Nun doch Arrow vs. Stardust beim SummerSlam? / Stephen Amell aka Arrow als "Special Guest Star" für RAW am 10. August 2015 bestätigt | UPDATE: Stephen Amell vs. Stardust Konfrontation beim Everett-RAW - Großes Lob für den "Arrow"-Star

  • [Blockierte Grafik: http://nerdreactor.com/wp-content/uploads/2015/06/arrow-sumerslam-stardust.jpg]


    - US-Schauspieler Stephen Amell, Hauptdarsteller der US-Erfolgsserie "Arrow", hat im Rahmen einer Q&A Session auf der Comic-Con in San Diego gegenüber Fans verlauten lassen, dass er wahrscheinlich in der nächsten Zeit doch noch mit der WWE zusammenarbeiten wird, allerdings sei er sich nicht sicher, ob diese Zusammenarbeit ein Wrestling-Match beinhalten würde. Bekanntlich war ursprünglich ein Match zwischen Arrow und Stardust für den WWE SummerSlam 2015 im August geplant, bis diese Pläne nach dem plötzlichen Tod von "The American Dream" Dusty Rhodes im vergangenen Monat wieder verworfen worden sind. Gut möglich also, dass die WWE nun doch wieder mit einem Match zwischen Arrow und Stardust für den WWE SummerSlam 2015 plant.


    - WWE Superstar Tyson Kidd feiert am heutigen Samstag, den 11. Juli 2015 seinen 35. Geburtstag.


    (Quelle: WWE / LoP / Wrestling Observer)

  • Arrow vs. Stardust? Really?! Come on, das bringt keinem was und vor allem will doch niemand mehr das Stardust Gimmick sehen. Armer Cody...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wahrscheinlich wurden die Pläne für ein Arrow vs. Stardust Match beim SummerSlam in den vergangenen Wochen nie verworfen und die Dirt-Sheets haben nach dem Tod von Dusty Rhodes nur angenommen, dass die Pläne verworfen wurden, damit sie etwas zu berichten haben. Nachdem man bereits Ende Mai bei RAW den Grundstein für ein Match der Beiden durch eine Konfrontation gelegt hat, sollte man das Match jetzt auch durchziehen. Ich würde mich jedenfalls sehr über das Match freuen und es würde sicherlich sehr interessant werden. "Stardust, sie haben diese Stadt zugrunde gerichtet." :)


    Das Ganze könnte man dann gut dazu nutzen, dass "Arrow" durch seinen Sieg Cody Rhodes aus der Stardust-Hülle befreit und dieser anschließend wieder als Cody Rhodes selbst auftritt. Dann kann man aber durchaus wieder Gefahr laufen, dass er nach einigen Wochen durch fehlerhaftes Booking wieder in der tiefsten Undercard verschwindet, da er als Cody Rhodes einfach "farblos" und nur einer von vielen ist. Als Stardust sticht er aus der Masse heraus und hat ein tolles Gimmick, von denen es heutzutage viel zu wenige gibt - und das Stardust-Gimmick verkörpert er einfach sehr gut. Nur nützt das beste Gimmick nichts, wenn er von der WWE nicht vernünftig eingesetzt wird. Seitdem Goldust sich verletzt hat, ging es einfach bergab für Stardust und da würde dieses Match gerade richtig kommen, um ihn wieder näher in den Mittelpunkt der Shows zu rücken.

  • Actor Stephen Amell, who recently appeared on WWE RAW and has feuded with Stardust, did an intro for his Green Arrow character at the San Diego Comic Con this week and called it his first opportunity to cut a "WWE style promo."


    Stephen Amell via Twitter:


    Zitat

    "My first opportunity to cut a wwe style promo. It's the Green Arrow everybody. Old rules don't apply. "


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    The Miz replied to Amell's Green Arrow promo with the following tweet:


    Zitat

    "I remember my first " wwe -style" promo. You're a little green but you'll get there someday. Keep at it kid. "

  • Wie der Wrestling Observer berichtet, hält sich Cody Rhodes aktuell backstage in der Philips Arena bei RAW in Atlanta, Georgia auf und wird sehr wahrscheinlich beim heutigen RAW seine Rückkehr als Stardust feiern.


    Cody Rhodes aka Stardust war bereits beim Chicago-RAW in der vergangenen Woche backstage anwesend, wurde jedoch nicht vor den TV-Kameras eingesetzt.


    Aktuell ist im Gespräch, dass sich Stardust nach seinem geplanten Match gegen "Arrow" (Stephen Amell) beim WWE SummerSlam 2015 möglicherweise wieder in Cody Rhodes "verwandelt".


