Wer sollte das WWE Championship Contract Money In The Bank Ladder Match als Sieger verlassen?

  • Wer sollte das WWE Championship Contract Money In The Bank Ladder Match als Sieger verlassen? 23

    1. Daniel Bryan (17) 74%
    2. Rob Van Dam (3) 13%
    3. CM Punk (2) 9%
    4. Christian (1) 4%
    5. Sheamus (0) 0%
    6. Randy Orton (0) 0%
    7. Kane (0) 0%

    Wer sollte das WWE Championship Contract Money In The Bank Ladder Match als Sieger verlassen?










    [Blockierte Grafik: http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/q71/1014271_670620569618378_202565674_n.jpg]
    WWE Championship Contract Money In The Bank Ladder Match
    Kane vs. Randy Orton vs. Rob Van Dam vs. CM Punk vs. Daniel Bryan vs. Christian vs. Sheamus



    Bitte begründet Eure Entscheidung!

  • Ich als Punk Fan würde mich natürlich sehr freuen wenn man Punk gewinnen lässt und dann wieder in das WWE Championship Titelgeschehen einsteigt aber realistisch gesehen kann hier eigentlich nur Daniel Bryan gewinnen!

  • RVD aus dem Nichts wird nicht passieren, in dem Match geht es nur darum ein Fehdengegner für ihn zu finden. Sheamus fände ich ganz interessant, glaube ich aber nicht. Punk hat ein zu großes Standing für den Koffer, er kann auch so jederzeit ein Titelmatch haben. Kane hat 0 Chance. Christian hat zu wenig Standing für den WWE Championship Koffer, im WHC Title Match wäre er ein Favorit. Ich denke die Sache wird knapp zwischen Orton und Bryan. Aber Orton mit dem Koffer kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das wäre fast schon eine Art Abstieg. Zu Bryan passt es aber und er wäre nur noch mehr over als sowieo, wenn er den Koffer einlöst.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • RVD aus dem Nichts wird nicht passieren, in dem Match geht es nur darum ein Fehdengegner für ihn zu finden. Sheamus fände ich ganz interessant, glaube ich aber nicht. Punk hat ein zu großes Standing für den Koffer, er kann auch so jederzeit ein Titelmatch haben. Kane hat 0 Chance. Christian hat zu wenig Standing für den WWE Championship Koffer, im WHC Title Match wäre er ein Favorit. Ich denke die Sache wird knapp zwischen Orton und Bryan. Aber Orton mit dem Koffer kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das wäre fast schon eine Art Abstieg. Zu Bryan passt es aber und er wäre nur noch mehr over als sowieo, wenn er den Koffer einlöst.

    Da schließe ich mich im wesentlichen an. Ich hoffe aber so oder so, das es in absehbarer Zeit mal zu ner Fehde Orton vs. Cena (wieder) kommt. Und generell sollte Orton ruhig mal wieder ins Titelgeschehen eingreifen. Grade in den letzten Monaten hat er richtig gut gearbeitet.

  • Orton kann genau dableiben wo er ist. Er langweilt mich genauso wie Cena. Es wäre allerdings schon interessant warum er zuerst einen Vertrag hatte der ihm in bestimmten Abständen einen Titel verpricht und jetzt in der Midcard rumdümpelt und Tagteam-Matches machen muss.

  • Mich als großen CM Punk Fan würde es natürlich freuen, ihn am Ende auf der Leiter mit dem Koffer in der Hand zu sehen. Aber ich denke nicht, dass es so kommen wird. RVD kann ich mir nicht vorstellen. Kane und Christian sehe ich da mit 0 Chancen. Die beiden spielen anscheinend nur Lückenfüller. Orton wäre eine interessante Option. Glaube aber nicht an einen Sieg seinerseits. Sheamus könnte ich mir als Sieger vorstellen aber ich denke mal das eher Daniel Bryan das Rennen machen wird. Und das wünsche ich mir auch! Er hat es sich redlich verdient!

  • Orton kann genau dableiben wo er ist. Er langweilt mich genauso wie Cena. Es wäre allerdings schon interessant warum er zuerst einen Vertrag hatte der ihm in bestimmten Abständen einen Titel verpricht und jetzt in der Midcard rumdümpelt und Tagteam-Matches machen muss.


    Weil er es sich selbst verbaut hat durch seinen zweiten Verstoß gegen die Wellness-Policy und seinem unprofessionellen Verhalten (unmotivierte Auftritte usw.). Wäre das nicht gewesen, wäre er mit Sicherheit immer noch ganz oben und hätte schon längst wieder mehrere World Title gewonnen. Außerdem wird ihm schon lange ein von ihm selbst gewünschter Heelturn nicht gestattet. Die Art und Weise, wie er eingesetzt wird, lässt darauf schließen, dass die McMahons das Vertrauen in ihm verloren und sogar fast schon die Schnauze voll von ihm haben. In letzter Zeit ist er aber wieder besser geworden und sollte meiner Meinung nach wieder gepusht werden (aber niemals mit einem MitB-Koffer, weil er das nicht nötig hat), als allerletzte Chance. Beim nächsten Verstoß ist er eh weg vom Fenster.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Gewinnen wird: Daniel Bryan in 18 Seconds. :D


    Nein Spaß bei Seite. Ich denke aber trotzdem das Daniel Bryan gewinnen wird, da er zur Zeit doch sehr gepusht wird und mit dem Koffer dann den letzten endgültigen Schritt in den Main Event tätigen kann. RVD, Kane & Christian sind da nur nette Lückenfüller um das ganze etwas spannender zu gestalten. Rob wird sicher eine große Rolle spielen im Match aber dann doch knapp verlieren. Punk, Orton, Sheamus brauchen den Koffer nicht.. die können auch so jeder Zeit ein WWE Title Match bekommen, wenn sie es verlangen. Die sind sicher auch nur dabei damit es nicht zu sehr berechnet werden kann das Bryan gewinnt.

  • Daniel Bryan sollte das besagte Match als Sieger verlassen, auch wenn er aktuell so heiss wie Frittenfett ist, dass er jederzeit auch ohne Koffer um den WWE Title antreten könnte.


    Andere mögliche Siegeskandidaten wären Rob Van Dam (netter Impact direkt bei seiner Rückkehr) und mit Abstrichen Randy Orton, sofern er im besagten Match zum Heel turnen wird.


    CM Punk als Sierg wäre Quatsch, denn er hat den Koffer nicht nötig und könnte jederzeit um den Titel antreten, Christian als Sieger wäre aktuell und nach all den Jahren unvorstellbar, bei Sheamus als Sieger würde das Internet vor Zorn der Hater explodieren und Kane als Sieger kann man gänzlich ausschließen.