Brock vs. Rock bei WrestleMania XXX / Steve Austin / Donald Trump & Cyndi Lauper in die HoF? / NXT Champion verletzt / Heat für Kofi Kingston

  • - Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, plant die WWE als Main Event von WrestleMania XXX ein Match zwischen The Rock und Brock Lesnar.


    - Weiter wird berichtet, dass viele nahestehende Leute von Steve Austin glauben, dass dieser niemals wieder aktiv in den Ring steigen und ein Match bestreiten wird. Sollte Steve Austin allerdings doch noch ein Match bestreiten wollen, kann davon ausgegangen werden, dass dies sehr wahrscheinlich bei WrestleMania XXX im Jahr 2014 der Fall sein wird, wenn Steve Austin 49 Jahre alt ist.


    - F4WOnline.com berichtet, dass Donald Trump oder Cyndi Lauper möglicherweise dieses Jahr in die WWE Hall Of Fame aufgenommen werden sollen.


    - Oliver Grey, eine Hälfte der NXT Tag Team Champions, hat sich am 17. Februar 2013 beim NXT Live Event in Brooksville, Florida im Match gegen Bray Wyatt & Luke Harper eine Knieverletzung zugezogen. Wie schwer die Verletzung ist und ob Oliver Grey eine längere Zeit pausieren muss, ist bislang noch nicht bekannt.


    - Wie WrestlingNewsWorld berichtet, soll sich Kofi Kingston vor einigen Wochen backstage mit Vince McMahon angelegt haben. So sollen beide Männer seit mehreren Wochen ein noch ungeklärtes Problem miteinander haben, weshalb Kofi Kingston vorerst im "Doghouse" sitzt und jede Menge Niederlagen in den WWE TV-Shows über sich ergehen lassen muss.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter / WrestlingNewsWorld)

  • - Das Match kann man gerne bringen, aber bitte nicht als ME. Der Main Event sollte ein WWE Titel Match zwischen Cena und Taker sein, welches Taker gewinnt und danach in Rente geht.


    - Ein letztes Match von Austin bei WM 30 wäre natürlich toll. Wenn der Gegner CM Punk heißt, kann das was gutes werden.


    - Donald Trump in die Hall of Fame? Nein Danke! Der Typ ist menschlich gesehen der letzte Dreck. Ebenso hat Lauper nichts in der HoF verloren. Immer diese Promis, die nur aufgrund ihrer Popularität in die HoF kommen müssen...


    - Oliver Grey? Bray Wyatt? Luke Harper? Unfassbar, was für schlechte Namen die meisten heutigen Wrestler bei WWE haben...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Zitat

    - Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, plant die WWE als
    Main Event von WrestleMania XXX ein Match zwischen The Rock und Brock
    Lesnar.

    "Planen" ist zuviel gesagt. Drüber nachdenken. Aber dann müssen es sehr weitreichende Pläne sein. Weil Stand der Dinge, also auf Basis des Gesehenen aus 2012 und 2013, wäre diese Fehde ziemlicher Mist. Fangen mir mal an zu sezieren:


    Promos:
    Lesnars Promos sind dürftig. Entweder braucht es Paul Heyman, der es jetzt aber auch nicht geschafft hat, die Punk vs. Rock-Fehde richtig zum Glühen zu bringen, weil Rock sehr ignorant auf Punk reagiert. Das wird sich bei einer Lesnar vs. Rock-Fehde nicht groß ändern. Und Rocks Promos allgemein sind Standup-Comedy. Lustig, aber selten fehdenbezogen. Ich sehe nicht, das sich das ändern wird. Wenn er das schon gegen seinen Erzfeind Cena und gegen den historischen Champion Punk nicht verändert, warum dann?


