Verehrer von Kaitlyn vor Enthüllung / Push für Tag Team Division / Kidd pausiert weiter / Lob für Bryan & Spott für Ryback / Fehde zwischen Cena vs. Bryan im Sommer

  • - Bei den gestrigen SmackDown! Tapings wurde in einem Backstagesegment mit WWE Divas Championesse Kaitlyn und Natalya verkündet, dass sich der geheimnisvolle Verehrer von Kaitlyn, am Montag bei RAW zu erkennen geben wird. Als mögliche Verehrer wurden in den vergangenen Wochen u.a. Big E Langston, AJ Lee und The Bella Twins gerüchtet.


    - Wie PWInsider berichtet, sollen die WWE Offiziellen derzeit sehr daran interessiert sein, die hauseigene Tag Team Division wieder zu pushen und mit einigen neuen Teams auszustatten. Aus diesem Grund wird erwartet, dass in den kommenden Wochen aus diversen Undercard-Talenten neue Tag Teams zusammengestellt werden.


    - Der derzeit wegen einer Knieverletzung pausierende WWE Superstar Tyson Kidd hat nun via Twitter verraten, dass sein Comeback möglicherweise noch einige Monate auf sich warten lassen wird.


    - Wie WrestlingNewsWorld berichtet, soll Daniel Bryan nach den dieswöchigen RAW TV Tapings backstage für seine jüngsten Leistungen in den höchsten Tönen von Triple H und Vince McMahon gelobt worden sein. Angeblich sollen Triple H und Vince McMahon aktuell so begeistert von Daniel Bryan sein, dass man ihn noch in diesem Sommer zum dauerhaften Main Eventer pushen und mit einem World Title Gewinn belohnen möchte. Laut Gerüchten soll für den WWE SummerSlam 2013 ein WWE Championship Match zwischen John Cena und Daniel Bryan oder ein World Heavyweight Championship Match zwischen Dolph Ziggler und Daniel Bryan im Gespräch sein.


    - Weiter wird berichtet, dass sich Ryback nach der dieswöchigen RAW Episode backstage bei den WWE Offiziellen darüber beschwert haben soll, dass Daniel Bryan ihr Match aus der dieswöchigen RAW Episode viel zu stiff geworkt hat. Diese Kritik von Ryback soll jedoch alles andere als gut bei Triple H angekommen sein, der umgehend konterte und meinte, dass Ryback dann wohl zu soft für das Wrestlingbusiness sei.


    (Quelle: PWInsider / WrestlingNewsWorld)

  • Daniel Bryan gehört auf jeden Fall in den ME und würde ich am liebsten als nächsten WWE Champion sehen. Dolph Ziggler kann gerne von Wade Barrett entthront werden, da Barrett noch nicht so weit ist, WWE Champion werden zu können.


    Tja, Ryback. Selber kein Talent und sich dann noch aufregen müssen? Da spricht wohl eher der Neid auf Daniel Bryan aus ihm. Hoffentlich verschwindet dieser miserable Wrestler nach Payback aus dem ME. Kann ja zusammen mit Big E ein Tag Team bilden. :D

  • - Dieser geheimnisvolle Verehrer wird dann sicherlich AJ Lee sein, damit man noch schnell das Divas Title Match zwischen AJ und Kaitlyn auf die Payback Matchcard klatschen kann.


    - Klingt gar nicht mal so verkehrt. Dabei kommen dann Teams wie Sin Cara & Evan Bourne, Zack Ryder & Curt Hawkins oder Justin Gabriel & Yoshi Tatsu heraus ...


    - Die Pläne um Daniel Bryan klingen großartig. Der Mann liefert Woche für Woche Bestleistungen ab und zieht dabei die besten Reaktionen. Dabei wäre es mir sogar egal, ob er nun gegen Cena um den WWE Title oder gegen Ziggler um den WHC Title fehden wird. Das werden bei beiden Paarungen sehr gute Matches werden. Absolut verdienter Push. :thumbup:

  • - Dieser geheimnisvolle Verehrer wird dann sicherlich AJ Lee sein, damit man noch schnell das Divas Title Match zwischen AJ und Kaitlyn auf die Payback Matchcard klatschen kann.


    Wird wohl so sein und muss man nichts weiter zu schreiben.


