Wählt das beste Match von WWE Money In The Bank 2013

  • Wählt das beste Match von WWE Money In The Bank 2013 23

    1. World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Ladder Match: Wade Barrett vs. Cody Rhodes vs. Damien Sandow vs. Dean Ambrose vs. Fandango vs. Jack Swagger vs. Antonio Cesaro (15) 65%
    2. WWE Championship Contract Money In The Bank Ladder Match: Randy Orton vs. Rob Van Dam vs. CM Punk vs. Daniel Bryan vs. Christian vs. Sheamus (4) 17%
    3. WWE Tag Team Championship: The Shield (c) vs. The Usos (3) 13%
    4. World Heavyweight Championship: Alberto Del Rio (c) vs. Dolph Ziggler (1) 4%
    5. WWE Championship: John Cena (c) vs. Mark Henry (0) 0%
    6. Chris Jericho vs. Ryback (0) 0%
    7. WWE Divas Championship: AJ Lee (c) vs. Kaitlyn (0) 0%
    8. WWE Intercontinental Championship: Curtis Axel (c) vs. The Miz (0) 0%

    WWE Money In The Bank 2013 ist bereits wieder Geschichte. Doch welches Match fandet Ihr am Besten?


    Wählt das beste Match von WWE Money In The Bank 2013!



    Jeder von Euch hat insgesamt nur 1 Stimme zum voten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Welches Match hat Euch gut gefallen und welches überhaupt nicht?

  • Bei der Wahl tat ich mich schon schwer. Beide Laddermatches sowie da Tagtitle-Match waren richtig gut. Auch Del Rio vs. Ziggler hatte ordentlich Dampf gehabt, aber das Finish war ärgerlich (wenn auch storytechnisch absolut in Ordnung). Meine Wahl fiel dann knapp ans WHC-Ladder-Match. Hatte IMO schwerere Bedingungen, da es einfach ein Haufen Heels waren, die allesamt (ja, inkl. Ambrose) nicht wirklich "over" sind. Aber sie hatten "Spaß" bei dem Match, machten sehr viel und die Spots mit Cesaro und Swagger oder Rhodes Hot-Run waren wirklich sehr cool. Das Publikum war auch voll da, es passte also wirklich nahezu alles.

  • Ich hatte hier auch eine Entscheidung aus den beiden Ladder Matches und den Tagtitle Match. Letztendlich entschied ich mich für The Shield vs. The Usos. Das Match hätte auf die Main Card gehört ... nur das Problem entstand welches Match nimmste dann runter in die PreShow? Jericho vs. Ryback geht nicht da Ryback bei Payback noch im ME um den World Title war. Das einzige Ladys Match sollte man auch nicht streichen. Dann ist nur noch Curtis Axel vs. The Miz übrig. Da man Curtis Axel momentan aber so pusht und ihn gerade aufblühen lässt kannste ihn dann nicht darunter drücken. So mussten halt The Shield und The Usos darunter. Aber ich fand es war ein mehr als gelungenes Match!

  • 1. World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Ladder Match: Wade Barrett vs. Cody Rhodes vs. Damien Sandow vs. Dean Ambrose vs. Fandango vs. Jack Swagger vs. Antonio Cesaro |
    ***3/4 / *****


    2. WWE Championship Contract Money In The Bank Ladder Match: Randy Orton vs. Rob Van Dam vs. CM Punk vs. Daniel Bryan vs. Christian vs. Sheamus | ***1/2 / *****


    3. WWE Tag Team Championship: The Shield (c) vs. The Usos | ***1/4 / *****


    4. World Heavyweight Championship: Alberto Del Rio (c) vs. Dolph Ziggler


    5. WWE Championship: John Cena (c) vs. Mark Henry
    6. WWE Intercontinental Championship: Curtis Axel (c) vs. The Miz
    7. WWE Divas Championship: AJ Lee (c) vs. Kaitlyn
    8. Chris Jericho vs. Ryback



