"RAW" Results & Report vom 08.04.2013

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "RAW"
    08.04.2013 - East Rutherford, New Jersey



    - Die erste RAW Episode nach WrestleMania XXIX startet mit dem neuen WWE Champion John Cena, der für eine In-Ring Promo herauskommt und über sein WWE Championship Match gegen The Rock bei WrestleMania XXIX spricht und darauf hinweist, dass man nach WrestleMania alles genießen sollte, was zum größten Wrestlingspektakel des Jahres dazugehört: Lob, Respekt, Jubel und die Verärgerung, dass WrestleMania nun vorbei sei. Anschließend hypt John Cena die heutige RAW Episode und weist daraufhin, dass er heute vor einem Jahr bei RAW von Brock Lesnar abgefertigt wurde, bevor er die Crowd fragt, was er heute tun soll: Tanzen, Treten oder gar Heel turnen? Dafür bekommt er lautstarke Pops, bevor er auf seinen Sieg gegen The Rock bei WrestleMania XXIX zu sprechen kommt und nach einem "THE CHAMP IS HERE" ankündigt, dass er bereits einen Tag nach seinem WWE Championship Titelgewinn sein Titelgold heute Abend aufs Spiel setzen möchte, da es seine Championship Celebration sei und die "Road To WrestleMania XXX" beginnen würde. Weiter meint John Cena, dass ihm der Herausforderer egal sein würde, ob nun z.B. Dolph Ziggler, Randy Orton oder Dolph Ziggler. Plötzlich wird John Cena von Mark Henry unterbrochen, der herauskommt und sich auf den Weg zum Ring macht, worauf lautstarke "SEXUAL CHOCOLATE" Rufe in der Halle ausbrechen und Mark Henry John Cena mit einem "What's Up, Champ" begrüßt. Mark Henry meint daraufhin zu John Cena, dass wenn er Ärger suchen würde, heute Abend auch Ärger bekommen könne, worauf John Cena die jubelnde Crowd lobt und meint, dass sie mit der Schokolade Sex haben wollen. Anschließend spricht Mark Henry über seinen Sieg gegen Ryback bei WrestleMania XXIX und fordert ein Titelmatch gegen John Cena, bevor in der Halle lautstarke "FEED ME MORE" Rufe ausbrechen und John Cena daraufhin meint, dass die Crowd nicht nur Sex mit der Schokolade haben, sondern auch noch mehr davon verfüttert bekommen will. Mark Henry wird daraufhin wütend und meint, dass John Cena vielleicht die Crowd zum Lachen bringen könne, nicht aber ihn. John Cena meint anschließend, dass er Angst vor Mark Henry habe - Angst vor der Reaktion, wenn er ihm sagen müsse, dass Mark Henry tierisch stinken würde. Weiter meint er, dass wenn Mark Henry unbedingt ein WWE Championship Match haben will, so werde er es auch bekommen und zwar heute Abend. Plötzlich werden die Beiden von SmackDown! General Manager Booker T unterbrochen, der herauskommt und sich mit einem Mikro bewaffnet auf den Weg zum Ring macht. Booker T meint, dass es sehr löblich ist, dass John Cena ein Fighting Champion sei, er jedoch nicht einfach so die Matches ansetzen könne, zumal The Rock noch ein Rematch offen habe und heute Abend lediglich aufgrund einer Verletzung nicht hier sei, worauf lautstarke Buhrufe in der Halle ausbrechen. Anschließend meint Booker T, dass wenn Mark Henry ein WWE Championship Match haben möchte, dann soll er sich das zunächst auch erst verdienen, indem er heute Abend John Cena besiegen kann. Mark Henry akzeptiert daraufhin die Herausforderung und verkündet, dass er John Cena im heutigen Main Event in die Hall Of Pain einführen wird, worauf das Segment endet.


    Big E Langston (w/ Dolph Ziggler & AJ Lee) besiegt Daniel Bryan (w/ Kane) via The Big Ending (02:19)


    - Während des Matches zwischen Big E Langston und Daniel Bryan kommt es zu lautstarken "DANIEL BRYAN " und "YES YES YES" Rufen in der Crowd.


    WWE Intercontinental Championship
    Wade Barrett besiegt The Miz (c) via The Bullhammer ---> TITELWECHSEL!!! (12:55)


    - Während des WWE Intercontinental Championship Matches kommt es zu lautstarken "LET'S GO BARRETT" Rufen in der Crowd.


    - Backstage unterhalten sich RAW Managing Supervisor Vickie Guerrero & Brad Maddox, bis Sheamus hinzukommt und für den heutigen Abend ein Match gegen Big Show fordert. Brad Maddox meint daraufhin, dass Sheamus ihnen dann aber einen Gefallen schulden würde, bevor Sheamus zustimmt und Vickie Guerrero schließlich das besagte Match zwischen Sheamus und Big Show für den späteren Verlauf des heutigen Abends festlegt.


    - An anderer Stelle trifft Randy Orton backstage auf SmackDown! General Manager Booker T und fordert ebenfalls ein Match gegen Big Show, worauf Booker T meint, dass Vickie Guerrero bereits ein Match zwischen Sheamus und Big Show festgelegt habe. Randy Orton zeigt sich daraufhin erbost und meint, dass Booker T als Hall Of Famer Vickie Guerrero sicherlich überstimmen könnte, worauf Booker T ihm schließlich zustimmt und für den späteren Verlauf des heutigen Abends ein Match zwischen Randy Orton und Big Show festlegt.


    - Jack Swagger & Zeb Colter kommen für das nächste Match heraus und machen sich auf den Weg zum Ring, wo Zeb Colter eine Promo hält, in der er wieder gegen den aktuellen Zustand der USA shootet und von der Crowd Unterstützung in Form von lautstarken "USA" Rufen fordert, die er auch umgehend bekommt.


    Non-Title 2-on-1 Handicap Match
    Alberto Del Rio (c) (w/ Ricardo Rodriguez) besiegt Jack Swagger & Zeb Colter via Cross Armbreaker Submission von Jack Swagger (11:06)


    - Nach dem Match kommt Dolph Ziggler zusammen mit AJ Lee & Big E Langston heraus und casht seinen Money In The Bank Koffer unter lautstarken Jubelrufen der Crowd, die mit ihren "Ziggler" Rufen sprichwörtlich das Dach von der Halle fliegen lassen, gegen den am Bein verletzten Alberto Del Rio ein, der von den Fans ausgebuht wird.


    World Heavyweight Championship
    Dolph Ziggler (w/ AJ Lee & Big E Langston) besiegt Alberto Del Rio (c) (w/ Ricardo Rodriguez) via Zig Zag ---> TITELWECHSEL!!! (02:05)


    - Nach dem Match feiert Dolph Ziggler zusammen mit Big E Langston & AJ Lee im Ring unter lautstarkem Jubel der Crowd seinen World Heavyweight Championship Titelgewinn.


    - The Undertaker kommt für eine In-Ring Promo heraus und spricht nach lautstarken "UNDERTAKER"-Rufen der Crowd darüber, dass er sein Match gegen CM Punk bei WrestleMania XXIX dem verstorbenen Paul Bearer gewidmet habe, bevor er plötzlich von The Shield unterbrochen wird, die sich von der Zuschauermenge aus auf den Weg zum Ring machen und ihn umzingeln. Während sich der Deadman daraufhin kampfbereit macht und The Shield den Ring stürmen wollen, ertönt die Musik von Team Hell No!, worauf Kane & Daniel Bryan herausstürmen und The Shield zusammen mit The Undertaker unter lautstarken "YES YES YES" Rufen der Crowd aus dem Ring vertreiben.


