CM Punk vs. Mick Foley bei TLC? / John Morrison vor Rückkehr? / GM Storyline verworfen? / Mögliche Countdown Show

  • - Wie f4wonline berichtet, soll man derzeit intern bei WWE ein mögliches Match zwischen WWE Champion CM Punk und Mick Foley beim WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2012 Pay-Per-View im Dezember in Brooklyn, New York diskutieren. Ob es tatsächlich zu einem Aufeinandertreffen der Beiden kommen wird, bleibt abzuwarten.


    - Dave Meltzer berichtet auf f4wonline.com, dass John Morrison möglicherweise vor einer Rückkehr zur WWE steht. Aktuell soll sein Fokus zwar auf seiner Schauspielkarriere liegen, allerdings sollen viele WWE Offizielle erwarten, dass John Morrison mit dem richtigen Angebot innerhalb der nächsten Monate zurückkehren wird. In diesem Zusammenhang wurde bekannt, dass weder WWE noch TNA Interesse an einer Verpflichtung von John Morrison's Lebenspartnerin Melina haben soll. Aus diesem Grund wird angenommen, dass der Weg von John Morrison in den nächsten Monaten zu der Company führen wird, die ihm das bessere finanzielle Angebot macht.


    - Laut neuesten Informationen von Dave Meltzer soll die WWE ihre Storylinepläne wieder verworfen haben, wonach RAW General Manager AJ Lee und SmackDown! General Manager Booker T in den Shows als inkompetente General Manager dargestellt werden sollen und daraufhin von Vince McMahon "on-air" gefeuert und durch einen anderen namhaften General Manager ersetzt werden, der künftig beide Shows als General Manager leiten soll.


    - Vince McMahon soll die Idee, eine UFC-ähnliche 30-minütige Countdown Show unmittelbar vor dem WWE Royal Rumble 2013 Pay-Per-View zu veranstalten, wieder verworfen haben. Allerdings soll er noch immer daran interessiert sein, eine solche Countdown Show unmittelbar vor dem WrestleMania 29 Pay-Per-View zu veranstalten.


    (Quelle: f4wonline)

  • - Wie f4wonline berichtet, soll man derzeit intern bei WWE ein mögliches Match zwischen WWE Champion CM Punk und Mick Foley beim WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2012 Pay-Per-View im Dezember in Brooklyn, New York diskutieren. Ob es tatsächlich zu einem Aufeinandertreffen der Beiden kommen wird, bleibt abzuwarten.

    So gerne Foley das wohl machen würde - das wird nicht passieren. Die Gründe dafür liefert der Observer doch übrigens selbst, indem er immer wieder gern wiederholt, das HHH nicht mit Foley kann bzw. er nicht groß in den Shows haben will.


    Und abgesehen davon: Foley hat keinerlei Ringform mehr. Er soll sich daran erfreuen, das es ihm gesundheitlich halbwegs gut geht und es dabei belassen.

  • - Hab da auch so meine Zweifel, ob Foley die dazu nötige Form hat. Vor 10 Jahren wäre das ne verdammt geile Paarung gewesen, aber heutzutage?


    - John Morrison zurück bei WWE würde mich ungemein freuen. Mag den Kerl einfach, also bitte lieber gestern als morgen.


    - Hätte nichts dagegen, wenn AJ und Booker weiterhin in ihren GM-Positionen bleiben würden. Booker macht als GM eine wesentlich bessere Figur als am Kommentatorenpult. Bei AJ habe ich langsam das Gefühl, dass sie immer mehr in diese Rolle hinein wächst. Wo sie anfangs überfordert wirkte, entwickelt sie doch langsam ein wenig mehr Autorität. Inzwischen gefällt sie mir als GM deutlich besser.

  • - Punk vs. Foley .. wäre sicher nicht schlecht aber foley ist weit von dem entfernt was man in der form nennen könnte damit er solch ein Match halbwegs gut verkaufen konnte.


    - JoMo zurück zur WWE? Warum nicht. Ich hab sowieso nie verstanden warum sie sich da damals nicht mehr bemüht haben. und ob nun mit oder ohne Melina ist doch wurscht.