    - Das die Tag Team Division gepusht werden soll finde ich klasse! Aber da frage ich mich, nach welchen Kriterien die WWE die Tag Teams zusammen stellen will. Weil einfach zwei Worker zusammenstecken und sagen "Ihr seid jetzt ein Tag Team", finde ich irgendwie komisch. Aber mit Sin Cara und Evan Bourne könnte ich mich anfreunden. Nur muss man dann gucken wie lange das hält. Man kennt die beiden ja :D


    - Daniel Bryan ist einfach ein genialer Wrestler. Er hat alles was man für einen Main Eventer braucht. Aber ich persönlich würde dann eine WHC Fehde gegen Ziggler bevorzugen. Weil in einer WWE Championship Fehde gegen SUPER CENA (-.-) würde er keinen Titel bekommen .. da bin ich mir zu 100% sicher!


    - Tja Ryback ... IN YA FACE! Der Mann hat 0 Talent und regt sich dann noch auf. Ich bete zu Gott das dieser Typ nach Payback endlich in der Vergessenheit verschwindet! Das der überhaupt im ME mitmischen darf ist eine Frechheit! Das ist meine Meinung!!!

  • Ach ja, Big E der Verehrer von Kaytlin, na sicher. xD - Denke da an AJ oder Natalya, kann ich mir irgendwie am besten vorstellen. AJ weil es einfach passen würde und Natalya, weil sie ganze Zeit in der Nähe von Kaytlin ist und keiner mit ihr rechnen würde.


    Hoffe mal, dass dann "gute" Tag Team Paarungen raus kommen. - Yoshi Tatsu und Justin Gabriel bräuchte ich nicht - Gabriel und Bourne oder Gabriel und Kidd wären/waren eigentlich ganz cool. - Freue mich auch auf eine bessere Tag Team Division.


    Daniel Bryan ist in letzter Zeit einfach awesome! Dagegen kann denke ich keiner was sagen. Außer die totalen Hater oder die Leute, die Bryan nicht mögen. xD Finde seine derzeitige Leistung bzw. sein Auftreten einfach sehr stark und hoffe, dass er bald wieder um World Titles antreten darf - und auch gewinnen darf!


    Ryback beschwert sich und Triple H gibt Kontra. Sehr gut. Sheffield soll sich mal nicht so anstellen und sich über Bryan beschweren. - Neid spricht aus dem Großen. Denke mal, nachdem Cena ihn besiegt hat, wird HHH dafür sorgen, dass Ryback in die Mid-Card kommt, auch wenn es dann Probleme zwischen Vince und Triple H kommen wird. - Jedenfalls meine Vermutung. Bin mal gespannt, wie sich dass alles entwickelt.

  • - Tja Ryback ... IN YA FACE! Der Mann hat 0 Talent und regt sich dann noch auf. Ich bete zu Gott das dieser Typ nach Payback endlich in der Vergessenheit verschwindet! Das der überhaupt im ME mitmischen darf ist eine Frechheit! Das ist meine Meinung!!!


    - Danke, das hoffe ich schon so ziemlich seid der zum ersten Mal aufgetaucht ist! Weg mit dem Typen! Kann ihn eh nicht ausstehen!


    - Das mit der TT Division gefällt mir! Aber dann bitte auch coole Teams! Justin Gabriel mit Wade Barrett teamen zu lassen würde mir irgendwie gefallen, wie ich da grade drauf komme, dürft ihr mich nicht fragen.... ist mir so eingefallen! Und da Kidd wohl erstmal wie es scheint so schnell nicht wieder kommt könnte es sogar logisch sein... vielleicht und eventuell.... wer weiß das schon :D Auch gut wären Ryder/Hawkins, eine Reunion von Rhodes Scholars (oder sind die jetzt wieder zsm oder doch getrennt, wer blickt das denn noch?) oder vielleicht könnte man Ted DiBiase wieder irgendwie auftauchen lassen, wäre nice :D


    -

  • Ja da schließe ich mich komplett an. Was Daniel Bryan speziell am Monatg abgezogen hat war absolute Extraklasse. Für mich hat er die Show getragen. Auch sonst spielt er zusammen mit Punk und Ziggler was In-Ring Arbeit und Promos angeht in einer eigenen Liga.


    Es spricht für sich das die Bodybuilder-Fetishischten VinnieMac und HHH das anerkennen und belohnen. Speziell DBryan kann als Heel oder Babyface oder Comedyact überzeugen. Er hat alles in Gold verwandelt was man ihm in Hand gedrückt hat. Ein absolut außergewöhnliches Talent. Sogar JBL hat sich in ihn verliebt :D

  • - Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Oberver Newsletter berichtet, ist bis vor wenigen Wochen innerhalb der WWE noch geplant gewesen, dass Mark Henry als der geheimnisvolle Verehrer von WWE Divas Championesse Kaitlyn enthüllt werden sollte. Dies hätte direkt zu einem Babyface-Turn von Mark Henry geführt, der somit zugleich auch einen Gimmickwechsel vom "Hall Of Pain" Gimmick zurück zum "Sexual Chocolate" Gimmick aus der Attitude Ära vollzogen hätte. Nachdem Mark Henry derzeit jedoch aufgrund einer Schulterverletzung pausiert und die Offiziellen jüngst mit seinem Verhalten verärgert hat, wird nicht mehr erwartet, dass sich Mark Henry als der geheimnisvolle Verehrer von Kaitlyn entpuppen wird.