    - Backstage wird der neue World Heavyweight Champion Dolph Ziggler von Josh Mathews zu seinem heutigen erfolgreichen Cash-In und Titelgewinn interviewt und meint, dass heute Abend der genau richtige Ort und die genau richtige Zeit für sein WrestleMania Moment gewesen sei.


    Six Man Tag Team Match
    R-Truth, Santino Marella & Zack Ryder besiegen The 3MB (Heath Slater, Jinder Mahal & Drew McIntyre) via Cobra von Santino Marella gegen Heath Slater (03:30)


    - Backstage diskutieren Randy Orton und Sheamus über Big Show und kommen zu dem Entschluss, dass sie beide das Match gegen Big Show haben wollen.


    - Sheamus und Randy Orton kommen nacheinander heraus und wollen von Vickie Guerrero & Booker T wissen, wer denn nun von ihnen ein Match gegen Big Show bestreiten wird, worauf verkündet wird, dass dies die Zuschauer während der nächsten Werbepause via WWE RAWActive Voting entscheiden können.


    - Nach der Werbepause stehen Randy Orton und Sheamus noch immer im Ring, worauf das Ergebnisse des WWE RAWActive Votings verkündet wird: 77 % für Randy Orton und 23 % für Sheamus. Daraufhin kommen Vickie Guerrero & Booker T heraus und verkünden, dass sie sich (aufgrund der guten Crowd, die Beide sehen möchte) auf eine andere Lösung geeinigt haben und verkünden, dass Randy Orton und Sheamus nun in einem Match aufeinander treffen werden. Der Sieger des Matches wird anschließend ein Match gegen Big Show erhalten. Während die beiden Faces nicht glücklich über die Entscheidung sind, wird das Match bereits gestartet.


    Winner will face Big Show
    Sheamus vs. Randy Orton endet im No Contest, nachdem Big Show ins Match eingreift und beide WWE Superstars via WMD ausknockt, wofür Big Show lautstarke "Thank You, Big Show" Rufe von der Crowd kassiert (15:15)


    - Während des Matches zwischen Sheamus und Randy Orton in der dritten Stunde von RAW, kommt es in der Halle zu lautstarken "Ole!"-, "WE WANT BIG SHOW"-, "RVD"-, "RANDY SAVAGE"-, "JBL"-, "JERRY, JERRY"-, "MICHAEL COLE"-, "ECW"-Rufen von der Crowd, worauf die Crowd plötzlich bis zum Ende der RAW Episode ihre eigene WrestleMania-Party mit etlichen "Laola"-Wellen feierte und für den Rest der Show die Heels anfeuerten und die Faces ausbuhten (Ausnahme: Chris Jericho) sowie sich selbst mit lautstarken "WE ARE AWESOME" Rufen feierten, was für Sprachlosigkeit der Kommentatoren sorgte. Nach dem Match verpasst Big Show unter lautstarkem Jubel der Crowd Randy Orton außerhalb des Rings einen heftigen Beatdown, der von den Fans in der Halle frenetisch abgefeiert wird.


    - Fandango kommt für das nächste Match heraus und erhält lautstarke Pops, indem die Crowd minutenlang lautstark den "ChaChaLaLa" Entrance-Song des Tänzers mitgröhlt.


    Fandango besiegt Kofi Kingston via DQ, nachdem Chris Jericho herauskommt und Fandango attackiert (01:30)


    - Nach dem Match schlägt Chris Jericho weiter auf Fandango ein und nimmt ihn in die Walls Of Jericho, bevor er ihm abschließend noch einen Codebreaker verpasst. Trotz Beatdown wird Fandango auch weiterhin von der Crowd lautstark bejubelt.


    - Backstage wird Paul Heyman von Josh Mathews interviewt und spricht darüber, dass Brock Lesnar heute Abend kampfbereit sei, er aber nicht einfach so kämpfen wolle. Anschließend kündigt Paul Heyman an, dass sich CM Punk in der kommenden Woche bei RAW zu seiner Niederlage gegen The Undertaker bei WrestleMania XXIX äußern wird.


    Eight Person Mixed Tag Team Match
    Tons Of Funk ("The Funkasaurus" Brodus Clay & "Sweet T" Tensai) & The Funkadactyls (Cameron Lynn & Naomi Night) besiegen Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) & The Bella Twins (Brie & Nikki Bella) via Double Big Splash gegen Damien Sandow (02:22)


    Non-Title Match - If Mark Henry wins, he receives an future WWE Championship Match
    John Cena (c) besiegt Mark Henry via Count-Out (03:16)


    - Während des Matches zwischen Mark Henry und John Cena sang die Crowd zunächst lautstark das Entrance Theme von Mark Henry, bevor sie "SEXUAL CHOCOLATE" rief, wieder den Fandango Entrance Song "ChaChaLaLa" gröhlte und John Cena daraufhin einen "Fandango"-Dance im Ring zeigte. Nach dem Match feiert John Cena seinen Sieg im Ring, während Mark Henry zurück in den Ring stürmt und John Cena einen World's Strongest Slam verpasst. Danach schnappt sich Mark Henry den WWE Championship Titel von John Cena und streckt ihn unter lautstarkem Jubel der Crowd in die Höhe. Anschließend stürmte Ryback heraus und vertrieb Mark Henry nach einer Meathook Clothesline und einem Spinebuster aus dem Ring, bevor er John Cena nach lautstarken "FEED ME MORE" und "YES YES YES" Rufen wieder auf die Beine half und anschließend zusammen mit ihm feierte, was der Crowd gar nicht gefiel. Plötzlich turnt Ryback gegen John Cena und verpasst ihm unter laustarken Jubelrufen der Crowd eine Meathook Clothesline sowie einen Shell Shocked, bevor er sich anschließend unter lautstarken "FEED ME MORE" Rufen der Crowd feiern lässt und den WWE Championship Titel über den abgefertigten John Cena in die Höhe streckt. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige geschichtsträchtige RAW Episode "off-air".


    (Quelle: PWTorch)

  • Was für eine geile RAW Ausgabe! Warum konnte WrestleMania nicht so geil sein? Man, Man die Leute bei WWE soll mal einer verstehen! Aber kommen wir zu den Details.


    Ziggi casht also endlich ein und is somit neuer World Heavyweight Champion - sehr gut! Vor allem wie die Fans das gefeiert haben - riesig! Hoffentlich bekommt er nun auch einen ordentlichen Run und verliert den Titel nicht gleich wieder wie The Miz heute! Verdient hätte Ziggi es auf alle fälle und es würde auch endlich den nötigen neuen Schwung mit ins SmackDown Titlepicture bringen. Lassen wir uns mal überraschen was da Heute bei SD passieren wird.


    Ryback zeigt endlich mal etwas Charakter und macht Cena platt! Auch das haben die Fans gefeiert obwohl Cena doch DER Babyface ist und das ein Heelturn von Ryback sein sollte. Somit haben wir nun also den gefeierten Heel und den verhasten Face! Soll mir recht sein so lange Ryback Cena das Maul stopfen darf/kann.


    The Shield wollen also den Undertaker - gefällt mir! Dieser bekommt unterstützung von Kane & D. Bryan. Sprich Brothers of Destruction & Dwarf :D nein kann mir vorstellen das die Story ganz lustig werden könnte.


    Wo wir gerade bei lustig sind.. lustig fand ich auch wo Big E auf dem Weg zum Ring war und AJ erstmal seinen Arm ins Gesicht schlug. ^^


    Ebenfalls interessant fand ich die Forsetzung in der Orton/Sheamus/Show Story.. beide wollen Big Show und bekommen tun sie sich selbst und Big Show haut am Ende wieder alle zu Boden! So gefällt mir Show. Hoffentlich gehts da genauso gut weiter.


    Was ich auch sagen muss ist das, das Mixed Tag Team Match bei WM hätte statt finden müssen so eine Comedy Einlage zwischen den Harten Main Events hätte richtig gut getan. Denn ich muss sagen die beiden Tanzbären machen ihre Sache echt gut, vorallem Sweet T ist irgendwie genial. :D


    Was auch genial war, war die Crowd Heute die mal eben ihre eigne Party da gefeiert haben. Aber mir hats gefallen die können gerne jetzt überall mit hinreisen. Auch gefallen hat mir der Beatdown von Jericho gegen FAN-DAN-GOOO .. das heißt die Story ist noch nicht zu ende!


    Wo wir gerade bei Ende sind.. zu Ende ist ja schon wieder der Titel Run von The Miz. Da muss ich sagen war ich echt überrascht und sprachlos.. dachte ich doch das Miz jetzt einen guten Run bekommt, aber Pustekuchen Barrett holt sich nur ein Tag später seinen Titel zurück. Was ich mich da jetzt aber mal wirklich frage.. Warum durfte The Miz dann erst den Titel gewinnen? Schon sehr merkwürdig.


    Aber alles in allem war die RAW Ausgabe nach WM eigentlich die bessere WM da es einfach mehr Überraschungen und positive Wendungen gab! Ich sags als mal mit den Worten der Crowd aus New Jersey "YES! YES! YES!"! :D

  • Zitat

    - The announced attendance for this week’s WWE Raw was 16,173 from the Izod Center in East Rutherford, New Jersey. The show was a legitimate sellout.


    Zitat

    - After WWE Raw went off the air, John Cena slowly recovered from taking Shellshock. He got up and cut a promo for the live crowd and thanked them for attending. He said his favorite chant was when they chanted “we are awesome” and put over the moment for Dolph Ziggler’s first World Heavyweight Championship win. He spoke on his Wrestlemania match against The Rock and said they spent a lot of money and vacation days to make Wrestlemania weekend special. Cena ended the taping by leading the crowd in a humming of Fandango’s theme music.

  • - CM Punk war in der gestrigen RAW Episode nicht anwesend, um seine Niederlage gegen The Undertaker bei WrestleMania XXIX zu "sellen" und sich von kleineren Verletzungen aus den vergangenen Wochen zu erholen. Paul Heyman gab während der RAW Episode bekannt, dass CM Punk in der kommenden Woche bei RAW ein Statement zu seiner Niederlage gegen The Undertaker bei WrestleMania XXIX abgeben wird.


    - In der aktuellen RAW Episode wurde verkündet, dass The Rock nach seiner Niederlage gegen John Cena bei WrestleMania XXIX noch immer der #1 Contender auf den WWE Championship Titel von John Cena ist und in der Zukunft ein Rematch um den Titel gegen John Cena erhalten wird. Wann dieses Rematch jedoch stattfinden wird, wurde nicht genannt.


    - Wade Barrett besiegte The Miz in der aktuellen RAW Episode in einem Rematch um den WWE Intercontinental Championship Titel und konnte sich seinen Titel via The Bullhammer zurückholen, nachdem er ihn nur einen Tag zuvor in der WrestleMania XXIX Pre-Show an The Miz verloren hatte. Somit ist Wade Barrett nun zum dritten Mal WWE Intercontinental Champion.


    - Dolph Ziggler hat in der aktuellen RAW Episode seinen Money In The Bank Koffer erfolgreich gegen World Heavyweight Champion Alberto Del Rio eingecasht, nachdem der Mexikaner zuvor ein hartes 2-on-1 Handicap Match gegen Jack Swagger & Zeb Colter gewann und eine Beinverletzung verkaufte, die schließlich zum Sieg von Dolph Ziggler führte. Somit ist Dolph Ziggler nun bereits zum zweiten Mal World Heavyweight Champion.


    - In der gestrigen RAW Episode turnte Ryback am Ende der Show zum Heel und fertigte John Cena via Shell Shocked ab, bevor er andeutete, dass er ihm schon sehr bald den WWE Championship Titel abnehmen wird. Wie WrestlingNewsWorld berichtet, soll Ryback backstage bereits seit Monaten auf seinen Heelturn gedrängt haben, nachdem er realisiert haben soll, dass er John Cena nicht als Babyface #1 der Company ablösen kann und in der Rolle als Heel die größeren Chancen auf Erfolg haben würde.


    (Quelle: LoP / WrestlingNewsWorld)

  • Das beste RAW das ich je gesehen habe. Die Crowd war wie letztes Jahr lautstark, aber wenigstens konstruktiv und in Partylaune.


    So vieles war perfekt. Meine 3 Highlights:


    - Zigglers CashIn. Diese Spannung, ob und wann sein Entrance-Theme kommt. Das Hallendach, das daraufhin wegflog, wird man heut noch suchen. Das war ein Monsterpop von Chris-Jericho-Debüt-Ausmaß. Gänsehaut + Tränen in den Augen.


    - John Cenas Promo zu Beginn. Sein Heel-Turn. Epic.


    - Undertakers Einmarsch - und The Shield nimmt seine Fährte auf. Das war schon geil. Und dann binnen 3 Sekunden stehen Kane und Bryan neben ihm. Perfektes Timing, perfekter Moment.


    Tolles RAW. Jede Minute genossen.

  • [quote='TheUndertaker','index.php?page=Thread&postID=228840#post228840'][b][i]- After WWE Raw went off the air, John Cena slowly recovered from taking Shellshock. He got up and cut a promo for the live crowd and thanked them for attending. He said his favorite chant was when they chanted “we are awesome” and put over the moment for Dolph Ziggler’s first World Heavyweight Championship win. He spoke on his Wrestlemania match against The Rock and said they spent a lot of money and vacation days to make Wrestlemania weekend special. Cena ended the taping by leading the crowd in a humming of Fandango’s theme music.[/i][/b][/quote] [align=center][media]http://www.youtube.com/watch?v=165cBTgkcXE[/media][/align]
  • Mit Abstand das beste RAW das ich je gesehen hab, denn man hat alles was bei WM verpatzt wurde doppelt und dreifach getoppt.


    Cash In mit Gänsehaut pur, man hat michi das gefreut das er endlich Champ ist, sowas von verdient


    Bin hellauf begeister das der Taker uns mal außerhalb der WM-Season beglückt und vorraussichtlich ein Match gegen The SHield bestreitet ---> genial


    Die Nummer mit Orton/Sheamus/Big Show hat man auch grandios verkauft und man hat Orton einen Schritt weiter Richtung Turn gebracht mit dem Fehdenstart gegen Sheamus und dem Beatdown von Big Show (der seine Rolle als Heel einfach draufhat)


    Heelturn von John Cena :D finde klasse das man das in die Show eingebaut hat und auch wie er am Anfang mit der Crowd gespielt hat einfach königlich


    Fands auch klasse wie jeder zum Announcetable gegangen ist und Cole gleich "Not Again" und JBL einfach mal " Wheres the Spanish Announcetable?" :D


    AM meisten muss man aber einfach die geile Crowd loben, ioch hab so weit ich mich entsinnen kann, noch nie so eine geile Crowd gehört. Die haben alles gerufen was man Ihnen als Vorlage gegeben hat und wenn es nichtsmehr gab haben sie einfach selber irgendwas gerufen :D
    Am besten wars natürlich während dem Orton Sheamus Match als Randy aufgestanden ist und alle Randy Savage gechanted haben :D der Gesichtsausdruck von Orton zu geil


    Bestes RAW ich kanns nur immer wieder unterstreichen 1 mit nem ganzen Sack voll Sternchen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Beowulf ()

  • Ich hab zu !MPACT : gestern noch gesagt, dass ich nicht live gucken will, da RAW eh scheiße wird.. Jetzt beiß ich mich in den Arsch dafür :D


    Die Crowd war richtig geil, wie sie Cena niedergebuht haben, der mit seinem neuen Shirt einfach nur lächerlich aussieht, der Cash-In von Ziggler bei dem ich beide Ziggy Cover mitgezählt habe, Barrett wieder Champion, die Filler Matches um runterzukommen (Canon-Ball Senton von Sweet T :D :D). Alles genial.


