The Rock hat eine Nachricht für CM Punk / Update zu den geplanten Royal Rumble & WrestleMania 29 Szenarios mit Punk, Rock & Cena | The Rock spricht über seinen WrestleMania 29 Gegner

  • Dwayne "The Rock" Johnson hat nun via Twitter mit einer Nachricht sowie einem Foto ein mögliches Match gegen WWE Champion CM Punk beim WWE Royal Rumble 2013 weiter angeheizt:


    " wwe Champion @CMPunk I know where to find you Phillip. And I will.. #Rumble2013"


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/230942_538136822866754_1856568319_n.jpg]


    (Quelle: Twitter)

  • The Rock sieht auf dem Bild einfach nur ekelhaft aus. Da könnte man glatt denken, dass er sich regelmäßig mit irgendwelchen Mittelchen aufputscht. Ich bin absolut kein Fan von solch einem Körperbau, aber wenn er sich damit wohlführt ist das schön. :)


    Viel schlimmer finde ich die Tatsache, dass The Rock daher spaziert kommt und bei RAW 1000 sagt, dass er mal einfach so beim Royal Rumble 2013 ein WWE Championship Match haben wird und CM Punk sich für ihn sehr wahrscheinlich hinlegen muss.

  • Also falls hier jemand ernsthaft glaubt dass sowas natural auch nur annähernd möglich ist empfehle ich sich mal Bilder von Bodybuildingweltmeistern aus der vor Steroid Ära anzusehen. Da liegen Welten dazwischen. Trotzdem natürlich absolut beeindruckend wenn man ihn mit den typischen Mcfit Steroid Opfern vergleicht.

  • Und der Typ trägt Beats..vielleicht sollte die "beats by dr.dre"-Seite bei Facebook so ein Foto mal hochladen,anstatt von anderes Stars die solche gerade tragen (wird ja gerne andauernd gemacht!). ^^
    CM Punk vs. The Rock wäre bestimmt super! Auch finde ich es gut,dass man so etwas nicht wieder auf eine Mania legen will,sondern solche "dicken" Matches auch mal auf andere PPV's kommen.

  • Boah, da sieht The Rock echt ekelig aus, gar kein Vergleich zu den früheren Rock mit Elvis-Schinken in der Attitude-Ära...:D Die Muckis (und Adern) scheinen bald zu platzen, wenn er so weiter macht...


    Aber er soll gefälligst aus dem Ring heraushalten. Das ist einfahc nur schlecht, wenn einer nur so daher spaziert und so nebenbei völlig legitim ein Match festlegt...

  • Es gibt ja zwei Sachen die das Bild so extrem aussehen lassen:


    1.) Die Belichtung. The Rock schimmert ja leicht rötlich und das ganze Bild ist sehr blass usw. und man daher die Adern noch stärker im Fokus sieht.
    2.) Der Typ steht doch unter hoher Anstrengung und hat vor den Kurzhanteln bestimmt noch mehr Übungen hinter sich! Da sieht man generell bei jedem die Adern um ein vielfaches stärker. Weil er ja sowieso so austrainiert ist,dann hier nochmal eben etwas heftiger als bei anderen. Batista bei seinen Trainingsscessions wird auch nicht gerade anders aussehen.

  • Ist ja nichts besonderes dass The Rock Punk fit haben will damit er ihn "besser" verprügeln kann. Ich bin nicht bei Twitter und folge den ganzen Workern nich. Daher wäre meine Frage ob das jetzt der einzige Tweet von The Rock gegen CM Punk seit diesem Foto ist!?

  • Wie Dave Meltzer auf f4wonline berichtet, gibt es innerhalb der WWE Überlegungen, wonach CM Punk beim WWE Royal Rumble 2013 seinen WWE Championship Titel erfolgreich gegen The Rock verteidigen und als WWE Champion zu WrestleMania 29 reisen soll, wo er ein WWE Championship Match gegen The Undertaker bestreiten soll.


    Dies würde dazu führen, dass John Cena und The Rock bei WrestleMania 29 erneut in einem Non-Title Match aufeinandertreffen werden.


    Die Originalpläne sahen zunächst vor, dass The Rock beim WWE Royal Rumble 2013 den WWE Championship Titel von CM Punk gewinnen sollte, was zu einem WWE Championship Match zwischen The Rock und John Cena bei WrestleMania 29 geführt hätte. Das Creative Team soll nun aber die oben genannte Variante in Betracht ziehen, da The Rock mit "Hercules" auf der "Road To WrestleMania" einen weiteren Film dreht und somit der WWE nicht dauerhaft zur Verfügung stehen kann. Zudem könnte man mit The Rock als WWE Champion auf der "Road To WrestleMania" drei Monate lang keine WWE Championship Matches bei den RAW Live Events zeigen, während ein WWE Championship Titelmatch beim WWE Elimination Chamber 2013 Pay-Per-View im Februar aufgrund der Dreharbeiten ebenso fraglich wäre.


