Bewertet WWE Survivor Series 2015 nach Noten

  • Bewertet WWE Survivor Series 2015 nach Noten 14

    1. sehr gut (0) 0%
    2. gut (0) 0%
    3. befriedigend (1) 7%
    4. ausreichend (8) 57%
    5. mangelhaft (5) 36%
    6. ungenügend (0) 0%

    WWE Survivor Series 2015 ist bereits wieder Geschichte. Wie fandet Ihr den PPV?


    Bewertet den WWE Survivor Series 2015-PPV nach Noten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!


    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren

  • Man hat es also tatsächlich gemacht: Der Super-Langweiler, der, der in den letzten Monaten alles verloren hat und extrem schlecht dargestellt wurde, hat seinen Koffer erfolgreich eingecasht und ist neuer Authority-Guy (schlechtestes Stable seit Jahren, by the way). Welch ein Armutszeugnis, unglaublich. Wer erinnert sich noch an den SummerSlam 2013? Immer wieder dasselbe.


    Abgesehen davon war die Veranstaltung auch nicht der Bringer. Mir hat einzig und alleine der Undertaker gefallen, alles andere ist nicht erwähnenswert.


    Aber gut. Das Network kommt in sechs Wochen und von da an wird nur noch Material von früher angesehen. Die aktuelle WWE ist an Schwachsinn und Blödsinn nicht zu übertreffen und ist zu 0,0 % sehenswert. Punkt. Aus. Ende.

  • Der PPV war gerade noch ne 4. Die Matches waren sehr voraussehbar und anstatt den PPV mit einem misslungenen Cash-in abzuschließen, lässt man ihn mit den langweiligsten Champion auf Erden beenden. Ich hoffe, dass Sheamus den Titel nur bis TLC trägt und er ihn dann durch Reigns wieder abgenommen wird. :thumbdown:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Nur auszugsweise gesehen, aber allein wegen dem unglaublich vorhersehbaren Booking kann man nur schwer mehr als ein "Ausreichend" geben. In-Ring-Action natürlich wie gewohnt gut, aber daran krankt es ja wirklich nicht bei der WWE, da ist man auf gutem Niveau.

  • Habe stark zwischen 4 und 5 geschwankt. Aber mich letztendlich für eine 4- entschieden.


    Die Matches waren allesamt eigentlich nicht schlecht, aber leider auch nicht wirklich super.


    - Ambrose vs. Owens war für mich noch MotN. Die zwei harmonieren durchaus gut miteinander. Hoffe auf eine IC Titelfehde.
    - Reigns vs. Alberto war auch ganz okay. Lustig, wenn Del Rio mehr angefeuert wird als Reigns xD
    - Das 5-on-5 Survivor Series Match auf der Main Card war total boring, das in der Pre-Show schon besser. Aber das booking war mal wieder eine Katastrophe, wie soll bei 3 gegen 1 und 4 gegen 1 am Ende Spannung aufkommen?
    - Charlotte vs. Paige hatte durchaus seine starken Momente. Und sie haben auch genügend Zeit bekommen. Allerdings hat es zum einen unter der langweiligen und regungslosen Crowd gelitten, und zum anderen unter dem schwachen Finish. Auch hier fehlte jegliche Spannung am Ende und warum Paige es nicht die 20cm bis zum Seil geschafft hat verstehe wer will.
    - Brothers of Destruction vs. Wyatt Family war den Erwartungen entsprechend. Undertaker konnte natürlich nicht verlieren beim 25. Wenigstens hat man Bray etwas geschützt indem man Harper, der übrigens die beste Wahl als Partner war, den Pin hat einstecken lassen.
    - Breeze vs. Ziggler blieb hinter meinen Erwartungen zurück. Hätte gedacht das könnte das Match of the Night werden, war aber doch eher Enttäuschend.
    - Reigns vs. Ambrose, tja, wer hat das nicht kommen sehen? xD
    Reigns natürlich mit dem klaren Sieg und ich hätte fast gedacht, er würde danach auch noch Sheamus schlagen. Sagte ich schon wie lustig es war, dass Del Rio mehr over war im Match als Reigns? Oh, wartet, noch lustiger ist das Sheamus mehr bejubelt wurde als Reigns xDD
    Nun, ob Reigns als Champ oder Sheamus, beides eine schlechte Idee und die nächsten Wochen dürften sehr lame werden, da Reigns nun den Titel jagd und sicher schnell zurückgewinnen wird, vielleicht schon bei TLC *gähn*


    Der ganze PPV lässt sich mit einem Wort beschreiben: Predictable.
    Und die Crowd war teilweise auch cold und gelangweilt.