    Als dann nach Ziggys Cash-In auch noch The Shield den Undertaker unterbrachen, da dachte ich mir einfach nur, wie geil das ist. Dann kamen Hell No (Kane ist ja ganz schön in die Breite gegangen.. oO) um den Taker zu retten, das riecht schon wieder nach einem geilen Match. Vielleicht geht der Taker ja auf Abschiedstour und ist nochmal fast fulltime dabei bis WM XXX?


    Randy Orton fand ich auch richtig cool, aus der Story mit Sheamus und Show kann man noch so viel rausholen. Oder der Jericho Beatdown gegen Fandango war auch sehr gut, vor allem wie Y2J JBL seinen Hut wieder aufsetzen wollte :D Schade nur, dass der Lionsault nicht mehr kam, aber das ist Meckern auf allerhöchstem Niveau :)


    Highlight dann am Ende Ryback, ich hab sogar 'Feed me More' mitgechantet.. Keine Ahnung warum, aber der Typ hat irgendwie was besonderes :D


    Die ganzen Olé Chants waren natürlich auch geil, schade, dass Generico noch nicht im Main Roster ist.


    Alles in allem die beste RAW Episode die ich jemals gesehen habe - schade, dass die Crowd immer nur nach WM so geil ist.

  • Vielleicht geht der Taker ja auf Abschiedstour und ist nochmal fast fulltime dabei bis WM XXX?


    Wäre fantastisch, wenn der Undertaker wieder fast fulltime dabei wäre. Aber bitte keine Abschiedstour, da ich seit gestern der klaren Meinung bin, dass er auch nach WM XXX der WWE erhalten bleiben sollte. Ohne ihn würde einfach ein wichtiges Fundament der WWE wegbrechen. Fit genug ist er und seine respektlosen Kritiker halten mittlerweile auch die Fresse. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Note 1 PLUS!!! Ich bin immer noch baff, GEILE Ausgabe!

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho

  • Nö, nicht fulltime, sondern fast-fulltime. Meint halt mit regelmäßigeren Auftritten bei RAW und regelmäßigen PPV-Matches. Mit komplett fulltime wird das natürlich nichts. :)

    Würde ich auch geil finden (wer nicht?). Das der Taker immer noch liefern kann und fit ist, hat er am Sonntag eindeutig bewiesen, das war erste Sahne. Und jetzt gegen The Shield? Wobei ich schon irgendwo hoffe, das der Undertaker abtritt, wenn wirklich jeder sagt "schade" und nicht wie bei Sting (hart an der Grenze) oder Ric Flair (schon seit 5-6 Jahren drüber). Selbiges auch für HHH. Wenn der UT jetzt nochmal nen Run hinlegt mit 3-4 PPVs vor Wrestlemania halbwegs regelmässig dabei und dabei sich eine Storyline aufbaut, die dann bei WM XXX zur Auflösung kommt, wäre super.

  • Um mal zu einem anderen Part der Show zu gelangen: Der "Heel- Turn" von Ryback:
    Ich meine Cena wird dermaßen ausgebuht und Ryback erhielt nach seinem Shell Shoked weiterhin Pops, kann man da überhaupt von einem Heel- Turn reden?


    Sollte Ryback jetzt nicht anfangen, das Publikum zu beleidigen, müsste ja eigentlich alles so bleiben, wie bisher, nur das die Beiden ungewollt die Rollen vertauscht hätten :D