    ______________


    TheUndertaker : Du hast in der Umfrage versehentlich das World-Title Match vergessen. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • 1. World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Ladder Match: Wade Barrett vs. Cody Rhodes vs. Damien Sandow vs. Dean Ambrose vs. Fandango vs. Jack Swagger vs. Antonio Cesaro


    2. WWE Championship Contract Money In The Bank Ladder Match: Randy Orton vs. Rob Van Dam vs. CM Punk vs. Daniel Bryan vs. Christian vs. Sheamus
    3. WWE Tag Team Championship: The Shield (c) vs. The Usos
    4. WWE Championship: John Cena (c) vs. Mark Henry
    5. World Heavyweight Championship: Alberto Del Rio (c) vs. Dolph Ziggler
    6. WWE Divas Championship: AJ Lee (c) vs. Kaitlyn
    7. WWE Intercontinental Championship: Curtis Axel (c) vs. The Miz
    8. Chris Jericho vs. Ryback

  • 1. World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Ladder Match: Wade Barrett vs. Cody Rhodes vs. Damien Sandow vs. Dean Ambrose vs. Fandango vs. Jack Swagger vs. Antonio Cesaro


    2. WWE Championship Contract Money In The Bank Ladder Match: Randy Orton vs. Rob Van Dam vs. CM Punk vs. Daniel Bryan vs. Christian vs. Sheamus
    3. WWE Tag Team Championship: The Shield (c) vs. The Usos
    4. WWE Championship: John Cena (c) vs. Mark Henry
    5. World Heavyweight Championship: Alberto Del Rio (c) vs. Dolph Ziggler
    6. WWE Divas Championship: AJ Lee (c) vs. Kaitlyn
    7. WWE Intercontinental Championship: Curtis Axel (c) vs. The Miz
    8. Chris Jericho vs. Ryback



    ---



    @Kevin Michaels: Danke für den Hinweis. Hab das Match noch mit eingefügt. :)

  • Für mich dann doch recht klar das WHC-MitB Match, dicht gefolgt vom Tag Team Titelmatch und dem anderen MitB Match.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • WWE Championship Contract Money In The Bank Ladder Match: Randy Orton vs. Rob Van Dam vs. CM Punk vs. Daniel Bryan vs. Christian vs. Sheamus


    Das Match fand ich an dem Abend doch am besten. Ganz knapp gefolgt vom World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Ladder Match. Entscheidend hier war für mich die Situation zwischen CM Punk und Paul Heyman. Ich denke mal das dies der offizielle Startschuss für eine wirklich gute Fehde war.


    Die anderen Matches konnten mich alle samt nicht wirklich begeistern. Welches ich dann aber doch auf Platz 3 Setze ist Alberto del Rio vs. Dolph Ziggler. Zwar war das ein doch schon, ich sag mal, "alter Schinken", aber es hatte hier und da gute Szenen und dann noch mit dem Ende.

  • Ich bin auch für das "World Heavyweight Championship Contract Money in the Bank Ladder Match" hat mir einfach am meisten Spaß gemacht und vor allem fand ich, wie schon gesagt, diese ganze Geschichte rund um Sandow / Rhodes gut.

  • WHC Ladder Match war eindeutig das Highlight des Abends.


    Wie kann man eigentlich Henry vs Cena vor Ziggler vs AdR einstufen? Ziggler und Del Rio haben mal wieder ein exzellentes Match gezeigt, was lediglich durch dieses dumme Finish versaut wurde. Das Finish bei Henry vs Cena fand ich allerdings noch viel schlimmer.


    Der arme Y2J hat mir hingegen fast schon Leid getan. Immer wieder versuchte er verzweifelt die Fans zu animieren, aber dieses Match hat niemanden interessiert.

  • WHC Ladder Match war eindeutig das Highlight des Abends.


    Wie kann man eigentlich Henry vs Cena vor Ziggler vs AdR einstufen? Ziggler und Del Rio haben mal wieder ein exzellentes Match gezeigt, was lediglich durch dieses dumme Finish versaut wurde. Das Finish bei Henry vs Cena fand ich allerdings noch viel schlimmer.


    Der arme Y2J hat mir hingegen fast schon Leid getan. Immer wieder versuchte er verzweifelt die Fans zu animieren, aber dieses Match hat niemanden interessiert.


    Jo, lag aber jetzt nicht unbedingt an Ryback.
    Einfach ne Mist-Sl.

  • WHC Ladder Match war eindeutig das Highlight des Abends.


    Wie kann man eigentlich Henry vs Cena vor Ziggler vs AdR einstufen? Ziggler und Del Rio haben mal wieder ein exzellentes Match gezeigt, was lediglich durch dieses dumme Finish versaut wurde. Das Finish bei Henry vs Cena fand ich allerdings noch viel schlimmer.



    Vorallem wie Henry nach dem zurückziehen in die Mitte vom Ring so schnell abklopfen musste, empfand ich schon als Schlag ins Gesicht für so einen verdienten Veteran wie Henry.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Vorallem wie Henry nach dem zurückziehen in die Mitte vom Ring so schnell abklopfen musste, empfand ich schon als Schlag ins Gesicht für so einen verdienten Veteran wie Henry.


    Du sagst es...Und vorher "Off-Gimmick" sagen, er hätte es Vince "voll ins Gesicht gesagt" - wenn er verliert, ist er weg...Das sollte nur die Gerüchteküche und Käufe schüren.

  • Vorallem wie Henry nach dem zurückziehen in die Mitte vom Ring so schnell abklopfen musste, empfand ich schon als Schlag ins Gesicht für so einen verdienten Veteran wie Henry.


    Ich weiß ja nicht, wessen Idee das war, aber ein größeres FU*K YOU hätte man Henry nicht mitgeben können. Natürlich wusste ich, dass er den Titel nicht gewinnen würde, aber sowas? Tut mir Leid, das ist einfach Bullsh*t.

  • Das WWE Title Match zwischen John Cena und Mark Henry war doch recht ordentlich gebookt. Ein richtiges Old School Big Man Match. Dass der Attitude Adjustment statt der STF Submission als Finisher Mark Henry besser ausgesehen lassen hätte, ist schon richtig, allerdings wollte man mit dieser Submission wohl auch vermeiden, dass es zu einem weiteren Rematch der Beiden kommt. Bei einem Attitude Adjustment hätte Mark Henry jederzeit ein Rematch fordern können, die STF Submission bedeutet allerdings das endgültige Ende.


    Und für alle die meinen, Mark Henry wurde schwach dargestellt: Mark Henry hat das Match zum Großteil dominiert und ist auch aus dem Attitude Adjustment ausgekickt, was nicht jeder hätte tun dürfen. Also hat Mark Henry hier trotz STF Submission noch recht gut ausgesehen.


    Bin ja mal gespannt, was man nun mit Mark Henry machen will. Am sinnvollsten wäre nach seiner Interview-Ansage natürlich eine letzte große Heel-Promo bei RAW heute Nacht, wo er am Ende die Worte "I Quit" brüllt und endgültig seine Karriere beendet. Würde er noch ein Match gegen John Cena um den Titel wollen, dann wäre er gestern nach dem Match nicht einfach so aus der Halle abgezogen.


    Dass mit Chris Jericho ist mir allerdings auch aufgefallen. Der war ja schon kurz vorm Ausrasten / Verzweifeln als die Fans nicht wirklich auf das Match gegen Ryback anspringen wollten und hat dann ein paar ordentliche Wrestlingaktionen ausgepackt, um das Match kurzzeitig doch noch einigermaßen erträglich zu gestalten und für Stimmung zu sorgen, was nur bedingt gelang. :D

  • Dass der Attitude Adjustment statt der STF Submission als Finisher Mark Henry besser ausgesehen lassen hätte, ist schon richtig, allerdings wollte man mit dieser Submission wohl auch vermeiden, dass es zu einem weiteren Rematch der Beiden kommt. Bei einem Attitude Adjustment hätte Mark Henry jederzeit ein Rematch fordern können, die STF Submission bedeutet allerdings das endgültige Ende.


