Nach Lesnar & Punk: Sucht Paul Heyman noch einen dritten Klienten? | Update vom 21.05.2013: Neuer Klient von Paul Heyman bei RAW enthüllt


  • In einem neuen Artikel auf WWE.com wird spekuliert, dass sich Paul Heyman aktuell im WWE Lockerroom nach einer dritten Person für sein Stable, bestehend aus Brock Lesnar und CM Punk, umschaut:



    (Quelle: WWE.com)

  • von mir aus gerne. paul macht einen super job mit seinen leuten. da wundert es mich eher das die leute da nicht schlange stehen um ein "hexman guy" zu werden. :D


    so rein von dem verwendeten cut her könnte es Cody Rhodes sein! Aber mal abwarten vielleicht ist das auch alles wieder nur große rumspinnerei von wwe um die fans in die irre zu führen.

  • Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass er künftig noch einen dritten Mann holen wird, obwohl es ja für Paul Heyman eher schlecht als recht aussieht, wenn Brock Lesnar nach WWE Extreme Rules 2013 vorerst wieder verschwindet und CM Punk erst nach dem WWE SummerSlam 2013 zurückkehrt.


    Könnte mir da auch Rob Van Dam als dritten Man vorstellen, allerdings müsste dieser dann als Heel auftreten ... ^^

  • Ich schlage da mal Wade Barrett vor, denn dieser braucht einfach einen guten Manager und würde sehr gut zu Heyman passen.


    EDIT: Heyman würde zwar gut passen, aber er braucht doch keinen Manager, da er es auch alleine schaffen kann, wenn man ihn lässt. Endlich hat man auch das richtige Theme für ihn gefunden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Hat einer mal an den ehemaligen El Generico gedacht? Oder passend zu einem anderen Artikel: Wieso nimmt man nicht Antonio Cesaro, wenn er schon als "Langweiler" abgestempelt wird? Mit Heyman als Sprchrohr hätte er den perfekten Mann, der diesen Part übernehmen könnte. Und in meinen Augen würde er super mit in dieses Stable passen.

  • Antonio Cesaro oder Kassius Ohno


    EDIT:


    According to a report just now on Tampa Bay Radio Station 102.5, The Bone, Rob Van Dam is set to return to the WWE on Raw tonight. The Cowhead show, a regular afternoon show on the station, broke the news.


    (Quelle: WrestleZone)


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Das O ()

  • Nachdem vor wenigen Tagen in einem Artikel auf WWE.com spekuliert wurde, dass Paul Heyman nach Brock Lesnar und CM Punk möglicherweise auf der Suche nach einem dritten Klienten ist, stellte Paul Heyman in der aktuellen RAW Episode während einer In-Ring Promo, die er als einen Moment, an den man sich noch in 10 Jahren erinnern wird hypte, tatsächlich seinen neuesten Klienten vor: Michael McGillicutty.


    Michael McGillicutty wird fortan bei WWE unter dem Ringnamen "Curtis Axel" auftreten, mit dem sein Großvater Larry "The Ax" Hennig und sein Vater "Mr. Perfect" Curt Hennig gehuldigt werden sollen.

    Nach dem RAW Debüt von Curtis Axel wurde direkt eine Fehde gegen Triple H gestartet, was zum Main Event der Show, ein Match zwischen Curtis Axel und Triple H führte, welches in einem No Contest endete, nachdem Triple H nicht mehr in der Lage gewesen ist, das Match fortzusetzen.


    (Quelle: WWE)

  • Also ich finde das eine wirklich gute Wahl! Denn so kann man diesem Jungen endlich einen guten Push geben! Das nötige wrestlerische können hatte er ja schon aber ihm fehlte es halt leider sehr an Charisma. Das bekommt er nun durch Paul Heyman! In meinen Augen ein richtiger und guter Schritt!


    Lustig fand ich auch den "Patzer" seitens WWE. Weil erst stand auf der Video Leinwand Curt Axel, doch bei der Namens einblendung schon Curtis Axel. Das auf der Videowand wurde erst zu seinem Match geändert. Wobei ich aber sagen muss das mit Curt Axel besser gefallen hätte als Curtis Axel.


    Aber naja das ist auch egal eigentlich ich bin jedenfalls gespannt was sie nun draus machen werden.

  • Also ich weiß nicht was du gegen den Namen hast AirStar : aber ich finde ihn deutlich besser als Michael McGillicuty.. klar wäre Joe Hennig als Name geiler gewesen. Aber mit Curtis Axel zollt er halt Respekt an seinem Vater & Großvater! Wobei ich aber sagen muss (wie auch im anderen Thread schon) hätte mir Curt Axel besser gefallen.

  • Curtis Axel? Axel Curtis klingt da aber besser. Und warum nicht Axel Schweiss? Der neue Ringname ist allerdings schon mal besser als Michael McGillicutty, auch wenn er immer noch recht doof und gewöhnungsbedürftig klingt. Joe Hennig wäre da aber doch die beste Wahl gewesen ...


    Das ist ja echt mal eine große Überraschung, mit der wohl niemand gerechnet hat. Hier traut sich die WWE endlich mal etwas, was man positiv anmerken muss. Nachdem Joe Hennig bereits seit vielen Jahren in der WWE herumdümpelt und sich nicht wirklich weiterentwickelt hat bzw. nichts reissen konnte, musste nun einfach was passieren, ansonsten wäre wohl nur noch die Entlassung das Beste gewesen, da er bislang (mit Namen McGillicutty) nicht beim Publikum ankam.


    Es hat ja innerhalb des vergangenen Jahres schon immer Gerüchte gegeben, wonach Triple H ein großer Fan / Befürworter von Michael McGillicutty sein und in dem Sohn von Mr. Perfect einen der nächsten großen Superstars sehen soll. Zudem hat er auch The Rock als Befürworter, da McGillicutty The Rock für seine letzten Matches trainierte und backstage dafür großes Lob bekam. Nun scheint man es ihm wohl mit einem Push danken zu wollen. Sehr schön ist, dass Triple H offenbar der erste Gegner sein wird, was zugleich eine harte Bewährungsprobe für Hennig sein dürfte. Sieht wohl nach einem Match zwischen den Beiden bei Payback aus.


    Mal abwarten, ob es der WWE nun gelingen wird, Joe Hennig mit neuem Namen, Paul Heyman als Mentor und einer Fehde gegen seinen Befürworter Triple H, beim Publikum over zu bekommen. Einen Versuch ist es allemal wert, denn der Junge hat Talent.


    Sein neues Entrance Theme ist übrigens ein Remix des Entrance Theme seines Vaters "Mr. Perfect" Curt Hennig. :)

  • Warum ein Vornahme als Nachnahme das wird anscheinend zur gewohnheit. Aber er hat ja noch dazu nen guten nahmen man hätte. Ihn auch gern Axel Hennig oder Curt Hennig jr. Nennen können das waere auch eine Art Respekt Bekundung gewesen aber Curtis Axel? Wenn unbedingt diese Namen dann Curt Axel wie du schon sagtest oder Axel Curtis was teeki meinte hört sich beide Male besser an als Curtis Axel.