böses... (Kommt als #30 in das Royal Rumble Match und gewinnt, nur um bei Wrestlemania für 1 Tag der WWE Champion zu sein)

  • The Rock kann meinetwegen da bleiben von Pfeffer wächst. Dieser man ist für mich mittlerweile ein Schatten seiner Selbst und ruht sicht nur darauf auf, was er bereits getan hat. Seine Promos heutzutage sind selten gut und bestenfalls durchschnittlich. Wrestlerisch und charismatisch ist mit The Rock auch nichts mehr los. Das ist meine persönliche Meinung.


    Dennoch wäre ich auch daran interessiert Brock Lesnar vs. The Rock ein zweites Mal zu sehen. Es ist für mich aber auch absolut kein Muss.

  • War ja wieder Mal klar, dass sich The Rock erst nach lange Abstinenz irgendwann zurück meldet. Soviel zu den Aufeinandertreffen von Brock Lesnar vs. The Rock beim Summerslam. Was eigentlich das Bittereste in meinen Augen ist, dass John Cena sich bis 3 auf der Matte halten lässt, bei WM28, und dadurch die Fehde schon beendet wurde. John Cena soll DAS Aushängeschild bei WWE sein? Damit hat die WWE sich mal wieder in das eigene Fleisch geschnitten. Man hätte ja nix gegen ein Sieg Rockys gehabt, wenn er öfter bei WWE in Erscheinung getreten wäre. Aber so hinterlässt das einfach nur einen faden Beigeschmack.

  • Verstehe das Herumjammern der Leute nicht. The Rock hat zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass er wieder "Fulltime" zurück ist, sondern nur, dass er nicht mehr gehen wird, in Form von, dass er nicht noch einmal mehrere Jahre der WWE fernbleiben wird und immer, wenn es seine Zeit neben den Dreharbeiten zulässt, bei der WWE vorbeischauen und ggf. auch ein Match bestreiten wird. Der Mann ist kein Fulltime-Wrestler mehr, sondern ein Schauspieler ....


    Wrestlerisch und charismatisch soll mit The Rock nichts mehr los sein? Ich bitte Euch, seid Ihr etwa blind, habt Ihr Tomaten auf den Augen oder was ist los? Das kann doch nicht Euer Ernst sein. ^^


    Das The Rock vielleicht anderen Wrestlern das Spotlight stiehlt, darüber kann man sich streiten, aber nicht, dass er im Ring sowohl wrestlerisch als auch charismatisch nichts mehr drauf hätte. Letztendlich sollten sich alle freuen, dass man ihn überhaupt noch mal zu sehen bekommt. Außerdem sorgt The Rock mit seinen WWE Auftritten auch indirekt dafür, dass alte und neue Fans auf die jungen Talente aufmerksam werden, die mit ihm in den Shows auftreten ...


    Aber das war ja klar, dass solche Anti-Rock Parolen hauptsächlich von den Leuten kommen, die seine Zeit damals nicht mitbekommen haben ... :rolleyes:


    Ich freue mich jedenfalls auf seine Rückkehr im Jahr 2013 ... :thumbup:

  • Dann schaltet einfach ab, wenn er mal wieder einen Auftritt hat, ich habe mich immer sehr unterhalten gefühlt - und zwar immer, bei jeder Promo, egal, ob es via Satellite oder live war. Alleine schon die Tatsache, dass er die Menge so in seinen Händen hat und damit herumspielt, macht es einfach (vor allem in der heutigen Zeit) verdammt schwer, ihn nicht zu mögen. Der Mann platzt fast vor Charisma. Die Fehde gegen Cena war endlich mal wieder einer WrestleMania würdig und da hat Rocky mindestens genauso viel Anteil dran wie Cena.


    Und ihr tut immer so, als würde Rocky drauf drängen, unbedingt wieder in die WWE zu kommen. Vergesst nicht, dass die WWE IHN kontaktiert hat, um die diesjährige WrestleMania zu retten, da man wieder einmal nix gescheites mit dem eigenen Roster anstellen konnte. Und um sowas wie Miz gegen Cena zu vermeiden, hat man halt Rocky reaktiviert. Er hat gute bis richtig gute Promos gehalten, er war immer voll bei der Sache und hat sich bei WrestleMania wirklich den Arsch für die Company aufgerissen. Ich finde es schade, dass das keiner würdigt.


    Und an all die Leute, die immer noch traurig über Rockys gegen Cena sind: Rückblickend war das die absolut richtige Entscheidung! Man hat Cena endlich mal wieder menschliche Züge gegeben, er hat mal seit gefühlten 1000 Jahren an sich gezweifelt, ob er es noch wirklich bringt. Und die Belohung dafür sind endlich mal wieder richtige Pops, auch von männlichen Zuschauern. In seiner Position ist das viiiiiel mehr wert, als irgendein Sieg gegen The Rock, der sowieso für alle Zeiten über Cena stehen wird. So is' es halt...

  • Ich kann zum Teil nachvollziehen, warum nicht jeder vor Begeisterung aus der Hose hüpft, wenn es um The Rock geht. Auch ich war nicht so begeistert von seinen Promos und seiner Fehde gegen Cena. So richtig mitgerissen hat er mich eigentlich mit nur drei Auftritten: Sein Comeback, da bin ich auch aufgesprungen. Da hat einfach alles gestimmt, vom richtigen Zeitpunkt über sein Auftreten bis hin zur Promo. Charismatisch gesehen, steckt er die meisten anderen Worker einfach locker in die Tasche. Stark war auch die Boston Cena-Party und schlussendlich natürlich sein Auftritt bei WM. Aber alles andere, was dazwischen kam, hat ständig den Eindruck erweckt, dass er mit angezogener Handbremse unterwegs war. Rocky lebte schon immer von seinen Catchphrasen, aber ich hatte bei seinen Promos stets das Gefühl, dass das heute nicht mehr so ganz zeitgemäß ist, da das Wrestling allgemein viel realtitätsnäher geworden ist, als es noch vor ein paar Jahren war. Und bevor jetzt kommt, dass Rocky das Publikum trotzdem bei jeder Promo in der Hand hatte, ich beziehe diese Aussage auch nur auf mich. Ich möchte nicht die ganze Zeit mit Catchphrasen zugeballert, sondern mit Spontanität und Improvisation unterhalten werden. Und das hat mir bei einem Großteil der Promos einfach gefehlt, weshalb sie teilweise auch ein wenig langweilig waren.


    Und trotzdem muss man einfach sagen, dass Rocky für WWE dennoch ein Segen ist. Er elektrisiert das Publikum nach wie vor und sorgt dafür, dass die Kasse klingelt.
    Und auch wenn ich mich nicht so unterhalten gefühlt habe, wie ich es von ihm erwartet habe, freue ich mich doch immer wieder ihn zu sehen, allein schon der Publikumsreaktionen wegen, die mit einem Auftritt Rockys zu erwarten sind.


    Schade finde ich dabei nur, dass die Nachwuchswrestler bei WWE von diesen Hype um seine Person nur bedingt profitieren konnten.


    Was ich aber nicht sehe, ist dass Cena langfristig etwas von dieser Zusammenarbeit hatte. Seine Zweifel haben für ein paar Shows vor WM und für genau eine RAW Ausgabe nach WM gereicht und schon war das Thema durch. Das hätte man wesentlich länger ziehen können, um eine Veränderung an seinem Charakter auch wirklich sichtbar werden zu lassen. Was viele hierbei aber gern übersehen, ist, dass das nicht die Schuld von The Rock ist, sondern wie üblich, am Booking rund um Cena liegt.