Cesaro im Doghouse - Heat mit dem WWE Management - UPDATE: "CESARO IS BORING" - Vince McMahon ist strikt gegen einen Cesaro-Push / Allwöchentliches WWE.com Exklusiv-Videointerview mit Natalya

  • - Bryan Alvarez von F4WOnline.com berichtet, dass die WWE auf absehbarer Zeit keine Pläne haben soll, Cesaro zu pushen, da dieser sich aktuell wegen Heat mit dem WWE Management im Doghouse der Company befinden soll. Dies ist auch der Grund, warum Cesaro aktuell viele Niederlagen in den Shows einstecken muss und hauptsächlich nur bei "WWE Superstars" und "WWE Main Event" eingesetzt wird. Zwar wird bislang noch kein detaillierter Grund für den aktuellen Doghouse-Aufenthalt von Cesaro genannt, allerdings heißt es, dass Cesaro laut jüngsten Gerüchten vor einigen Wochen in der Zeit nach dem WWE SummerSlam 2015 in einem Backstage-Vorfall verwickelt gewesen sein soll. Was genau sich bei diesem Backstage-Vorfall ereignet haben soll, ist bislang noch nicht bekannt.


    - Im allwöchentlichen WWE.com Exklusiv-Videointerview war in dieser Woche Natalya bei Michael Cole zu Gast und sprach im besagten Interview u.a. über Tyson Kidd, die Divas Revolution, Retirement-Gerüchte und Paige.


    Hier könnt Ihr Euch das komplette Videointerview in voller Länge anschauen:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: F4WOnline / Dirt-Sheets / WWE)

  • Alberto del Rio ist schon gut gebucht, aber Cesaro hätte nach einer Rückkehr in die Independent-Szene keinen weißen Fleck mehr im Terminkalender. Ich hoffe aber das Cesaro sich nicht dazu entscheidet die WWE zu verlassen, bzw. entlassen wird.
    Mir ist Cesaro bei Superstars/Main Event immer noch lieber als gar kein Cesaro. :huh:

  • Die Frage ist natürlich wie sehr Cesaro das ganze interessiert. Minus einer großen Storyline und viel TV Zeit geht es ihm doch super in der WWE. Er hat regelmäßig tolle Matches (Ob er verliert oder gewinnt ist hier ja nebensächlich) und er verdient vermutlich einen Haufen Geld und darf um die Welt reisen. Ich wüsste nicht warum es mich da zurück in die Indies ziehen würde.

  • Die Frage ist natürlich wie sehr Cesaro das ganze interessiert. Minus einer großen Storyline und viel TV Zeit geht es ihm doch super in der WWE. Er hat regelmäßig tolle Matches (Ob er verliert oder gewinnt ist hier ja nebensächlich) und er verdient vermutlich einen Haufen Geld und darf um die Welt reisen. Ich wüsste nicht warum es mich da zurück in die Indies ziehen würde.

    Seh ich genauso. Das schlimmste was einem Wrestler passieren kann ist das er keine TV-Zeit mehr bekommt, solange er diese hat, hat er auch ein sicheres Einkommen. Sicher könnte ich mir vorstellen das er gerne eine größere Rolle spielen würde aber man weiß auch nicht was Backstage abläuft, was hier geschildert wird sind ja auch nur Gerüchte. Gerade in Bezug auf den deutschsprachigen Markt wird Cesaro auch Ansprechpartner Nr. 1 sein.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Zitat

    Zwar wird bislang noch kein detaillierter Grund für den aktuellen Doghouse-Aufenthalt von Cesaro genannt, allerdings heißt es, dass Cesaro laut jüngsten Gerüchten vor einigen Wochen in der Zeit nach dem WWE SummerSlam 2015 in einem Backstage-Vorfall verwickelt gewesen sein soll. Was genau sich bei diesem Backstage-Vorfall ereignet haben soll, ist bislang noch nicht bekannt.


