"RAW" Results & Report vom 22.06.2015

  • WWE – World Wrestling Entertainment
    "RAW"
    22.06.2015 - Indianapolis, Indiana



    - Die dieswöchige RAW-Episode startet nach einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse und dem RAW Opening Video mit der Begrüßung durch die Kommentatoren Michael Cole, JBL & Byron Saxton. Anschließend kommen Paul Heyman & Brock Lesnar für eine In-Ring Promo heraus. Im Ring angekommen stellt sich Paul Heyman selbst vor und erinnert daran, dass er der Anwalt von Brock Lesnar ist. Danach meint Paul Heyman, dass wenn man heute zum ersten Mal RAW schauen würde, man nicht wissen könne, dass Brock Lesnar schon längere Zeit nicht mehr bei RAW zu sehen war, bevor er hinzufügt, dass diese Leute sicher möglicherweise wissen wollen, warum RAW in der letzten Zeit ohne "The Beast Incarnate" überleben musste. Anschließend wird ein Videopackage auf dem Titantron eingespielt, in dem noch einmal zusammengefasst wird, wie Brock Lesnar vor drei Monaten beim Post WrestleMania 31 RAW J&J Security, Kameramänner und Kommentatoren attackierte und daraufhin von Stephanie McMahon suspendiert worden ist. Danach meldet sich Paul Heyman wieder zu Wort und meint, dass es kein Geheimnis und kein Cliffhanger geben würde, da die Frage sehr einfach sei: Wie konnte er die Rückkehr von Brock Lesnar zur WWE aushandeln? Sie haben sein Geld nicht gebraucht, sondern wollten einfach nur eine anspruchslose Entschuldigung vom "Beast" haben. Und zwar keine private oder eine in einem Brief niedergeschriebene Entschuldigung, sondern eine öffentliche Entschuldigung - jetzt hier und sofort heute Abend. Weiter meint Paul Heyman, dass wenn sich Brock Lesnar nicht bei Michael Cole & JBL entschuldigt, wäre es Brock Lesnar nicht erlaubt, zur WWE zurückzukehren. Und er würde dann nicht sein WWE World Heavyweight Championship Match gegen Seth Rollins bei WWE Battleground 2015 erhalten. Michael Cole meint daraufhin, dass die Entschuldigung von Brock Lesnar doch nicht nötig sein, worauf JBL erwidert, dass sie sehr wohl nötig sei. Brock Lesnar & Paul Heyman erzählen sich daraufhin einige flüsternde Worte, bevor Brock Lesnar den Ring verlässt und sich ans Kommentatorenpult stellt. Es kommt schließlich zu einem Handshake zwischen Brock Lesnar und JBL, bevor sich Brock Lesnar Michael Cole widmen will. Brock Lesnar streckt Michael Cole die Hand aus, bevor er Michael Cole, als dieser den Handshake erwidern will, kurz in den Schwitzkasten nimmt und sich auf diese Weise bei ihm entschuldigt. Danach wird Michael Cole gefragt, ob er mit der Entschuldigung zufrieden sei, was dieser nach einem kurzen Moment bejaht. Paul Heyman meint daraufhin, dass sein Klient nun alle Konditionen und Bedingungen für eine Rückkehr zur WWE berücksichtigt habe, bevor er noch einmal wissen will, ob man die Entschuldigung von Brock Lesnar angenommen hat. Danach meint Paul Heyman, dass er sich bereits schon mal im Namen seinen Klienten für das entschuldigen möchte, was Brock Lesnar dem stinkenden, schleimigen, widerwärtigen, abstoßenden, verfaulten, kranken Parasiten Seth Rollins bei WWE Battleground 2015 antun wird. Der Champion, der den Titel vom Herausforderer gewonnen hat. Der "Golden Boy" von NXT, dem ersten NXT Champion. Bei NXT wurde Seth Rollins von allen geschützt, zuerst von The Shield und dann von The Authority. Seth Rollins habe seine Langzeit-Seele für einen Kurzzeit-Run als WWE World Heavyweight Champion im Jahr 2015 verkauft. Dieser hielt jedoch nur bis zu jenem Tag an, an dem The Authority beschloss, die Zukunft der WWE dem "Conqueror" zu opfern, weil es "BEAST for Business" sei. Weiter meint Paul Heyman, dass Seth Rollins möglicherweise denken würde, er werde am 19. Juli 2015 nach WWE Battleground 2015 in St. Louis, Missouri, reisen, doch in Wahrheit wäre seine Flugreise ein "One Way Ticket" auf eigene Kosten nach "Suplex City ... BITCH". Und die Unterkünfte dort würden nicht durch Vince McMahon und seine Millionen, nicht durch J&J Security, die Seth Rollins besiegt haben, und nicht von Kane, finanziert, sondern vom "Beast" und zukünftigen WWE World Heavyweight Champion: Brock Lesnar.


    Kane besiegt Dean Ambrose via Chokeslam (11:20)


    - Nach einer Werbepause trifft WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins backstage auf Kane und meint zu ihm, dass wenn sie zusammenarbeiten würde, könne sie nichts und niemand stoppen. Kane wundert sich daraufhin, warum Seth Rollins von "wir" spricht, worauf Seth Rollins meint, dass sie ihre Truppe wieder zusammenbringen müssen. Kane will anschließend von Seth Rollins wissen, warum er wieder mit ihm zusammenarbeiten sollte, wo Seth Rollins ihn doch in der letzten Zeit viel Respektlosigkeit entgegen gebracht habe. Wegen der Rückkehr von Brock Lesnar und einer möglichen Gefahr eines Titelverlusts? Seth Rollins erinnert Kane schließlich daran, dass er Brock Lesnar besiegt habe, um den Titel zu gewinnen. Und genau dies werde er noch einmal bei WWE Battleground 2015 tun. Weiter meint Seth Rollins, dass es ihm hierbei um Familie geht und bietet Kane einen Handshake an, allerdings lehnt Kane ab und geht davon.


    Non-Title Match
    The Prime Time Players (Titus O´Neil & Darren Young) (c) besiegen The Ascension (Konnor & Viktor) via Gutcheck von Darren Young gegen Viktor (04:07)


    - Nach dem Match feiern die amtierenden WWE Tag Team Champions The Prime Time Players ihren Sieg, als sie plötzlich von der Musik von "Mr. Money In The Bank" Sheamus unterbrochen, der für das nächste Match des heutigen Abends herauskommt.


    Sheamus vs. Roman Reigns endet in einem No Contest (16:30)


    - Während des Matches setzt Roman Reigns Sheamus außerhalb des Rings außer Gefecht, als plötzlich Bray Wyatt auf dem Titantron erscheint, an einem Kindertisch mit gedecktem Tee-Service sitzt und von einer Teeparty spricht. Danach meint Bray Wyatt, sich sicher zu sein, dass Roman Reigns auch schon bald hier am Tisch sein wird, dieser jedoch aktuell noch zu beschäftigt sei. Anschließend schwenkt die Kamera zur Seite, wo neben Bray Wyatt ein schaukelnder Kinderschaukelstuhl zu sehen ist, der sich bewegt. Bray Wyatt fordert Roman Reigns daraufhin auf, ihn zu finden, worauf Roman Reigns in den Backstage-Bereich stürmt und das Match in einem No Contest endet.


    - Backstage ist Roman Reigns zu sehen, wie er durch den Hallenflur marschiert und schließlich den düsteren Raum, in dem Bray Wyatts Tee-Party statffindet, erreicht, in dem sich Bray Wyatt jedoch nicht mehr aufhält. Stattdessen findet Roman Reigns im besagten Raum jedoch viele Fotos vor, die an der Wand hängen - mit der Botschaft "ANYONE BUT YOU".


    - Jamie Noble & Joey Mercury genehmigen sich backstage einen Kaffee, als plötzlich WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins hinzukommt und meint, dass sie in den vergangenen Wochen mehr miteinander gespielt haben, aber nun wieder zusammenarbeiten sollten. Jamie Noble erwidert sofort, dass sie nicht spielen würden, sondern es ernst meinen. Sie haben ihr Leben zum Schutz von Seth Rollins verschrieben und ihn zum World Champion gemacht, doch Seth Rollins habe sie abgesägt und sich über sie lustig gemacht. Seth Rollins stellt daraufhin klar, dass sie nun mal eine Familie wären - und würden schließlich auch mal herumscherzen. Außerdem wären J&J Security mehr als nur Sicherheitskräfte für ihn. J&J Security wären Freunde. Außerdem braucht er sie, aber nicht wegen Brock Lesnar, da er mit ihm alleine fertig werden könne. Er braucht J&J Security, weil er ihr WWE World Heavyweight Champion ist. Was wäre wohl los, wenn Brock Lesnar in der Lage wäre, Seth Rollins schon vor WWE Battleground 2015 auszuschalten? Es liegt an J&J Security. Abschließend will Seth Rollins wissen, ob sie wieder auf seiner Seite stehen und bietet ihnen einen Handshake an, jedoch lehnen J&J Security den Handshake ab und gehen davon.


    Neville besiegt Kofi Kingston (w/ Big E & Xavier Woods) via Red Arrow (04:29)


    - Vor Beginn des nächsten Matches erscheint "King What's Up" R-Truth in der Goldman Box, begnadigt Little Jimmy und ernennt King Barrett offiziell zum "Royal Jackass".


    King Barrett besiegt Zack Ryder via Royal Bullhammer (03:19)


    - WWE United States Champion John Cena kommt für eine In-Ring Promo heraus und hält im Ring angekommen, seinen Titel in die Höhe, bevor er meint, dass dieser Titel ein Symbol der Spitzenleistung und ein Symbol der Gelegenheiten sei. Weiter meint John Cena, dass er stolz sei, der US Champion zu sein. Die Gelegenheiten, diesen Titel zu verteidigen, könnte die Gelegenheit sein, die ihn zerstört. Es gibt da einen Mann namens Kevin Owens, der ein weißer, aufstrebender Mann auf einer Mission sei. Dieser sei hier, um alle möglichen nötigen Chancen wahrzunehmen. Bei WWE Elimination Chamber 2015 habe Kevin Owens ihn besiegt und nach dem Match ins Mikro gebrüllt, dass seine Zeit nun gekommen sei. Bei WWE Money In The Bank 2015 habe er Kevin Owens eine respektvolle Geste angeboten, doch Kevin Owens habe, statt sie anzunehmen, sich lieber dazu entschlossen, ihn zu attackieren und auszuschalten. Anschließend hat Kevin Owens bei RAW auch noch einen Musiker namens MGK attackiert. Nun sucht Kevin Owens nach der nächsten Herausforderung, um ihm den WWE United States Championship Titel abzunehmen. Kevin Owens ist ein großartiger Wrestler, doch wenn er sehen muss, wie sich Kevin Owens selbst präsentiert, könne er einfach nur sagen, dass Kevin Owens ein menschliches Stück Abfall sei. Kevin Owens würde wissen, wie viel der Titel ihm bedeutet und wie sehr er, John Cena, sich fühlen würde, wenn er bei WWE Battleground 2015 seinen Titel an so einen Drecksack wie Kevin Owens abgeben müsste. Weiter meint John Cena, dass er das Match bei WWE Money In The Bank 2015 gegen Kevin Owens gewonnen habe, nicht doch aber den Krieg. Sollte er die US Title Challenge von Kevin Owens akzeptieren, würde er möglicherweise für einen Kampf unterschreiben, den er nicht gewinnen kann. Anschließend fragt John Cena die Crowd, was er tun soll, bevor er meint, dass er die Herausforderung von Kevin Owens ablehnen könnte. Dies sei der einfachste und fairste Weg, denn vor einigen Wochen habe er auch hier in diesen Ring gestanden und wollte gegen NXT Champion Kevin Owens um den NXT Championship Titel antreten - doch damals habe Kevin Owens abgelehnt. Weiter meint John Cena, dass er einfach "NO" sagen könnte, sodass Kevin Owens seinen Weg weitergehen könne und er, John Cena, noch immer der WWE United States Champion wäre. Doch ein Champion wovon? Wenn er die Herausforderung von Kevin Owens ablehnt, wäre all das, was Kevin Owens über ihn gesagt hat, wahr. Dann sei er einfach nur ein Teil von "Corporate America" und Typen, die in Anzug und Krawatte herumlaufen. Danach stellt John Cena klar, dass er auf jeden Fall kämpfen wird, auch wenn es ein Kampf ist, den er nicht gewinnen kann. Und wenn es eine Nachricht gibt, die er Zuhause an der Wand gehämmert hat, dann sei es die, dass er Titel nicht durch Politik geschützt wird. Möge der beste Mann gewinnen und ... IF YOU WANT SOME ... COME GET SOME. Plötzlich ertönt die Musik von Kevin Owens, worauf der amtierende NXT Champion herauskommt und auf der Entrance Stage stehen bleibt. Kevin Owens meint, dass er eigentlich über alles, was John Cena über ihn gesagt hat, aufgebracht sein müsste, doch in Wahrheit wäre er das überhaupt nicht. Ein Ding, was man über ihn noch lernen könne, sei die Tatsache, dass er auf Meinungen anderer Leute keinen Wert legt. Außerdem würde es ihn nicht interessieren, was andere über ihn denken. Denn wenn das so wäre, dann würde er bestimmt nicht so aussehen wie jetzt. Er habe von vielen Leuten schon viele Namen erhalten. Faultier, Drecksack ... UND er sei außer Form. Doch dieses Faultier, dieser Drecksack, der außer Form sei, habe John Cena bei WWE Elimination Chamber 2015 besiegt und ihn bei WWE Money In The Bank 2015 abgefertigt. Der Unterschied sei, dass sich John Cena ernsthaft Gedanken darüber macht, was die Leute über ihn denken. Weiter meint Kevin Owens, dass ihn im Gegensatz zu John Cena lediglich nur die Tatsache interessieren würde, dass er möglichst viele Titel gewinnen will. Und in der Minute, in der er seinen Fuß in NXT gesetzt habe, hätte er den NXT Championship Titel gewonnen. Nun sei er hier und würde sehen, wie viel der WWE United States Championship Titel John Cena bedeuten würde - und genau diesen Titel wolle er nun haben. Und genau deswegen stimmt er den Worten von John Cena zu, dass der US Title ein Symbol der Spitzenleistung sei. Doch hierfür bräuchten sie ein Match und John Cena hätte nie gesagt, dass er ein Titelmatch bekommen könne. Und weil er etwas von John Cena will, werde er John Cena genau das geben, was er will - und zwar die Zustimmung eines jeden Einzelnen für das Match. Außerdem wolle er, Kevin Owens, sicherstellen, dass jeder den "Mighty" John Cena anfeuert und den bösen Fremden ausbuht. Kevin Owens spricht anschließend einige Worte auf Französisch und kündigt an, dass er bei WWE Battleground 2015 neuer WWE United States Champion wird. Weiter meint Kevin Owens, dass er sich schon denken könne, was John Cena antworten wird, doch er wolle es von John Cena selbst hören. John Cena erwidert, dass die Leute nicht an Kevin Owens desinteressiert sind, weil er aus einem anderen Land kommt und eine andere Sprache spricht, sondern einfach nur, weil er ein "Suckbag" ist. Anschließend spricht John Cena einige Worte auf Französisch, bevor er auch noch einige Worte auf Chinesisch von sich gibt. Danach entscheidet er sich, Kevin Owens auf Englisch mitzuteilen, dass er die Herausforderung annimmt, bevor er abschließend noch ankündigt, dass er Kevin Owens bei WWE Battleground 2015 den Hintern versohlen wird.


    - Backstage haben Triple H & Stephanie McMahon die In-Ring Promo zwischen John Cena und Kevin Owens auf einem Monitor verfolgt und sprechen über die aktuelle Situation. Plötzlich kommt Seth Rollins hinzu und meint, dass er zwar keine Angst vor Brock Lesnar habe, jedoch aber mit ihnen über Kane & J&J Security sprechen müsse. Triple H erwidert sofort, dass Seth Rollins sie hintergangen habe, indem er öffentlich betont hätte, dass er sie nicht brauchen würde. Seth Rollins antwortet darauf, dass The Authority für ihn mehr als nur eine geschäftliche Freundschaft sei, und zwar eine Familie. Weiter meint Seth Rollins, dass ihm bewusst geworden sei, dass er ihre Beziehung verletzt habe. Deshalb wolle er auch sicherstellen, dass die Familie wieder zusammenfindet, aber Kane & J&J Security hätten dies nicht verstanden. Stephanie McMahon will wissen, ob Seth Rollins eine Entschuldigung in Betracht zieht, worauf Seth Rollins wissen will, ob sie sich in dieser Situation auch entschuldigen würden. Triple H mischt sich ein und meint, dass Seth Rollins alle wieder vereinen wolle, weil Brock Lesnar nun wieder hier sei. Sie haben viel in Seth Rollins investiert und das Match gegen Brock Lesnar angesetzt, weil sie glauben, Seth Rollins könne den Job erledigen. Seth Rollins habe Angst vor Brock Lesnar, weil er smart sei. Wenn er keine Angst hätte, wäre er auch ein Idiot. Doch egal wie smart ein Mann auch ist, er muss einen Plan B haben. Und sie haben einen kinderleichten Plan. Ein smarter Mann geht in den Ring und entschuldigt sich. Und ein smarter Mann sagt drei kleine Worte, die alles wieder unvergessen machen: I ... AM ... SORRY. Stephanie McMahon fordert von Seth Rollins, dass er der größere Mann sei, bevor Seth Rollins wissen will, was ist, wenn Brock Lesnar plötzlich auftaucht. Stephanie McMahon erwidert darauf, dass wenn man die Truppe wieder vereinen wolle, dann müsse er tun, was getan werden müsse. Abschließend will Triple H von Seth Rollins wissen, wie sehr er die Truppe wieder vereint haben wolle, bevor er einen nachdenklichen Seth Rollins zurücklässt.


    Divas Tag Team Match
    The Bella Twins (Brie Bella & Nikki Bella) besiegen Naomi & Tamina Snuka via The Rack Attack von Nikki Bella gegen Naomi (03:43)


    - Backstage unterhalten sich Brock Lesnar und Paul Heyman in weiter Ferne.


    - Big Show kommt heraus und setzt sich für das nachfolgende Match ans Kommentatorenpult.


    Non-Title Match
    Ryback (c) besiegt Mark Henry via Big Splash vom Top Rope (06:23)


    - Nach dem Match steigt Big Show in den Ring und stellt Mark Henry wegen der Niederlage zur Rede. Mark Henry will davon jedoch nichts wissen und schubst Big Show genervt beiseite. Big Show verlässt daraufhin angewidert den Ring und macht sich auf den Weg aus der Halle.


    - Backstage wird WWE Intercontinental Champion Ryback von JoJo zu seinem bevorstehenden Triple Threat Titelmatch gegen The Miz und Big Show bei WWE Battleground 2015 interviewt. Ryback erwidert, dass er hier in der WWE sei, um es mit allen aufzunehmen. Er wisse auch, dass er den Titel verlieren könnte, da er im besagten Match nicht gepinnt oder zur Aufgabe gezwungen werden müsse. Den WWE Intercontinental Championship Titel bei WWE Elimination Chamber 2015 zu gewinnen, habe ihm alles bedeutet. Seine Eltern haben seit Jahren kein Wort miteinander gewechselt, sich aber das besagte Match gemeinsam vor dem TV angeschaut. Weiter meint Ryback, dass es ihm egal sei, gegen welche Anzahl von Gegnern er in seinen Matches antreten müssen, denn er werde den Titel so oder so behalten. Plötzlich kommt Big Show hinzu und applaudiert Ryback für dessen Promo. Anschließend kündigt Big Show an, dass er Ryback als Betrüger entlarven wird - und zwar als kleinen Jungen in einer Welt der Riesen. Ryback erwidert daraufhin, dass Big Show süß sei und nur reden, statt zuschlagen könne. Plötzlich schlagen Big Show und Ryback aufeinander ein und brawlen sich durch den Backstage-Bereich, bis Big Show die Oberhand gewinnt. Ryback kann sich daraufhin mit Knee Kicks zur Wehr setzen und Big Show zu Boden befördern. Offizielle stürmen anschließend vorbei und fordern Ryback auf, zu verschwinden.


    - Für die dieswöchige SmackDown! Episode wird ein Match zwischen Sheamus und Dolph Ziggler (w/ Lana) angekündigt.


    - Vor Beginn des nächsten Matches schnappt sich Adam Rose ein Mikro und meint, dass die Leute es nicht verstehen würden. Sie würden nicht verstehen, was echte Kunst sei. Und sie würden nicht wissen, was wahre Leidenschaft sei. Und außerdem würden sie nicht wissen, was wahre Liebe ist. Weiter meint Adam Rose, dass er und Rosa Mendes es verstanden haben. Er liebt das "US" und Rosa Mendes liebt das "US". Wenn er der Welt das Meisterstück präsentiert, würden die Dummköpfe, die dieses Land bevölkern, es vielleicht verstehen. Danach meint Adam Rose zu Dolph Ziggler & Lana, dass sie nicht neidisch auf ihn und Rosa Mendes sein sollten, denn wahre Liebe würde so aussehen. Es folgt ein leidenschaftlicher Kuss von Adam Rose & Rosa Mendes im Ring, während Dolph Ziggler & Lana nur ein breites Grinsen dafür übrig haben.


    Dolph Ziggler (w/ Lana) besiegt Adam Rose (w/ Rosa Mendes) via Superkick (03:03)


    - Das Dolph Ziggler vs. Adam Rose Match wurde von Rusev auf einem Backstage-Monitor verfolgt. Als Dolph Ziggler nach dem Match den Haarknoten von Lana öffnet und sie leidenschaftlich küsst, flippt Rusev backstage aus und wirft mit Krücken um sich, bis er selbst zu Boden fällt und weiter herumbrüllt. Als Rusev daraufhin nicht aufstehen kann, kommt plötzlich Summer Rae in einem heißen Fummel vorbei und reicht dem wütenden Rusev eine Krücke.


