AJ Lee beendet ihre Karriere und verlässt die WWE | Update zum WWE Abgang von AJ Lee: Ist sie möglicherweise schwanger? - Diverse Superstars & Divas äußern sich

  • Wie die WWE nun auf WWE.com offiziell bestätigt, hat AJ Lee ihre Karriere bei WWE völlig überraschend mit sofortiger Wirkung auf eigenen Wunsch beendet:


    "AJ Lee (April Mendez) has decided to retire from in-ring competition with WWE. We wish AJ the very best."


    [Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/35k4eah.jpg]


    Sobald weitere Informationen zu diesem Thema bekannt sind, erfahrt Ihr es hier auf WrestlingCorner.de!


    (Quelle: WWE)

  • Gerade schon auf der WWE Homepage gelesen. Großer Schock! Aber die Offiziellen werden das schon länger gewusst haben und es war wohl nur AJs Loyalität, dass sie bis Wrestlemania geworked hat. Ich wünsche ihr viel Glück und ein Comeback würde ich jetzt nicht unbedingt ausschließen ;)


    Was bedeutet das nun für die Diven Division? Da kann man nur hoffen, dass die Bellas noch länger bleiben werden, auch wenn ich von der einen Bella nicht wirklich was halte. Bitte umgehend Natalya pushen, weiterhin ganz klar auf Paige setzen und Charlotte/Sasha Banks hochziehen! Mit Alexa oder Bayley hat man noch immer gute Diven bei NXT ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Gerade schon auf der WWE Homepage gelesen. Großer Schock! Aber die Offiziellen werden das schon länger gewusst haben und es war wohl nur AJs Loyalität, dass sie bis Wrestlemania geworked hat. Ich wünsche ihr viel Glück und ein Comeback würde ich jetzt nicht unbedingt ausschließen ;)


    Was bedeutet das nun für die Diven Division? Da kann man nur hoffen, dass die Bellas noch länger bleiben werden, auch wenn ich von der einen Bella nicht wirklich was halte. Bitte umgehend Natalya pushen, weiterhin ganz klar auf Paige setzen und Charlotte/Sasha Banks hochziehen! Mit Alexa oder Bayley hat man noch immer gute Diven bei NXT ;)

    Sehe ich auch so, wobei man von Brie wohl auch in naher Zukunft einen Abgang bzw eine längere Pause erwarten kann

  • Sehe ich auch so, wobei man von Brie wohl auch in naher Zukunft einen Abgang bzw eine längere Pause erwarten kann


    Solange es nur diese Bella ist, die ich gemeint habe und du eben angesprochen hast, hätte ich damit kein Problem. Das ist halt immer so eine Sache mit der Familiengründung. Männer haben da beruflich halt kein Handicap :D Ich würde aber gerne einen kleinen Punk sehen. Bryan ist ja schon klein. Spaß :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Sehr, sehr schade! Aber wenigstens hatte sie noch mal einen vernünftigen Wrestlemania Moment!
    Kann mir vorstellen dass sie sich nun aufs Familie gründen konzentriert oder am Ende auch bei UFC landet xD


    Natürlich ein Tiefschlag für die Divas Division, allerdings ist durch den freien Platz nun vielleicht auch eine besser Chance für Charlotte oder Sasha Banks da!


    We salute you AJ!

  • Das erklärt wohl, weshalb aus der AJ & Paige vs Bellas Fehde nichts entstanden ist, also weder eine Weiterführung, noch eine AJ vs Paige Nr.1 Contender Geschichte.


    Also ich finde es mehr als traurig. AJ Lee hat sich mit der Zeit von einer Diva, der ich bei NXT gar nichts zugetraut habe, mit furchtbarem Ring Gear, allerdings süßem Gimmick, zu meiner absoluten Lieblingsdiva...ja eventuell sogar aller Zeiten entwickelt. Und zu ner hübschen Braut sollte man vielleicht auch noch anmerken. :D Aber auch vom Mic Work, Können im Ring und vor allem vom Gimmick (Selling) hat sie mir sehr sehr gut gefallen. Die Divas Division könnte diesen Verlust nur kompensieren, wenn man sofort Sasha Banks hoch holt, allerdings ist das aktuell noch der falsche Zeitpunkt. Ideal wäre es, wenn vorher noch eine Paige vs Nikki Fehde inklussive Titelwechsel käme, oder gar eine erneute Fehde gegen Charlotte, falls man der als nächstes den Divas Title geben sollte.
    Für die weitere Zukunft gibt's dann noch Alexa, Carmella oder sogar Bayley und Emma, je nachdem wie man letztere bookt.