    1. Der Grund: He's Swiss


    2. Diesen Bullshit will ich überhaupt nicht hören. Er war schon vor dem SummerSlam und auch beim SummerSlam selbst nur da um sich einmal die Woche für Kevin Owens (und davor noch einige andere) hinzulegen. Egal was da angeblich vorgefallen sein soll, man hatte auch vorher keine Pläne für ihn. Okay, er war vielleicht noch bei RAW & SmackDown zu sehen anstatt bei Superstars & Main Event, aber Fakt ist, in Vinces Augen ist Cesaro ein Jabroni. Then. Now. Forever.

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits in der vergangenen Woche, dass die WWE laut Informationen von Bryan Alvarez von F4WOnline.com auf absehbarer Zeit angeblich keine Pläne haben soll, Cesaro zu pushen, da dieser sich aktuell wegen Heat mit dem WWE Management im Doghouse der Company befinden soll.


    Während die Gründe für den aktuellen Doghouse-Aufenthalt von Cesaro noch immer unbekannt sind, spekulierte Bryan Alvarez kürzlich in einer neuen Episode von "The Bryan and Vinny Show" über den Grund, warum die WWE Cesaro aktuell nicht als Singles Wrestler pusht, obwohl er in den vergangenen Monaten viel Lob für seine Arbeit von u.a. Stone Cold Steve Austin, Mick Foley und Jim Ross erhalten hat. So soll Vince McMahon vermutlich der Ansicht sein, dass der "Swiss Superman" Cesaro, der seit dem Jahr 2011 bei WWE unter Vertrag steht, nichts weiter als ein Langweiler ist:


    Zitat

    “The craziest thing about Cesaro is…. You know how he’s great in the ring, and he has great wrestling charisma, and he looks great, and he always wears a suit, and somehow Vince McMahon finds the man boring. That’s the whole reason why he’s not getting a push.”


    Bereits im vergangenen Dezember äußerte sich Vince McMahon beim Stone Cold Podcast auf dem WWE Network negativ über Cesaro und ließ verlauten, dass der "Swiss Superman" es bis heute noch nicht geschafft hat, eine Verbindung zu den Fans herzustellen bzw. aufzubauen - und das sehr wahrscheinlich hauptsächlich, weil er Schweizer ist. In den Folgewochen wurde Vince McMahon bekanntlich von vielen Fans für diese Aussagen scharf kritisiert.


    In einer vergangenen Episode vom Wrestling Observer Radio merkte Dave Meltzer sogar an, dass Vince McMahon Cesaro offenbar seit einigen Wochen in den TV-Shows gezielt schlecht einsetzt, damit die Zuschauer und Fans nach und nach das Interesse am "Swiss Superman" verlieren und Vince McMahon am Ende mit seinen Behauptungen über Cesaro Recht behält. Möglicherweise ist Vince McMahon kein Fan des aktuellen "Cesaro Section" Movements und will mit allen Mitteln versuchen, dieses abzuschwächen, da Cesaro laut den Plänen von Vince McMahon scheinbar kein WWE Superstar ist, der auf absehbare Zeit einen Push erhalten soll.


    Zitat

    “Every week, [Cesaro] is less and less over. So, it’s like they’re planning it this way. And that’s the thing that boggles my mind, it’s like, ‘this guy is starting to get over,’ and they’re like ‘well, we don’t want him over, so we’ll fix that.’ It’s like they’re back there going, ‘we got this one under control.’ It’s not really conducive to a good environment when you’re trying to make sure that guys don’t get over. The goal should be that guys get over, as opposed to not getting guys over because they’re not in WWE’s plans.”


