Serien-News

  • "The Big Bang Theory": Verlängerung bestätigt!
    [Blockierte Grafik: http://www.viviano.de/images/img2,41,8,2,6,.jpg]


    Fans der US-Sitcom „The Big Bang Theory“ können sich freuen: Gleich um drei Jahre wurde die Laufzeit der Serie verlängert.


    Wie das US-Fernsehnetzwerk „CBS Entertainment“ gemeinsam mit „Warner Bros Television“ offiziell bestätigte, wird die Comedy-Serie erst 2013/2014 bzw nach der 7. Staffel auslaufen. „Wir sind stolz darauf, mit Warner Bros an einer weiteren, überaus erfolgreichen, Langzeit-Comedy zusammenarbeiten zu dürfen", verkündete die "CBS"-Vorsitzende Nina Tassler. Auch "Warner Bros Television"-Präsident Peter Roth zeigte sich von der Sitcom begeistert: "Das ist ein Zeugnis für die inspirierende und brillante Arbeit des ganzen Serien-Teams und wir freuen uns darauf, diese äußerst erfolgreiche Zusammenarbeit fortzusetzen."


    "The Big Bang Theory“, in Deutschland ab dem 7. Februar auf Pro 7 zu sehen, sorgt in den USA bereits seit 2007 für Furore und ist derzeit die erfolgreichste Comedy-Serie der Vereinigten Staaten. "Von den Einschaltquoten über die Bewertungen der Kritiker bis hin zur Begeisterung in der Populärkultur hat sie auf allen Ebenen den Nerv getroffen“ offenbarte Tassler.


    Quelle: viviano.de

  • „How I Met Your Mother“: Staffel 9 offiziell bestätigt


    [Blockierte Grafik: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20120926113448/how-i-met-your-mother/de/images/8/80/51RMx4luSsL._SX500_.jpg]


    Viele Monate lang zitterten und warteten nicht nur die Fans der Sitcom, sondern auch die Darsteller und die Crew, ob es nach der achten Staffel mit „How I Met Your Mother“ weitergehen würde. Endlich verkündete TV-Sender CBS nun die Entscheidung über die Zukunft der Serie.


    Noch eine weitere Staffel lang werden die Zuschauer Ted, Marshall, Lily, Robin und Barney auf ihrem Weg begleiten dürften, denn der US-Sender bestätigte inzwischen ganz offiziell, dass es eine neunte Staffel geben wird, in der Ted endlich seiner Traumfrau, der zukünftigen Mutter seiner Kinder näher kommt.


    CBS-Unterhaltungschefin Nina Tassler gab die frohe Kunde bekannt und bestätigte außerdem, dass sowohl alle fünf Hauptdarsteller als auch die Produzenten Carter Bays und Craig Thomas in der letzten Staffel dabei sein werden.


    „Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit Carter, Craig, Pam Fryman und diesen unglaublichen Schauspielern das letzte Kapitel erzählen dürfen und die geheimnisvollste Mutter des Fernsehens den leidenschaftlichsten Fans im TV-Bereich vorstellen zu dürfen“, äußerte sie in einem Statement.


    „How I Met Your Mother“-Produzent: Letzte Staffel wird einzigartig!


    Nachdem US-Sender CBS die neunte Staffel der Sitcom bestätigt hat, können die Produzenten Carter Bays und Craig Thomas sich nun endlich voll und ganz auf die finalen Episoden stürzen. Was die Zuschauer erwarten wird, deutete Thomas nun an.


    Natürlich, daran führt gar kein Weg vorbei, lernen die Fans in Staffel 9 endlich die berühmt-berüchtigte Mutter von Teds zukünftigen Kindern kennen, die der Dreh- und Angelpunkt der ganzen Sendung ist. „Ich glaube wir würden aus dem Showgeschäft verbannt, wenn wir die Serie beenden würden, ohne die Mutter zu treffen, und zwar vollkommen zurecht“, grinste der Produzent im Gespräch mit dem Fernsehmagazin „TV Guide“.


