CM Punk nimmt längere Auszeit / Neuer Champion bei RAW gekrönt | Update vom 17.04.2013: WWE wollte CM Punk Auszeit verbieten - "Straight Edge Superstar" drohte mit Abgang und erzwang im Streit seine Auszeit

  • - Wie WrestlingNewsWorld berichtet, wird der seit Monaten angeschlagene CM Punk nach seinen jüngsten Knie- & Ellbogenverletzungen, die er sich in seinem Match gegen The Undertaker bei WrestleMania XXIX zugezogen hat, in den nächsten Wochen eine längere Auszeit nehmen. Bereits in der aktuellen RAW Episode wurde CM Punk in einer In-Ring Promo aus den aktuellen TV-Shows geschrieben. Demnach zufolge wird CM Punk auch nicht an der bevorstehenden Europatour sowie am WWE Extreme Rules 2013 Pay-Per-View teilnehmen.


    - In der gestrigen RAW Episode aus Greenville, South Carolina kam es zu einem überraschenden Titelwechsel. So konnte Kofi Kingston Antonio Cesaro in einem WWE United States Championship Titelmatch besiegen, welches er sich zuvor in der vergangenen Woche bei SmackDown! durch einen Sieg in einem Non-Title Match gegen Antonio Cesaro verdient hat. Somit ist Kofi Kingston ab sofort zum dritten Mal WWE United States Champion. Via Twitter äußerte sich der frisch gekrönte Champion wie folgt: "First and foremost, hats off to Cesaro. My body feels like it’s been through a war! But you guys make all worth it! #3TimeUSChamp."


    (Quelle: WrestlingNewsWorld / Twitter)

  • - Diese Auszeit hat sich CM Punk verdient unglaublich was er für Leistungen gebracht hat Respekt! Ich hoffe das er mit einem grossen Impact zurückkehrt.


    - Ich kann Kingston nicht mehr sehen für Cesaro tut es mir einfach leid ich habe so das gefühl das er wie der einstige Chosen One enden wird..

  • - Diese Auszeit hat sich CM Punk verdient unglaublich was er für Leistungen gebracht hat Respekt! Ich hoffe das er mit einem grossen Impact zurückkehrt.

    Die Pause hat er sich aber sowas von verdient. Er soll jetzt mal 4 Wochen richtig abschalten und danach mit halbwegs geheiltem Körper und frischer Motivation und hoffentlich einer brandheißen Fehde zurückkehren. :thumbsup:

  • - Die Auszeit hat sich CM Punk wirklich verdient. Rechtzeitig zum Payback-Pay-Per-View im Juni, in seiner Heimat Chicago, wird er aber hoffentlich wieder zurück sein.


    - Der Titelwechsel kommt ein wenig plötzlich, auch wenn man dem ewigen Midcarder Kofi Kingston jederzeit einen solchen Titel glaubwürdig in die Hände drücken kann. Jetzt heisst es abwarten, ob es für Kofi Kingston nur eine weitere 0815 Titelregentschaft wird, oder ob man im Zuge dessen vielleicht doch noch den möglichen Heelturn vollziehen möchte, indem ihm die Titelregentschaft nach einer Weile zu Kopf steigt. Zwar ist es für Antonio Cesaro schade, dass er den Titel nun abgeben musste, andererseits hatte er ihn auch schon seit dem WWE SummerSlam 2012 - eine lange Zeit, auch wenn man nicht wirklich viel aus der Regentschaft gemacht hat. Vielleicht bedeutet der Titelverlust für Antonio Cesaro auch einen Aufstieg in höhere Cardregionen, denn jetzt wo John Cena WWE Champion ist, könnte man durchaus Antonio Cesaro nach Ryback und Mark Henry mal als weiteren PPV Gegner/#1 Contender für John Cena aufbauen oder ihn in den kommenden Wochen und Monaten für den Money In The Bank Koffergewinn im Juli vorbereiten. Für Face-Kingston könnte derweil sogar Fandango als nächster Herausforderer warten, sobald dieser seine Fehde gegen Jericho beendet hat.

  • - Die Auszeit hat sich CM Punk wirklich verdient. Rechtzeitig zum Payback-Pay-Per-View im Juni, in seiner Heimat Chicago, wird er aber hoffentlich wieder zurück sein.


    - Der Titelwechsel kommt ein wenig plötzlich, auch wenn man dem ewigen Midcarder Kofi Kingston jederzeit einen solchen Titel glaubwürdig in die Hände drücken kann. Jetzt heisst es abwarten, ob es für Kofi Kingston nur eine weitere 0815 Titelregentschaft wird, oder ob man im Zuge dessen vielleicht doch noch den möglichen Heelturn vollziehen möchte, indem ihm die Titelregentschaft nach einer Weile zu Kopf steigt. Zwar ist es für Antonio Cesaro schade, dass er den Titel nun abgeben musste, andererseits hatte er ihn auch schon seit dem WWE SummerSlam 2012 - eine lange Zeit, auch wenn man nicht wirklich viel aus der Regentschaft gemacht hat. Vielleicht bedeutet der Titelverlust für Antonio Cesaro auch einen Aufstieg in höhere Cardregionen, denn jetzt wo John Cena WWE Champion ist, könnte man durchaus Antonio Cesaro nach Ryback und Mark Henry mal als weiteren PPV Gegner/#1 Contender für John Cena aufbauen oder ihn in den kommenden Wochen und Monaten für den Money In The Bank Koffergewinn im Juli vorbereiten. Für Face-Kingston könnte derweil sogar Fandango als nächster Herausforderer warten, sobald dieser seine Fehde gegen Jericho beendet hat.



    - Das mit Punk würde ich nicht hoffen, er soll ja derbst viele Verletzungen mit sich herum tragen. Aber uns bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten.


    - Mitg CEsaro, nun ja ich hab den Eindruckl das er nur einer derer sein wird, die gut sind aber verjobbt werden :thumbdown:

  • - Punk hat es sich verdient und kommt hoffentlich pompös zurück (vielleicht ja beim SummerSlam, wo er in ein Match total überraschend eingreift oder so?). Vielleicht ja sogar dann als Face?!? Würde mich freuen, weil richtig gute Faces hat die WWE nicht mehr viele und ich finde, Punk gibt nen klasse Face!


    - Da muss ich sagen, dass mich weder Cesaro noch Kofi groß jucken, sollen den Titel doch mal zu Gabriel oder so wechseln lassen, dann fänd ich das schon schicker! Aber so... naja, weitere Kofiregentschaft halt

  • Das positive an jeder Auszeit: Es gibt ein Comeback - und das hat dann, wenn man es nicht so macht wie nachdem Punk die WWE verlassen hat, meist richtig Impact. Die Frage ist natürlich: Bringt man Punk als Face zurück? Pops bekommt er ja sowieso immer, selbst wenn es gegen den Taker geht.


    Puhhh, Kofi mal wieder US Champion. Sicher ist er ein glaubwürdiger Champ, allerdings zeigt der Mann seit Jahren stets dasselbe. Der SOS ist ja fast schon ne Sensation, denn er ist das einzig neue an Kofi. Gimmick? Immer das selbe. Moveset? Stets das selbe (bis auf den SOS, wie gesagt). Storylines? Stets das selbe. Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben - während einer Werbepause bei RAW in New Jersey kam so ein Zusammenschnitt aus bekannten Szenen der letzten Jahre und da war auch mal wieder Kofi auf dem NASCAR Auto zu sehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt!!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - Natürlich freut es mich für Punk, dass er sich endlich mal ein wenig erholen darf. Auf der anderen Seite hoffe ich natürlich, dass er nicht allzu lange fehlen wird. Ein Face Turn bei seinem Comeback würde keinen Sinn machen, er ist als Heel einfach viel zu gut. Genau wie sich bei Cena nie etwas ändern wird, sollte sich auch bei Punk in der Hinsicht in naher Zukunft nichts ändern. Er muss auf Jahre hinweg der #1 Heel der Company bleiben.



    - Was den Titelwechsel betrifft... Who cares? Wir haben bereits Jobber als World Heavyweight und IC Champs, die jede Woche Non-Title Matches verlieren. Cesaro hat wochenlang das gleiche gemacht. Wen interessiert es da, ob Kofi als US Champ glaubwürdig rüberkommt?

  • Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, soll CM Punk im vergangenen Monat einen großen Streit mit den WWE Offiziellen gehabt haben, bei dem er ihnen sogar damit drohte, die Company unmittelbar nach WrestleMania XXIX zu verlassen, da diese ihm keine Auszeit gewähren wollten.


    Bei einer anschließenden Verhandlung zwischen WWE Offiziellen und CM Punk, konnte man sich schließlich darauf einigen, dass CM Punk vorerst keine Live Events (Houseshows) mehr absolviert und auch nicht an der bevorstehenden Europatour teilnehmen muss. Weiter wurde CM Punk auch eine längere Auszeit gewährt, nachdem die behandelten Ärzte davor warnten, dass sich die aktive Wrestlingkarriere von CM Punk drastisch verkürzen würde und er sich schon sehr bald einer notwendigen Operation an beiden Knien unterziehen müsse, sollte er nicht kürzer treten.


    Eigentlich sollte CM Punk beim Post WrestleMania XXIX RAW in New Jersey auftreten und dort im Zuge einer offenen Wutrede gegen die WWE seinen "Rücktritt" erklären, um seine Auszeit zu erklären. Dies gefiel jedoch weder CM Punk noch den WWE Offiziellen, da man die große Befürchtung hatte, dass er trotz seinen Shoots und seinem "Rücktritt" lautstark von der New Jersey Crowd gefeiert und bejubelt worden wäre. Aus diesem Grund entschied man sich letztendlich dazu, eine harmlosere Version dieser Wutrede mit rätselhaftem Ende in der dieswöchigen RAW Episode zu präsentieren.


