News-Thread

  • Nein, ich bin der Meinung, dass unsere Stürmer alle Weltklasse sind. Und für den alternden Pizarro kommt ja der junge Weihrauch aus der eigenen Jugend nach.


    Nachvollziehbar. Falcao ist zwar momentan sehr gut, aber ich denke, dass er eine "Diva" ist, die nicht zum FCB passt bzw. generell nicht nach Deutschland gehen sollte.

  • Falcao ist Morgen wohl in Moncao zum Medizincheck - 12 Mio€ jährlich locken eben mehr als sportlicher Erfolg.

    Wieso? Wenn die weiter so einkaufen haben sie bestimmt Sportlichen Erfolg ;)
    Außerdem denkt er sich bestimmt das er da zu 100 % spielen darf was er bei Chelsea oder irgendwo anders in England nicht kann.
    Darüber hinaus denk ich würd es ihm auch gefallen in Monaco mit den Stars und Möchtegern Stars zu leben.
    Ich will damit sagen das ich glaub das da auch och ganz viele andere kleine Dinge eine Rolle spielen.
    Auch wenn natürlich 12 Mille ein schönes Argument sind, das wahrscheinlich nicht viele Spieler ablehnen würden.

  • Zitat

    Nachvollziehbar. Falcao ist zwar momentan sehr gut, aber ich denke, dass er eine "Diva" ist, die nicht zum FCB passt bzw. generell nicht nach Deutschland gehen sollte.


    Falcao gehört zu den besten Stürmen der Welt. So einer kann sich bei jeden Club in Europa durchsetzen. Selbst Mandzukic der eine Klasse Saison gespielt hat, würde den kürzeren ziehen gegen Falcao. Ihn als Diva zu bezeichnen finde ich lächerlich. Hat sich bei Porto und bei Atletico Madrid immer vorbildlich verhalten. Schade das er sich für Monaco entschieden hat aber es gibt noch andere spieler, die das Geld vorziehen als das sprtliche, Hulk, Eto oder ein Ibrahimovic.

  • Trainer Pep Guardiola hat am Donnerstag das Interesse des Triple-Siegers an Thiago Alcantara vom FC Barcelona bestätigt. Auf die Frage, ob er den 22 Jahre alten und hoch veranlagten spanischen Mittelfeldspieler haben wolle, antwortete Guardiola am Donnerstag im Trainingslager der Bayern mit einem klaren "Ja".
    (sid) - Er habe mit Vorstandschef Karl-Heinz-Rummenigge und Sportvorstand Matthias Sammer bereits über Alcantara gesprochen. "Ich weiß nicht, was passiert. Man muss abwarten", sagte der 42 Jahre alte Spanier, der mit dem Talent bereits in der zweiten Mannschaft von Barca zusammengearbeitet hatte: "Ich kenne ihn sehr, sehr gut. Er ist ein super, super Spieler. Er kann drei, vier, fünf Positionen spielen."


    Marktwert bei 20 Millionen Euro
    Spanische Medien hatten in dieser Woche bereits von einer Einigung zwischen Thiago Alcantara und dem deutschen Fußball-Rekordmeister berichtet. Demnach soll sich das Barca-Talent bereits für Bayern entschieden und Angebote von Manchester United und Real Madrid ausgeschlagen haben. Sein Marktwert beläuft sich auf rund 20 Millionen Euro.


    Weitere Transfers schloss Guardiola aber aus: "Entweder Thiago oder nichts", betonte er. Alcantara hatte die spanische U21-Nationalmannschaft unlängst als Kapitän zum EM-Titel geführt und war beim Turnier zum besten Spieler gewählt worden.


    Sky Italia vermeldet Vollzug
    Der italienische Nachrichtensender Sky Italia hat bereits Vollzug vermeldet: Am Donnerstagabend berichteten die Journalisten, dass der Wechsel bereits fix sein soll - eine Bestätigung des Klubs steht aber noch aus.


    (Quelle: sky.de)

  • Es war die Sensation beim „Camp Beckenbauer“ – und ein Paukenschlag für die ganze Fußball-Welt...


    Fifa-Präsident Joseph S. Blatter (77) verkündete am Mittwoch beim Sport-Gipfel in Going/Österreich, dass die umstrittene WM 2022 in Katar nicht im Sommer (bis 50 Grad), sondern im darauf folgenden Winter (rund 25 Grad) stattfinden wird.
    Beginn der WM 2022 soll anstatt im Juni im November sein, wie Blatter Donnerstag bestätigte: „2022, November, Dezember finden keine Olympischen Spiele statt. Und auch sehr wenige Skirennen im November und Dezember.“
    Kurz vor Weihnachten 2022 würde dann der Weltmeister gekürt.


    Wie verändert die Winter-WM unsere Bundesliga?


    Massiv! Bis Ende 2014 will die Fifa entscheiden, wie der internationale Rahmenterminkalender künftig aussehen soll.


    • Eine Möglichkeit ist, im Jahr 2022 von Februar bis Oktober zu spielen. Das wäre toll für die Fans, weil viele Spiele in den Sommermonaten stattfinden würden. Das würde allerdings die Vor- und Nachsaison stark beeinträchtigen.


    • Wahrscheinlicher ist, dass die Saison 2022/2023 bereits im Juli 2022 beginnt und erst Ende Juni 2023 endet. Zwischen Ende Oktober 2022 und Februar 2023 würde die Bundesliga pausieren.


    Die Deutsche Fußball Liga (DFL) kann beide Pläne stemmen. Geschäftsführer Andreas Rettig (50) versichert: „Die DFL würde in jedem Fall eine Lösung für die Erstellung der Spielpläne von Bundesliga und 2. Bundesliga finden.“



    Wie reagieren die anderen europäischen Verbände?


    Es hagelt Kritik. Der englische Verbands-Generalsekretär Horne: „Das ist ein logistisches Durcheinander. Eine Winter-WM ist weder praktikabel noch wünschenswert.“ Auch die Spanier und Italiener haben Widerstand angekündigt.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.










  • Ein Absoluter Witz. Nichts gegen Bale. Er ist echt mMn einer der besten links außen die es auf dieser Welt gibt. Aber kein Spieler dieser Welt ist mehr als 100 Millionen wert. Auch nicht Ronaldo oder Messi. Man muss nur mal rechnen was Real alles gewinnen muss um das wieder rein zu bekommen. Das kann ein Spieler nie erwirtschaften. Es ist schade das die Summen so extrem Explodiert sind in den letzten Jahren.
    Ich mein das schießt man mal in der Bundesliga zwei Saisons hintereinander mehr als 10 Tore und schon ist man 10 Millionen und mehr Wert. Das ist doch nicht realistisch. Immer schön für den Verein der so viel Geld bekommt aber nicht Realistisch wie ich finde.
    Das schlimmste ist aber bespielsweise das was es auslösen kann. Die Spurs haben nun quasi 120.000.000€ und werden da bestimmt etwas davon wieder sofort raus hauen sie Soldado. Und wenn sie noch jemanden wollen können sie nun auch mal gleich 20 oder 25 Mille über dem Marktwert bieten und das ist treibt die Ablösen in die Höhe.
    Ich finde sowas einfach zu viel.
    50 Mille für Bale sind okay. Auch 70 ist noch bei Real Verhältnissen in Ordnung aber das ein Bale mehr kostet als ein Ronaldo. Kann ich nicht wirklich verstehen