    Es wird schon die richtige Entscheidung für sie sein. Seit dem Abgang ihres Mannes, CM Punk, dürfte sie sich öfters dazu Gedanken gemacht haben. Bei WrestleMania hatte sie mit dem Submission Sieg über die Championesse einen schönen Go Home Moment und ich hoffe einfach, dass man sie eines Tages vielleicht doch nochmal bei WWE zu sehen bekommt.

  • Oder kommt Ronda Rousey jetzt doch zur WWE??


    Naja die WWE wird sich wohl nun was einfallen lassen, denn die kleine süße und zierliche AJ ist nun weg, aber bei NXT gibt es ja, wie schon angesprochen, einige die den Sprung schaffen können und auch werden. Nur im Main Event könnte es jetzt eng werden, da man nur noch die Bellas, Paige und Natalya hat die entsprechend eingesetzt werden, aber wie ich immer sage, wir müssen uns überraschen lassen.

  • Oder kommt Ronda Rousey jetzt doch zur WWE??


    Naja die WWE wird sich wohl nun was einfallen lassen, denn die kleine süße und zierliche AJ ist nun weg...


    Fest kommt Ronda sicherlich nicht zur WWE :P


    Es geht noch zierlicher und noch süßer als AJ ---> Alexa Bliss! :love:


    Was is denn da Heute los? Erst geht CJ Parker freiwillig und nun auch AJ! Wer ist der nächste?


    CJ ist glaube ich sogar schon seit vorgestern weg und versucht sich nun in Japan bzw. hab ich da was gelesen ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Es geht noch zierlicher und noch süßer als AJ ---> Alexa Bliss! :love:


    Also sie ist zwar ne echt süße, aber zierlicher als AJ ist sie als ehemalige Bodybuilderin auf keinen Fall (sieht man doch) und süßer ist wirklich Geschmackssache. :D Gerade bei mir weißt du, dass das was besonderes ist, Naitch, wenn mal sage eine Puerto Ricanerin finde ich süßer als ne junge Blondine. :D:D
    Auf die hübsche Alexa im Main Roster freue ich mich auch enorm, aber sie braucht noch etwas Entwicklungszeit bei NXT. Hoffe sie wird Championesse, sobald Sasha den Titel abgibt und zu Raw aufsteigt. Dürfte aber noch locker bis in den Sommer oder gar Herbst hinein dauern.

  • Ich war gerade echt geschockt. Natürlich wussten wir alle irgendwie, dass AJ wohl nicht mehr allzu lange bei WWE bleiben wird, aber dass es so schnell passiert, hätte ich nicht gedacht. Sie ist und bleibt meine all-time favorite Diva und ich werde sie echt vermissen, auch wenn sie seit einiger Zeit insbesondere ihr Talent am Mic kaum noch zeigen durfte.



    ... btw, optisch stehen AJ und Alexa für mich auf einer Stufe, beide sehr süß

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits gestern Abend, dass AJ Lee ihre Karriere bei WWE völlig überraschend mit sofortiger Wirkung auf eigenen Wunsch beendet hat.


    Unmittelbar nachdem die Meldung auf WWE.com veröffentlicht worden ist, meldete sich auch ihr Ehemann, der frühere WWE Superstar CM Punk, via Twitter zu Wort und schrieb folgendes: "#ThankYouAJ"


    Auch The Bella Twins, Cameron, Jim Ross und Mick Foley haben sich mittlerweile auf Twitter zum Abgang von AJ Lee geäußert:


    The Bella Twins: "Big loss 4 the Divas Division 2day. Wish wwe AJLee the absolute best! Want 2 c who wants 2 take the Champ on..Train harder..Ready 4 anything"


    Cameron: "Thank you Aj for giving me my 1st televised singles match and my 1st title match! Wishing you all the best of luck in whatever you do!"


    Jim Ross: "While not 'shocked' to hear of wwe AJLee leaving wwe , I will miss her work. She lived a dream & went out on her terms. #ThankYouAJ"


    Mick Foley: " wwe AJLee - congratulations on a great career. Can I talk you out of retiring? Great days to come for wwe   wwe NXT women's wrestling!"


    Weiter wird berichtet, dass AJ Lee jüngsten Gerüchten zufolge angeblich schwanger sein soll. Zumindest deutete dies NXT Diva Bayley am WrestleMania 31-Wochenende via Twitter mit einigen Fotos an: "Guys! Finally. We make a lovely couple......of best friends. wwe AJLee"


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CBPK2sOUMAAeiUD.jpg]


    Ein weiterer möglicher Hinweis auf eine Schwangerschaft von AJ Lee könnte die Tatsache sein, dass die In-Ring Action von AJ Lee bei WrestleMania 31 im Tag Team Match mit Paige gegen The Bella Twins deutlich heruntergeschraubt worden bzw. limitiert gewesen ist. So holte AJ Lee im besagten Match zwar den Sieg, workte jedoch nur das Finish des Matches und verbrachte den Großteil des Matches außerhalb des Rings. Zwar würde die WWE es niemals erlauben, AJ Lee ein Match bestreiten zu lassen, wenn sie wirklich gewusst haben sollten, dass AJ Lee schwanger wäre, doch unter dem Umstand, dass die WWE vielleicht zu jenem Zeitpunkt noch nichts von ihrer Schwangerschaft gewusst haben bzw. erst kurz vor dem Match davon erfahren haben könnte, wäre es möglich, dass man sich letztendlich darauf geeinigt hat, das besagte Match doch noch durchzuziehen und AJ Lee bewusst limitiert im Match einzusetzen. Als kleine Randnotiz sei hier angemerkt, dass AJ Lee auch einen Tag später bei RAW ein Match bestritt - und zwar ein Six Man Tag Team Match zusammen mit Naomi & Paige gegen Natalya & The Bella Twins, wo AJ Lee ebenfalls geschont worden ist.


    Weiter wird berichtet, dass AJ Lee schon in der WrestleMania 31-Woche gewusst haben soll, dass sie nicht mehr lange in der WWE verweilen wird bzw. dass WrestleMania 31 ihre letzte WrestleMania sein wird. So berichten Augenzeugen aus den ersten Reihen bei WrestleMania 31, dass ihnen die Siegesfeier von AJ Lee nach ihrem Sieg mit Paige über The Bella Twins komisch vorgekommen ist, da AJ Lee sich hat so feiern lassen, als wäre es ihr letztes großes Match gewesen. Außerdem soll es nach dem Match noch eine längere Umarmung zwischen AJ Lee und Paige gegeben haben, bei der AJ Lee Paige ins Ohr geflüstert haben soll, dass sie Paige liebt bzw. sehr gerne hat. Diese Szene erschien bei WrestleMania 31 für viele Zuschauer offenbar vorerst unwichtig, bekam aber nach der gestrigen Meldung um den Abgang von AJ Lee eine völlig neue Bedeutung.


    (Quelle: Twitter / LoP)

  • Wow, das wäre ein Kracher! Würde mich freuen für AJ und Phil ;) Sollte dies alles wirklich so sein, dann schätze ich AJ noch mehr als ohnehin schon. Diese Loyalität schwanger ein WM Match zu worken. Unglaublich gefährlich aber eine unglaublich positive Eigenschaft von AJ. Paige wird wohl nun in die AJ Rolle schlüpfen, was ich sehr begrüße :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Zitat

    Joey Styles is the latest WWE employee to congratulate AJ Lee on her career. Styles tweeted the following:


    "Congratulations wwe AJLee for achieving your life's dream and putting together wwe HOF career in only 5 years."
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CBv6zUNUsAEWZvp.jpg]

  • Da hat AJ Lee ihren Fans zu Ostern ja ein dickes Ei ins Nest gelegt ... ^^


    Auch wenn ihr plötzlicher und abrupter Abgang ziemlich überraschend kommt, war es doch über die vergangenen Monate hinweg abzusehen, dass sie die WWE in den nächsten Monaten verlassen wird (wurde ja bereits von den Dirt-Sheets im letzten Quartal 2014 gerüchtet und auch von AJ Lee selbst in deren Slammy-Rede im Dezember bereits durch die Blume angedeutet).


    Zwar wird sie mit ihrem Abgang nun ein großes Loch in die Divas Division reißen, aber wenn man mal ehrlich ist, wurde man in den vergangenen Jahren mit AJ Lee bei WWE total "übersättigt", sodass es mal Zeit für was Neues, Frisches wird und die WWE nun gezwungen ist, mit den restlichen Divas etwas anzustellen. Zudem hat AJ Lee in ihrer WWE Karriere nahezu alles erreicht, was man als Diva erreichen konnte.


    Mit Paige, Natalya, Brie Bella, Nikki Bella, Naomi, Charlotte, Sasha Banks, Bayley, Emma, Becky Lynch und Alexa Bliss hat man zudem genug gute Divas, mit denen man eine starke Divas Division auf die Beine stellen kann. Mal abwarten, was sich in den kommenden Wochen und Monaten in der Divas Division tun wird.



  • Zitat

    AJ Lee made her first comments since retiring from WWE this week. She tweeted the following:


    "Break the rules. Be a fighter. Any dream is possible if you are brave enough to do it YOUR way. Thank you all. "
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CB28-TAUEAEbRd9.jpg]