"Mr. Money In The Bank 2013" von RAW - Richtige Wahl oder Fehlentscheidung?

  • Randy Orton ist "Mr. Money In The Bank 2013" von RAW - Richtige Wahl oder Fehlentscheidung? 23

    1. NEIN - Randy Orton als "Mr. Money In The Bank 2013" von RAW ist eine Fehlentscheidung (13) 57%
    2. JA - Randy Orton als "Mr. Money In The Bank 2013" von RAW ist genau die richtige Wahl (10) 43%

    RAW's "Mr. Money in the Bank 2013" ist bekannt: Randy Orton konnte sich bei WWE Money In The Bank 2013 gegen seine Mitstreiter Rob Van Dam, CM Punk, Daniel Bryan, Christian und Sheamus durchsetzen und den begehrten roten WWE Championship Koffer (Briefcase) von der Hallendecke abhängen.



    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/q85/1016782_560159224040950_1259709692_n.jpg]


    War dies die richtige Wahl oder war dies eine Fehlentscheidung und jemand anderes hätte den Koffer lieber gewinnen sollen?


    Wenn ja bzw. wenn nein, warum?


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und begründet Eure Wahl!

  • Ist natürlich strittig, aber ich bin sehr zufrieden damit. Meine persönliche 2. Wahl hinter Daniel Bryan.


    Mal eine andere Perspektive: Ein Koffer-Cash-in ist immer "flawed", hat also den Makel des billigen Siegs. Es gibt auch bislang kaum MITB-Title-Reigns, die wirklich nachhaltig gut waren. Insofern bringt es Daniel Bryan mehr, wenn er sich den Titleshot "normal" verdient. Auf einem exzellenten Wege dazu ist er ja. Und zu Randy Orton passt der Koffer natürlich prima. Unberechenbar ist er eh und nun noch um einiges gefährlicher.

  • Und zu Randy Orton passt der Koffer natürlich prima. Unberechenbar ist er eh und nun noch um einiges gefährlicher.

    Da muss ich dir zustimmen, auch wenn ich Orton und den Koffer nicht gerne sehen werde. Nach seinen 5 Stunden wo er brauchte bis er den Koffer abhing .... ich dachte mir nur so, wenn er alle 5 Sekunden schaut ob noch alle liegen stehen sie eher auf als wenn der einfach hochgeht und den Koffer abhängt :D


    Den Cash In mit Orton kann man natürlich prima machen, eine Fehde gegen Cena könnte gut werden.


    FAZIT: Ich bin zwar nicht glücklich über seinen Gewinn aber man kann es mit ihn schon grandios machen.

  • Orton ist für mich die einzig richtige Wahl.
    Wer sollte sonst gewinnen? Bryan und Punk? Die sind sowieso over wie Hölle, die kann man beim Summerslam gegen John Cena stellen und jeder würde sagen, dass ihre Chancen auf den Sieg nicht klein sind. Abgesehen davon hat Punk ein festes Programm mit Heyman und Lesnar.


    Kann mich da nur aus dem Roundtable zitieren:


    Zitat

    Dann noch mein Favorit Orton.
    Ihn sehe ich im Rennen um den Sieg weit vorne. Mir gefällt er in letzter Zeit wieder sehr, mit seinem Gimmick, wo er nicht mehr den Supermanstatus, aber trotzdem noch seine Psycho-unberechnbare-Art hat.
    Ihm würde der Koffer gut tun um seiner Karriere nochmal einen neuen Boost zu geben.
    Klar Orton könnte man auch so, jederzeit um den WWE-Titel fehden lassen, aber ich denke mit nem Cash-In könnte man der Sache nen positiven Kick geben und ihn wieder richtig im Mainevent etablieren, vielleicht auch mit einem Heelturn, aber daran glaub ich erst, wenn ichs sehe :D


    Orton ist für mich das erste Mal seit Auflösung der Legacy als Charakter wieder interessant geworden.
    Man hat das Gefühl er hat 1-2 Jahre gebraucht um sich wieder zu fangen und ist jetzt bereit auch beim WWE-Titel wieder ganz oben mitzumischen.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Man hat schon während des Matches gemerkt, dass er gewinnen wird, der war einfach heiß auf das Match und das hat dem ganzen sehr gut getan. Und hey, dann gibt es bald wieder mehr Bilder von Orton und Cena, die gewisse Leute für ihre sexuellen Phantasien nutzen können :P


    Aber es freut mich ehrlich. Bryan hat eh sein Huhn mit Orton zu rupfen und kann dann über diese Fehde ins Titelgeschehen eingreifen. Ich würde ihm einen hart erarbeiteten Titel irgendwann gönnen, der dann auch ein wenig mehr bedeutet als ein Koffersieg. Orton ist also schon der richtige gewesen, auch wenn ich mich extremst für Bryan gefreut hätte.

  • Ich denke, die WWE will Orton eine letzte Chance nach seinen Eskapaden in der Vergangenheit gewähren. Zudem fehlte ihm in seiner Biographie noch der Sieg des MitB-Matches. Kann ich mit leben, denke aber nicht, dass das die richtige Entscheidung gewesen ist. Ich hätte den Koffer Bryan gegeben und ihn direkt beim SummerSlam eincashen lassen.


    Im Prinzip war dieses Match aber auch überflüssig, da die meisten Teilnehmer jederzeit Jagd auf den WWE-Titel machen können. Einzig und allein bei Christian sehe ich diese Möglichkeit nicht, aber der ist kein richtiges ME-Material.

  • Finde ich weder gut noch richtig schlecht.


    Orton kann nach längerer Abwesenheit mal wieder in's Main Event einsteigen aber dafür bräuchte er den Koffer nicht, da er vom Standing her einfach so ein Match erhalten kann. Gleichzeitig sehe ich jedoch die Chance, dass er damit wieder Heel turnen könnte, zwar finde ich ihn auch als Heel nicht wirklich gut, ist aber um einiges erträglicher. Nur bin ich wirklich nicht scharf auf eine Cena/Orton-Fehde, da die beiden jahrelang immer wieder gegeneinander fehdeten und da mich das nicht wirklich reizt, auch wenn ihre Fehde damals mehr als stark war. Ich lass mich einfach mal überraschen, was mit Orton und dem Koffer passieren wird.

  • Da gibts eigentlich nicht viel zu sagen, kann mich mit Orton abfinden aber hätte den Koffer lieber an jemand anderem gesehen, da ich nicht nochmal eine Fehde von Cena und Orton sehen möchte.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Gähn wieder Orton. Ich habe die Zeit schon verdrängt als er und Cena Titel-Ping-Pong gespielt haben (nicht jeweils zum Anderen aber halt immer wieder mit Gürtel). Orton bringt der Titel gar nichts mehr. Es macht ihn weder interessanter noch langweiliger.


    Bryan, Punk oder RVD wären weitaus bessere Kandidaten gewesen. Alle drei können in Storylines verpackt werden, die sehenswert sind. Punk kann jederzeit eine Story aus dem Hut zauberm, auch wenn er streng genommen lang genug ganz oben war. RVD hätte man super mit Heymann in Verbindung bringen können. Am Besten mit Heel-Promo an Heymanns Seite mit dem Koffer vor dem Philly-Publikum - verpasste Chance.
    Und Brayn ist gerade so oben auf, dass man allein schon die Welle mitnehmen muss... alle 3 besser als diese langweilige Blindschleiche.


    (obwohl zugegebenermaßen der RKO sehr schön ausgeführt wurde und nun endlich die Klasse von DDP erreicht)

  • Eins ist sicher, Ortons Sieg ist auf jeden Fall eine Überraschung.


    Ich sehe das auch so, ein Orton hat es nicht nötig durch den Koffer an den Titel zu kommen, das hatte ein Cena jedoch auch nicht und der hat letztes Jahr gewonnen.


    Ich sage es mal so, ich denke mal (bzw. hoffe), dass da irgendwas dahinter steckt. Ein Heelturn wäre da schon mal eine Möglichkeit, denn wenn Orton den Koffer z.B. gegen Daniel Bryan eincasht, der sich den Titel gerade erst von Cena geholt hat, denke ich schon, dass da die Fans an die Decke gehen. Wie dem auch sei, ich bin gespannt, was man draus macht.


    Also: von mir gibt es ein JA, weil Orton meiner Meinung nach die interessanteste Lösung war/ist.

  • Also ich feier Ortons Sieg ja so richtig. :D
    Keine Ahnung, was mit Orton passiert ist, aber der Kerl macht mir im Moment oder besser gesagt, seit der Fehde mit Bryan einfach tierisch Spaß. Das ich das mal sagen kann, hätte ich auch nie gedacht.