    (Quelle: INQUISITR / F4WOnline)

  • Pff.. Also hier muss man sich wirklich fragen: Bleibe ich für das Geld, oder gehe ich um Wrestlen zu können? Momentan laufen ja viele News gegen Vince, die sich auch oft nicht bewahrheitet haben. Aber das Hin und Her mit Cesaro, ne.. 2016 sehe ich Cesaro entweder entlassen, oder er geht von selbst. Fände ich zwar mehr wie scheiße, aber ich könne seinen Weggang wenigstens verstehen. Seine Person wird unter Wert verkauft.

  • Bei solchen Aktionen wie der von Vince McMahon bei Cesaro muss man sich nicht wundern, wenn bald nichts und niemand mehr angefeuert wird, sondern es nur noch Buhrufe oder keine Reaktionen für die Superstars gibt.


    Man verkündet ja auf den vierteljährlichen "Conference Calls" immer durch die Blume, dass man es nicht geschafft hat, diverse Superstars "over" zu bekommen. Da hat man mit Cesaro z.B. jemanden, der bei den Fans "over" ist, aber von den Verantwortlichen nicht gepusht werden soll. Man muss ihn ja nicht gleich in den Main Event pushen, aber wenn die Fans ihn schon von allein annehmen und er "over" ist, dann sollte man die Gunst der Stunde doch nutzen und ihn zumindest in die Midcard oder Upper Midcard pushen und nicht in die entgegen gesetzte Richtung, nur weil jemand wie Vince McMahon, den man bei jeder solcher Meldungen einfach nur schlimme Dinge wünscht, keinen Bock auf die Person hat.

  • Man kann über Cesaros Fähigkeiten als Entertainer sagen was man will, aber er ist zumindest deutlich mehr over als der Typ, der momentan mit dem Money in the Bank Koffer durch die Gegend läuft. Den findet Vince offenbar nicht langweilig. :D


    Mich kann das nicht mehr schocken, schließlich hat man mit Daniel Bryan die exakt gleiche Nummer abgezogen. Schade nur, dass Cesaro nicht diesen überwältigenden Fan Support hat wie das bei Bryan der Fall war. Damals mussten die Fans schon auf die Barrikaden gehen und komplette Shows hijacken um diesem 70-jährigen Idioten auf die Sprünge zu helfen.

  • der momentan mit dem Money in the Bank Koffer durch die Gegend läuft.


    Danke für diese schreckliche Erinnerung :assault::dash:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Cesaro kriegt mehr Reaktionen als Sheamus, Reigns, Cena oder Orton. Wie kann man das übersehen wollen? Cesaro hat nen starken OldSchool Look, den ich sehr liebe. Er ist ein grandioser Wrestler und er wird von den Fans angehimmelt. Man muss ihn ja nicht gleich den Titel geben, aber eine starke Story hätte doch was.


    Aber bei Owens ist es doch auch so. Und bei ihm kann man sehen, dass auch er der IC Titel ihm nicht viel hilf. Er hat ihn zwar, aber die Story dadrum ist murks.


    Man will einfach Stars wie Cena und Reigns aufzwingen uns das schmeckt uns Fans nicht. Vince ist ein Genie, ich würde nie seine Arbeit uns Lebenswerk in Frage stellen, aber seine Entscheidungen sind.. ja.. Crap.


    Wenn Sheamus die Wochen noch der MitB Koffer einlöst und auch noch gewinnt, ohje.. Rollins Nachfolger hat nichts zu lachen.

  • Da sehnt man sich doch schon Tag herbei, an dem Vince McMahon abtritt / zurücktritt - egal wie - und Triple H das Ruder übernimmt. Vielleicht kann er die Dinge ändern und ein Stück von seiner sehr guten Arbeit bei NXT ins Main Roster übertragen.


    Ich wäre ja mal gespannt, wie eine RAW Episode aussehen würde, wenn NXT Writer Ryan Ward mal ein komplettes RAW Show-Script im Alleingang schreiben würde. Bei NXT funktioniert das ja schon ganz gut. Vielleicht gibt es dann endlich mal wieder richtige Storylines und konstante Charakter-Entwicklung im Main Roster.