NXT TakeOver: Dallas für den 01. April 2016 offiziell bestätigt | UPDATE: Aktuelle Matchcard für NXT TakeOver: Dallas am 01. April 2016: Sechs Matches bestätigt

  • Die WWE hat nun auf WWE.com offiziell verkündet, dass im Rahmen des WrestleMania 32-Wochenendes am Freitag, den 01. April 2016 im Kay Bailey Hutchison Convention Center Dallas in Dallas, Texas das nächste TakeOver-Event namens NXT TakeOver: Dallas stattfinden wird:



    WWE COO Triple H via Twitter:


    Zitat

    "This is the ticket you’re gonna want…@WWENXT the takeover continues. #NXTTakeOver:Dallas. April 1. Tix on sale 12/19 "
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CWCXskYVEAAE39G.jpg]


    (Quelle: WWE)

  • Boah Nature Boy, dein "Family" gehabe geht einem ja langsam auf den Keks xD
    Echt mal! :phat:
    (Nicht bös gemeint)



    Das heißt dann aber wohl auch dass es dazwischen nichts mehr gibt... 3 1/2 Monate kein TakeOver, das wäre schon seeehr lang. Hoffentlich schieben sie noch irgendwas dazwischen, von mir aus auch in Full Sail.
    DIe Card von Teeki würde schon bock machen^^
    Ich fänd aber auch Asuka vs. Nia geil. Vielleicht ist Bayley bis dahin längst oben, oder sie verliert dort dann ihren Titel und debütiert bei RAW nach Wrestlemania.

  • Hö? Das hab ich bis jetzt nur 1 mal erwähnt und hier das 2te mal O.o


    Aber es ist doch so, du hast automatisch den Familybonus. Siehe Natalya, da hat Hart seine Finger mit im Spiel. Die wäre doch längst 10mal Weg vom Fenster, wurde doch garnicht mehr richtig eingesetzt.


    Vielleicht hat er dich mit mir verwechselt. Ich habe das Thema schon öfter angesprochen. Die Beschwerden sollte man dann aber nicht an mich oder Nature Boy richten, sondern an WWE. Wenn man irgendwann anfängt, die Jungs und Mädels ihrem Talent und ihrer Qualität als Performer entsprechend zu pushen, werde ich keinen Grund mehr haben diese Kritik zu äußern.


    Naty ist da noch nicht einmal das passende Beispiel. Die hat mit der Spitze der Divas Division doch seit Ewigkeiten nichts mehr zu tun. Die besten Beispiele sind für mich Sasha und Charlotte, dabei bleibt's. Beide zur gleichen Zeit in den Main Roster aufgestiegen und obwohl Sasha die weitaus bessere Performerin ist (und den Fan Support hat) muss sie sich schon bedanken, wenn sie mal in der Kickoff Show ein Match bekommt, während Miss Flair gleich von 0 auf 100 zum neuen Gesicht der Division gemacht wird.

  • Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll die WWE bereits damit begonnen haben, sich Gedanken über Fehden und mögliche Matches für NXT TakeOver: Dallas zu machen.


    Aktuell sieht alles danach aus, als würde NXT Champion Finn Bálor seinen Titel beim besagten Event entweder gegen den “Self-Proclaimed #1 Contender” Baron Corbin oder Sami Zayn verteidigen müssen. Es wird bereits von vielen Leuten spekuliert, dass Baron Corbin auf der „Road To NXT TakeOver: Dallas“ möglicherweise als Übergangs-Gegner für NXT Champion Finn Bálor fungieren wird, bevor Sami Zayn schließlich bei NXT TakeOver: Dallas gegen Finn Bálor um das große NXT Championship Titelgold antreten wird.


    Ein weiteres Match, welches bereits für das besagte Event in Betracht gezogen wird, soll ein NXT Tag Team Championship Match zwischen Dash & Dawson (c) und Jason Jordan & Chad Gable sein.


    Ebenso soll aktuell ein mögliches NXT Women’s Championship Match zwischen Bayley (c) und Asuka diskutiert werden.


    NXT TakeOver: Dallas findet bekanntlich am Freitag, den 01. April 2016 im Kay Bailey Hutchison Convention Center in Dallas, Texas statt und ist bereits schon jetzt komplett ausverkauft.


    (Quelle: WrestleZone / Wrestling Observer Newsletter / DWN)

  • Es sind noch 4 Monate, das Dash & Dawson noch Tag Team Champions sind wenn Dallas über die Bühne geht bezweifle ich, wäre mir auch recht wenn ihr Run bald endlich vorbei sein würde.


    Als NXT Championship Match fände ich mal wieder ein Multimen-Match interessant, ich denke das würde auch Sinn machen.
    Ist Hideo Itami denn bald wieder fit? Weiß da einer wie der Stand der Dinge ist?


    Asuka gegen Bayley klingt möglich, in den nächsten Monaten wird es wohl eine kleine Fehde zwischen Nia Jax und Asuka geben, die Asuka gewinnt und zur neuen Herausforderin auf den Titel macht. Wäre ich mit einverstanden.