    - Jamie Noble teilt backstage Stephanie McMahon & Triple H mit, dass Seth Rollins erwartet, dass sie für ihn eingreifen werden. Sie sind jedoch nicht "Dumm und Dümmer" sondern, wie Yoda. Stephanie McMahon erwidert daraufhin, dass The Authority sehr viel in Seth Rollins investiert hat. Außerdem solle sich Jamie Noble daran erinnern, dass Seth Rollins nur wegen ihm Champion sei. Triple H meint daraufhin, dass auch ein Yoda dem WWE World Heavyweight Champion nicht den Druck, der auf ihn lastet, nehmen könne und dass es ein hartes Gefühl sein müsse, wenn alles und jeder auf einen einschlägt. Triple H erinnert Kane schließlich daran, dass er wisse wovon er sprechen würde. Weiter meint Triple H, dass Jamie Noble & Joey Mercury den Plan von Seth Rollins besser als jeder andere kennen würden. Abschließend meint Stephanie McMahon, dass Seth Rollins sie um Hilfe bitten wird, selbst wenn sie ihn sich selbst überlassen würden.


    - WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins kommt für eine In-Ring Promo heraus und meint, dass es manchmal im Leben besser ist, vorzutäuschen, dass man im Recht ist, als offen einzugestehen, dass man falsch liegt. Weiter meint Seth Rollins, dass er heute Abend hier herausgekommen sei, um als großer Mann vor all den Leuten offen zuzugeben, dass er falsch gelegen habe. Anschließend bittet Seth Rollins Kane, Joey Mercury & Jamie Noble zu sich in den Ring, damit er sich persönlich bei allen Dreien entschuldigen könne, worauf die Drei herauskommen und sich zu Seth Rollins in den Ring begeben. Anschließend meint Seth Rollins, dass ihm eine Sache in der vergangenen Woche klar geworden sei. Ein Team ist nur so gut wie ihre Gründer. Und die Drei wären die Gründer von Seth. Danach will Seth Rollins eine Sache klarstellen: Dies hier hat nichts mit Brock Lesnar zu tun, denn er hat keine Angst vor Brock Lesnar und werde ihn bei WWE Battleground 2015 erneut besiegen. Dies hier geht nur um sie, denn sie wären eine Familie. Anschließend bittet Seth Rollins Joey Mercury darum, zu sagen, dass die Crowd aufhören soll, "Suplex City" zu rufen, während er sich hier im Ring vor allen entschuldigen möchte. Danach meint Seth Rollins zu Jamie Noble & Joey Mercury, dass es ihm alles sehr leid tut. Sie wären alle aus dem gleichen Holz geschnitzt. Sie wären alle Champions, die seinen Style nachahmen. Sie haben sich gegenseitig immer den Rücken gestärkt. Anschließend entschuldigt sich Seth Rollins persönlich bei Jamie Noble & Joey Mercury, bevor sie fragt, ob sie wieder ein Teil seiner Familie sein wollen. Jamie Noble & Joey Mercury beraten sich daraufhin, worauf Seth Rollins sich Kane widmet. Von allen würde Kane die größte Entschuldigung verdienen, denn er habe Kane viele Namen verpasst, unter anderen "Dinosaurier". Weiter meint Seth Rollins, dass Kane kein Dinosaurier sei, weil sie ausgestorben wären und Kane noch leben würde. Kane sei wie guter Wein, der im Alter immer besser werde. Kane werde immer der Lieblingsdämon des Teufels sein. Außerdem sei Kane schon immer von klein auf sein Lieblings-WWE Superstar gewesen. Anschließend gibt es die gleiche Entschuldigung und das gleiche Angebot für Kane. Seth Rollins bittet Kane darum, zurückzukehren, damit sie wieder eine Familie sein können. Seth Rollins meint weiter, dass er sie sogar anfleht, wieder zu ihm zurückzukommen, denn er habe sich bereits bei allen Dreien entschuldigt. Seth Rollins streckt daraufhin seine Hand aus, als plötzlich die Musik von Brock Lesnar ertönt und dieser gemeinsam mit Paul Heyman herauskommt und sich auf den Weg zum Ring macht. Zunächst marschiert Brock Lesnar