Entlassungs-Sammelthread | UPDATE: Chris Atkins & Andrea D'Marco entlassen - Josh Bredl nicht entlassen)

  • WrestlingCorner berichtete bereits vor wenigen Tagen, dass World Wrestling Entertainment Kung Fu Naki entlassen hat. Nun wurde der Entlassungsgrund bekannt. So hat Yoshi Tatsu nun verraten, dass Funaki selbst um seine Entlassung gebeten hat, da er unter starken Nackenproblemen leiden würde.



    Quelle: PWInsider

  • F4wonline berichtet, dass die Entlassungen von World Wrestling Entertainment in der letzten Woche noch nicht die letzten Entlassungen für dieses Frühjahr gewesen sind. So sollen noch bis zu zehn weitere Entlassungen in den nächsten Wochen folgen. Dabei wird es womöglich sowohl die WWE Superstars treffen, die beim WWE Draft nicht berücksichtigt worden sind als auch Nachwuchstalente aus der Farmliga Florida Championship Wrestling (FCW)



    Quelle: f4wonline / Wrestling Observer

  • Ich denke mal das Carlito, Primo, Kozlov und Ryder ihre Koffer bald packen müssen...


    Mag eigentlich Carlito sehr. Aber die WWE hat es irgendwie geschafft, ihn die ganze Zeit falsch einzusetzen...
    Ich hoffe das er einen Push bekommt. Man müsse ihm jetzt nicht den World Titel geben aber ihn ein paar Fehden möchte ich ihn gerne noch sehen.

  • Die WWE hat sich am heutigen Freitag, den 30. April 2010, von Tony Atlas getrennt. Die Entlassung wurde auf WWE.com bestätigt. Nachfolgend der Originaltext von WWE.com:


    "WWE has come to terms on the release of WWE Superstar Tony Atlas as of today April 30, 2010. We wish Tony the best in all future endeavors."



    Quelle: WWE.com

  • Der amtierende WWE Champion John Cena äußerte sich gestern via Twitter zur Entlassung von Carlito.


    So schrieb John Cena, das es ihn traurig stimmt, dass World Wrestling Entertainment sich dazu entschlossen habe, Carlito zu entlassen. Er sei immer der Meinung gewesen, dass Carlito bei World Wrestling Entertainment viel mehr hätte erreichen können und sollen. Zum Schluss wünschte der WWE Champion Carlito noch alles Gute für die Zukunft.


    Hier der Original-Tweet von John Cena:


    "I am sad to hear the wwe has decided to release carlito. I always thought he could, and should have accomplished more than he did. I wish him the best."



    Quelle: Twitter

  • Carlito hat unglaublich viel Talent, aber das hat er einfach verschenkt in den letzten Jahren. Bis 2006 hat er ja wirklich gute Matches gezeigt, aber seit 2007 wirkt er nur noch lustlos. Die Entlassung war da eh überfällig. Ich wünsche Carlito jedenfalls, dass er seine Drogenprobleme in den Griff bekommt.

  • World Wrestling Entertainment hat nun offiziell auf ihrer hauseigenen Homepage WWE.com verkündet, dass man NXT Rookie Daniel Bryan (Bryan Danielson) entlassen hat:


    "WWE has come to terms on the release of NXT first season rookie Daniel Bryan (Bryan Danielson) as of today June 11, 2010. We wish Daniel Bryan the best in all future endeavors."


    Passend zur Entlassung hat Daniel Bryan nun auch seinen Twitter-Account geändert, wie er selbst vor wenigen Stunden via Twitter bekannt gab:


    "Just changed my twitter name to Bryan Danielson. The winds of change are stirring."


    Ob es sich bei der Entlassung von NXT Rookie Daniel Bryan um eine rechtmäßige Entlassung handelt, oder ob dies Teil der NXT Invasion Storyline ist, bleibt abzuwarten. Falls es sich hierbei wirklich um eine Storyline handeln sollte, würde es das erste Mal sein, dass World Wrestling Entertainment ihre hauseigene Homepage dazu nutzt, eine "Fake"-Entlassung zu veröffentlichen.



    Quelle: WWE.com / Twitter / Wrestling Observer

  • Ich hoffe wirklich, dass dies nur Teil der NXT Invasion Storyline ist und Daniel Bryan nur entlassen wurde, damit man ihn als Bryan Danielson storylinemäßig wieder einstellen kann.


    Sollte die Entlassung wirklich "echt" und keine Storyline sein, kann man World Wrestling Entertainment wirklich nur für dumm und dämlich erklären, wieso man ihn gerade inmitten einer laufenden Storyline einfach so entlässt, während man Flachzangen und Nichtskönner wie Michael Tarver oder Skip Sheffield einfach so weiterhin unter Vertrag behält.

  • WORD! Also ganz ehrlich. Was die WWE sich dabei denkt, ist schon sehr merkwürdig. Aber ist es nicht so, dass nur Wade Barrett laut Story einen Vertrag bekommen hat? Mann Mann Mann.... Sollte es sich um eine Story handeln, dann hats die WWE jetzt schon versaut.

  • Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet nun, dass World Wrestling Entertainment Daniel Bryan aufgrund seiner Aktionen gegen Ringsprecher Justin Roberts während des NXT Invasion Angles bei der aktuellen WWE Monday Night RAW Ausgabe entlassen habe. Hierbei riss Daniel Bryan Ringsprecher Justin Roberts die Kleidung vom Körper und würgte ihn mit einer Krawatte außerhalb des Rings bis zur Bewusstlosigkeit.


    World Wrestling Entertainment beschrieb diesen Vorfall als "geschmacklos" und "zu gewalttätig" für das aktuelle WWE TV und schnitt den besagten Vorfall aus sämtlichen Videorückblicken des NXT Invasion Angles heraus, um nicht wieder ein negatives Medienecho hervorzurufen, wie damals mit der "Chris Benoit"-Geschichte. Zudem bestätigten hochrangige Offizielle bereits, dass die Entlassung von Daniel Bryan kein Work, sondern bittere Realität sei, da man ein solches Verhalten wie das von Daniel Bryan in der Company nicht dulden werde.



    Quelle: Wrestling Observer

  • Holy Shit. Da frage ich mich echt was den Brian Danielson da geritten hat. Allerdings freue ich mich ihn wieder bei Euroshows sehen zu können. ;) Somit gibt es einlachendes und ein weinendes Auge - solange sämtliche Meldung wahr und nicht fake sind. WWE traue ich in den heutigen Zeiten alles zu. ;)


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Wrestling-Revolution meldet der Observer hätte es als Work identifiziert?? Das wäre wirklich sehr nahe liegend und gerade mit dem Invasions Angle fast schon logisch.


    Sollte der angesprochene Vorfall wirklich eine echte Entlassung darstellen, dann ist es zum einen natürlich nicht Ok von Danielson so hart vorzugehen, auf der anderen Seite zeigt es die neue Ausrichtung der WWE: Sobald nur ein bisschen Gewalt ins Spiel kommt, sofort harte Konsequenzen zu ziehen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg