Backstage-News zum WWE Intercontinental Championship Titelgewinn von Ryback - Triple Threat Match bei WWE Money In The Bank 2015?

  • Obwohl das Match bislang noch nicht offiziell von der WWE bestätigt worden ist, soll Ryback seinen WWE Intercontinental Championship Titel beim WWE Money In The Bank 2015 Pay-Per-View im Juni laut Informationen von Dave Meltzer vom Wrestling Observer in einem Triple Threat Match gegen Big Show und The Miz verteidigen.


    Bezüglich dem WWE Intercontinental Championship Titelgewinn von Ryback beim WWE Elimination Chamber 2015 Pay-Per-View wurde gegenüber Dave Meltzer der Eindruck erweckt, dass Sheamus ursprünglich das Elimination Chamber Match um den vakanten WWE Intercontinental Championship Titel gewinnen sollte. Diese Pläne wurden jedoch im Rahmen einer "Last Minute" Entscheidung von der WWE geändert, sodass Ryback schließlich den WWE Intercontinental Championship Titel gewann.


    Ob diese "Last Minute" Entscheidung bezüglich Sheamus möglicherweise mit einem Sieg des WWE World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Ladder Matches für den "Celtic Warrior" beim WWE Money In The Bank 2015 Pay-Per-View verbunden ist, bleibt abzuwarten.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • Vielleicht heißt es auch die WWE hat eingesehen das Sheamus seit seinem Comeback genauso langweilig wie vorher ist nur jetzt noch bescheuerter ausschaut. :D weil mal ganz ehrlich wer will denn schon Sheamus als Mr. MitB sehen? Ich ganz gewiss nicht, weil wir oben bereits gesagt mich Sheamus seit seinem Comeback Null interessiert. Da geb ich aber nicht mal ihm die Schuld sondern der WWEcselbst da sein Comebsck einfach zu lange angekündigt wurde und lasches dann passiert ist, es kaum noch wen interessiert hat.

  • Meiner Meinung nach die falsche Lösung. Klar ist es so jetzt ein wenig spannender zu sehen, ob Reigns oder Sheamus den MitB Koffer holt, aber wenns nach mir geht wäre dieses Jahr eh Ambrose der passende Mann für den Spot gewesen.


    Was den IC Title angeht, so ist die Ansetzung von Ryback vs Big Show oder alternativ dem Triple Threat alles andere als interessant. Da wäre Sheamus als Champion gegen Ryback als Herausforderer schon mit mehr Potential behaftet. Einen Sheamus als Kofferträger kann ich mir aktuell auch schwer vorstellen. Zwar finde ich ihn als Heel mit neuem Theme, Entrance und Look deutlich besser, aber ein wirklicher Aufbau ist bisher ausgeblieben. In den neuen Charakter muss man noch viel mehr Zeit und Ideenreichtum investieren. Außerdem ist er in der Tat noch nicht in dem Sinne over, dass man ihn als Bedrohung für auf der Card höher platzierte Wrestler ansehen könnte. Gerade zu diesem Zeitpunkt wäre da der Titelgewinn eventuell wertvoll gewesen. Aber vielleicht soll er nach Big Show auch der neue Contender werden, wer weiß. Ryback dürfte ohnehin nicht lange Champion sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein wirklich unterhaltsamer Run wird, schon gar nicht wenn er sich in die Länge ziehen sollte.

  • Vielleicht heißt es auch die WWE hat eingesehen das Sheamus seit seinem Comeback genauso langweilig wie vorher ist nur jetzt noch bescheuerter ausschaut. :D weil mal ganz ehrlich wer will denn schon Sheamus als Mr. MitB sehen? Ich ganz gewiss nicht, weil wir oben bereits gesagt mich Sheamus seit seinem Comeback Null interessiert. Da geb ich aber nicht mal ihm die Schuld sondern der WWEcselbst da sein Comebsck einfach zu lange angekündigt wurde und lasches dann passiert ist, es kaum noch wen interessiert hat.


    Genau so ist es :thumbup:

  • Was Ryback als Intercontinental Champion angeht, kann ich mich nur wiederholen: ich finde er dürfte wohl die interessanteste Wahl gewesen sein. Zum einen war er noch nie Champion, zum Anderen ist nun alles offen, was Herausforderer angeht. Dieses Triple Threat Match geht als Übergang, finde ich, in Ordnung, bis dann eine "größere" Fehde ansteht (vllt. ja gegen Sheamus). Ich hoffe einfach mal, dass man den Run auch wirklich dementsprechend gut gestaltet, diverse Fehden bringt, die man jetzt nicht wirklich auf dem Schirm hat und man mit dem Titel das selbe macht, was gerade beim United States Championship der Fall ist - ihn aufzuwerten und ich denke dafür ist Ryback ganz gut geeignet.

  • Ich muss übrigens sagen, dass die US-Titelregentschaft von Cena dem ganzen Roster sehr gut tut. Zum einen mag ich die US Open Challenge allgemein, zum anderen wird Cena dadurch etwas in seinem gottgleichen Status etwas gesenkt, während andere gerade langsam aufsteigen. Ryback, Sheamus, die Shield-Jungs und der ein oder andere gleichen sich im gefühlten Powerniveau etwas an. Dazu auch natürlich Ziggler, der momentan wervoll wie selten ist.

  • Wenn es wirklich eine Last Minute Entscheidung war Sheamus den IC Title doch nicht zu geben, muss man wohl davon ausgehen, dass man keine großen Pläne für Sheamus hat und er dementsprechend sich auch nicht den MitB Koffer schnappen wird.


    Ich muss auch ehrlich sagen, dass Sheamus mich mittlerweile wieder genauso langweilt wie vor seiner Verletzung. Die einzige echte Verbesserung war langfristig gesehen wohl nur sein neuer Theme Song.