    Sorry, aber das ist wohl eher ein krampfhafter Verteidigungsversuch. Hätte Cena ihn klar nach einem weiteren AA gepinnt, wäre die Sache auch erledigt gewesen, aber nein. Man musste Henry offenbar um jeden Preis demütigen.


    Ich mag den Hall of Pain Mark Henry unheimlich und es wäre schade, wenn es das für ihn gewesen sein sollte. Auf der anderen Seite hätte ich absolutes Verständnis dafür. Was soll er jetzt noch machen? Falls er es bisher noch nicht wusste, weiß er jetzt definitiv, dass er den ganz großen Titel nie bekommen wird, World Heavyweight Champ war er schon. Eigentlich gibt es nichts mehr, was für ihn noch interessant sein könnte.

  • Sorry, aber das ist wohl eher ein krampfhafter Verteidigungsversuch. Hätte Cena ihn klar nach einem weiteren AA gepinnt, wäre die Sache auch erledigt gewesen, aber nein. Man musste Henry offenbar um jeden Preis demütigen.


    Nein, eben nicht. Auch nach dem zweiten, dritten, vierten Attitude Adjustment hätte Mark Henry ein weiteres Rematch haben wollen. Mit der Submission wollte man da einen Schlussstrich ziehen, weil man zwischen Mark Henry und John Cena keine monatelange Fehde führen kann, da die Matches immer gleich aussehen würden. Einmal kann man solch ein Match jedoch bringen.


    Ehrlich gesagt regen sich die meisten doch nicht wirklich über das Submission-Finish auf, sondern nur weil John Cena gewonnen hat. Hätte CM Punk statt John Cena in dieser Situation Mark Henry in der Anaconda Vice zum Abklopfen gebracht, wäre es für die meisten nur halb so schlimm und würden es abfeiern. Alles nur wegen der Abneigung gegen John Cena ... :D

  • Nein, eben nicht. Auch nach dem zweiten, dritten, vierten Attitude Adjustment hätte Mark Henry ein weiteres Rematch haben wollen. Mit der Submission wollte man da einen Schlussstrich ziehen, weil man zwischen Mark Henry und John Cena keine monatelange Fehde führen kann, da die Matches immer gleich aussehen würden. Einmal kann man solch ein Match jedoch bringen.


    Ehrlich gesagt regen sich die meisten doch nicht wirklich über das Submission-Finish auf, sondern nur weil John Cena gewonnen hat. Hätte CM Punk statt John Cena in dieser Situation Mark Henry in der Anaconda Vice zum Abklopfen gebracht, wäre es für die meisten nur halb so schlimm und würden es abfeiern. Alles nur wegen der Abneigung gegen John Cena ... :D


    Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe bereits gesagt, dass ich selbstverständlich keinen Titelwechsel erwartet habe. Mir geht es ausschließlich darum, dass man dann ausgerechnet ein Monster wie Mark Henry so demütigen muss.


    Man muss sich dann auch nicht wundern, wenn die Abneigung Cena gegenüber bei vielen Fans ins Unermessliche steigt. Dein Punk-Vergleich hinkt natürlich auch, weil es bei Punk erstens nicht passieren würde und zweitens Punk nicht seit fast 10 Jahren die Company nach dem ewig gleichen Strickmuster dominiert.







    Zitat

    Oh je, möchte gar nicht wissen, was im I-Net los wäre, wenn CM Punk an Henry's Stelle gewesen wäre.


    ... und ich freue mich schon auf den Tag, an dem Cena den Undertaker Streak beendet und endgültig seine Legacy als GOAT zementiert. :D