Gerücht: Comeback von Batista beim WWE Royal Rumble 2013?

  • SuperLuchas.net berichtet unter Berufung auf eigene Quellen, dass der frühere WWE Superstar Batista angeblich beim WWE Royal Rumble 2013 Pay-Per-View im 30-Man Royal Rumble Match seine Rückkehr zur WWE feiern wird.


    Ob es sich hierbei lediglich um ein Gerücht, reine Spekulation oder die Wahrheit handelt, bleibt abzuwarten.


    (Quelle: SuperLuchas.net)

  • Also ehrlich? Muss meiner Meinung nach genauso wenig sein, wie Ryback als neuen Cena! Ich hab zwar nicht so viel von The Animal gesehen und korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, aber so toll fand ich das nun wirklich nicht. Was erhofft sich die WWE eigentlich davon? Die Ratings wieder besser machen oder wie? Naja, abwarten... vielleicht stimmts ja auch gar nicht!

  • Batista war als Heel in der Fehde gegen Cena einfach genial.
    Würde mich freuen wenn er wieder kommt,und die Fehde wiederaufnimmt.


    Also bei seinem erstem Match gegen Cena fand ich ihn nich so klasse, als er ihm das Genick gebrochen hat....

  • Das ist doch jedes Jahr vorm RR das Gleiche. Es wird über 10 Namen spekuliert, die eventuell beim RR oder der RtWM zurückkehren. Und die Hälfte davon stimmt wieder nicht. Deshalb glaube ich (erstmal) nicht, dass an dem Gerücht etwas dran ist. Klar kann es passieren, aber dass Batista nach bereits einem UFC-Match wieder zur WWE geht glaube ich nicht, zumal er das Match auch noch gewonnene hat.
    Für mich reiner Spekulatius, und das sogar noch vor der eigentlichen Weihnachtszeit.

  • Das wäre hammer! Die WWE braucht derzeit jeden großen Star und das ist Batista. Er ist ja wegen PG gegangen, deswegen würd es mich wundern wenn er aufeinmal wiederkommt, aber was tut man schon fürs Geld. Vielleicht wird ja bei ihm, wie auch bei Lesnar, PG etwas mehr gelockert. Batista zieht aufjeden Fall Rating und man könnte ihn ohne Probleme wieder in den ME stellen. Batista ist zwar nicht gut im Ring aber dafür hat er eine richtig gute Ausstrahlung und bei Matches mit Stipulations machen auch Spaß anzusehen wenn er dabei ist. Fals es dazu kommt das er returnt sollte man ihn die ersten Wochen als Face einsetzten und dann wieder Heel turnen.

  • Wenn Batze wirklich zurückkommt ises nich grad verkehrt da er ja auch ein recht starker Heel war nur sein Moveset war stinklangweilig. Bin mal gespannt ob da was dran ist, wäre aufjedenfall ne ganz gute Ergänzung fürs Heelroster.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Das wäre fatal. Ich bin heilfroh den Kerl nicht mehr ertragen zu müssen, da bei ihm einfach in allen Kategorien absolute Fehlanzeige ist, ob's nun Ring-Skills oder Ausstrahlung ist. Ist hoffentlich nur die typische Rumble-Spekulation, in der Wrestler XY als #30 zurückkehren wird und alles wird so toll. Soll er mal lieber seine mäßigen MMA-Fähigkeiten weiter ausbauen, im Wrestling-Ring will ich den beim besten Willen nicht sehen. Lieber mal Talente oben etablieren, statt so einen wiederzuholen, der qualitativ nichts mitbringt und stattdessen mit seiner Anwesenheit im Main Event diesen Spot für andere blockiert.

  • Bah, nein. Für mich ist und bleibt Batze ein unbeweglicher Klotz ohne Ring-Skills oder Charisma, der einfach nur da war, als man wen suchte, der als Aushängeschild genutzt werden kann.... alles nur keine Rückkehr von dem.

    Einfach die perfekte Beschreibung für Batista. Du triffst den Nagel auf den Kopf! Ich will ihn in der WWE auch nicht mehr ertragen müssen. Mit einem One-Night-Only-Auftritt könnte ich aber gerade noch so leben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • sorry da muss ich euch komplett widersprechen. batista hatte ein paar echt gute matches. klar ist er ein big man aber mit den richtigen leuten ist da immer was ansehbares bei rum gekommen. und speziell seinen letzten run als heel fand ich sehr gut. diese überzeugende überheblichkeit die er sich aufgrund seiner statur auch rausnehmen konnte hat er sehr gut rüber gebracht. war batista nicht auch der erste der das publikum (bzw. teile des publikums) gegen cena aufgebraucht hat??

  • Als Überraschungsteilnehmer am 30-Man Royal Rumble Match, wäre es natürtlich ein riesen Kracher ... ein One-Night-Only Auftritt könnte ich mir durchaus vorstellen, fulltime allerdings nicht. Um fulltime zurückzukehren, muss er erst noch beim MMA eine fette Niederlage einstecken, die ihm die Augen öffnet.


    Und wenn er fulltime zur WWE zurückkehrt, dann bitte nur als Heel, denn in dieser Rolle wirkt er am besten.

  • Immer meckern viele die WWE hat keine Main Eventer nun soll vielleicht einer wieder kommen und schon passt es wieder nicht. Ich wette wenn da 10 verschiedene größere Namen an Batistas Stelle ständen dann würden immer die meisten meckern. Alte Main Eventer sind halt die besten um neue Over zu bringen. Außerdem ist Batista kein schlechter im Ring kann man bei so einem Körperbau halt keine super Wrestler erwarten aber es ist akzeptabel und am Mic ist er auch mehr durchschnittlich.
    Und das in ihm gute Fehden drin sind hat man gegen Cena, Orton, Edge, Undertaker und Rey gesehen! Und ALLE seine Matches mit HiaC, LMS, Steel Cage,... waren sehr gut, da hat er halt seine stärken wie Cena auch.
    Wäre richtig gut wenn er wiederkommt nur als One Night Only brauch ich ihn nicht.
    Wenn man mal überlegt wie es ohne Batista in der WWE gewesen wäre wären da glaube ich viele Lücken.

  • Immer meckern viele die WWE hat keine Main Eventer nun soll vielleicht einer wieder kommen und schon passt es wieder nicht. Ich wette wenn da 10 verschiedene größere Namen an Batistas Stelle ständen dann würden immer die meisten meckern. Alte Main Eventer sind halt die besten um neue Over zu bringen. Außerdem ist Batista kein schlechter im Ring kann man bei so einem Körperbau halt keine super Wrestler erwarten aber es ist akzeptabel und am Mic ist er auch mehr durchschnittlich.
    Und das in ihm gute Fehden drin sind hat man gegen Cena, Orton, Edge, Undertaker und Rey gesehen! Und ALLE seine Matches mit HiaC, LMS, Steel Cage,... waren sehr gut, da hat er halt seine stärken wie Cena auch.
    Wäre richtig gut wenn er wiederkommt nur als One Night Only brauch ich ihn nicht.
    Wenn man mal überlegt wie es ohne Batista in der WWE gewesen wäre wären da glaube ich viele Lücken.


    Und wenn er wieder im Main Event steht ist er für 2 Jahre da und nimmt jungen Stars den Platz weg. Leute wie Punk oder Cena können (wie zurzeit) auch Leute aufbauen, dazu braucht es keinen keinen Batista. Und wieso sollte man bei einem bestimmten Körperbau keine Top-Wrestler erwarten? Ich glaube jemand wie Kevin Steen ist das beste Beispiel dafür, dass es nicht auf den Körperbau ankommt. Der Typ schaut eigentlich nicht wirklich wie ein Wrestler aus, ist es aber und zeigt das auch.
    Ich fand seine Stipulation-Matches zu dem auch nicht wirklich unglaublich. Sie waren besser als seine sonstigen Matches aber sicher nicht "Sehr Gut". Cena kann auch in normalen Matches gut arbeiten, was man an seinen Matches mit Punk sieht und an "Lücken" in der WWE glaube ich nicht. Wäre nicht Batista da gewesen, hätte man einen anderen Big Man gepusht.