Divas Match beim Memphis-RAW musste frühzeitig beendet werden / Sasha Banks als WWE Divas Champion? / Wird Roman Reigns die WWE World Heavyweight Championship Rekord-Titelregentschaft von CM Punk einstellen?

  • - Beim dieswöchigen Memphis-RAW fand bekanntlich ein Divas Match zwischen Paige und "The Bo$$" Sasha Banks statt, welches Sasha Banks nach knapp sechs Minuten via Bank Statement Submission gewinnen konnte. Nun wurde bekannt, dass dieses Match eigentlich ca. doppelt so lange dauern sollte, jedoch aber wegen der Besorgnis einer möglichen Verletzung frühzeitig beendet worden ist. So soll nach dem German Suplex von Paige gegen Sasha Banks, bei dem "The Bo$$" unschön mit ihrem Nacken auf den Ringboden aufschlug, von den Verantwortlichen die Entscheidung getroffen worden sein, das Match umgehend zu beenden, nachdem sich Sasha Banks nach der besagten Aktion aus dem Ring rollte. Kurz darauf kehrte Sasha Banks in den Ring zurück und beendete ihr Match gegen Paige umgehend via Bank Statement Submission. Nach dem Match musste sich Sasha Banks backstage einigen Untersuchungen unterziehen, darunter auch einem "Concussion Test", um mögliche Verletzungen sowie eine Gehirnerschütterung auszuschließen. Die Testergebnisse scheinen jedoch gut ausgefallen zu sein, da Sasha Banks bereits bei den dieswöchigen SmackDown! TV-Tapings in Little Rock, Arkansas wieder im Ring stand.


    - Einige Leute innerhalb der WWE sollen der Meinung sein, dass niemand anderes außer "The Bo$$" Sasha Banks aktuell WWE Divas Champion im Main Roster sein sollte.


    - Nachdem WWE Divas Champion Nikki Bella nun AJ Lee als die am längsten amtierende WWE Divas Championesse in der WWE Geschichte abgelöst hat, spekulierte Bryan Alvarez in der neuesten Episode vom Wrestling Observer Radio, dass die WWE möglicherweise demnächst auch CM Punk als den am längsten amtierenden WWE World Heavyweight Champion der vergangenen 25 Jahre ablösen lassen wird, sobald Roman Reigns den WWE World Heavyweight Championship Titel gewonnen hat. Grund für dieses mögliche Vorhaben soll die Tatsache sein, dass sich CM Punk und die WWE nicht im Guten getrennt haben und die WWE CM Punk nicht mehr in ihren Shows als den am längsten amtierenden WWE World Heavyweight Champion der vergangenen 25 Jahre erwähnen möchte, wenn es erforderlich ist. Dies würde bedeuten, dass Roman Reigns für mindestens 435 Tage WWE World Heavyweight Champion bleiben müsste, um die besagte 434-tägige Rekord-Regentschaft von CM Punk zu übertreffen.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld / Wrestling Observer Radio)

  • Ähhhm, man muss es einfach nicht erwähnen :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich mag lange Titelregentschaften eigentlich. Also generell finde ich es gut, dass man das bei WWE auch noch bringt. Dass nun gerade ein Roman Reigns den Rekord von CM Punk brechen muss, darüber lässt sich streiten. Aber allgemein bin ich immer froh, wenn der Titel mal nicht so schnell wieder den Besitzer wechselt. Wer weiß, vielleicht wird ein CM Punk ja auch schneller abgelöst, als man denkt und Seth Rollins ist der Auserwählte.

  • Wer weiß, vielleicht wird ein CM Punk ja auch schneller abgelöst, als man denkt und Seth Rollins ist der Auserwählte.


    Genau das war auch meine Idee bzw. mein Gedanke, als ich das gelesen habe. Halte ich auch gar nicht mal für so unwahrscheinlich. Ich bin allerdings Punk Fan durch und durch und hoffe dadurch dass der "Rekord" welcher eigentlich ja gar keiner ist, bestehen bleibt. Vielleicht passiert ja nochmal irgendwann das Unmögliche... :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich warte ja nur darauf, dass die WWE eine Zeitmaschine entwickelt, Roman Reigns zu Wrestlemania III schickt und Andre the Giant besiegen lässt damit man Hulk Hogan, wenn es den nötig wird, nicht mehr erwähnen muss. :pillepalle:

  • Zitat

    - Einige Leute innerhalb der WWE sollen der Meinung sein, dass niemand anderes außer "The Bo$$" Sasha Banks aktuell WWE Divas Champion im Main Roster sein sollte.


    Amen.



    Einen 14-, 15-monatigen WWE Title Run von Reigns überstehe ich nicht. Bin zwar absoluter die hard WWE Fan, der sich jeden Scheiß anschaut, aber irgendwann ist auch bei mir die Schmerzgrenze erreicht.


    ... und nein, mir geht es nicht darum, dass jemand Punk übertrifft. Das spielt überhaupt keine Rolle. Solche Runs werden irgendwann einfach langweilig, insbesondere wenn es wie in Nikki Bellas Fall so offensichtlich ist, dass jeder Fan weiß, dass vor einem bestimmten Datum nichts passieren kann und wird. Die Shows bieten momentan ohnehin kaum Spannung, da muss man es nicht absichtlich noch schlimmer machen.

  • Schon Punks langer Titlerun war sehr hingewürgt wegen The Rock. Da gingen Ideen und Storys aus und einen Heelchampion einfach stark darzustellen kann man ja auch nicht machen. Und CM Punk ist ein Ringmeister und Storyteller erster Güteklasse. Roman Reigns ist charismatisch, absolut. Aber am Mikrofon bestenfalls Durchschnitt und im Ring limitiert. Sonderlich viel gibt es da nicht zu erzählen mit ihm.

  • Boh da kriegt man ja Albträume wenn man sich vorstellt das man Reigns so lange als Champion ertragen müsste. Dann doch lieber Rollins der Run ist jetzt auch schon seit einiger Zeit und her deutlich das Talent nicht so langweilig zu sein.
    Allgemein finde ich langere Runs auch überhaupt nicht schlimm nur wenn man schon seit langerem weiß das er nur dafür da ist einen bestimmten Rekord zu brechen ist das einfach nur öde. Rollins wäre wenn man sowas vorhat aber der beste Mann eben weil er vieles bedienen kann und mit einem evtl. Faceturn in dem Titelrun würde es auch gegen Ende vielleicht nicht ganz so langweilig werden.