    - Also Booker kann ja bleiben aber AJ in der Rolle des GM geht in meinen Augen gar nicht mehr. Ich kann der diese Rolle überhaupt nicht abkaufen. Gerade bei der Szene die jetzt bei RAW war war es am schlimmsten zwischen den ganzen Leuten wirtke AJ für mich nicht wie ein GM sondern wie ein kleines Mädchen das eigentlich von all dem keine Ahnung hat und einfach das macht was sie will. Auf dauer kann das einfach nicht gut gehen.. da muss ne Änderung her. Daher hoffe ich das diese "Überwachungs"-Story bei AJ dazu führt das sie als GM abgeschafft wird.

  • - Ein Match zwischen CM Punk und Mick Foley wäre an sich klasse! Aber Foley hat im Laufe der Jahre seinen Körper genug geschunden. Deshalb sollte er es lieber lassen. In so einem "Hardcore Match" à la PG möchte ich ihn auch nicht sehen.


    - Sowohl AJ Lee als auch Booker T finde ich in ihrer Rolle als General Manager unterhaltsam. Aber dass AJ für "unbestimmte Zeit" General Manager von RAW bleibt, kann doch keine Dauerlösung sein. Irgendwann wird sie auch mich bestimmt nerven. Schade, dass diese Storyline fallen gelassen wurde. Ich hätte gerne gewusst, um welche(n) Namen es sich dabei gehandelt hätte.

  • - Hab da auch so meine Zweifel, ob Foley die dazu nötige Form hat. Vor 10 Jahren wäre das ne verdammt geile Paarung gewesen, aber heutzutage? [...]


    - Ich denke, der Post bestreibt das am besten. Foley ist ja sowieso bekannt für seine Mega-Bumps, aber leider sind die Zeiten vorbei. Wäre ein verdammt geiles Match geworden, aber dafür ist es nun leider zu spät. 1. wegen Foley's Körper und 2. wegen der PG-Geschichte.


    - Morrison wieder in Action. Aber hallo, gerne.


    - Joah, wie schon mal gesagt: Booker T als SmackDown! GM gefällt mir richtig gut. Ich kann mich aber beim besten Willen nicht an AJ als RAW GM gewöhnen. Sie passt einfach nicht in so eine Rolle, wie es z.B. ein Ric Flair tun würde.

  • - Foley vs Punk? Wäre sicherlich mal richtig genial gewesen, aber mit diesem blödem PG Mist... naja...


    - Morrison wieder da? JUHU!!! Find ich klingt iwie klasse! Jetzt noch Trish in Ring zurück holen und ja, ich fang schon wieder an, zu träumen :D


    - Also Booker T kann von mir aus gerne bleiben, aber AJ war schon bevor sie GM war nicht mein Fall! Ich kann echt nicht sagen, warum, aber mich nervt die Kleine irgendwie! Also: schnell weg damit! ;)

  • - Punk vs. Foley würde mir gefallen. Bevor alle davon reden, dass Foley nicht mehr fit genug ist (mag ja sein) und das Match vielleicht schlecht wird, sollte man erst mal das Match selbst abwarten und hinterher urteilen. Vielleicht wird das Match ja mit dem richtigen Booking trotz PG-Ära gut. Andererseits wird das mit dem Match sicherlich wieder nur Spekulation sein. Anfang des Jahres sollte es auch zu einem Match zwischen Mick Foley und Dolph Ziggler kommen, und nichts passierte ...


    - Eine Rückkehr von John Morrison würde mir sehr zusagen. Bester Zeitpunkt für sein Comeback wäre der Royal Rumble, wo er als Überraschungsteilnehmer am Rumble Match teilnimmt.


    - In Sachen GM Storyline wird auf jeden Fall noch etwas passieren. Nur weil diese Storylinepläne offenbar verworfen worden sind, heisst das nicht, dass die Beiden ewig an der Macht bleiben.


    - So eine Countdown Show brauche ich ehrlich gesagt nicht. Mir reicht die YouTube Pre-Show völlig aus.

  • Nachdem Dave Meltzer noch vor einer Woche vermeldete, dass die WWE ihre Storylinepläne bezüglich der beiden General Manager wieder verworfen hat, wonach RAW General Manager AJ Lee und SmackDown! General Manager Booker T als inkompetente General Manager dargestellt, daraufhin von Vince McMahon "on-air" gefeuert und durch einen anderen namhaften General Manager ersetzt werden sollen, berichtet Dave Meltzer nun in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter, dass die WWE die besagte Storyline möglicherweise nun doch noch wie geplant durchziehen wird.


    (Quelle: f4wonline)