    Doch nicht nur auf die Mutter, sondern auch auf viele andere Überraschungen dürfen die Fans sich in Staffel 9 freuen. „Ihr werdet eine Folge der neunten Staffel niemals mit einer aus den vorherigen Staffeln verwechseln. Es gibt sehr viele lose Enden, Anspielungen und Set-ups, die wir noch auflösen müssen“, versprach Thomas. Schließlich sei es kurz vor Schluss höchste Zeit, ein wahres Gag-Feuerwerk zu zünden und alle lustigen Ideen noch umzusetzen, bevor sich für „How I Met Your Mother“ der letzte Vorhang senkt.


    Quelle: viviano.de

  • Ja das stimm am "Mad Monday" wie ProSieben ihn bezeichnet gibt es um 22.15 Uhr eine neue Folge der 6. Staffel (welche derzeit auch in den USA noch läuft) zu sehen.


    Doch trozdem finde ich übertreibt es ProSieben etwas mit den alten Folgen. Gerade im Nachmittags Progamm gibt es bei ProSieben einen regelrechten Boom. Malcom Mittendrin, Scrubs, Two And a Half Men, Big Bang Theory, How I Met Your Mother! Klar ist das natürlich auf einer Seite auch gut das ein deutscher Sender diese Serien anbieten nur finde ich das gerade Malcom Mittendrin & Scrubs langsam aber sicher doch ausgetauscht werden sollte. Gerade Scrubs läuft auf ProSieben seit dem letzten Jahr immer wieder in dauer schleife. Da sollten sie langsam wirklich mal ersatz suchen, es gibt ja noch genug andere Serien die man zeigen könnte.

  • Kehrt Kiefer Sutherland mit "24" ins Fernsehen zurück?


    Für Jack Bauer könnte es demnächst einen Wiedereinstieg in den Kampf gegen den Terror geben. Laut Deadline Hollywood denkt FOX aktuell darüber nach, die nach acht Staffeln im Jahr 2010 eingestellte Echtzeit-Serie "24" mit Kiefer Sutherland in Form einer Mini-Serie nochmals auf den Bildschirm zurück zu bringen.


    Nachdem die bisherigen Pläne aus der Serie einen Kinofilm zu stricken gescheitert waren, könnte dies nun ein Kompromiss sein, auch im Hinblick auf die momentane Beliebtheit von Mini-Serien. Angestoßen wurde das Projekt vom ehemaligen "24"-Showrunner Howard Gordon ("Homeland") - und auch ein Tweet des Ex-Executive Producers David Fury lässt vermuten, dass er an den Plänen zur Umsetzung beteiligt ist.


    Die Wiederbelebung "24"s käme für Kiefer Sutherland auf jeden Fall zum richtigen Zeitpunkt, denn nach dem Quotendesaster von "Touch", mit lediglich 2,7 Mio. Zuschauern und einem Rating von 0,7 in der Zielgruppe auf dem neuen Sendeplatz am Freitagabend, gab FOX das endgültige Ende nach der zweiten Staffel bekannt. Wo es sich für Kiefer Sutherland ausge"touch"t hat, stehen die Chancen auf eine Wiederbelebung bei "24" ganz gut.


    (Quelle: dwdl.de)


  • Quelle: Bild.de, Facebook

  • The Walking Dead – Kein Ende in Sicht: AMC hält langfristig an Zombies fest


    Fehlenden Nachschub in Sachen The Walking Dead muss man in den nächsten Jahren wohl nicht fürchten. US-Network AMC TV denkt gar nicht daran, der erfolgreichen Zombieserie einen Riegel vorzuschieben. Geht es nach CEO Josh Sapan, ist die Show selbst 2022 noch im Programm des Spartenkanals zu finden.


    Bei der Barclay Global Technology, Media and Telecommunications Conference scherzte er jetzt: “Vielleicht leben die Zombies ja ewig, schließlich haben wir gerade erst herausgefunden, wie die post-apokalyptische Welt beschaffen ist. Wir werden sicher bei der Barclays Conference 2022 sitzen und darüber diskutieren, dass The Walking Dead noch nicht beendet wurde.”


