"Old School RAW" am 04. März 2013 / Fandango-Debüt bei SmackDown!

  • - Wie die WWE in der aktuellen RAW Episode offiziell verkündete, wird die kommende RAW Episode am nächsten Montag, den 04. März 2013 im First Niagara Center in Buffalo, New York unter dem Motto "Old School RAW" stehen. WWE Hall Of Famer "Mean" Gene Okerlund hat bereits via Twitter bestätigt, dass er bei der besagten "Old School RAW" Episode dabei sein wird: "Have some patience with me, still learning this Twitter thing. See you all next Monday in Buffalo for some old school RAW. GO" Zuletzt fand am Montag, den 15. November 2010 ein "Old School RAW" statt.


    - In der aktuellen RAW Episode wurde zudem offiziell verkündet, dass Fandango aka Johnny Curtis in der dieswöchigen Social Media SmackDown! Episode sein Debüt feiern wird.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld)

  • Ohne zu spekulieren.
    Diese Old school RAW waere doch perfekt fuer den Taker Return.
    Vor allen nach dieser Punk Promo gestern bei RAW. Da wuerde sich die Konfrontation sehr gut eignen finde ich.


    Beim Fandango Gimmick bin ich recht gespannt ob es einschlagen wird oder Flopt den dir Chancen stehen hier eher 50 % das es klappt. Außer er kommt natuerlich als Heel und mischt erst mal die Tanzbären Stanford e.V. auf um Eindruck zu schinden ;)

  • Auf die Old School RAW Ausgabe freue ich mich auch schon.
    Wie AirStar schon sagt, wäre perfektes Timing für den Taker zu returnen, da Punk ja nun auch für Wrestlemania was aufbauen kann.


    Das Fandango Gimmik spricht mich momentan noch gleich Null an. Ich lass mich gerne umstimmen. Aber ich bezweifle, dass das passieren wird :dance:

  • Bei der Ankündigung "Old School RAW" habe ich mir schon gedacht, dass man dort den Taker ja perfekt zurückbringen könnte, hatte aber eigentlich mit gestern gerechnet - jetzt wird es sehr wahrscheinlich dann nächste Woche sein und es wird wohl auf Punk vs Taker hinauslaufen, denn ein anderer Worker, der es vom Status her verdient hätte, ist nicht mehr frei.

  • Endlich gibt es mal wieder ein "Old School RAW". Da haben wir nun schon mehr als zwei Jahre drauf gewartet. Ich freue mich schon auf den alten Look ... :thumbup:


    Bin mal gespannt, ob sie sich was dabei gedacht haben. Wird ja durchaus verwundert aufgenommen, das man eine "Themed Show" auf der Road to Wrestlemania bringt.


    Da werden sicherlich die zukünftigen Hall Of Famer wie Mick Foley, Bob Backlund und Bruno Sammartino einen Auftritt haben und ein wenig die Werbetrommel für die Hall Of Fame Zeremonie rühren.


    Dass Gene Okerlund dabei ist, ist keine Überraschung. Er wird dann wieder die Interviews führen. Howard Finkel dürfte auch als Ringsprecher gesetzt sein und vielleicht gibt es ja auch ein Wiedersehen mit Jim Ross am Kommentatorenpult ... und der perfekte Zeitpunkt für eine Rückkehr von The Undertaker ist diese Show sowieso ...

  • Könnte man ruhig jährlich einführen. Keine Ahnung ob ich gepennt habe, aber das letzte Old School Raw war zu (Old) Nexus Zeiten, oder? Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Das Setting gefällt mir immer sehr gut, vor allem die Promos direkt vor dem Publikum. Bringt wieder son bisschen Nähe zurück ins Geschehen.


    Wenn ich an Old School Raw denke gibt es für mich eigentlich nur eines was ich an diesem Abend hören will...was aber eher unwahrscheinlich sein wird


    ....GLASS SHATTER!

  • Die WWE hat nun folgende Namen für das "Old School RAW" offiziell bestätigt, welches am nächsten Montag, den 04. März 2013 im First Niagara Center in Buffalo, New York stattfinden wird:


    "The American Dream" Dusty Rhodes
    “Hacksaw” Jim Duggan
    "Mean" Gene Okerlund
    "The Million Dollar Man" Ted DiBiase
    "The Nature Boy" Ric Flair


    (Quelle: WWE.com)

  • Also mit Flair hab ich ja gerechnet aber was man mit DiBiase, Rhodes & Duggan plant kann ich mir nicht vorstellen. Hoffentlich nicht wieder so ein übertrieben auf lustig ausgelegtes Segment mit Alt-Stars. Das passt einfach nicht.. bei Flair kann ich mir vorstellen das es wieder ein Segment mit Miz & eventuell auch Cesaro geben könnte. Ja und Mean Gene ist sicherlich am Ring und macht die Interviews.


    Die Freude auf die Old School Ausgabe von RAW ist aber groß ich bin schon gespannt was sie so alles geplant haben. :) Und ich gehe stark davon aus das es da dann endlich zur Rückkehr des Takers kommt. Sicherlich in einem Segment mit Punk dann.