    - Weiter berichtet Dave Meltzer, dass die WWE Offiziellen für diesen Sommer große Pläne für Daniel Bryan haben. So soll ein WWE Championship Match zwischen John Cena und Daniel Bryan sowohl den WWE Money In The Bank 2013 Pay-Per-View im Juni in Philadelphia, als auch den WWE SummerSlam 2013 Pay-Per-View in Los Angeles als Main Event headlinen - beides als Babyface vs. Babyface Match. Die WWE Offiziellen sollen sich dabei sehr bewusst sein, dass Daniel Bryan in Philadelphia lautstark bejubelt wird, weshalb ein Heelturn für Daniel Bryan zumindest in den kommenden Wochen noch nicht in Frage kommen wird. Es wird erwartet, dass Daniel Bryan am Ende seiner Fehde gegen John Cena, den WWE Championship Titel auch gewinnen wird.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • - Mark Henry als Kaitlyn-Verehrer? Bloß nicht, der "World's Strongest Man" sollte Heel und bei seinem "Hall Of Pain" Gimmick bleiben ...


    - YES! Das werden großartige Matches zwischen John Cena und Daniel Bryan werden. Klasse wäre es, wenn man in diese Fehde die Real-Life Liebesbeziehungen zwischen John Cena & Nikki Bella und Daniel Bryan & Brie Bella mit einbauen würde. :thumbup:

  • Wie in der aktuellen RAW Episode zu sehen war, hat sich Big E Langston als geheimnisvoller Verehrer von Kaitlyn entpuppt und der amtierenden WWE Divas Championesse als Zeichen seiner "Liebe" einen Blumenstrauß überreicht.


    Als Big E Langston anschließend eine sichtlich überraschte Kaitlyn in die Arme nahm und sie küssen wollte, ließ er sie eiskalt zu Boden fallen und machte sich über sie lustig, als plötzlich AJ Lee herauskam und sich als Person hinter dem perfiden Plan entpuppte, mit dem sie sich an Kaitlyn dafür rächen wollte, dass sie ihr damals im Jahr 2012 bei ihren Beziehungen mit Daniel Bryan und John Cena nicht beigestanden hat.


    Abschließend kündigte AJ Lee an, dass sie sich bei WWE Payback 2013 den WWE Divas Championship Titel von Kaitlyn holen wird.


    (Quelle: RAW)

  • Zitat

    Big E Langston tweeted the following after being revealed as Kaitlyn's secret admirer on last night's RAW:


    "I take the term "dumped" very seriously. #RAW"


    Zitat

    Kaitlyn spoke with WWE.com in an exclusive video after her incident with AJ Lee and Big E Langston on last night's RAW. The Divas Champion said she was hurt and humiliated. She added that AJ doesn't deserve the title but does deserve payback.

  • Das Segment mit der Auflösung des geheimnisvollen Verehrers hat man sehr gut umgesetzt. Big E Langston hat seine Rolle gut gespielt und es war zu erwarten, dass AJ Lee der Drahtzieher dahinter ist. Insgesamt ein klasse Divas Segment zwischen AJ Lee und Kaitlyn. Bin auf ihr Match bei Payback gespannt. :thumbup:

  • Man muss wirklich sagen AJ hat ihre Heelrolle hier absolut klasse rübergebracht und auch Big E hat seinen Teil klasse erfüllt, endlich gibts mal wieder sowas wie eine Story in der Diva Sektion.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Also mich hatten sie mit der Sache schon - ich hab, auch dank der Gerüchte, die Story Big E. abgenommen und war dann schon etwas überrascht als es dann doch AJ war. Gute Story, kann man genau so machen!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Also ich muss sagen hier hat man die Sache in meinen Augen nicht ganz zuende gedacht. Als AJ Kaitlyn als wertlos beledigte und dass niemand sie liebt hätte doch Cody Rhodes eingreifen können wo man diese SL doch eh schon mal begonnen hatte und man hätte eine Fehde zwischen Big E und Cody aufbauen können. Hätte ich echt gerne gesehen und Cody hätte mal wieder eine anständige Fehde gehabt...