    Match:
    Rock und Lesnar hatten ihr jeweils bestes Match nach dem Comeback gegen Cena. Lesnars Runde gegen Triple H war durchschnittlich, wenn man wohwollend ist. Bei Rock vs. Punk kam vor allem raus, das Rock keine große Kondition mehr besitzt. Und beide sind ausgesprochen "rostig" in Sachen Matchführung. Sowohl Lesnar als auch Rock haben diese jeweils ihren Gegnern überlassen, weil sie es selbst nicht mehr können. Dazu noch Technik: Lesnar hat als gelernter Ringer eine gute Technik. Rock ist dagegen ein IKEA-Möbel. Das harmoniert nicht.


    Der Draw:
    Es ist ein Irrglaube, das man mehr Buys generiert, wenn man 2 potentiell große Draws (also Leute, die mit ihrer Teilnahme mehr PPV-Käufe "garantieren") zusammenpackt. Diese Rechnung haut nicht hin, wenn man "Teilzeitwrestler" hernimmt, die quasi ausserhalb des normalen Geschehens agieren. Bei jemand wie Undertaker nimmt man das hin, weil es Atmosphäre bringt, bedeutend ist, ob und gegen wen er gewinnt. Kämpft nun Lesnar vs. Rock, ist das Match im Grunde bedeutungslos. Beide sind danach wieder weg von der Bildfläche. Während der Reiz bei Cena vs. Rock darin besteht, wo der Fulltime-Wrestler im Verhältnis zu einer Attitude-Legende steht.


    Fazit: Ein Lesnar vs. X und ein The Rock vs. Y bringt mehr Buys als ein Match der beiden gegeneinander.

  • - Brock Lesnar vs. The Rock als Headliner von WrestleMania XXX wäre großartig. Dazu noch CM Punk vs. Steve Austin und John Cena vs. The Undertaker und schon dürfte man einen neuen WrestleMania Buyrate Rekord sicher haben ...


    - Cyndi Lauper hätte es wirklich verdient, in den Promiflügel der WWE Hall Of Fame aufgenommen zu werden, denn immerhin war sie Mitte der 80er mit dafür verantwortlich, dass WrestleMania durch die Zusammenarbeit mit MTV erst so ein großer Erfolg geworden ist und man dadurch viele junge Leute für das Wrestling begeistern konnte. Über eine Aufnahme von Donald Trump kann man sich allerdings streiten ...


    - Kofi Kingston scheint ein Dummkopf zu sein. Mittlerweile sollte doch jedem halbwegs vernünftigen Menschen klar sein, dass man nur verlieren kann, wenn man sich mit Vince McMahon anlegt. Würde mich aber trotzdem mal interessieren, was das genau für ein Problem ist. Schade, dass die Dirt-Sheets davon noch nichts in Erfahrung bringen konnten.

  • Zu der Tatsache, dass die WWE ihre eigenen Main Events für Wrestlemania jetzt schon vorweg ankündigt finde ich nicht gerade genial. Ich persönlich habe mich schon nicht gerade über "Once In A Lifetime" gefreut, weil in einer Ecke hat man nen Teilzeit Worker mit The Rock und in der anderen Superman. Dieses Jahr läuft es alles auf das selbe Spiel raus "Twice In A Lifetime". Mir war klar dass Rock wieder Wrestlemania headlinen würde, sobald er bekannt gegeben hat, dass er wieder WWE Champion werden wollte. Als dann die Ankündigung kam mit dem Royal Rumble Match, war eh alles klar.


    Und jetzt wird der wahrscheinliche Main Event für 30 bereits bekanntgegeben? Also ich kann mich darauf nicht freuen. Lesnar vs. Rock hab ich schon gesehen und muss ich mir nicht nochmal geben. Ich will lieber Youngstars wie Dolph Ziggler oder Daniel Bryan gepusht sehen und dass die beiden Maina headlinen. Daniel Bryan vs. The Undertaker bei Mania? Ähm ja! Würde ich mir voll gerne angucken. Vor allem wäre das was neues.