um den Ring, während Kane, Joey Mercury & Jamie Noble im Ring eine Schutzmauer um Seth Rollins bilden. J&J Security ziehen ihre Anzüge daraufhin aus, während Brock Lesnar auf dem Apron springt. Kane, Jamie Noble & Joey Mercury fordern Seth Rollins daraufhin dazu auf, den Ring zu verlassen, während Brock Lesnar grinst und Seth Rollins langsam bleich vor Angst im Gesicht wird. Kane schnappt sich daraufhin Brock Lesnar, bevor Brock Lesnar Kane einen Clothesline verpasst und sich anschließend um Joey Mercury & Jamie Noble kümmert. Danach stürmt er in den Ring und schnappt sich Seth Rollins, den er umgehend einen German Suplex verpasst. Danach folgt noch ein zweiter German Suplex gegen Seth Rollins und schließlich noch ein dritter. Anschließend will Brock Lesnar Seth Rollins einen F-5 verpassen, jedoch mischt sich Kane ein und schnappt sich Brock Lesnar, sodass Seth Rollins aus dem Ring flüchten kann. Brock Lesnar bearbeitet Kane schließlich mit Knee Kicks, bis dieser kontern und Brock Lesnar via Chokeslam niederstrecken kann. Danach will Kane Brock Lesnar noch einen zweiten Chokeslam verpassen, allerdings kann sich Brock Lesnar zur Wehr setzen und Kane wieder einige Knee Kicks verpssen, bevor noch ein German Suplex erfolgt. Danach bekommt Brock Lesnar wieder Seth Rollins in die Finger, bis Kane wieder zur Stelle ist und Brock Lesnar mit einem Kick auf die Knie zwingen kann. Seth Rollins mischt sich daraufhin sofort ein und hilft Kane im Kampf gegen Brock Lesnar. Seth Rollins hält Brock Lesnar an dessen Bein in der Ringecke am Ringpfosten fest, während Kane das Knie von Brock Lesnar via Chair Shots bearbeitet. Anschließend treten Beide auf Brock Lesnar ein, bis Kane einen Double Sledge gegen Brock Lesnar zeigen will, Brock Lesnar ihn jedoch rechtzeitig wegstoßen kann. Danach hält sich Joey Mercury am Bein von Brock Lesnar fest und schlägt schließlich auf ihn ein, bevor Kane Brock Lesnar attackiert und Seth Rollins ebenfalls bei der Attacke gegen Brock Lesnar mitmischt. Brock Lesnar wird von Kane & Joey Mercury festgehalten, während Seth Rollins Brock Lesnar einen harten Knee Kick vom Turnbuckle verpasst. Kane schnappt sich Brock Lesnar daraufhin und verpasst ihm einen Chokeslam. Anschließend fordert Seth Rollins Kane & Joey Mercury dazu auf, ihm Brock Lesnar zu überlassen, worauf Seth Rollins Brock Lesnar via Pedigree endgültig abfertigt. Mit WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins, Kane & Joey Mercury, die ihren Triumph im Ring feiern, während der abgefertigte Brock Lesnar regungslos am Boden liegt, geht die dieswöchige RAW Episode "off-air".


    (Quelle: PWInsider)

  • Zitat

    After last night's RAW went off the air, John Cena, Roman Reigns and Dean Ambrose faced Kane, NXT Champion Kevin Owens and WWE Champion Seth Rollins. The match was said to have been decent with Owens getting a good amount of offense in.


    The finish saw Reigns counter a Pedigree from Rollins and throw him into Cena, who planted him with an AA to get the win for his team.

  • Gute RAW Episode, die mit der Authority-Zusammenführung durch Seth Rollins einen roten Faden hatte. :thumbup:


    Highlights waren natürlich die beiden Brock Lesnar-Segmente (Opening & Schluss-Segment). Die Entschuldigung von Brock Lesnar zu Beginn der Show hat man auch gut umgesetzt (hab erst schlimmeres befürchtet) und ihn spätestens hier zum Babyface turnen lassen.


    Die Indianapolis-Crowd war auch gut dabei und hat Lesnar ordentlich angefeuert. Und mit dem Authority-Beatdown gegen Brock Lesnar am Ende der Show hat Seth Rollins auch wieder ordentlich Heat gezogen.