    In diesem Zusammenhang wurde auch der Hauptgrund bekannt, warum man den WWE Championship und den World Heavyweight Championship Titel noch nicht miteinander vereinigt hat: So möchte die WWE, dass bei jedem ihrer Live Events ein World Title Match ausgefochten wird.


    (Quelle: f4wonline)

  • Bis auf Rock vs Cena sind die Pläne am besten. Das Rock aber nicht dauerhauft da sein wird und es keine Titelmatches mehr bei ner Houseshow gibt wusste man aber auch schon im Sommer. Fände es eh eine schande wen Rock einfach so den Titel bekommt wann er will und Leute wie Ziggler oder Barrett jahrelang dafür arbeiten müssen. Für Punks Titelregendschaft wäre so ein Sieg gegen Rock wohl der Höhepunkt. Jetzt ist halt nur die Frage wie lange der Undertaker mit dem Titel rumlaufen soll, denn der kann wohl auch nicht mehr auf Houseshows auftreten. Aber Ryback könnte ja Undertaker den Titel wieder abnehmen.


    Also wenn die News stimmes wäre es gut, aber wenn nicht will die WWE wieder alle verarschen und Rock gewinnt doch, vielleicht brint man so News raus weil eh alle dachten Rock gewinnt.

  • Könnte zwar etwas wahres dran sein aber ich möchte ehrlich gesagt mal wieder jemand neues gegen den Taker sehen, da es Punk gegen den Taker schon öfter gab. Da wäre mir Lesnar oder Cena als Gegner für den Taker lieber und Rock gegen Cena muss wirklich nicht nochmal sein, da wäre es glaub ich viel besser das Punk verteidigt und Rock für Wrestlemaina ein Rematch gegen Punk holt, so hat eig. jeder was davon.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Ich glaube nicht, dass es zu Punk vs. Undertaker um den WWE Title bei WrestleMania 29 kommen wird. Dafür gibt es für den Undertaker zu viele andere attraktive Gegner, gegen die er bei WrestleMania 29 ran könnte.


    Eine Punk-Titelverteidigung beim Rumble gegen The Rock mitsamt Screwjob wäre allerdings im Bereich des Möglichen. Anschließend könnte man über Wochen hinweg ein Triple Threat Match zwischen Punk, Cena und Rock für WrestleMania 29 aufbauen, wo Punk erst seinen Title an John Cena verliert, ohne dass The Rock den Titel überhaupt erst gewinnt.


    Ich gehe aber eher vom eigentlich geplanten Szenario aus, bei dem The Rock CM Punk beim Rumble 2013 entthronen wird, um als WWE Champion nach WrestleMania zu reisen, wo er dann entweder im Einzelmatch gegen John Cena oder im Triple Threat mit Beteiligung von CM Punk den Titel wieder an John Cena verliert. Dieser Weg wäre der Beste von allen, zumal ein The Rock als WWE Champion in den Medien für kräftig Wirbel und Aufmerksamkeit sorgen würde, sodass eine hohe WrestleMania Buyrate schon allein aus Neugier garantiert ist. Außerdem hat man das Szenario mit The Rock als WWE Champion schon zu lange geplant, als dass man jetzt noch einen Rückzieher machen könnte. Die angeblichen Probleme, die mit The Rock als WWE Champion entstehen würden, sind sicherlich nur heisse Luft und die WWE hat dafür schon längst eine Lösung parat.

  • Ich glaube nicht, dass es zu Punk vs. Undertaker um den WWE Title bei WrestleMania 29 kommen wird. Dafür gibt es für den Undertaker zu viele andere attraktive Gegner, gegen die er bei WrestleMania 29 ran könnte..


    Ja gibt es aber Punk arbeitet sehr sauber im Ring und kann mit fast jedem ein gutes Match zeigen, bei Brock müsste man Angst haben das er bei manchen unsauberen Moves einen fehler macht und das könnte große Folgen für Undertakers Gesundheit haben.


    Und wenn Punk den Titel an den Undertaker verliert kann man Punk ja auf Grund einer "Verletzung" erstmal für ein paar Wochen aus dem Ring lassen, da Punk dann das ReMatch nicht annehmen kann weil er ja verletzt ist springt der andere Heyman Guy Brock für ihn ein und nimmt den Undertaker wieder den Titel ab so hätten wir auch Undertaker vs Brock Lesnar und das würde sehr viele Buys z.B. beim Extreme Rules PPV ziehen. Da Punk dann aber immer noch ein Re Match zusteht will er eins und legt sich mit Brock an daraus entsteht dann die Brock vs Punk Fehde.


    Bei WM30 gibts dann Cena vs Undertaker und dann kann er in Karriereende gehen.


    Nur Cena vs Rock 2.0 gefällt mir gar nicht.