GWP Night Of Decisions 2013 (12.10.2013 - Roth, bei Nürnberg) | Ergebnisse online

  • Keels Kampfansage


    Heute erreichte die GWP folgende Videobotschaft von Sasa Keel:


    4lIdn0Y6AmA


    Keel will also alles daran setzen sich sein erstes Gold um die Hüften zu schnallen indem er das Gauntlet gewinnt und No.1 Contender auf den WrestlingCorner.de-Titel wird. Wir sind gespannt!

  • Ihr wolltet schon immer einmal wissen, wie es ist im Ring zu stehen? Einen ersten Eindruck in den Wrestling-Sport zu bekommen, oder eure Kenntnisse und Fertigkeiten zu erweitern?


    Wir bieten euch im Vorfeld zu Night Of Decisions 2013 die Möglichkeit hierfür!


    Euer Trainer ist mehrfacher Meister. Nationaler und internationaler Superstar. Er hatte bereits WWE- und TNA-Tryouts. Euer Trainer ist "The Turkish Wrestling Machine" Murat Bosporus!
    Alle Infos findet Ihr auf dem Flyer.


    Wir sehen uns am 12.10.2013 in Roth.


    [Blockierte Grafik: http://www.wrestlingfever.de/wp-content/uploads/2013/09/murat_Training2.png]

  • Wolltest du sowas nicht immer mal machen Beowulf :?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Aufjedenfall möchte ich sowas mal ausprobieren, obs jetzt genau der Termin wird weiß ich nicht aber vielen Dank Steiner : das du mich darauf hingewiesen hast, das Datum werd ich mir im Hinterkopf bewahren :)

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Überleg's dir doch mal Beowulf :, der gute @scotthall1303: (wirklich ein feiner Kerl!) und meine Wenigkeit werden ja bei der Show auch da sein. Und nach Roth sind's gerade mal 1 1/2 Stunden von dir aus per Auto :)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Gauntlet Match komplett


    Nun sind es noch knapp 2 Wochen bis zu "Night Of Desicions 2013".
    Die Card ist nahezu komplett, dass einzige was noch fehlt, ist der letzte Teilnehmer im Gauntlet Match. Dieser Wrestler bedarf mittlerweile keiner großen Vorstellung mehr. Denn kaum betritt er den Entrance, feiern die Fans zu Country-Music, frische Äpfel fliegen und die Halle steht Kopf. Farmer Joe bekommt diesmal eine neue Chance auf den WrestlingCorner.de-Titel. Alles was er dafür tun muss, ist das Gauntlet Match zu gewinnen und No. 1 Contender zu werden.


    Gauntlet Match


    Sasa Keel (HRV) vs. Aaron Insane (DEU) vs. Carnage (DEU) vs. Karsten Beck (DEU) vs. Dean Jazzman (DEU) vs. Michael Dante (NDL) vs. Farmer Joe (DEU)


    Sichert euch eure Tickets im offiziellen GWP Shop unter www.wrestlingcorner.de/shop, unter der Ticket-Hotline 09171 / 896112 oder bei unseren Vorverkaufsstellen der Buchhandlung Feuerlein, Kirchplatz 10-12, 91154 Roth und Ticket-Paradise, Am Falbenholzweg 15, 91126 Schwabach.

  • Meet&Greet Special Guests / Farmer Joe's Versteigerung


    Wie bereits in einen der letzten News angekündigt werden wir beim Meet&Greet erstmals
    Gäste aus dem Non-Wrestling Bereich haben.
    Mit ihrem Hit "Someday“ stürmen die Nürnberger gerade die Charts und halten Platz 10 der German Airplay Mainstream Charts, sowie Platz 71 der German Airplay Charts inne. Außerdem werden sie nicht nur in vielen Radiosendern gespielt, sondern auch in den Filialen zweier großer Fast Food-Restaurants. Ihr könnt sie nicht "Someday“ sehen, sondern am 12. Oktober 2013 bei der "Night Of Decisions“ in Roth. Freut euch mit uns auf STEREOTIDE! Keep Rockin'!


    RLnYL3t9qeE


    Gestern kündigten wir euch Farmer Joe an. Dieser hat neben seinem Auftritt im Gauntlet Match noch etwas anderes vor. In seinem Kampf bei "Spring Xplosion II" riss seine gute alte Latzhose.
    Diese möchte er nun bei NOD für einen guten Zweck versteigern. Der Erlös dieser Versteigerung wird an eine soziale Einrichtung in Roth und Umgebung gespendet.

  • Hallo GWP-Fans,


    wir können euch heute durch Zufall die letzten beiden Reihe 1 Tickets für die Night Of Decisions in Roth anbieten.


    Die Reihe 1 ist eigentlich seit dem 12.05.2013 ausverkauft, aber wir haben heute nochmal 2 Tickets zurückbekommen und bieten diese für 70 Euro an.