    (Quelle: Wrestling Observer)

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, wurde Cody Rhodes aka Stardust beim Atlanta-RAW backstage gesichtet. Nun berichtet die WWE in einem Update, dass Stardust heute bei RAW sogar in den WWE-Ring zurückkehren wird. Ob er dabei ein Match bestreiten wird oder nur in einem In-Ring Segment zu sehen ist, werden wir schon in Kürze in der Live-Ausgabe von RAW erfahren.


    Hier ein aktueller Tweet von Stardust dazu:


    Zitat

    ""...finish what you start kid..."


    -The American Dream Dusty Rhodes #RAW "


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CJ09VEzXAAAMiqS.jpg]


    (Credits: Martin Mahony @ WrestlingCorner.de | Quelle: WWE / Twitter / WrestlingINC)

  • Cody Rhodes kehrte beim aktuellen Atlanta-RAW bekanntlich als Stardust zurück und bestritt dort ein Match gegen Neville, welches Stardust für sich entscheiden konnte. Im Vorfeld hielt Stardust eine kleine Backstage-Promo, in der er andeutete, dass er fortan die "Heroes" (Helden) bekämpfen will und beim Atlanta-RAW mit Neville beginnen wird.


    Nach seinem Sieg über Neville deutete Stardust backstage via Twitter an, dass er sich "The Green Arrow" aka "Arrow" (Stephen Amell) als Nächstes vorknöpfen möchte:



    Somit dürfte es als offiziell bestätigt gelten, dass die WWE in den kommenden Wochen für den WWE SummerSlam 2015 ein Match zwischen Arrow und Stardust aufbauen wird.


    (Quelle: WWE)

  • Ich gönne Cody zwar jeden Push, aber das hier wird ganz sicher keiner. Solche Matches gewinnt doch nie der Wrestler. Und das ist nicht das einzig negative. Zum einen fänd ich so eine Comic Character Storyline ehrlich gesagt sehr lächerlich, zum anderen ist dieser Arrow niemand der mir was sagt, es wäre also nicht mal ein Big Name, den man hier verwenden würde. Ein gutes Match kann man ebensowenig erwarten.

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass die WWE für den WWE SummerSlam 2015 ein Match zwischen Arrow (US-Schauspieler Stephen Amell, Hauptdarsteller der US-Erfolgsserie "Arrow") und Stardust plant.


    Nachdem jüngst auch The Miz in einem Artikel über Stephen Amell auf WWE.com erwähnt wurde (siehe HIER), spekulieren nun viele Beobachter, dass auch The Miz in den kommenden Wochen noch in die besagte Storyline in den TV-Shows involviert werden könnte, was möglicherweise zu einem Tag Team Match zwischen Stephen Amell & Neville (The Green Arrow & The Red Arrow) und Stardust & The Miz beim WWE SummerSlam 2015 führen wird.


    (Quelle: WrestlingNewz)

  • Really?! Bitte nicht! -.-

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Da lob ich mir MGK, der sich mal eben eine Powerbomb von der Stage verpassen lässt um Kevin Owens over zu bringen. Aber von diesen Promi Siegen halte ich nichts, das wäre in der Tat das reinste Burial für Stardust. Und ja, The Miz da noch mit reinzubooken um ein Tag Team Match zu veranstalten würde es vermutlich in der Tat noch schlimmer machen als das 1 vs 1 schon wäre.

  • Cody Rhodes hat nun in einem Blog auf beingbrandirunnels.com erklärt, warum er nach dem Tod seines Vaters "The American Dream" Dusty Rhodes nicht als Cody Rhodes, sondern als Stardust in die TV-Shows der WWE zurückgekehrt ist:



    (Quelle: beingbrandirunnels.com)

  • Gut geschriebener Blog und absolut nachvollziehbar ... :thumbup:


    Mir egal, ob es ein Singles Match oder ein Tag Team Match wird: Das Match kann vom Unterhaltungswert nur großartig werden. Die WWE erhält dafür große Medienaufmerksamkeit und gleichzeitig können die Verantwortlichen von The CW Werbung für die vierte Arrow-Staffel machen. Als "Arrow" Fan freue ich mich schon sehr darauf ... :)


    Und wer das Match nicht sehen will, kann ja beim Match eine Pinkelpause machen und die "schwache" Blase leeren ...

  • Ein bisschen all over the place, das Ganze, aber trotzdem schön, dass er seine Motivation erklärt und mit den Fans teilt. Der letzte Satz ("Take the coming month or so as my gift to him") klingt für mich aber danach, dass er nur noch diese Arrow Geschichte als Stardust durchziehen will und danach evtl wieder als Cody Rhodes zurückkehrt.