    Aktuell soll man intern frühestens beim WWE SummerSlam 2013 mit der Rückkehr von CM Punk rechnen.


    (Quelle: PWInsider)

  • Deine Posts sind unnötiger, als Dreck unter den Fingernägeln...

    Und deiner ist besser, weil...?


    Ich glaube die News auch nicht. Die WWE achtet normalerweise sehr auf die Gesundheit ihrer Wrestler. Ich sehe nicht, warum sie Punk seine gesundheitsbedingte Auszeit verweigern sollten und es deswegen irgendwie Stress gibt. Was haben sie davon, wenn Punk in 3 Monaten gar nicht mehr fähig ist zu kämpfen, weil sein Knie komplett im Arsch ist? Für so vernünftig halte ich sie dann doch.


  • Deine Posts sind unnötiger, als Dreck unter den Fingernägeln...


    Was ist dir denn über die Leber gelaufen :growup:



    Denk auch nicht das es vollkommen stimmt. Ich bezweifle, dass sie sowas groß an die Glocke hängen würden. Außerdem, wie Celeste schon sagte, wird die WWE schon auf die Gesundheit ihrer angestellten achten. Als Unternehmen müssen sie das große ganze sehen. Es bringt ihnen nix Punk nun bis über seine Grenzen zu bringen wenn er dann Kaputt ist.

  • - Punk hat es sich verdient und kommt hoffentlich pompös zurück (vielleicht ja beim SummerSlam, wo er in ein Match total überraschend eingreift oder so?). Vielleicht ja sogar dann als Face?!? Würde mich freuen, weil richtig gute Faces hat die WWE nicht mehr viele und ich finde, Punk gibt nen klasse Face!


    Ähm... langsam wirds komisch.... ich sage evtl. Return beim SummerSlam, dann heißts eventuell SummerSlam, ich hoffe bei der BR bei MainEvent auf Justin, wer gewinnt? Justin.... Das wird langsam unheimlich^^ Vielleicht sollte ich mal heimlich auf einen Titelgewinn von Jericho hoffen... kriegt der den dann auch?^^

  • Ähm... langsam wirds komisch.... ich sage evtl. Return beim SummerSlam, dann heißts eventuell SummerSlam, ich hoffe bei der BR bei MainEvent auf Justin, wer gewinnt? Justin.... Das wird langsam unheimlich^^ Vielleicht sollte ich mal heimlich auf einen Titelgewinn von Jericho hoffen... kriegt der den dann auch?^^

    Mach einfach mal. Mich würds nicht stören. :thumbup:


    P.S.: Zu diesem Floh muss ich wohl nix sagen.

  • koom : nein musst du nicht. da wird sich drum gekümmert.


    ich denke aber das diese news total an den fingern hervor geholt sind. und wenn überhaupt dienen diese nur der auszeit von punk. ich interpetiere den rätselhaften abgang von punk ja so das er wenn er zurück kommt wieder als face oder als tweener mit face touch auftreten wird und sich einen der großen heels schnappen wird. vielleicht ja brock lesnar! mit der begründung das heyman diesen mehr pushen würde als den besten der welt, also ihn. dadurch kommt es zum streit bis lesnar austickt und punk umhaut - wie man es ja von dem tier gewohnt ist. das würd dann zu einem schönen match beim summerslam. was punk gewinnen würde und dann stellen sie heyman vor die entscheidung wen er von beiden weiterhin begleiten will.


    aber das ist auch nur eine idee von mir ^^

  • Okay, mein Beitrag war vielleicht ein wenig übertrieben. Entschuldigung dafür! Es nervt aber einfach nur noch, wenn man in jedem Thread lesen muss, dass die News totaler Schwachsinn sind....


    Wo tragen solche Beiträge etwas zur Diskussion bei?


    Du erzählst aber auch ein totaler Schmarrn. ;) Statt aufzuregen, kannst du auch koom einach ignorieren und dafür mit einem guten Beitrag glänzen. Außerdem fällt mir nicht wirklich auf, dass er in jedem Thread das Gleiche erzählt.

  • Okay, mein Beitrag war vielleicht ein wenig übertrieben. Entschuldigung dafür! Es nervt aber einfach nur noch, wenn man in jedem Thread lesen muss, dass die News totaler Schwachsinn sind....


    Wo tragen solche Beiträge etwas zur Diskussion bei?

    Ich habe mir deine Beitragshistorie angesehen. Kaum einer deiner Beiträge hat mehr als einen Satz, der ist oft nichtmal vollständig, aus dem Zusammenhang gerissen und nicht begründet. Kooms Beiträge beschäftigen sich mit dem Thema und umfassen meist mehrere Absätze in denen er seine Meinung begründet. Wer trägt mehr zum Thema bei?


    Achja... wo wir schon beim Thema Thema sind... vielleicht könnten wir nun dahin zurück kommen *kopfschüttel*