"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 22.03.2013

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    22.03.2013 - Cincinnati, Ohio



    - Die dieswöchige SmackDown! Episode wird mit einer neuen Ausgabe von "MizTV" eröffnet, zu der The Miz bereits im Ring steht. Anschließend begrüßt er seine heutigen Gäste Randy Orton & Sheamus, die ebenfalls bereits im Ring stehen, wo The Miz sie zum Six Man Tag Team Match gegen The Shield bei WrestleMania XXIX befragt und wissen möchte, wer denn nun Ryback im besagten Match ersetzen wird. Randy Orton meldet sich zu Wort und meint, dass für ihn nur ein Mann in Frage kommt, der bereits am Montag bei RAW gezeigt habe, dass er auf der gleichen Seite wie sie stehen: Big Show. Als The Miz daraufhin von Sheamus wissen will, ob er das genau so wie Randy Orton sieht, meint Sheamus, dass er Big Show trotz seiner Hilfe bei RAW noch nicht trauen würde, während Randy Orton sofort erwidert, dass er Big Show auch nicht trauen würde, allerdings aber grundsätzlich von Natur aus bereits niemanden trauen würde. Weiter meint Randy Orton, dass sie sich anlässlich WrestleMania zusammenreißen und eine Allianz gegen The Shield bilden sollten, weshalb er gerne Big Show auf seiner Seite hätte. Anschließend meint The Miz, dass sie nicht nur über Big Show sprechen, sondern ihn direkt zu sich in den Ring rufen sollten, was The Miz daraufhin umgehend macht, worauf Big Show herauskommt und sich in den Ring begibt, wo The Miz meint, dass auch er - genauso wie Sheamus und Randy Orton - Big Show nicht trauen könne, vorallem seitdem sich ihr Tag Team "ShowMiz" aufgelöst und Big Show ihn ausgeknockt hat. Big Show schnappt sich daraufhin ein Mikro und meint, dass es niemanden interessieren würde, was The Miz meint, bevor Big Show erklärt, warum genau er der richtige Mann für Sheamus & Randy Orton im Six Man Tag Team Match gegen The Shield bei WrestleMania XXIX sei. Big Show meint, dass er Sheamus & Randy Orton zwar auch nicht trauen und leiden könne, alle aber ein gemeinsames Ziel haben würden, weshalb er sich sicher sei, dass sie The Shield besiegen können, wenn sie zusammenarbeiten. Anschließend meint Sheamus, dass er ihre Differenzen und ihre Schlachten aus den vergangenen Monaten nicht vergessen habe und daher Big Show nicht trauen könne, worauf die Beiden verbal aufeinander losgehen und Randy Orton als Streitschlichter dazwischen geht, um Handgreiflichkeiten zu vermeiden, indem er meint, dass sie alle zusammenhalten müssen, was The Miz sofort mit einem "Really" und "Randy Orton Is The Voice Of Reason" kommentiert. Sheamus meint daraufhin, dass das nicht funktionieren könne, worauf Big Show meint, dass dies sehrwohl funktionieren könne, wenn Sheamus sich nicht so anstellen würde. Plötzlich werden sie von SmackDown! General Manager Booker T unterbrochen, der herauskommt und herausfinden will, ob die Drei überhaupt als Team zusammen agieren können, weshalb er als heutigen Main Event ein großes Six Man Tag Team Match ansetzt.


    Mark Henry besiegt Zack Ryder via World’s Strongest Slam


    - Nach dem Match verpasst Mark Henry Zack Ryder noch zwei weitere World's Strongest Slams, bis Ryback herauskommt und sich auf den Weg zum Ring macht, wo sich die Beiden einen Staredown liefern und Ryback plötzlich Mark Henry mit einer "Big Clothesline" umhauen kann, was zum Rückzug von Mark Henry führt.


    - Backstage fragt Senior Advisor Teddy Long SmackDown! General Manager Booker T, was er von der Änderung im Six Man Tag Team Match sowie dem Match zwischen Ryback und Mark Henry bei WrestleMania XXIX hält, was er zusammen mit RAW Managing Supervisor Vickie Guerrero bei RAW ausgearbeitet hat. Booker T meint daraufhin verärgert, dass zwar die Matchansetzungen mag, jedoch aber nicht über den Schritt von Teddy Long erfreut ist, da Teddy Long für ihn und nicht für Vickie Guerrero arbeitet. Teddy Long meint daraufhin zu Booker T, dass er immer gedacht habe, er würde nicht für Booker T arbeiten, sondern mit Booker T zusammen arbeiten.


    - AJ Lee setzt sich für das nächste Match ans Kommentatorenpult zu JBL, Michael Cole & Josh Mathews.


    Dolph Ziggler (w/ AJ Lee & Big E Langston) besiegt Kofi Kingston via Zig Zag


    - Nach dem Match attackiert Big E Langston Kofi Kingston und verpasst ihm - aufgrund ihrer Auseinandersetzung während des Matches - ein The Big Ending.


    - Backstage besprechen Sheamus und Big Show das heutige Six Man Tag Team Match um geraten dabei verbal aneinander, bis Randy Orton versucht, seine beiden Teamkollegen zu beruhigen und schließlich nach einer Ansage davongeht.


    - "The Real American" Jack Swagger & Zeb Colter kommen für das nächste Match heraus und begeben sich in den Weg, wo sie zunächst eine In-Ring Promo halten, zu der Jack Swagger die Crowd mit den Worten "Welcome To Jack Swagger's America" begrüßt. Anschließend meldet sich Zeb Colter zu Wort und spricht über die Attacke von Jack Swagger gegen Ricardo Rodriguez in der dieswöchigen RAW Episode, die nichts im Vergleich zu dem gewesen sei, was World Heavyweight Champion Alberto Del Rio bei WrestleMania XXIX erwarten wird. Danach meint Zeb Colter, dass diese Attacke auf Ricardo Rodriguez ein Warnschuss an alle - inklusive Jack Swagger's heutigen Gegner Chris Jericho - gewesen sei, die sich mit ihnen anlegen wollen, bevor Jack Swagger mit einem "WE THE PEOPLE" die Promo beendet und die Musik von Chris Jericho ertönt, der herauskommt und sich für das nächste Match auf den Weg zum Ring macht.


    "The Real American" Jack Swagger (w/ Zeb Colter) besiegt Chris Jericho via Swagger Bomb, nachdem Fandango zum Ring kommt und Chris Jericho attackiert, während Zeb Colter den Referee ablenkt


    - Nach dem Match wird Chris Jericho noch von Fandango mit harten Schlägen und Tritten sowie einem Top Rope Leg Drop abgefertigt, bevor Fandango einem regungslos am Boden liegenden Chris Jericho mitteilt, wie man seinen Namen korrekt ausspricht. IT'S FAAAN-DAAAN-GOOO.


    - Backstage wird Big Show von Matt Striker interviewt und verkündet, dass Randy Orton Recht habe und sie einander vertrauen müssen. Weiter meint Big Show, dass Randy Orton & Sheamus ihm vertrauen können, solange er ihnen ebenfalls vertrauen kann.


    Tag Team Match
    Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) (w/ Brie & Nikki Bella) vs. The Dancing Bears ("The Funkasaurus" Brodus Clay & "Sweet T" Tensai (w/ Cameron Lynn & Naomi Night) endet im No Contest, nachdem The Bella Twins ins Match eingreifen und anschließend ein wilder Brawl zwischen allen acht Beteiligten ausbricht


    - Backstage werden Sheamus und Randy Orton von Matt Striker zum bevorstehenden Match interviewt. Matt Striker will wissen, ob Sheamus & Randy Orton tatsächlich auf der gleichen Seite wie Big Show stehen werden, worauf Sheamus mit einem "Absolut" antwortet, denn er und Randy Orton können sich vertrauen, während sie Big Show nur vertrauen können, solange auch er ihnen vertraut.


    - WWE Intercontinental Champion Wade Barrett setzt sich für das nächste Match ans Kommentatorenpult zu JBL, Michael Cole & Josh Mathews.


    Non-Title Match
    The Miz besiegt Antonio Cesaro (c) via Figure Four Leg Lock Submission


    - Nach dem Match nimmt The Miz WWE United States Champion Antonio Cesaro erneut in den Figure Four Submission Hold, bevor er Wade Barrett auffordert, zu ihm in den Ring zu steigen und sich aus nächster Nähe anzuschauen, was er demnächst mit Wade Barrett anstellen wird. Wade Barrett bleibt jedoch unbeeindruckt und posiert am Kommentatorenpult mit seinem WWE Intercontinental Championship Titel, bevor er die Halle verlässt.


    Six Man Tag Team Match
    Randy Orton, Sheamus & Big Show besiegen The 3MB (Heath Slater, Drew McIntyre & Jinder Mahal) via Brogue Kick von Sheamus gegen Jinder Mahal, nachdem Big Show zuvor den WMD gegen Jinder Mahal zeigen will und Sheamus sich via "Blind-Tag" von selbst einwechselt, da er Big Show offenbar nicht vertraut


    - Nach dem Match ist Big Show sichtlich wütend und stellt Sheamus zur Rede, warum dieser sich selbst eingewechselt hat. Daraufhin geraten Sheamus und Big Show erneut verbal aneinander, bis plötzlich Randy Orton den Streitschlichter spielen will und meint, dass die Beiden sich wieder beruhigen sollen, doch Sheamus und Big Show hören nicht auf Randy Orton und gehen aufeinander los, bis sie schließlich wieder von ihm beruhigt werden müssen. Plötzlich ertönt die Musik von The Shield, worauf sich Dean Ambrose, Seth Rollins und Roman Reigns durch die Zuschauermenge zum Ring begeben und ihn umzingeln, bevor es zu einem Staredown zwischen Randy Orton, Sheamus & Big Show und The Shield kommt, bis Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns den Rückzug antreten und die dieswöchige SmackDown! Episode "off-air" geht.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld / PWTorch)

  • Zitat

    Prior to this Tuesday’s WWE TV tapings, Justin Gabriel defeated Bray Wyatt.


    After the tapings for Smackdown concluded, the dark match main event was Randy Orton, Ryback & Sheamus vs. The Shield. Orton, Ryback & Sheamus won by disqualification when The Shield introduced a steel chair into the match. The faces eventually got the upper hand and hit their finishers to send the crowd home happy.

  • Oh Gott, also plant man wirklich eine Fehde zwischen Fandango und Jericho. Wenn Curtis dann tatsächlich auch noch den Sieg bei WM einfährt, kann man Jericho gleich für immer nach Hause schicken, da man ihn mMn kaum noch ernst nehmen könnte. Da wäre mir Ziggler vs Jericho als Showstealer lieber gewesen..

  • Sehe es schon kommen: Fandango besiegt Jericho bei Mania, wird anschließend noch ein bisschen gepusht, bis die WWE feststellt, dass er nicht die erwünschten Reaktionen der Fans bekommt bzw. bei den Fans nicht ankommt. Anschließend gibt es wieder einen saftigen Depush ins Doghouse inkl. erneutem Gimmickwechsel. ^^

  • So sehr wie ich Chris Bemühungen, junge Talente over zu bringen schätze, so weh tut es mir, ihn ein ums andere Mal nur noch verlieren zu sehen. Ich meine, wann hat der Mann zuletzt gewonnen? Echt hammer traurig, weil Chris ein Top Worker ist, zugegeben, er ist nicht immer da, sondern nimmt sich auch Zeit für seine Band, aber wenn er dann da ist, dann nicht a'la Rock einmal im Monat wenns hochkommt sondern kontinuierlich und mit vollem Einsatz. Ich will ihn doch nur ab und zu mal gewinnen sehen und nicht immer nur mit den Schultern auf der Matte! Ist das zu viel verlangt? So gerne wie ich Y2J wirklich habe, da sollte er auch ab und zu mal ans sich und seine Fans denken. Jedes Mal, wenn ich lese, dass Chris verliert, zerreists mir das Herz ein Stückchen weiter. Das er nicht immer gewinnen kann ist auch klar, aber ab und an fände ich es gut! Würde auch seinem Gimmick sehr gut tun, denn aktuell ist er leider kaum ernst zu nehmen, was das angeht. Leider wird er ja zu 99,99% bei WrestleMania schon wieder verlieren, was nur noch 1 Grund mehr für mich ist, es nicht anzuschauen. Da freu ich mich heute schon riesig aufs Fozzy Konzert danach in München, vielleicht krieg ich ja Gelegenheit, mir mein bei euch gewonnenes Fozzy T-Shirt unterschreiben zu lassen^^ Ja, ich weiche total vom Thema ab, ich weiß^^ Trotzdem würde ich mich freuen, wenn Jericho mal wieder gewinnen dürfte und das nicht nur als mein Fantasy Wrestling Gimmick oder auf meinem EWR oder All Stars Spiel^^

  • Unglaublich das ist nicht zu fassen ein klarer Sieg für Ziggler ?! WoW die WWE mal in Netter laune Zum Money in the bank Winner ? Ich hoffe das sie ihn langsam mal aufpushen die beiden von ihm nehmen und ihm sein verdammtes halb Heel, halb Face Gimmick wieder geben weil Ich die Booker für die WWE jetzt schon aufgegeben hab. Sie verschwenden somit ein Riesen Talent..
    The Miz besiegt Cesaro, sauber gut für die Fehde von ihm und Barrett.

  • Unglaublich das ist nicht zu fassen ein klarer Sieg für Ziggler ?!


    Heutzutage ist ein Sieg in der Midcard doch gar nix mehr wert. Sieger und Verlierer sind schon monatelang gänzlich willkürlich gewählt und ergeben nix bis auf totales halbgares Rumgeeiere, wovon keiner profitiert.

  • Das SmackDown! Taping liest sich klasse und hat mit der Sache um das WrestleMania XXIX Six Man Tag Team Match einen roten Faden, der sich durch die Show zieht. Nur, dass Antonio Cesaro hier "aufgeben" muss, gefällt mir gar nicht. So stellt man keinen US Champion dar.


    Chris Jericho vs. Fandango wird nach der Backstage-Konfrontation bei RAW hier weitergeführt. Sehr gut. Sollte es tatsächlich zu einem Match der Beiden bei WrestleMania XXIX kommen: Ich freu' mich drauf, da ich den Fandango-Charakter mag. Dann aber bitte das Match nicht in der Pre-Show, sondern beim Pay-Per-View selbst zeigen. Johnny Curtis ist ein guter Wrestler und würde mit Chris Jericho sicherlich ein gutes Match auf die Beine stellen. Hoffentlich baut man den "Dancing With The Stars" Hintergrund von Jericho noch in die Fehde mit ein, denn das wäre sehr passend. 8)


    Anhand der Entwicklung von Randy Orton in dieser Show kann man schon sehen, dass mit ihm irgendwas bei WrestleMania XXIX passieren wird. Man will alles so aussehen lassen, als wäre Big Show der "Störfaktor" im Team, dabei wird es am Ende wohl Randy Orton sein, der zum Heel turnt und Heel-Big Show & Face-Sheamus einen RKO verpasst, damit diese gegen The Shield verlieren. Ob er dann noch was mit The Shield zu tun haben wird, bleibt abzuwarten.

  • Chris Jericho vs. Fandango wird nach der Backstage-Konfrontation bei RAW hier weitergeführt. Sehr gut. Sollte es tatsächlich zu einem Match der Beiden bei WrestleMania XXIX kommen: Ich freu' mich drauf, da ich den Fandango-Charakter mag. Dann aber bitte das Match nicht in der Pre-Show, sondern beim Pay-Per-View selbst zeigen. Johnny Curtis ist ein guter Wrestler und würde mit Chris Jericho sicherlich ein gutes Match auf die Beine stellen. Hoffentlich baut man den "Dancing With The Stars" Hintergrund von Jericho noch in die Fehde mit ein, denn das wäre sehr passend. 8)


    Ok - dein Optimismus ist echt krass :D Ich sehe das ganze anders, Fandango ist sicher momentan interessant, aber Curtis ist mMn im Ring - zumindest bei NXT - Durchschnitt. Und das hat ein Y2J eigentlich nicht verdient.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wie bereits am Mittwoch erwartet, ein wirklich gutes SmackDown! ... :thumbup:

    Die Fehden Mark Henry vs. Ryback, Chris Jericho vs. Fandango, Randy Orton, Sheamus & Big Show vs. The Shield und The Miz vs. Wade Barrett hat man gut weitergeführt und momentan sieht wirklich alles danach aus, als wäre die "Stimme der Vernunft" Randy Orton am Ende der Anführer von The Shield ...


    Schade, dass man Antonio Cesaro hier so verbrät. Der wird sicherlich aber noch ein US Title Match in der WrestleMania XXIX Pre-Show bekommen, wo das WWE Universum seinen Gegner bestimmen darf: a) Santino Marella b) R-Truth c) Kofi Kingston d) Zack Ryder ^^