  • Zu der Tatsache, dass die WWE ihre eigenen Main Events für Wrestlemania jetzt schon vorweg ankündigt finde ich nicht gerade genial. Ich persönlich habe mich schon nicht gerade über "Once In A Lifetime" gefreut, weil in einer Ecke hat man nen Teilzeit Worker mit The Rock und in der anderen Superman. Dieses Jahr läuft es alles auf das selbe Spiel raus "Twice In A Lifetime". Mir war klar dass Rock wieder Wrestlemania headlinen würde, sobald er bekannt gegeben hat, dass er wieder WWE Champion werden wollte. Als dann die Ankündigung kam mit dem Royal Rumble Match, war eh alles klar.


    Und jetzt wird der wahrscheinliche Main Event für 30 bereits bekanntgegeben? Also ich kann mich darauf nicht freuen. Lesnar vs. Rock hab ich schon gesehen und muss ich mir nicht nochmal geben. Ich will lieber Youngstars wie Dolph Ziggler oder Daniel Bryan gepusht sehen und dass die beiden Maina headlinen. Daniel Bryan vs. The Undertaker bei Mania? Ähm ja! Würde ich mir voll gerne angucken. Vor allem wäre das was neues.


    Dem kann ich so 100% zustimmen und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.

  • Die WWE hat nun offiziell verkündet, dass Donald Trump in diesem Jahr in die WWE Hall Of Fame aufgenommen wird:


    TRUMP TO ENTER WWE® HALL OF FAME


    STAMFORD, Conn., February 25, 2013 – WWE (NYSE:WWE) announced today that Donald J. Trump will be a celebrity inductee into the WWE Hall of Fame on Saturday, April 6, 2013 at Madison Square Garden. Mr. Trump has been a part of WWE’s most popular events and storylines dating back to WrestleMania® IV in 1988 and WrestleMania V in 1989 when he hosted the pop-culture extravaganzas in Atlantic City. In 2009, Mr. Trump “purchased” WWE and then “resold” WWE back to Mr. McMahon a week later for double the price. In his most famous WWE storyline, Mr. Trump challenged Mr. McMahon to a “Battle of the Billionaires” match at WrestleMania XXIII, resulting in an all-time record for pay-per-view buys and Mr. McMahon’s head being shaved at the hands of “The Donald.”


    “It was literally the thrill of a lifetime performing in front of 80,000 enthusiastic fans during the ‘Battle of the Billionaires’ match at WrestleMania XXIII,” said Donald Trump, Chairman and President, The Trump Organization. “I’ve always enjoyed and respected WWE’s brand of entertainment and look forward to the ceremony in my hometown at Madison Square Garden.”


    “Donald is a global icon whose status brought an unmatched level of publicity and grandeur to WWE,” said Vince McMahon, WWE Chairman and CEO.


    Mr. Trump is the pre-eminent developer of quality real estate both in the United States and abroad, and has made the Trump brand synonymous with excellence. His portfolio includes dozens of award-winning skyscrapers, hotels, golf courses and clubs. He is an accomplished and best-selling author of over a dozen books including one of the best-selling business books of all time, The Art of the Deal. Mr. Trump is also the star and co-producer of the NBC hit series, The Apprentice, which premieres its 13th season on Sunday, March 3.


    Mr. Trump is the latest celebrity inductee entering the WWE Hall of Fame, joining Drew Carey, Pete Rose, Bob Uecker, Mike Tyson and William “Refrigerator” Perry. Other members of the 2013 WWE Hall of Fame Class include Bruno Sammartino, Mick Foley, Bob Backlund and Trish Stratus™.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: WWE.com)

  • Naja, da hätte ich doch lieber Cyndi Lauper in der Hall Of Fame gesehen ... dann eben nächstes Jahr ... :D


    Aufgrund seiner Vergangenheit mit der WWE geht ein kleines Plätzchen im Promiflügel schon in Ordnung, da er immerhin u.a. bei WrestleMania 23 mit der Battle Of The Billionaires für die bis zum vergangenen Jahr höchste WrestleMania Buyrate gesorgt hat. Seine Aufnahme wird da wohl ordentlich Wirbel in den amerikanischen Medien veranstalten. Kann also für WrestleMania nur gut sein ...