GWP Night Of Decisions 2013 (12.10.2013 - Roth, bei Nürnberg) | Ergebnisse online

  • Wobei Aaron als Face einfach nicht funktioniert hat. Lag auch am klassischen GWP Fail den es 1x in jeder Show gibt, nämlich dass jemand der noch nie da war durch Eingriff oder was auch immer, einfach nicht angekündigt wird und kein echten Entrance bekommt (und das Publikum dadurch einfach nicht weiß was man mit dem Worker anfangen soll. Von daher: Bitte als Heel!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Aerial Xplosion III


    Für Fans des Highflying-Wrestlings hält Night of Decisions wieder einen ganz besonderen
    Leckerbissen parat. Das Aerial Xplosion Match geht in seine nunmehr 3. Runde, nur diesmal wird es kein One on One Match, sondern ein Fatal Four Way.
    Wir möchten Euch dazu heute auch gleich sämtliche Teilnehmer bekanntgeben.


    Der erste Wrestler ist mittlerweile kein Unbekannter mehr in der GWP.
    Kämpfte er noch bei NOD 2012 in einem Tryout Match, war er bei “Spring Xplosion II“ bereits in der Main Show. Die Rede ist hierbei von Blaze.


    Die nächsten beiden Teilnehmer hatten es bereits in vergangenen Shows mit Blaze zu tun.
    Red Rage qualifizierte sich bei seinem Tryout bei SX II für die Main Show. Dort traf er zusammen mit “The It Boy“ Ken Floyd, welcher in selbiger Show sein GWP Debüt gab, auf Blaze und Farmer Joe. Diesmal sind die beiden jedoch keine Partner, sondern völlig auf sich allein gestellt.


    Komplettiert wird dieses Match durch einen Mann, der zum ersten Mal im GWP Ring stehen wird. Dieser trat bereits in der Vergangenheit auf Ken Floyd und bekam es auch schon mit Red Rage’s Mentor Boombastic zu tun. Die GWP freut sich, euch Toby Blunt präsentieren zu dürfen.


    Somit steht ein weiteres Match für Night of Decisions fest.


    Aerial Xplosion III – Fatal Four Way
    Blaze (DEU) vs. Red Rage (DEU) vs. “The It Boy“ Ken Floyd (DEU) vs. Toby Blunt (DEU)

  • Red Rage? Sehr gut, hat er klasse gemacht als Heel. Aber: Bitte, bitte kein Team ACW vs. Blunt und Blaze, sowas nervt bei 4-Ways wirklich extrem.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Nächster Teilnehmer im Gauntlet Match


    Der nächste Wrestler, der das Gauntlet Match bei NOD aufmischen wird, steht fest. Die GWP konnte einen weiteren Teilnehmer verpflichten, der erstmals in Roth auftreten wird.
    Dieser Mann ist in der europäischen Wrestlingszene kein Unbekannter, mischte er doch zusammen mit Bad Bones die Tag-Team Division in einigen deutschen Ligen ordentlich auf.
    Auch im Singles-Wrestler Bereich trat er schon gegen Wrestling-Größen wie Doug Williams, Absolute Andy und Steve Douglas an. Auch der bereits angekündigte Gauntlet-Teilnehmer Aaron Insane zählte schon zu seinen Gegnern.
    Freut euch mit uns auf Carnage.


    Gauntlet Match
    Sasa Keel (HRV) vs. Aaron Insane (DEU) vs. Carnage (DEU) vs. ??? vs. ??? vs. ???


    Es sind nur noch wenige Kategorie A - Tickets verfügbar! Sichert euch daher schnell eure Tickets im Shop unter www.gwp-wrestling.de oder unter der GWP Ticket-Hotline 09171 / 896112.

  • Ich finde Carnage sehr gut im Ring, überzeugt mich mit dem verbissenen Stil.


    Die Worker mit den lautesten Chops Deutschlands in einem Match: Keel, Insane, Carnage. Freut mich :)

  • Jepp, der Bericht wird in ein paar Wochen auf Galileo übertragen. So ein Quatsch :D Ist meine persönliche Meinung. Wenn es um harte Chops bei deutschen Workern geht, fallen mir diese 3 Namen ein :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kriz ()

  • Waaas Scotty, ein Kraftwerk Mitglied das du nicht magst? :D Gibts sowas? :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • The End is near / Altstadtfest


    Keine Angst, hiermit ist nicht das Ende der GWP gemeint.
    Vielmehr wollen wir nochmal einen Rückblick auf "Spring Xplosion II" werfen. Dort trafen in einem Three Way Dance Mr. Wrestling V, Drake und Tommy End aufeinander, welches aufgrund durch eingreifen von Michael Isotov zugunsten der Firma ausging. End war mit diesem Matchausgang alles andere als zufrieden.
    Er kontaktierte umgehend das GWP-Office und forderte eine Revanche One-on-One gegen Mr. Wrestling V.
    Diese Bitte wurde Ihm natürlich gewährt und so kommt es nun bei NOD zum Aufeinandertreffen dieser beiden Kontrahenten.


    Singles Match
    Mr. Wrestling V (???) vs. Tommy End (NDL)


    Am Sonntag den 08.09.13 findet in Roth wieder das alljährliche Altstadtfest statt. Das Fest beginnt um 11 Uhr und endet um 18 Uhr.
    Die GWP wird natürlich wieder mit einem Stand vor Ort sein, wo ihr u.a. die Möglichkeit habt tolle Preise zu gewinnen, oder euch Tickets für die Show zu sichern. Wir würden uns freuen, wenn der eine oder andere uns besuchen kommt.

  • Oh YEAH!
    Tommy "This Is The..." End gegen Mr. Wrestling V (ZWEIIIIIIII) hat mich ja direkt beim letzten Event interessiert und genau so kommt es nun auch. Finde ich klasse. Die erste wirkliche Herausforderung von Mr. Wrestling V (ZWEIIIIIIII) überhaupt. Kann sehr geil werden behaupte ich mal gegenüber dem Steiner : ^^

  • Ich bin zugegebenermaßen sehr gespannt und deine Prognose ist also auch eingetroffen, Scotty ;) Aber für Mr. Wrestling V ist jetzt mal eine echte Herausforderung anegsetzt, das gegen Farmer Joe war ja eher bescheiden, auch im Three Way war das nur Ok, bin gespannt was er jetzt gegen einen sehr guten Gegner zeigen kann - die Erwartungen sind, wenn man bedenkt was mal war, sehr hoch!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • GWP Spring Xplosion 2013: Mr. Wrestling V vs. Drake vs. Tommy End Musikvideo


    Liebe GWP-Familie,


    kaum ist die Spring Xplosion 2013 DVD auf dem Markt (BluRay dauert noch ein paar Tage), schon haben wir das erste actiongeladene Musikvideo für euch.


    Jetzt neu im GWP-Shop. Die Spring Xplosion 2013
    als DVD:
    oder BluRay:


    Ein großer Dank geht an Aliens Ate My Setlist!


    Viele Grüße und viel Spaß beim Anschauen


    Euer GWP-Team


    RwyNy4B6AbA

  • The Netherlands faces Austria


    Bei "Spring Xplosion II" trat "The Untamable“ Emil Sitoci im Four Corners Flag Match an.
    Während des Matches hatte Sitoci immer wieder die Gelegenheit, den Sieg für die Niederlande einzufahren. Da es am Ende jedoch nicht für den Sieg reichte, sucht er nun bei NOD nach neuen Herausforderungen. Die GWP hat auch gleich den passenden Gegner für ihn parat.


    Wie schon aus der Überschrift ersichtlich, handelt es sich hierbei um einen Österreicher, der auch
    gleichzeitig sein Debüt im GWP-Ring geben wird.
    Der Schüler von Chris "The Bambikiller" Raaber und Michael Kovac wird versuchen bei seinem ersten Auftritt alles zu geben und seinen Gegner mit der Mexxbomb zu besiegen. Freut euch mit uns auf Mexx.


    Singles Match
    ”The Untamable“ Emil Sitoci (NDL) vs. Mexx (AUT)

  • Mexx vs. Emil ..... das Match kann mich am Ende ja nur positiv überzeugen, denn rein von der Ansetzung haut mich das nämlich überhaupt nicht vom Hocker. Sitoci find ich ja nu äußerst langweilig wenns nicht gegen Steve Douglas oder Bones geht und von Mexx hab ich leider noch kaum was gesehen. Ich lass mich mal überraschen.

  • Ich find Sitoci eigentlich generell klasse und Mexx - hmm. Hat irre Potenzial, aber hab ihn lange nicht mehr gesehen. Könnte aber richtig überraschen!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Interessante Ansetzung, die ich so noch nicht gesehen habe. Könnte ein gutes Match daraus werden.


    Hätte Mexx eher im Gauntlet erwartet, wo er mit seinem Stil locker die Goldberg-Nummer abziehen hätte können :)