    Ich hatte vor dem Match zwei Worker auf dem Zettel, die ich mir als Sieger gewünscht habe und Orton war einer davon. Habe zwar mit Bryan gerechnet, aber für mich macht Orton derzeit einfach auch am meisten Sinn. Wurde über mir ja schon thematisiert wieso: Bryan ist so over, der braucht den Koffer nicht. Da reicht es schon, wenn er z.B. heute bei RAW raus kommt und einen auf dicke Hose macht, dass er den Koffer gar nicht nötig hat, um WWE Champion zu werden, ganz im Gegensatz zu Orton. Cena nimmt eh jede Herausforderung an und schon steht der ME für den nächsten PPV. Und Orton muss dann nur noch warten, bis Bryan Champion ist, um ihm das Maul zu stopfen... am besten direkt nach dem Titelgewinn. Das gäbe schönen Heat für Orton und der Heelturn wäre da.
    Hach, Kopfkino ist einfach was feines. :D


    Punk braucht den Koffer ebenfalls nicht, um wieder ins Titelgeschehen aufzurücken. Das kann er jederzeit tun, wenn man ihn da braucht.
    RVD als Rückkehrer wäre zu viel des Guten gewesen (und ich kann ihn einfach nicht ausstehen), Sheamus wäre für mich ein Schlag ins Gesicht gewesen, da ich ihn in seinem derzeitigen Gimmick einfach unerträglich finde, und Christian... ist eben Christian, der hat im Rennen um den WWE Titel nichts zu suchen.


    Also ja, Orton ist die beste Wahl gewesen, auch wenn ich mit Bryan ebenfalls zufrieden gewesen wäre.

  • Kann mich im Groben @Gun:s Meinung anschließen.


    Freudensprünge mache ich wegen Ortons Sieg keines Falles, aber er ist ein glaubwürdiger Sieger und macht im Main Event keine schlechte Figur.
    Mit dem Koffer in seinen Händen als Booster könnte man das Gimmik auf jeden Fall mit etwas mehr Spotlight optimieren bzw interessanter machen, um Orton wieder aus der Belanglosigkeit zu holen, in der er zuletzt teilweise steckte.

  • JA - Randy Orton als "Mr. Money In The Bank 2013" von RAW ist genau die richtige Wahl


    Zwar hätte ich hier Daniel Bryan als Sieger erwartet, da ich Daniel Bryan den Koffer am meisten gegönnt hätte, allerdings kann er aufgrund seines Status' auch jederzeit über ein #1 Contender's Match in ein World Title Match gebookt werden, ebenso wie CM Punk und Sheamus, bei denen ein Koffergewinn totaler Unsinn gewesen wäre. Die weiteren Favoriten auf Platz 2 und 3 waren Randy Orton und Rob Van Dam, weshalb ich mit Randy Orton als Sieger auch zufrieden bin.


    Randy Orton ist sofern die richtige Entscheidung, wenn man den Koffergewinn nun dazu nutzt, Randy Orton wieder in den Main Event zu pushen, ihn etwas unberechenbarer auftreten zu lassen und ihn wieder zum Heel zu turnen. Nun hat die WWE mit dem Koffer alles in der Hand, hoffentlich wird sie was draus machen. Vielleicht mit einem Cash-In gegen Daniel Bryan, unmittelbar nachdem er den WWE Title von John Cena gewonnen hat, das würde Randy Orton ordentlich Heat einbringen und die Leute würden ihn hassen. Hauptsache Randy Orton tritt weiterhin so motiviert an, wie in den vergangenen Wochen, denn wenn er wieder in den alten Trott zurückfallen würde, wäre das furchtbar. Vielleicht hat ja auch seine Scheidung damit zu tun, dass Randy Orton in den letzten Wochen wieder sehr motiviert bei der Sache ist.


    Oh Gott nicht das schon wieder ....


    Celeste : flar97 :



    :D

  • Ich halte die Wahl für Falsch, da ich finde das Daniel bryan oder Christian das mehr verdient hätten und man darf RVD nicht vergessen die WWE hat ihn so hoch gehypt mit den Videos das er es egentlich auch gewinnen hätten müssen.

  • Ich halte die Wahl für Falsch, da ich finde das Daniel bryan oder Christian das mehr verdient hätten und man darf RVD nicht vergessen die WWE hat ihn so hoch gehypt mit den Videos das er es egentlich auch gewinnen hätten müssen.


    Kleiner Spoiler: Daniel Bryan hat was wesentlich besseres bekommen. ;)


    Mal zu den anderen beiden Namen: Christian hat mich bei MITB ein wenig enttäuscht. Er war zwar auch präsent, aber er ging zwischen den anderen All-Stars doch etwas unter. In Sachen Ausstrahlung, Dynamik und Intensität waren ihm da alle anderen Teilnehmer überlegen. Aber gut, die lange Verletzungszeit verlangt da doch einiges an Tribut.
    RVD den Koffer zu geben wäre wohl für die meisten RVD-Fans selbst zu viel gewesen. Man tut sich ja im allgemeinen schon schwer damit, den Koffer irgendwie würdig zu verorten und dann einem "Teilzeitler" (Jericho-Variante) ist dann doch vielleicht too much. Aber er hat nen sehr guten Eindruck hinterlassen, war öfter im Mittelpunkt und konnte mithalten. Ich glaube nicht, das man ihn ins Titelgeschehen bringt und eher wie Jericho einsetzen wird.