    Aber mal ne andere Frage: gibt es eigentlich igrendeiner Vergangenheit zwischen Taker & Punk auf die Mann zurückführen könnte warum Taker sich nun gerade Punk als Gegner ausgewählt hat? Würde mich schon mal interessieren ob es da was gibt oder man das nun an Hand von Punks "Gott-Gimmick" aufbauen will.

  • Aber mal ne andere Frage: gibt es eigentlich igrendeiner Vergangenheit zwischen Taker & Punk auf die Mann zurückführen könnte warum Taker sich nun gerade Punk als Gegner ausgewählt hat? Würde mich schon mal interessieren ob es da was gibt oder man das nun an Hand von Punks "Gott-Gimmick" aufbauen will.

    Royal :
    Ja es gibt eine Story mit dem Taker und Punk. Glaub in 2009 oder so wars wo Punk seinen MitB Koffer gegen Hardy eingecasht hat und nachdem er Hardy besiegt hatte tauchte der Taker auf. Aus dem resultierenden Titelmatch ging Punk als Sieger hervor aber nur aufgrund eines Screwjobs nachdem Punk seinen AnaconaVice eingesetzt hat und der Referee sofort das Abklopfen bekanntgibt obwohl der Taker sich nur aufgestützt hatte :D
    Trotzdem kann ich mir nicht so recht vorstellen das man die Story auf der alten Aktion aufbauen will.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Thx für die Info Beowulf :) Aber 2009.. das wäre echt etwas weit hergeholt und erinnern würde sich daran sicher auch keiner mehr. Aber es wäre halt schon mal ein Anfang. Weil so aus dem nichts heraus wäre es auch irgendwie doof. Aber naja am besten abwarten was die WWE da vielleicht für eine gute Storie aus dem Hut zaubern wird. :D

  • Die bisherigen Legenden wissen zu gefallen. Da müsste aber auch noch Sgt. Slaughter angekündigt werden, denn den könnte man gut in die aktuelle Storyline um Jack Swagger & Zeb Colter einbauen ... :D

    Ich könnte drauf wetten das der Sgt. einer der "Überraschungen" sein wird, es muss einfach so sein und was noch viel wichtiger ist auf welche Seite er sich stellen wird :D

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"


  • Also mich hauen die Legenden jetzt nicht so vom Hocker. Bis auf DiBiase (den man echt schon länger nicht gesehen hat) und mit Abstrichen Flair sind das doch die üblichen Verdächtigen, die wohl jeder sofort nennen würde wenn er nach möglichen Leuten für Old School RAW gefragt wird.
    Vielleicht darf Hacksaw ja ein Match gegen Swagger zeigen ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - Jim Ross wurde nun offiziell für das "Old School RAW" am Montag, den 04. März 2013 im First Niagara Center in Buffalo, New York bestätigt. Adam "Edge" Copeland und "Rowdy" Roddy Piper hingegen haben bereits verlauten lassen, dass sie nicht an der Show teilnehmen werden.


    - Wie in der aktuellen Social Media SmackDown! Episode zu sehen war, hat Fandango sein In-Ring Debüt gegen Zack Ryder nicht bestritten, weil Matt Striker bei einem Backstageinterview seinen Namen nicht richtig aussprechen bzw. betonen konnte. Fandango verkündete bei SmackDown!, dass er erst sein Debütmatch bestreiten wird, wenn Matt Striker seinen Namen richtig aussprechen bzw. betonen kann. Auch via Twitter stellte Fandango dies unmittelbar nach der Show noch einmal klar: "I'll debut when people start saying my name correctly. It's Faaaaan-daaaaaan--goooooo! Get it right! Later nerds."


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: f4wonline)

  • Das SmackDown! Debüt von Fandango hat man mit dem Interview und dem Verweigern des Matches wegen der falschen Aussprache des "Fandango"-Namens von Matt Striker gut gelöst. So hält man ihn deutlich interessant in den Shows anstatt ihn direkt in ein Debüt-Match zu stecken und zu sagen "Hier isser" ...


    Damals hat man es mit Dolph Ziggler ähnlich gemacht. Erinnert sich noch jemand daran, wie Dolph Ziggler zunächst wochenlang in diversen Backstage-Szenen auftauchte und sich vorstellte "Hi, my name is Dolph Ziggler", bevor er irgendwann sein In-Ring Debüt gab?


    Mir hat der erste Fandango TV-Auftritt jedenfalls sehr gut gefallen. Johnny Curtis spielt seine Rolle wirklich perfekt. Wenn er dann zu seinen Matches noch immer die Tänzerin mit zum Ring bringt und auf seinen besiegten Gegnern eine rote/schwarze Rose legt, wird ihm das enorm weiterhelfen bei seiner Ausstrahlung und seinem Charisma, wovon auf jeden Fall schon ordentlich was vorhanden ist. FAAAAAAN-DAAAAAAAN-GOOOO ...

  • Damals hat man es mit Dolph Ziggler ähnlich gemacht. Erinnert sich noch jemand daran, wie Dolph Ziggler zunächst wochenlang in diversen Backstage-Szenen auftauchte und sich vorstellte "Hi, my name is Dolph Ziggler", bevor er irgendwann sein In-Ring Debüt gab?


    Stimmt! Ich dachte mir damals nur was das denn für ein seltsamer Geselle ist und dass der bestimmt nicht lange bestehen würde, mit so einer seltsamen Einführung. Da sieht man mal wie man sich irren kann.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg