WWE verhandelt mit "The Animal" Batista über Comeback

  • Wie WrestlingNewsWorld berichtet, soll die WWE bereits seit mehreren Wochen intensiv mit dem früheren WWE Superstar Batista (44) über eine baldige Rückkehr zur Company verhandeln und ihm einen ähnlichen Teilzeit-Vertrag wie Brock Lesnar und The Rock angeboten haben, wo er nur wenige Matches pro Jahr bestreiten sowie keinerlei Houseshow-Auftritte absolvieren müsste.


    Batista soll einem Teilzeit-Comeback nach Gesprächen mit Triple H zwar nicht mehr abgeneigt sein, allerdings fast genauso viel Geld wie Brock Lesnar und The Rock fordern, was die WWE allerdings noch nicht bereit ist, zu zahlen.


    Sollte man sich in den nächsten Tagen doch noch kurzfristig auf einen Vertrag einigen können, kann bereits mit einer WWE Rückkehr von Batista bei der Post WrestleMania XXIX RAW Episode gerechnet werden, die am Montag, den 08. April 2013 in East Rutherford, NJ stattfinden wird. Im Bereich des Möglichen wären dann z.B. Pay-Per-View Matches gegen u.a. Brock Lesnar oder The Rock, die Batista selbst in Interviews immer als Wunschgegner genannt hatte.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld)

  • Wundert mich gar nicht. Batista hat wohl Wind bekommen das man den beiden nen neuen Vertrag angeboten hat und wahrscheinlich hat er dann Lunte gerochen und dachte sich das er auch was vom Kuchen abhaben will. Allerdings wenn man Ihn richtig einsetzt hab ich absolut kein Problem Ihn mal wieder zu sehen :)

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Das wäre großartig. War zwar nie der große Batze Fan, aber er ist definitiv ein großer Name und wohl dosiert eingesetzt, könnten etliche interessante Duelle herauskommen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Als Fulltime Comeback gerne ansonsten nicht, da ich schon mit den anderen Teilzeitler (Undertaker, Brock Lesnar, The Rock, Triple H) zu frieden bin da brauch ich auch nicht noch einen weiteren Teilzeit-Wrestler.

  • Leider muss ich hier sagen, dass mich eine Teilzeit Rückkehr von Batista nicht wirklich jucken würde, da er dann einerseits so gut wie nie da wäre, wie eben aktuell ein Brock oder Rock und andererseits ich eh nicht wirklich ein Fan von ihm bin.

  • Das sind doch mal sehr gute Nachrichten. Mit dem Teilzeit-Comeback kann ich mich anfreunden, ein Fulltime-Comeback von Batista benötige ich jedoch nicht. Und wenn er zurückkehren sollte, dann bitte nur als Heel und nicht als Face.


    Matches von ihm gegen Brock Lesnar und The Rock wären sicherlich interessant. Und wenn er sich dann auch noch für einen aufstrebenden Jungstar hinlegt und diesen damit in die Upper Midcard / Main Event pusht, dann hat er seinen Zweck doch sehr gut erfüllt.


    Letztes Jahr um diese Zeit gab es Spekulationen über eine Lesnar-Rückkehr und niemand hat es wirklich geglaubt, bis er plötzlich doch bei der Post-WrestleMania RAW Episode auftauchte. Könnte sich dieses Jahr mit Batista auf jeden Fall wiederholen ...

  • Ich wäre auch dafür dass Batista den Weg zurück zur WWE findet. Es ist ein großer Name mit enorm großer Beliebtheit, und für manche Matches und Segmente kann man ihn noch brauchen. Schön Last Man Standing etc. und dann passt das. Was einem etwas blöd kommt sind hier wieder seine Gehaltsvorstellungen, wobei dass aber schlussendlich eher keine Hürde werden wird. Denke dass man sich hier einigen kann.

  • Ich bin bei Batista da etwas anderer Meinung als die Meisten hier, denn ich brauche ihn nicht wirklich zurück. Es ist nicht so, dass ich mir jede Woche bei RAW denke "Oh, wie schön wäre es, würde Batista jetzt aufkreuzen.." und mit seinem Comeback würde man auch bloß wieder einem aufstrebenden Superstar den Platz im Main Event nehmen.


    Dass man solche Leute überhaupt immer wieder verpflichten muss, liegt doch daran, dass im Main Event keine wirklich neuen Stars sind, außer vielleicht CM Punk und mit Abstrichen Sheamus. Lieber die TV Zeit eines Batista darin investieren, schon in der Midcard mit einem konsequenten Booking aufzuwarten, statt die Midcard Champions mit Niederlagenserien abzuservieren.

  • Würde dann natürlich ein ideales Konkurrenzprogramm zu TNA sein


    Hab die Smileys schon gesehen, trotzdem mal objektiv bzgl. des "TNA Altenheim" Klischees: Das war 2010 bei Hogans Ankunft vielleicht so, aber nur mal so zur Info die 5 ältesten aktiven In-Ring-Worker von TNA:


    - Sting (54)
    - Kurt Angle (44)
    - Christopher Daniels (42)
    - Chavo Guerrero (42)
    - Tara (42)


    Und nun die 5 ältesten aktiven In-Ring-Worker der WWE:


    - The Undertaker (48)
    - Kane (45)
    - Chris Jericho (43)
    - Mark Henry (41)
    - R-Truth (41)


    HHH hab ich jetzt mal nicht dazu genommen, dafür den Taker.


    Siehe da: Gar nicht so viel Unterschied...

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg


  • Das musst du aber etwas relativieren, denn abseits der Tatsache, dass Taker & Y2J Teilzeitwrestler sind, hat die WWE deutlich mehr Shows und somit ein deutlich größeres Roster.

  • Hab die Smileys schon gesehen, trotzdem mal objektiv bzgl. des "TNA Altenheim" Klischees: Das war 2010 bei Hogans Ankunft vielleicht so, aber nur mal so zur Info die 5 ältesten aktiven In-Ring-Worker von TNA:

    Schon klar, hab das aktuelle Roster von TNA auch halbwegs im Kopf. Der Spruch sollte wirklich nur auf das Klischee der WWE-Altstar-Resterampe TNA anspielen (das sich ehrlich gesagt auch immer noch relativ gut hält). Also nur zur Sicherheit: Danke für die Klarstellung. :thumbsup: