Titelwechsel bei Extreme Rules? / Undertaker lobt Daniel Bryan & The Shield / Cena feiert Geburtstag / RAW Main Event / Austin bereit für ein letztes Wrestlingmatch

  • - Wie Richard Gray von WrestlingNewsWorld berichtet, soll für den WWE Extreme Rules 2013 Pay-Per-View ein Wechsel des WWE Divas Championship Titels geplant sein. So soll AJ Lee beim besagten Pay-Per-View Kaitlyn den WWE Divas Championship Titel abnehmen, um zum ersten Mal WWE Divas Championesse zu werden und anschließend mit World Heavyweight Champion Dolph Ziggler ein "Championship Couple" zu bilden. Ob der WWE Divas Championship Titel tatsächlich die Besitzerin wechseln wird, werden wir spätestens bei WWE Extreme Rules 2013 erfahren.


    - Weiter wird berichtet, dass The Undertaker backstage bei der dieswöchigen RAW Episode Daniel Bryan, Dean Ambrose, Seth Rollins und Roman Reigns höchstpersönlich vor den Offiziellen in den höchsten Tönen für ihre Leistung im Six Man Tag Team Match gelobt und sie den Offiziellen als großartige Worker angepriesen haben soll. Besonders von Dean Ambrose soll der Deadman sehr beeindruckt gewesen sein und ihn anschließend höchstpersönlich als seinen Gegner für die dieswöchige SmackDown! Episode ausgewählt haben, wodurch ein großer Traum von Dean Ambrose in Erfüllung gegangen sein soll.


    - WWE Champion John Cena feierte am gestrigen Dienstag, den 23. April 2013 seinen 36. Geburtstag.


    - Bei den gestrigen Saturday Morning Slam, Main Event & SmackDown! Tapings in London, England wurde der Main Event für die nächste RAW Episode am kommenden Montag verkündet. So werden WWE Champion John Cena & Ryback in einem 3-on-2 Handicap Match auf The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns) treffen.


    - Wie Paul Lazenby (MMA Fighter, Stuntman und guter Freund von Steve Austin) in einem Interview mit The LAW berichtet, soll sich Stone Cold Steve Austin in großartiger körperlicher Verfassung befinden und bereit für ein allerletztes Wrestlingmatch sein. Aktuell soll er nur noch auf das richtige Angebot der WWE für ein letztes Wrestlingmatch warten.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld / ProWrestling.net)

  • WrestleMania 30 wäre dann doch der ideale Zeitpunkt für das letzte Steve Austin Match, im Bestfall natürlich gegen CM Punk. Dann noch Undertaker gegen Cena und die restlichen Matches bekommen dann die jungen Wrestler. Also auch Matches, die etwas bedeuten und nicht wie bei WM 29 in 5 Minuten alle durchgerusht werden. Hat doch was.

  • Daniel Bryaan & The Shield.. kann den Taker gut verstehen Bryan sollte shnell wieder zum singles wrestler werden und sich den verdienten Push hollen, was The Shield betrifft die 3 sind dier Zukunf! Das für Ambrose ein grosser Traum in Erfüllung ging kann ich sehr gut nachvollziehen, ich hofffe es wird zu einem grossem Match beim Summerslam kommen The Shield gegen Taker und noch 2 andere

  • - Also erstmal freu ich mich tierisch für Dean Ambrose, dass er diesen Traum erfüllt bekommen hat! Glückwunsch dazu ;)


    - Das der Undertaker Shield höchstpersönlich lobt muss schon verdammt was heißen und Daniel sollte auch ganz schnell mal gucken, wie er aus diesem Hell No! Dingenskirchen rauskommt, denn das wird langsam langweilig!


    - Bitte bitte bitte bitte bitte lasst Shield gegen Cena und Rybotch bewinnen! Alles andere wäre ja wohl zum kotzen!

  • Ryback wird Cena angreifen und Shield gewinnt natürlich

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho

  • - Dieses Champion-Paar würde mir echt gut gefallen. Wenn Big E noch einen Titel um die Hüften geschnallt bekommen würde, wäre es echt ein wirklich gutes Heel-Trio, was verdammt glaubwürdig rüberkommen würde.


    - Finde ich echt gut vom Taker, dass er bei den Offiziellen seine Mitworker lobt. Und mal ehrlich: Welcher Wrestler möchte nicht vom Undertaker gelobt werden und als Wunschgegner ausgesucht werden? Da würde doch bei verdammt vielen ein Traum in Erfüllung gehen.


    - Da gratuliere ich mal an dieser Stelle John Cena.


    - Schauen wir mal, ob Steve Austin wirklich noch ein Match bestreiten wird. Falls ja, sollte WWE wirklich bis WM30 warten und nicht so ein Highlight für irgendein PPV raushauen, nur um die Buys in die Höhe hiefen zu wollen.

  • - AJ Lee muss einfach früher oder später den Divas Title gewinnen. AJ Lee & Dolph Ziggler wären dann zusammen auch wirklich ein tolles "Championship Couple". Big E Langston sehe ich nicht mehr lange an der Seite der Beiden. Sobald sie auch einen Titel hat, werden die beiden sich von der ständigen Anwesenheit von Big E Langston gestört fühlen und immer mehr versuchen, ihn irgendwie loszuwerden. Der Anfang dafür wurde ja bereits in der dieswöchigen RAW Episode gemacht, wo Dolph Ziggler vor der Kussszene mit AJ Lee, Big E Langston davongeschickt hat.


    - Freut mich zu hören, dass The Undertaker Daniel Bryan und The Shield gelobt hat. Da wird man sicherlich noch große Pläne mit Dean Ambrose haben, wenn sich The Undertaker ihn schon höchstpersönlich als Gegner ausgesucht hat. Diese Ehre kommt nicht jedem zuteil.


    - Das letzte Austin-Match MUSS man dann einfach bei WrestleMania XXX bringen. Bester Wahl als Gegner wäre sicherlich CM Punk, da beide bereits schon mehrfach geäußert haben, dass sie gerne ein Match gegeneinander bestreiten würden.

  • - Das AJ Lee Championesse wird ist nur noch eine Frage der Zeit. Die Andeutung bei RAW und der Sieg in der Battle Royal waren auf jeden Fall schon mal der Startschuss in diese Richtung. Dann haben wir ein neues Power Couple was kurz über lang Big E los werden will. Was sicherlich zu einer Fehde der Beiden dann führen wird. Wo es dann endlich "Five Count" heißt! :D


    - Das Undertaker die Vier lobt ist sicherlich schon ein Ritterschlag für sie. Vorallem das Ambrose dann auch noch ein Einzelmatch bekommt - Klasse! Aber Ambrose ist auch einfach Klasse sowohl im Ring als auch am Mikro. Aus dem wird noch was richtig großes werden in der WWE. Sehe ihn auch als heimlichen Leader bei Shield.


    - Das letzte Match von Austin muss ein Knaller werden! Und wer ist da besser geeignet als CM Punk! Man stelle sich nur mal die Promos der beiden vor. Vorallem in Richtung "Straight Edge" und "Fuck Fear, Drink Bear" :D Das kann eigentlich nur gut werden. Und da sie es beide mehrfach geäußert haben sollte WWE da auch dran bleiben.

  • Momentan bin ich nicht gerade sehr informiert, was bei WWE-Frauenabteilung abläuft, aber da der schlechte Ruf mir bekannt ist, ist ein Titelwechsel doch ziemlich egal. Solange sie Diven heißen und im Ring 2 min bekommen, ist alles zu vernachlässigen.


    Es ist ein offenes Geheimnis, dass Takers Worte backstage ein Riesengewicht haben. Wenn es so stimmt, dann können die Shield-Leute auf sich nur stolz sein. Ich freue mich besonders für Dean Ambrose. Denn als ich mit ihm näher beschäftigt habe, halte ich ex-Jon Moxley für ein Genie und begnadeter Mic-Worker. Guckt euch seine Promos an und Jon spielt so mit der Kamera, als ob die ganze Halle ihm gehört. Soviel Selbstbewusstsein muss man mal auch haben. Stellt den Typ gegen Regal in einer PPV mit 20 min Zeit. DAS wäre Wrestling in reinster Form.
    Was richtig geil werden könnte, wenn Moxley sein Joker-Gimmick raushängen lässt und mit Taker Mindgames spielt! Stellt das euch vor!