Der Michael Jackson Thread

  • "Das fehlt hier doch noch" hab ich mir gedacht, und nun bekommt das Forum auch einen Michael Jackson Thread. Also hier kann dann gepostet werden, was ihr von ihm haltet, welches Album man von ihm am besten findet usw.


    Ich fang an: Für mich ist er der beste Musiker, weil er einfach geniale Songs, nein Werke, gemacht hat. Er hat auch viel für die Menschen gemacht usw. Aber das kennt eigtl. schon fast jeder.


    Freu mich schon auf das nächste Album von ihm, welches noch in diesem Jahr herauskommen soll.


    So, jetzt seid ihr dran. :D




    PS.: Videos sind hier auch gerne gesehen. Ich poste mal schon ein paar.


    Earth Song Performance bei Wetten Dass? 1995:


    Wieder ein Earth Song Auftritt:


    Weitere können noch folgen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Bin auch ein großer Fan seiner Musik.


    Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber Beats wie Beat it und Billie Jean haben ein dermaßen geiles Soundsetup, welcehes viele Musiker heutzutage noch nicht einmal hinbekommen ;)


    MJ hat großen Respekt für seine Werke verdient, er war DER Pop-Revoluzer und prägt heute sogar noch einige Musikstücke und auch Tänze (siehe man "Ciara's - Like a boy"...


    Big big props to Jackson in Action :D

  • Ich bin zwar kein fan von seiner Musik was aber damit zusammenhängt das ich eh kein Pop mag!!!


    Also ein Kumpel von mir ist auch Michael Jackson Fan und der ist halb abgedreht bei diesen Verhandlungen um Jacko !Ich glaube ihm das er es nicht getan hat!
    Aber das mit den Kindern hat ihm voll die Kariere versaut!Diese Kinder und ihre Eltern haben geschaft was sie wollten und zwar das Jacko am Ende ist!!!

    Premiere Bundesliga Abo haber und verdammt stolz drauf :) :) :)


    Keine Macht dem HOGAN
    ALLE MACHT DEM GFX MEISTER DJ ICE CRUSH :)

  • Ich finde die alten Alben von Michael Jackson wie z.B. Bad, Thriller, Dangerous oder seine HIStory - Past Present & Future CD sehr gut und besitze sie auch. Damit hat er Musikgeschichte geschrieben und ist zu einer Legende geworden.


    Seit dem Album "Blood on the Dance Floor" sind ja alle Alben gefloppt und waren somit der Anfang vom Ende von Michael Jackson, wobei auch die Affäre mit dem Kindesmißbrauch seinen Teil dazu beigetragen hat.


    Das Album "Invincible" mit welchem er später sein großes Comeback feiern wollte, war auch ein "Griff ins Klo", weil der Schuss nach hinten losging und das Album wieder mal gnadenlos floppte! Dieses Album ist meiner Meinung nach auch "richtig grottig" und sehr schlecht!


    Heutzutage ist Michael Jackson leider nur noch ein "Schatten seiner selbst" und erinnert vom Aussehen her an eine lebendige Leiche aus Haut und Knochen, weil er sich durch seine "Schönheitsoperationen" schöner machen wollte obwohl er immer hässlicher wurde!


    Ich bin mir sicher das die musikalische Zeit von Michael Jackson schon längst abgelaufen ist und selbst wenn er noch neue Alben rausbringen würde, die würden allesamt wieder gnadenlos floppen, weil seine neuen Alben heutzutage eh keinen mehr hinterm Ofen hervorlocken würden, ausser vielleicht Hardcore-Fans!


    Seine alten Alben waren und sind wirklich gut, aber die Werke seit "Blood on the Dance Floor" bis hin zu "Invincible" sind keine Musik, sondern eine Zumutung!


    Daher höre ich wenn überhaupt, höchstens die alten Sachen mit dem er Musikgeschichte geschrieben hat und zur Legende wurde.


    Ich hoffe er kommt zur Vernunft und bringt kein neues Album mehr raus, sonst wird das Minus auf seinem Konto noch dicker! :D

  • Pop-Superstar Michael Jackson steht wohl vor einem Comeback. Dies geht aus Presseberichten hervor.


    Insgesamt soll der Sänger auf eine drei Monate dauernde Tournee gehen, die von März bis Mai stattfinden soll.


    Michael Jackson ist mit 325 Millionen Dollar verschuldet. Eine Tournee würde ihm die Möglichkeit geben, diese Schulden abzuzahlen. Dies vermutet der Kolumnist Roger Friedman.



    Quelle: shortnews.de

  • Wusste nicht von seiner Verschuldung, aber es war auch mein erster Gedanke, als ich das Topic las. Er benötigt wieder Kohle! Btw.: Sollten nicht auch die "Jackson Five" wieder zusammenfinden?

  • Am heutigen Freitag steht ein 25 Jahre altes Album neu in den Plattenläden: Das meistverkaufte Album aller Zeiten, "Thriller" von Michael Jackson, als Deluxe-Edition. Am 01. Dezember 1982 war das Album zum ersten Mal auf den Markt gekommen.


    Michael Jackson verkörperte in dem Album noch die farbigen Menschen, von dem er abstammt. "Thriller" ist ein Album, auf dem Lieder für jeden Geschmack sind, so z. B. "The Girl is mine", das Duett mit Paul McCartney, oder "Billie Jean".


    Auf der neu aufgelegten Deluxe Edition finden sich die alten Stücke, wie auch neue Remixe der Songs. Im Video zum gleichnamigen Album verkörperte Jackson schon damals das, was er heute zu sein scheint: ein Untoter.



    Quelle: shortnews.de

  • Weiß noch nicht, ob ich mir das Album holen werde/soll, aber am Freitag habe ich zufällig erst wieder (nach langer Zeit) das "Essential" Best of reingelegt in den Player. War gerade noch mit den Jackson 5ive coole Musik! Ganz zu schweigen natürlich von Bad, Thriller oder Billy Jean! ;)

  • Michael Jackson will im kommenden Jahr nach 13 Jahren Bühnenabstinenz wieder auf eine Welttournee gehen. Insgesamt sollen weltweit 30 Konzerte in 30 Städten stattfinden. Jackson, der derzeit in Las Vegas lebt, arbeite zudem an Songs für ein neues Album. In den kommenden Tagen reist der "King of Pop" nach Los Angeles, um die letzten Details für die geplante Tournee abzuklären. Laut eigenen Aussagen wolle er die Konzerte im Besonderen für seine Kinder machen, da diese bei seiner letzten Tournee noch nicht geboren waren. Das letzte Mal war Michael Jackson 1996 auf eine große Tournee gegangen. Nach dem Prozess, wo ihm Missbrauch von Kindern vorgeworfen wurde, hatte er sich nicht mehr so oft in der Öffentlichkeit gezeigt, wie zuvor.



    Quelle: shortnews.de

  • Mehr als 1,3 Milliarden Muslime dürfen einen neuen Glaubensbruder in ihrer Mitte begrüßen: Michael Jackson.


    Freunde des King Of Pop sollen ihn angeblich bekehrt haben, woraufhin sich Jackson auch in einer Moschee vor einem Imam zum islamischen Glauben bekannte. Zuletzt musste der Sänger aufgrund finanzieller Probleme seine Neverland Ranch in Kalifornien aufgeben und steht derzeit in London wegen Vertragsbruchs vor Gericht - angeklagt von Abdullah bin Hamad al-Chalifa, einem befreundeten arabischen Scheich.


    Den wird Jacksons Glaubenswandel, er ist als Zeuge Jehovas aufgewachsen, wohl kaum beeindrucken. Einzig an seinen neuen Namen sollte auch er sich schon einmal gewöhnen: Der 50-jährige Musiker will sich künftig Mikaeel nennen.



    Qelle: gmx.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Michael Jackson muss nun doch nicht vor einem Gericht in London aussagen: Der US-Popstar einigte sich in letzter Minute gütlich mit einem Scheich aus Bahrain in einem seit Monaten andauernden Millionenstreit.


    Dies teilte seine Sprecherin Celina Aponte in London mit. "Gerade, als Herr Jackson sein Flugzeug nach London besteigen wollte, teilte ihm sein Anwaltteam mit, dass eine Grundsatzeinigung erzielt wurde." Deshalb werde Jackson auch nicht wie geplant am Montag vor Gericht erscheinen, verkündete Aponte.


    Der bahrainische Prinz Scheich Abdulla bin Hamad el Khalifa hatte Jackson vor dem Londoner High Court wegen Vertragsbruchs auf sieben Millionen Dollar (5,6 Millionen Euro) verklagt. Laut El Khalifa handelte es sich bei dem Geld um Vorauszahlungen für die Aufnahme einer CD und für eine Autobiografie. Zudem habe sich Jackson bereit erklärt, eine Musical-Rolle zu übernehmen. Jackson wies die Vorwürfe stets zurück. Nach seiner Darstellung handelte es sich bei den Zahlungen um Geschenke. Wie die außergerichtliche Einigung nun aussieht, wurde zunächst nicht bekannt.



    Quelle: gmx.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Michael Jacksons gefährliche Hautkrankheit: Bakterien zersetzen sein Gesicht


    Um die Gesundheit von Michael Jackson steht es immer schlechter: Von einer schweren Lungenkrankheit geschwächt, leidet Jacko jetzt auch noch an einer gefährlichen MRSA-Haut-Infektion.


    Die schmerzhafte Krankheit - bei der Bakterien die Haut zersetzen - hat sich mittlerweile über sein Gesicht und den gesamten Körper ausgebreitet. Daher lässt sich der ehemalige King of Pop jetzt in einer Klinik in Beverly Hills behandeln.


    Wie ein Sprecher in der britischen Tageszeitung "Sun" berichtete, ist die Infektion sogar gegen normal dosiertes Antibiotika resistent. Daher bekommt der 50-Jährige jetzt besonders hoch dosierte Antibiotika-Infusionen und wird ständig überwacht.



    Quelle: shortnews.de

  • Michael Jacksons Bühnen-Comeback wird am Donnerstag vermutlich bestätigt


    Am Donnerstag wird Michael Jackson eine Pressekonferenz in London abhalten, um dort seine Rückkehr auf die Bühne mitzuteilen.


    Er wird Konzerte in der Londoner O2 Arena geben und die Karten sollen hierfür bereits ab nächsten Montag erhältlich sein, wie nun ein Insider verriet.


    Bereits vor ein paar Tagen gab es Gerüchte, dass er dort 30 Konzerte geben will. Ob es wirklich so viele werden wird sich allerdings erst am Donnerstag zeigen.



    Quelle: shortnews.de

  • Michael Jackson hat zehn Konzerte im Juli geplant


    Die Spekulationen um ein mögliches Comeback von Megastar Michael Jackson sind beendet (SN berichtete). Auf einer Pressekonferenz wurden Details bekannt gegeben. Zehn Konzerte will der einstige Pop-König in der O2-Arena in London geben. Gespielt werden sollen nur Lieder, welche die Jackson-Fans hören wollen. Die O2-Arena fasst bis zu 20.000 Zuschauer. Jacksons letzte große Konzerttournee liegt bereits zwölf Jahre zurück. Das erste, der insgesamt zehn geplanten Konzerte in der 20.000 Zuschauer fassenden O2-Arena in London soll laut der Webseite michaeljacksonlive.com am 8. Juli stattfinden. Der Kartenvorverkauf beginnt ab dem 13. März. Weiter wurde ein entsprechendes Plakat veröffentlicht, welches die geplanten Konzerte verkündet.


    Comeback von Michael Jackson (update) - Konzerte angeblich nur der Anfang


    Wie bereits bei SN berichtet wurde, hat Michael Jackson vor einigen Tagen sein Comeback auf der Bühne verkündet. Insgesamt zehn Konzerte sind in der O2-Arena in London geplant. Doch wenn es nach den Plänen des Konzertveranstalters geht, dann sind die Konzerte in London erst der Anfang eines großen Michael Jackson Comebacks. In einem Interview mit der Internetausgabe der "Times" sprach Randy Phillips, AEG Live, über die weiteren Pläne. Nach Philips Angaben soll es einen Plan geben, der auf drei Jahre ausgelegt ist und insgesamt rund 316 Millionen Euro einspielen soll. Der Plan beinhalte weitere Konzerte zum Beispiel in New York, Paris und Mumbai, neue Songs und einen 3D-Film auf Basis des Jackson Albums "Thriller".


    Wegen der enormen Nachfrage: Michael Jackson gibt weitere Konzerte in London


    Noch vor dem offiziellen Start des Ticketverkaufs für die Michael Jackson Comeback-Konzerte in der O2-Arena in London ist die Anfrage dermaßen groß, dass die Organisatoren weitere Konzerttermine hinzugefügt haben. Insgesamt 14 Zusatzkonzerte wurden den bereits zehn Konzertterminen (SN berichtete) hinzugefügt.
    Seit Dienstag begann der Vorverkauf über eine Homepage, die unter der Last der Aufrufe mehrfach zusammengebrochen ist. Die restlichen Karten, die nicht über den Vorverkauf weggingen, gehen ab kommenden Freitag in den Verkauf.


    Michael Jackson: Inzwischen 50 geplante Konzerte und 360.000 verkaufte Tickets


    Michael Jackson und kein Ende. Weil die Tickets für die zwischenzeitlich auf 40 aufgestockten Auftritte noch vor dem offiziellen Verkaufsstart weggingen, wurde die Zahl der geplanten Konzerte jetzt auf 50 erhöht. Die Termine für die Konzerte in der O2-Arena in London reichen inzwischen in das Jahr 2010 hinein. Auftakt der Konzerte ist der 8. Juli 2009. Das geplante Ende ist nach aktuellem Stand der 24. Februar. Über den Vorverkauf wurden bisher 360.000 Karten verkauft. Wenn die Karten für alle 50 Konzerte verkauft worden sind, wurden insgesamt eine Millionen Karten verkauft.



    Quelle: shortnews.de

  • Hier mal ein Ticket bei eBay für ein Konzert in London. Ein Schnäppchen für 2 VIP Tickets in Block A2, Übernachtung in einem 5* Hotel, Shuttleservice vom Hotel zur Arena mit einer Limo und vieles mehr! ;) :D

  • Ich würd sagen das es eher schlecht aussieht für die Konzerte!Falls es stimmt ist er tot!

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...