  • Das hätte genauso gut eine Raw Show sein können. Ambrose vs. Owens war nur minimal besser als Neville vs. Owens bei Raw. Reigns vs. Del Rio kam im Leben nicht an Reigns vs. Cesaro ran. Dieses Random Traditional Survivior Series Match war Ultra vorhersehbar, wie auch der große Rest. King Barrett sah aus wie der größte Trottel. Das Diven Match war auch nichts besonderes. Dann das Match zwischen dem Brothers of Destruction und den Wyatts. Das Match war eigentlich nichts, ab er was will man denn vom Taker noch erwarten? Für mich ist es ein großes Wunder, dass er überhaupt mind. 4 PPV Matches in 2015 bestritten hat. Was das nun für Bray Wyatt bedeutet....das würde ich nicht so überbewerten. Roman Reigns vs. Dean Ambrose war als Finale in Ordnung. Wer hat es nicht kommen sehen? Niemand! Und als dann der Konfettiregen kam hatte ich eine böse Vorahnung. Der Rest...fürchterlich! Genauso wie die Crowd in Atlanta. Note 4, setzen!


    PS: Highlight des PPVs - Die neue Frisur von Xavier Woods :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Alles wie erwartet und bis ins kleinste Detail auch so eingetroffen, Reigns als Gewinner, Sheamus als neuer Authority-Champ usw usw...
    Ebenso die Inrignaction wie erwartet richtig gut aber Storytelling jenseits von gut und böse. Man wärmt den Brei von D.Bryan einfach nochmal mit Reigns auf und das nach so kurzer Zeit...
    Höhepunkte gab es eig. nur zwei, zum einen das Taker-Match, das war richtig gut und noch der Entrance von the New Day, der Rest war Standartkost.


    Note 4 ist hier abslout in Ordnung, denn für einen A-PPV war das lächerlich.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Wäre es ein B-PPV gewesen, hätte ich mich hier noch zu einer 3 hinreißen lassen, für einen "Big 4" PPV war es aber eindeutig enttäuschend, sodass eine 4 absolut gerechtfertigt ist.


    Es waren zwar einige gute Matches dabei (Reigns vs. Del Rio, Ambrose vs. Owens und BoD vs. Wyatts), allerdings war das lediglich alles RAW Niveau.


    Paige vs. Charlotte war solide, ebenso wie das Kickoff SuSe Elimination Match. Das Turnierfinale zwischen Reigns und Ambrose sowie Dolph Ziggler vs. Tyler Breeze waren eindeutig viel zu kurz, das PPV SuSe Elimination Match nicht wirklich der Rede wert.


    Die Matchausgänge traten allesamt so ein, wie man sie zuvor auch erwartet hatte. Keine Überraschungen, keine Spannung. Die einzige Überraschung war die Rückkehr von Goldust in der Kickoff Show. Für die große "Taker" Jubiläumsshow und einen "Big 4" PPV hatte ich mir da eindeutig mehr erhofft.


    Naja, der nächste PPV wird sicher wieder besser ... :)


  • Naja, der nächste PPV wird sicher wieder besser ... :)

    Wie immer ein guter Witz Teeki! xD


    Ich mein, klar, bei Sheamus vs Reigns im Main Event kann nix schief gehen!
    Noch dazu Paige vs. Charlotte, was ja eigentlich gut wäre, aber da es in Sashas Heimatstadt ist darf man mit großer Abneigung der Fans rechnen :fie:
    Aber er wird sicher besser! :P

  • Ganz ehrlich, das wäre nicht mal richtig gut gewesen hätte man das bei RAW gebracht.
    Sehr langweilig. Einziges Match das mich wirklich überzeugt hat: Ambrose vs. Owens.
    Die 5 hat sich der PPV mehr als verdient, passend zu den Weekly-Shows der letzten Monate. :thumbup: