"RAW" Results & Live Report vom 15.10.2012

  • Wieso denn jetzt Primo und Epico? Hab ich was verpasst? Letzte Woche wurde doch gesagt, dass das Finale heute bei RAW ausgetragen würde..

    Frag ich mich auch eben war noch vs Rey und Cara angekündigt dann Werbung und dieses Band Segment, vielleicht gabs Probleme und man hat die dann schnell in den Ring geholt. Komisch.

  • Wie man an Rybacks Gesichtsausdruck im Schlusssegment erkennen konnte, bedeutet ihm dieses Titelmatch sehr viel. Mir ist es jetzt auch egal. Ich predige ja immer, einen Star zunächst mit einem MidCard-Titel aufzubauen. Bei Ryback ist das aber nicht (mehr) nötig, sodass er meinetwegen bei Hell In A Cell neuer Champion werden kann. Ich denke, das wäre auch das einzig Richtige, was man mit ihm anstellen könnte. Kein anderer ist momentan so over wie Ryback.


    Natürlich denke ich aber, dass es nicht so kommen wird...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Zitat

    Wie man an Rybacks Gesichtsausdruck im Schlusssegment erkennen konnte, bedeutet ihm dieses Titelmatch sehr viel. Mir ist es jetzt auch egal. Ich predige ja immer, einen Star zunächst mit einem MidCard-Titel aufzubauen. Bei Ryback ist das aber nicht (mehr) nötig, sodass er meinetwegen bei Hell In A Cell neuer Champion werden kann. Ich denke, das wäre auch das einzig Richtige, was man mit ihm anstellen könnte. Kein anderer ist momentan so over wie Ryback.


    Natürlich denke ich aber, dass es nicht so kommen wird...



    Kann mich nur anschliessen.
    Ryback darf jetzt nicht verlieren. Aber der Belt ist auch nicht richtig. Ich hoffe ganz ehrlich das er irgendwie durch keine Ahnung was den Belt nicht bekommt dem wenn er ihn jetzt gewinnt muss er sich beim Rumble gegen Rock hinlegen. Ich hoffe ja das er den Belt nicht bekommt aber auch nicht verliert, was in einem HiaC Match echt schwer ist und dann mit trotz den Rumble gewinnt um dann bei Wrestlemania Champ zu werden.


    Aber das wird wohl alles leider nicht so kommen :/

  • Ryback wird auf KEINEN Fall Champion bei HiaC, gestern war der 330. Tag CM Punk's Titelregentschaft.
    Rechnet man 35 Tage (7 Wochen) drauf, kommt man genau auf 365 Tage, somit fällt Punks 1-Jährige Regentschaft auf einen Montag und da wird die WWE sich bestimmt was ausdenken um daraus was zu machen.
    Man wird so eine lange Regentschaft nicht ein paar Tage davor einfach so (fast) ohne Aufbau beenden.


    Bin mir ziemlich sicher, dass nächste Woche noch Cena als Special Enforcer oder sowas eingesetzt wird und durch einen dummen Zufall Cena Ryback den Titel kostet, Cena könnte Ryback endgültig als großen Star manifestieren und punk, kann sich schonmal langsam auf The Rock oder wer auch immer als nächstes kommt (Lesnar :D) einstellen.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Winny <3' ()

  • Also nun doch Ryback, hm weiß nicht wirklich was ich davon halten soll. Aber letztendlich bin ich für eine cleane Niederlage von Ryback, da er einfach so over ist das es fast schon egal ist ob er nun die Streak hat oder nicht. Außerdem fände ich es für den wichtigsten Titel der Company einfach zu früh. Nicht falsch verstehen ich mag Ryback aber es fehlt einfach noch das Quäntchen welches es rechtfertigen würde ihm den Titel schon zu geben. Außerdem möchte ich Punk weiterhin als Champ sehen, gerne sogar bis WM, was leider nicht passieren wird.
    Zum Rest von Raw auesser ich mich nicht, das meiste Mist bis unterirdisch. Punkt.

  • Insgesamt eine sehr ansehnliche RAW Ausgabe.


    Ich denke mal bei HiaC wird entweder John Cena oder wie ich hoffe Brock Lesnar eingreifen und verhindern das Ryback den Titel bekommt. Halte es auch noch etwas zu früh für ihn. Man muss es irgendwie schaffen seine Siegesserie intakt zu halten aber trotzdem nicht den Titel gewinnen zu lassen.


    Für die Survivor Series könnte man dann Punk/Lesnar vs Ryback/Cena aufbauen. Das wäre doch mal was, oder? ^^

  • Ryback darf noch nicht gewinnen, wenn man ihm bis zum Royal Rumble immer noch ohne Niederlage hat und dann gewinnt er das RR Match + Titelgewinn bei WM bringt ihm das 3 mal so viel als wenn er jetzt schon Champ wird, keiner weiß wie er dann ankommt außerdem hat er noch keine Promo gehalten.


    Bei Hiac könnte Punk Ryback mit Handschellen am Käfig festmachen und schlägt ihn dann halb Tod mit Stühlen. Als Rettung kommt Cena in den Käfig und liefert sich mit Punk einen Brawl. Dann ist es No Contest und am Ende schlägt ryback Punk & Cena nieder weil er sauer ist das er nicht gewonnen hat. So baut man bei der Survivor Series ein Triple Thread Match auf wo Punk Cena pinnt, Ryback ist dann immer noch ungeschlagen und Punk Champion.


    Bei TLC bekommt Punk einen andern gegner, Ryback ein ortentliches Match gegen Rio, Show oder Orton der dann hoffendlich Heel ist. Beim RR gewinnt Rock den Titel Ryback das RR Match und bei WM nimmt Ryback Rock den Titel ab. Und danach ist er endgültig im Main Event. Erste Niederlage kassiert er dann beim Summerslam 2013 gegen Brock Lesnar.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von The Big O ()

  • Ohne RAW bisher gesehen zu haben, kann man auf jeden Fall schon mal sagen: Sehr cooler Thread hier :D Richtig unterhaltsam, hoffentlich gitbs sowas öfter!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • RAW fand ich diese Woche schlecht - durchschnittlich. Hab das Gefühl, dass es mit Team Hell No so langsam zu viel wird. Geht mir zumindest so. Sonst noch die Ryback Sache. Ich denke mal wir sind uns alle einig, dass Ryback weder verlieren noch den Titel haben darf. Beides würde ihm schaden. Irgendwie wird die WWE das bestimmt hinbekommen; hoffe ich doch. Die WWE könnte da mit Ryback etwas ganz großes aufbauen. Der Typ ist so verdammt over, wie warme Semmeln. :thumbup:



    Live Report find ich cool, vor allem weil man die Spoilergefahr in der Shoutbox rausnimmt. Bin in den Ferien auch mal dabei. :D