    Es handelt sich dabei um Tickets für den Block D - Reihe 1 - Platz 1 und 2. Diese Plätze sind genau gegenüber Entrance mit bester Sicht zum Entrance und genau mittig zum Ring.


    Da wir dieses Angebot nur einmal machen können, solltet Ihr nicht lange warten und gleich bestellen. Wer als erstes bestellt bekommt die Tickets.


  • Kostenloses Bodypainting bei der Night Of Decisions!


    Wie man es bereits von den vergangenen Events der GWP gewöhnt ist, so wird es auch dieses Mal wieder etwas Neues und vielleicht sogar Einzigartiges im deutschen Euro-Wrestling geben.


    Ihr, die Fans, die GWP-Familie, habt die Möglichkeit ein professionelles Bodypainting machen zu lassen. Egal, ob auf dem Gesicht, Arm, Knöchel, oder sogar am ganzen Körper. Es können z.B. Face Paints bekannter Stars, Schriftzüge, das GWP-Logo, oder andere Texte, Zeichen auf den Körpern aufgetragen werden. Es wird lediglich eine Vorlage benötigt, wie es aussehen soll.


    Was wird dieser neue Service bei den Shows kosten? Ganz einfach, für die besten Fans der Welt, nämlich die GWP-Familie, NICHTS! Wir bieten euch das Bodypainting in Kooperation mit der C&C Security gratis an.


    Wir freuen uns auf die Motive am Samstag!

  • Update zu Toby Blunt - Finale Card und Offizielle - Nächster Event 2014


    Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, hat sich Toby Blunt leider letzte Woche eine Verletzung zugezogen. Daher kann er nicht wie geplant an "Night of Decisions" teilnehmen. Das Office wünscht ihm auf diesem Weg natürlich gute Besserung.
    Die GWP musste sich kurzfristig für einen Ersatz entscheiden und fand ihn in einem Wrestler, der mit seinen 75 kg ebenfalls zu den Highflyern zählt. Der aus Dachau stammende Johann Schuster wird den freien Spot im Aerial Xplosion Match einnehmen und gleichzeitig sein GWP Debüt geben.


    Als nächstes wollen wir euch die Offiziellen des Abends vorstellen.


    Die Ringrichter werden vertreten durch Florian Köhler und Troy Husar.
    Für die spätere DVD Veröffentlichung haben wir wieder unser bewährtes Kommentatoren-Duo Wolverous und Oliver Raidt verpflichten können und Thomas Gießen wird wieder in altbewährter Art und Weise durch das Meet & Greet und die Show führen.


    Somit ergibt sich folgende finale Card:


    GWP World Championship Match - Last Man Standing
    Absolute Andy (DEU) (c) vs. "The German Psycho" Bad Bones (DEU)


    Dragonhearts Championship Match
    "The Wonderkid" Jonny Storm (GBR) (c) vs. Chris Rush (DEU)


    WrestlingCorner.de No.1 Contender Match - Gauntlet Match
    Sasa Keel (HRV) vs. Aaron Insane (DEU) vs. Carnage (DEU) vs. Karsten Beck (DEU) vs. Dean Jazzman (DEU) vs. Michael Dante (NDL) vs. Farmer Joe (DEU)


    Aerial Xplosion III - Fatal Four Way
    Blaze (DEU) vs. Red Rage (DEU) vs. "The It Boy" Ken Floyd (DEU) vs. Johann Schuster (DEU)


    Singles Match
    Mr. Wrestling V (???) vs. Tommy End (NDL)


    Singles Match
    "The Untamable" Emil Sitoci (NDL) vs. Mexx (AUT)


    Singles Match
    "The Turkish Wrestling Machine" Murat Bosporus (TUR) vs. "The Austrian Wolverine" Chris Colen (AUT)


    Nun aber werfen wir schon mal einen Blick in das Jahr 2014. Haltet Euch schonmal den 03.05.2014 frei. Denn an diesem Tag wird die GWP mit "Spring Xplosion III" ein weiteres Mal in Roth veranstalten. Für Mitglieder startet der VVK bereits diesen Freitag, den 11.10.2013. Der offizielle VVK startet dann Samstag bei "Night of Decisions".


    Die GWP freut sich, Euch am kommenden Wochende in Roth zu begrüßen zu dürfen.

  • Gut, damit musste man nun rechnen. Sehr schade. Toby sehe ich gerne auf jeder Card.
    Aber von dem Ersatzmann habe ich nu noch nie etwas gehört. Lass ich mich mal überraschen.

    Hab Schuster schon einmal bei der WFW in Waldkraiburg im Ring gesehen. Für einen Rookie solider Highflyer. Bin gespannt wie er sich macht. :)