Hochzeit für die 1000. RAW Episode angekündigt / John Cena verkündet sein "Huge Announcement" / Zwei ehemalige WWE-Titelträger feiern Rückkehr

  • - In der dieswöchigen Episode von WWE Monday Night RAW fragte Daniel Bryan seine Ex-Freundin AJ erneut, ob sie ihn heiraten wolle, worauf die WWE Diva mit "Ja" antwortete. Nach der darauffolgenden Werbepause wurde verkündet, dass bei in der 1000. Episode von WWE RAW die Hochzeit der beiden statfinden wird.


    - Am Abend vor RAW twitterte John Cena, dass er in der Sendung eine große Ankündigung zu machen hätte, welche sich um den Money In The Bank Vertrag drehen würde. So verkündete John Cena nach einem Match zwischen CM Punk und Big Show, dass er den Koffer in der kommenden Woche bei der 1000. Episode von WWE RAW einsetzen und sein vertraglich zugesichertes Titelmatch erhalten wird.


    - In der letzten zweistündigen Episode von WWE RAW feierte ein ehemaliger WWE und World Heavyweight Champion seine überraschende Rückkehr. So kam Rey Mysterio Zack Ryder zu hilfe, der nach einem Match gegen Alberto Del Rio von diesem abgefertigt wurde. Rey Mysterio wurde bekanntlich am 26. April diesen Jahres aufgrund eines Verstoßes gegen die hauseigene Wellness-Policy von WWE suspendiert. Zuvor fehlte Mysterio aufgrund einer Verletzung, die er sich bei einer Houseshow zugezogen hatte.


    Ebenfalls seine Rückkehr anlässlich zur 1000. Episode von RAW feierte Rikishi, der Heath Slater in einem Match besiegte und kurz darauf im Too-Cool-Stil mit seinen Söhnen, Jimmy & Jey Uso, im Ring tanzte.



    (Quelle: WWE RAW SuperShow)

  • -Rey Mysterios Comeback fand ich alles andere als interessant oder unterhaltsam. Da hat mir das von Rikishi doch schon um Welten besser gefallen. Bei der Tanzeinlage hätte mal ein Brodus Clay hinschauen sollen. So wird das gemacht!


    - Die kommende "Hochzeit" sehe ich etwas skeptisch. Sie wird eh bestimmt von irgendjemanden wieder unterbrochen.


    - Auf die kommende Titelverteidigung von CM Punk bin ich sehr gespannt. Soll Cena der erste Kofferträger sein, der seine Chance nicht nutzen kann? Wird Punk endlich enttrohnt? Vergisst es! Ich waage mal eine Voraussagung: Das Match soll starten und Big Show wird eingreifen und beide so weit abfertigen oder beschäftigen, dass das Match gar nicht erst stattfinden wird.

  • - Die kommende "Hochzeit" sehe ich etwas skeptisch. Sie wird eh bestimmt von irgendjemanden wieder unterbrochen.


    Wrestling Hochzeiten sind immer witzig, egal ob Teddy Long nen Herzinfarkt bekommt oder EY im Käfig heirartet. Etwas sinnvolles darf man da natürlich nicht erwarten.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Bis eben dachte ich mir noch, dass John Cena nicht erfolgreich seinen Koffer eincashen und er aus irgendeinem Grund nochmal ein Re-Match gegen CM Punk beim SummerSlam bekommt. Aber jetzt wo ich Slayers Post gelesen habe, denke ich auch, dass es eher so kommen wird. Das andere Szenario würde mir aber besser gefallen.


    - Die Hochzeit wird sicherlich sehr unterhaltsam. Überhaupt fand ich diese Wendung sehr schön.

  • - Die Hochzeit zwischen Daniel Bryan und AJ wird sicher richtig unterhaltsam werden. Mal abwarten, was passieren wird ...


    - Das John Cena auf so billige Art und Weise seinen wertvollen Koffer verbrät, ist einfach nur GÄHN ... Ich kann nur an die Booker der WWE appellieren, dass der Cash-In irgendwie scheitern muss und John Cena am Ende ohne Koffer und Titel dasteht. Dann hat man alles richtig gemacht und es wird darauf hinauslaufen, dass CM Punk Mitleid hat und Johnny Boy ein Rematch für den SummerSlam gewähren wird.


    - Der One-Night-Only Auftritt von Rikishi hat mir sehr gut gefallen. Vielleicht ist er bei RAW 1000 auch noch mal zu sehen. Die Rückkehr von Rey Mysterio war auch sehr erfreulich und momentan sieht alles danach aus, als gäbe es beim SummerSlam ein Match zwischen Mysterio und Del Rio. Immerhin logisch, da Del Rio Mysterio im vergangenen Jahr in die Verletzungspause schickte und ein solches Match beim SummerSlam in Kalifornien bei den vielen Lateinamerikanern auf großes Interesse stoßen wird.

  • - Auf die Hochzeit von D. Bryan und AJ könnt ich sehr gerne verzichten. Genauso wie auf die gesamte Storyline. Anfangs wars ja noch okay und gut gemacht doch mittlerweile ist das alles nur noch einfach runter gespielter mist. Da kann man nur hoffen das da noch irgendwas spannendes passiert..


    - So leid es mir tut aber ich denke wir werden trotz den möglichen Eingriff von Big Show einen Sieg von John Cena sehen. ich meine es ist die 1000. raw show und er ist DER Star. Klar wird der gewinnen. Ich hab sogar ne idee wie es ablaufen könnte:
    Da Cena ja Big Show den Koffer um die Ohren gehauen hat wird der sich sicher dafür rächen wollen. Also will er ins Match eingreifen damit Punk gewinnt. Das geht jedoch schief und anstatt Cena trifft er Punk mit dem WMD. Danach haut Cena ihn wieder weg und covert Punk. Sieg für Cena! Da er aber Cena ist gibt er Punkt beim SummerSlam ein ReMatch in das vielleicht noch Big Show irgendwie mit reingedrückt wird.

  • Mir fiel da gerade etwas ein: Der neue WWE Championship, der bei RAW 1000 präsentiert werden könnte. Nun weiß man ja nicht, ob der neue WWE Championship bei RAW 1000 sein Debüt geben wird. Allerdings sollte es so kommen, dann deutet für mich alles auf eine Titelverteidigung CM Punks hin. Zu John Cena würde die Einführung des neuen Gürtels nicht passen. RAW 1000 wäre ja zudem ein perfekter Anlass, um den neuen Titel debütieren zu lassen.

  • Wann läuft denn RAW immer, also um welche Uhrzeit unserer Zeitzone?
    Klar, in der Nacht von Montag auf Dienstag, aber findet es um 1 Uhr, oder 2 Uhr statt?


    Wollt mir die 1000. Episode mal live ansehen und nein, ich hab kein SKY ;)

  • The Big O : Du musst noch einen Doppelpunkt dahinter setzen. ;)


    Zur Hochzeit: Sie kann sehr gut werden, wenn man Kane sie aufmischen lässt, dann wird Daniel Bryan beim PPV wahrscheinlich in einem Einzelmatch gegen Kane kämpfen und Johnny darf gegen CM Punk antreten. Auf jeden Fall bin ich gespannt was die WWE aus der 1000. Episode macht.

  • - Bei der Hochzeit wird sicherlich wie fast schon traditionell ein großer Knall erfolgen. Ich erinnere da nur an die Hochzeit von Edge & Vickie, wo Triple H den Crasher gespielt hat, in dem er ein Video zeigte, wo zu sehen war, wie Edge fremd geht. Aber so langsam verkommt die ganze Story so langsam zur Seifenoper..


    - Cena geht mir einfach nur noch auf den Sack. Mister Dauergrinser kann gar nicht mehr ernst bleiben, egal worum es geht, er freut sich ein zweites Loch in den Arsch. Die viel zitierte Cena-Card ist ein weiterer Grund dafür, dass Cena von vielen so gehasst wird, genau wie seine übertriebene Darstellung. Zwar wünscht man das normalerweise keinem, aber ich würde mir wünschen, dass sich Cena einfach mal schwer verletzt und für mindestens 6 Monate ausfällt..


    - Rey mal wieder zu sehen war cool, dass er so lange gefehlt hat, war mir erst bewusst, als die Kommentatoren das angesprochen haben. So lange man Mysterio nicht übertrieben darstellt, freue ich mich über seine Rückkehr.


    - Die Tanzeinlage von Rikishi mit seinen Söhnen war richtig unterhaltsam, ich musste grinsen. Die beiden Usos haben wie ich schon oft gesagt habe wirklich Potenzial, welches man nur einmal nutzen müsste.

  • ^ Naja, meine Einstellung ist halt so, dass ich niemandem körperlichen Schaden oder Schmerzen wünschen würde. Für mich ist das echt unterste Schublade.


    Ausserdem würde ein temporärer Ausfall von Cena nicht das eigentliche Problem lösen. Dann würde er halt nach ein paar Monaten als SuperCena, der Superheld der alles und jeden (außer SuperSheamus natürlich) fertig macht, zurückkehren.


    Das Einzige, was wirklich helfen würde, wäre, dass bei Vince und den Kreativköpfen ein Umdenken stattfindet, was Cenas Darstellung betrifft.