FWC Newsboard - Aktuelle News der Company!

  • Homecoming in Chicago? Na, wenn da mal nicht Naitch von den Toten aufersteht.


    Das ist das Konzept des Homecoming PPVs. :D Der wird immer in Chicago stattfinden. War ursprünglich glaub ich auch mal als erster PPV der FWC Geschichte gedacht, aber die Liga ging etwas verspätet an den Start. Mit der These könntest du aber gar nicht so falsch liegen.


    Mexiko macht Sinn, sollte klar sein. Wrestlingnation, nah an unserem Gebiet, in anderen attraktiven Ländern des Sports waren wir bereits, dazu einige passende Wrestler um die Local Pops und ausreichend Zuschauer zu garantieren. Ich leg ja gar nicht viel wert auf übertriebenen Realismus, aber schon schön wenns mal so passt. :D

  • Es würde sich halt Anbieten. Oder Naitch wird der Special Referee bei X-Clusive. Egal wie, er kommt wieder.


    Zur Mexico Sache: Ist wirklich ganz gut, allerdings wäre eine getapte Show besser. Egal, Tour kann kommen.

  • Die PPV 2016 News: Von 11 geht man also auf 10 hinunter. Als Begründung Storytelling besser machen... Finde ich nicht schlecht. Damals hatten wir in den alten Ligen ja wirklich 12 PPVs pro Jahr und die ganze Schreibarbeit ist auch für den Arsch. Eine Pause irgendwo dazwischen gab es glaub ich nicht oder? Hatte ich ja mal angesprochen, dass es sogar nice wäre nach einem PPV damit man mit den Reviews hinterher kommt und die Writer auch eine Pause dazwischen haben.

  • Am morgigen Dienstag startet die 3-tägige Houseshow Tour durch Mexiko. Für die erste Show in Guadalajara kündigte die FWC nun folgende Matches an.



    Den Main Event wird das Ironman Match der beiden Luchadors bilden. Außerdem kommt es zum inoffiziellen Ring-In debüt der Ungarin, Lady Báthory. Zudem spoilerte eine Person, welche der FWC angehört und lies verlauten, dass es im Titelmatch zwischen Jake Tyler und Bryan Christopher zu einem Major Angle kommen wird, welcher weitreichende Folgen hat.


    Quellen: FWC Homepage; Fantasy-Insider


    Tags:


    Mistico1998 :
    Prince420 :
    K-Town Punk :
    Royal :
    Sprenger :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Im Internet ist nun ein Dokument aufgetaucht, welches die Abstimmungsergebnisse von FWC X-Clusive 2015 zeigt. Dieses wurde von einem Insider in dessen Blog veröffentlicht. Nachfolgend das Dokument:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23545191pt.png]


    (Was wären die anderen Optionen bei The End vs. Ryan Smith gewesen? Ein Outtake zum X-Clusive PPV wird folgen!)


    Quelle: Wrestling-Blog von Agent S.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016


  • Nach dem Abschluss der Mexiko Houseshow Tour bleibt folgendes festzuhalten:


    - FWC Beatdown #45 findet nicht am morgigen Freitag, sondern am Samstag um 18:00 Uhr statt! Sie wird aus der Sleep Train Arena zu Sacramento, Kalifornien ausgestrahlt. Dabei handelt es sich um ein Halloween Special.


    - Der zweite Matchday der FWC Champions League 2015 ist abgeschlossen. The End besiegte Ryan Smith, Morse gewann gegen Ryan Phoenix. Bryan Christopher hatte Matchfrei. Morse 4 Punkte, The End & Bryan Christopher 2 Punkte, Ryan Smith & Ryan Phoenix 0 Punkte lautet der neue Zwischenstand in der Tabelle.


    - Jener Bryan Christopher musste am ersten Tag der Tour eine Feuerball-Attacke von Morse über sich ergehen lassen. BC klagte über den Verlust eines Augenlichts. Ob er am Samstag antreten kann, steht in den Sternen.


    - CM Naitch verkündete, dass es bei Beatdown eine neue Ausgabe von Vales Casa geben wird. Zu Gast werden Fleur & Crazy Bitch sein. Hierbei handelt es sich um ein Face Off, also ohne Fleurs Bodyguard Black Mamba.


    - Mistifly & El Fantastico lieferten wohl das Match der Tour. Sie bestritten ein 30-Minutes Ironman Match. Endstand war ein 2:2 Draw.


    - The Gronk trat mit einem neuen Gimmick auf, welches an Tarzan erinnerte. Er trug ein Outfit in Leopardenoptik und ging aggressiver zu Werke als sonst.


    - Lady Báthory feierte ihr In-Ring Debüt. Sie bestritt drei Matches und siegte drei Mal (gegen Rage, Amanda Lee & Leonie Weir).


    - Tommy Crash hatte mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, bestritt bei der letzten Mexiko Show aber wieder ein Match und wird auch am Samstag wieder im Ring erwartet.


    - Alle drei Termine der Mexiko Tour wurden von den Fans gut angenommen. Jedes einzelne Event war ausverkauft!



    Quelle: FWC Homepage


    Tags:


    Royal :
    K-Town Punk :
    TheUndertaker :
    Mistico1998 :
    Prince420 :
    KING.D3STINY :
    Sprenger :
    britannia_kewin :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Soeben veröffentlichte CM Naitch auf seinem Twitter Account das offizielle PPV Poster für FWC Homecoming 2015. Auf diesem sind neben dem Chairman selbst, der FWC Heavyweight Champion Jake Tyler, sowie der Local Hero Bryan Christopher zu sehen. Der vorletzte PPV des Jahres findet am 22.11.2015 im United Center von Chicago, Illinois statt. Nachfolgend das Poster mit einem riesigen Dank an Royal ::





    Zudem veröffentlichte man auf der Homepage der Company auch gleich noch den Theme Song. Dieser stammt von Diddy ft. Skylar Grey und heißt passenderweise "Coming Home". Nachfolgend auch der offizielle PPV Theme Song:



    [YOUTUBE]watch?v=k-ImCpNqbJw[/YOUTUBE]



    Quellen: Twitter Account CM Naitch; FWC Homepage


    Tags:


    K-Town Punk :
    Royal :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Poster find ich richtig gut und der Theme Song ist auch passend dazu gewählt. :thumbup:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Joa, Theme Song passt schon. Ist n großer Hit gewesen und der Titel sagt alles. Kein wirklicher Wrestling PPV Song, zumindest nicht alleinstehend ohne einen zweiten, aber kann man mehr als gut mit leben und nachvollziehen.


    Beim Poster gibt es glaube ich keine zwei Meinungen, das sieht wieder absolut genial aus. Geradezu professionell, ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert. :) Hometown Boy Christopher links, Hometown Grandpa CM Naitch rechts und Heavyweight Champion Tyler in der Mitte. Jake sogar mit vermeintlichem Escrima Stick, wie passend. :D Nur bei den verblassten Bildern war man etwas nachlässig, oder seit wann haben wir jemand mit Cesaro bzw Triple H Bild im Roster? :P:D

  • K-Town Punk : wo siehst du da denn einen Triple h? :D meines Wissens ist der da nicht bei..


    koom : beim nächsten ist Morse auf jeden Fall mit drauf. ;)

    Rechts mittig dürfte Triple H sein. Cesaro links unten (der gerade die Popup-Powerbomb kassiert). Auch Cena oben rechts haben wir nicht in der Liga. Mich störts nicht. Die WWE benutzt ja neuerdings den Undertaker aus dem Videospiel für ihre offiziellen Poster:


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/QtvfOks.jpg]

  • Die kleinen Bilder sind:


    • Brock Lesnar (Mason Scott)
    • Kevin Owens (Juan Perreira)
    • The Rock (The Gladiator)
    • HBK (Justin)
    • Seth Rollins (Tommy Crash)
    • Christian (The End)


    Und alles anderen (Cena, Cessro etc.) sind Lokale Jobber.. :D



    Aber ich muss auch mal sagen dass, das immer gar nicht so leicht ist ein Poster für ne wrestling Show zu machen wo fast die hälfte bzw die Top Leute Schauspieler oder anderes sind :D

  • Und da geb ich Royal recht. Mosern auf höchstem Niveau, auch wenns niemand böse oder negativ meint :thumbsup:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • So jetzt dann aber weiter mit den News hier...
    _________________________


    Bryan Christopher datet Schauspielerin..
    Das Beziehungskarussel von FWC Superstar Bryan Christopher dreht sich weiter. Würde ihm doch vor kurzem noch eine Affaire mit Liz Nordin und seiner Agentin Michelle Matthews nach gesagt, gibt es nun neue Gerüchte. Und nein er ist diesmal keine FWC Angestellte. Diesmal soll sich der FWC Superstar in die Schauspielerin Brenda Song verguckt haben. Laut den Gerüchten soll Song auch mit auf der Mexiko Tour gewesen sein, bei der sich der Chicago Crippler ja bereits an Tag Eins verletzt hatte. Laut TMZ verbrachten die beiden dann die letzten beiden Tour Tage zusammen, bevor sich Christopher dann auf den Weg zur nächsten Beatdown Show machte und Song sich auf den Weg nach New York begab. Was an den Gerüchten dran ist wissen wohl nur die beiden genau, aber wir bleiben da auf jeden Fall dran.

  • Soeben kündigte CM Naitch auf seinem Twitter Account ein Big Announcement für den morgigen Abend an. In welche Richtung dieses gehen wird, verriet der Chairman zwar nicht, doch die Tatsache dass er es während einer Konversation mit Dynamite Harris tat, lässt auf das Titelgeschehen rund um die FWC Tag Team Championship Gürtel schließen. Zufall oder doch eiskalt kalkuliert von "@CoachNaitch"? Morgen Abend werden wir mehr wissen.


    Quelle: Twitter Account von CM Naitch

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016