    Gründe für eine vorzeitige Absetzung gibt es ohnehin wenige. Mit dem Serienfinale der dritten Staffel stellte The Walking Dead erst kürzlich einen neuen Serien- und Networkrekord auf. Ob Season 4 da mithalten und vielleicht sogar anknüpfen kann, zeigt sich diesen Oktober.


    (Quelle: THR)

  • [YOUTUBe]

    [/YOUTUBE]


    Ich kann es kaum abwarten, bis endlich die neue Staffel von TWD anläuft. Bisher ist Staffel 2 die beste Staffel, schon allein weil diese sehr auf die Figuren abgezogen war und auf das zwischenmenschliche. Es konnte immer etwas passieren, immer jemand sterben. Staffel 3 hat dann leicht enttäuscht. Menschen gegen Menschen in ner Zombie Serie ist ja okey, aber der Gouverner hat mich ab einem gewissen Zeitpunkt nur noch genervt. Das Ende (keine Spoiler) hat mich dann irgendwie gestört.


    Ich bin wirklich froh, dass man jetzt endlich wieder mehr Zombies zu sehen bekommt. Der Oktober kann gar nicht schnell genug kommen!


    Neben TWD warte ich noch auf die 2. Staffel von Arrow.

  • Walking Dead Finale, Game of Thrones Staffel 4 und auch noch 24 mit ner neuen Staffel :D also für Serien ist in nächster Zeit mehr als ausgesorgt

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • «The Walking Dead»-Spinoff geht in Produktion


    AMC verkündete nun offiziell die Bestellung zum Piloten eines weiteren Ablegers von «The Walking Dead». Die Dreharbeiten beginnen noch 2014.


    Zweifelsohne stellt «The Walking Dead» für Kabelsender AMC die größte Geldkuh dar - und diese wird weiter gemolken. Ein Spin-Off der Zombie-Serie soll nämlich schon bald für ein ähnlich hohes Zuschauerinteresse sorgen wie sein Original. Nach einigen Spekulationen diesbezüglich, gab AMC nun offiziell bekannt, einen neuen Ableger von «The Walking Dead» zu produzieren. An der Produktion sind auch Robert Kirkman, Gale Ann Hurd und David Alpert beteiligt, die «The Walking Dead» produzieren. Als Showrunner wird jedoch David Erickson tätig, der in Kooperation mit Kirkman den Piloten schuf.


    Noch 2014 soll die Produktion zum Spin-Off beginnen. Durch den enormen Erfolg der Originalserie, ist es sehr wahrscheinlich, dass auch das Spin-Off des Formats in Serie gehen wird. Showrunner Erickson war zuvor unter anderem für FX' «Sons of Anarchy» tätig, wofür er 17 Folgen beisteuerte. Wenig bis gar nichts ließ AMC über den Inhalt des Spin-Offs verlauten, die Pressemitteilung des US-Senders deutet jedoch daraufhin, dass der Ableger den Alltag anderer Überlebender an einem anderen Ort abbildet. "Schon seit den Anfängen von 'The Walking Dead' auf AMC, fragen sich die Fans, was während der Zombie-Apokalypse in anderen Teilen der Welt passiert. Es ist sogar – neben Anfragen nach einem Cameo als Zombie – die Frage, die ich am meisten gestellt bekomme", heißt es von Seiten des AMC-Präsidenten Charlie Collier.


    Am 12. Oktober kehrt «The Walking Dead» mit seiner bereits fünften Staffel in den USA zurück.


    (Quelle: Quotenmeter.de)

  • Hoffentlich nimmt die Serie wieder richtig Fahrt auf, der Trailer ist schonmal ein guter Schritt in die richtige Richtung. Die zweite Hälfte der 4en Staffel war einfach nur eine Frechheit... falls die sowas wieder bringen kannste die Serie begraben.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"