  • Die Szene mit Brock und Cole fand ich sehr geil. :D


    Der Beatdown im letzten Segment hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich bin absolut damit einverstanden, dass Brock natürlich hin und wieder auch mal einstecken muss, aber muss man ihn echt 5 Minuten lang wie einen Loser vermöbeln? Offenbar passiert jetzt genau das, was nach dem offiziellen Face Turn befürchtet werden musste: Man ändert sein Booking und seine Präsentation, nachdem man in den letzten 18 Monaten alles richtig gemacht hatte und Brock dadurch so over ist wie kein anderer außer Cena. Die Fans lieben ihn, weil er das Monster/der Badass ist, der alles zerstört. Warum soll man ihn plötzlich als menschlich und verletzlich darstellen? If it ain't broke, don't fix it... aber diesen Spruch kennt man bei WWE offensichtlich nicht.

  • Naja brock hat jetzt ein mal was auf die rüber bekommen und das immerhin vom WWE World Heavyweight Champion! Da kann das mal so gemacht werden. Andererseits hätte sonst wieder alle gemotzt warum Rollins als Champ so pussy mäßig dargestellt wird. Lesnar schadet so ein Beatdown auch gleich mal Null. Denn jetzt ist das Beast er richtig stinkig auf Rollins und wird diesen so richt vermöbeln bei battleground. ^^

  • Die RAW Episode vom Montag den 22. Juni.2015 erreichte auf dem USA Network ein Rating von 2.63 Punkten (Vorwoche: 2.83 Punkte). Insgesamt sahen durchschnittlich 3.670.000 Zuschauer (Vorwoche 4.114.000 Zuschauer) die Show.


    Man erreichte in der ersten Stunde 3.594.000 Zuschauer (Vorwoche 4.095.000 Zuschauer), in der zweiten Stunde 3.606.000 Zuschauer (Vorwoche 4.249.000 Zuschauer), und in der dritten Stunde 3.812.000 Zuschauer (Vorwoche 3.997.000 Zuschauer).


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Eine konstante Raw Ausgabe mit einigen starken Momenten. Die Entschuldigung Lesnars am Anfang der Show war wirklich gut gemacht was auch mal wieder am genialen Mic-Work von Paul Heyman liegt. Dann das kleine tätscheln von Cole sehr witzig gemacht wie er richtig Angst vor Lesnar hatte :D
    Owens vs Cena wurde gut weitergeführt auch wenn man hier das Match auch erst beim SummerSlam hätte bringen können. Aber Cenas Nacken ist ja aus Stahl :D
    Wyatt vs Reigns mit doch gutem Aufbau auch wenn ich es Schade finde das Bray immer nur diese Videos bringt aber man sonst nie was wirklich sieht. Liegt wohl an seinem Psycho-Gimmick^^
    Das Tag Team Title Match wurde auch nochmals schön angeheizt durch den verhinderten Eingriff von New Day in das Match von Neville. Freue mich eigentlich auf dieses Match beim PPV befürchte aber das man es in der Pre-Show mit knappen 10 Minuten untergehen lässt.
    Dann der Beatdown gegen Lesnar am Ende der Ausgabe muss auch mal sein. Ich meine ist klar Brock hat momentan wohl das riesen Standing bei den Fans aber auch er kriegt halt seine Probleme gegen 3-4 Leute. Was ich auch gut finde sonst wird er zu stark und man kann ihn fast nicht mehr glaubwürdig verlieren lassen.

  • Was den Beatdown angeht: meiner Meinung nach hat das der Darstellung Lesnars nicht geschadet. Es waren drei Männer, einer davon der WWE Champ, die nötig waren um ihn unten zu halten, zudem konnte er nach einem Chokeslam und mehreren kleineren Attacken noch Gegenwehr ansetzten, man hat ihn schon stark genug dargestellt. Hätte er ohne Probleme vier Leute umgehauen, einschließlich Seth Rollins, wäre das doch schon etwas übertrieben gewesen. Zumal Rollins dann komplett chancenlos ins Match gehen würde. Ihn muss man schließlich auch stark darstellen. Ein solcher Beatdown einer Übermacht von mehreren Personen schadet auch keinem "Beast".


    Außerdem finde ich es konsequent - HHH meinte vorher, dass Rollins sich einen Plan machen soll, zugegeben, das war kein besonders einfallsreicher, aber man kann das jetzt so verkaufen, dass das scheinbar unbesiegbare "Beast" angeschlagen wurde, dass Lesnar eben doch nicht unsterblich ist, dass man ihn besiegen KANN und außerdem könnten sich die Angriffe gegen das Bein auch noch als nützlich erweisen.