  • Man kann gerne noch beides bringen, sowohl Bálor vs Zayn, als auch Bálor vs Corbin. Gegen Corbin hat jetzt Vorrang. Aber bis Dallas ist noch Zeit. Solange kann man Zayn entweder anderweitig aufbauen, oder man bringt auf der Road to WrestleMania erstmal Owens vs Zayn. Wenn Zayn zunächst eh mehr bei NXT einplant ist, dann wäre das aber nicht unbedingt die beste Idee. Könnte ich sogar verstehen, wenn Zayn wieder zurück geht, denn bisher hat Vince McMahon gekonnt ALLE NXT Aufsteiger verbockt. Ob nun trotz sowas wie einem Push wie Owens und Charlotte, oder da wo man's gar nicht erst versucht hat wie bei Breeze und The Ascension. Und da NXT jetzt einen erheblichen Starmangel hat... Bálor vs Itami wäre aber mein Favorit für einen Titelwechsel. Das sollte es bei NXT auf jeden Fall noch geben, bevor Bálor den schweren Gang ins Grab, ich meine natürlich zu Raw antreten muss.


    Dash & Dawson noch so lange als Champions ertrage ich nicht. Das wäre der absolute Alptraum. Je schneller JJ & Gable die Titel kriegen, desto besser.
    Bayley vs Asuka? Also ich rechne ja fest mit einem Titelmatch für Asuka angesichts des bisherigen Pushs, aber nicht gegen Bayley. Kann mir nicht vorstellen, dass Asuka auch noch zum Heel geturnt wird. Eher sehe ich eine weitere Titelchance für Eva Marie bzw Alexa Bliss kommen. Inklusive Titelwechsel dann. Emma wäre auch eine Option gewesen, nach der Niederlage gegen Asuka wird das aber schwer umzusetzen sein.

  • Das klingt doch mal hot. Bayley vs. Asuka, dass wäre mal ein Match. Asuka gewinnt den Belt und nach WM kann Bayles zu RAW / SD. Man muss bei diesem Match auch keinen Turnen lassen, dass kann man ruhig so bringen.


    Gable und Jordan mit dem Titelmatch, also die Crowd würde sicher ausrasten. Aber gegen die neue Version der Brainbusters habe ich nichts, ich mag Dawson und Wilder. Liegt sicher an meinen Old School geschmack und so miese Wrestler sind sie auch wieder nicht.


    Corbin.. naja, er braucht einfach aufbau. Am Anfang war er für mich das "New Face", jetzt finde ich ihn etwas zäh. Er hat Erscheinungsbild, muss aber noch etwas an sich arbeiten.

  • Ich hol gar nicht soweit aus, denn es ist noch wirklich sau viel Zeit. D&D als Champions möchte ich bis dahin auch nicht mehr sehen. JJ & Gable wäre eine fantastische Wahl.


    Bayley vs. Asuka wäre auch klasse. Vielleicht muss man die Japanerin nicht mal Heel turnen. Man kann auch so ein klasse Match auf die Beine stellen. Bei Finn Bálor vs. Sami Zayn wäre es, Stand jetzt, auch nicht anders. Eigentlich würde ich viel lieber Sami vs. Owens im Main Roster sehen und hoffe dass man dieses Match auch für den Summerslam aufbaut, aber auch beim nächsten TakeOver kann es gerne zu dem oben beschriebenen Match kommen.


    Wie gesagt, Bálor vs. Zayn, Bayley vs. Asuka und auch JJ & Gable als Champions wäre sicherlich richtig gut ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Jordan & Gable werden dort definitiv im Title Match dabei sein. Das Volk, sowohl in Florida als auch in England hat eindeutig gesprochen. Ob sie dann schon Champions sind oder die Titel dort gewinnen, muss man abwarten.


    Sami vs Balor will ich nur dann sehen, wenn Balor vorher turnt. Diese Dynamik zwischen zwei 100% sauberen Babyfaces würde mir weniger gefallen als ein Babyface gegen Baron Corbin, der in letzter Zeit unglaublich Heat zieht. Ich würde ohnehin gerne einen Corbin Title Run sehen, wenn man nicht plant ihn in Kürze in den Main Roster zu berufen.


    Bayley vs. Asuka ist definitiv das größte Money Match in der Women's Division, könnte ich mir sehr gut als Co-Main Event in Dallas vorstellen.

  • Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, wird die WWE für NXT TakeOver: Dallas am 01. April 2016 eine kleinere Bühne bzw, eine kleinere Entrance Stage verwenden, wodurch weniger Sitzplätze als sonst üblich gesperrt werden. Dadurch ist es möglich, dass insgesamt 9.156 Zuschauer im Kay Bailey Hutchison Convention Center einen Sitzplatz erhalten werden, statt 7.000 Zuschauer, wenn die Company das übliche große Standard-Setup verwenden würde.


    Dies wäre somit nach NXT TakeOver: Brooklyn und NXT TakeOver: London die bislang drittgrößte NXT Crowd


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • Der Entrancebereich ist schon schon so eng und farblos geworden, in den letzten Jahren hat man sich da auch nur noch selten Mühe gegeben :(


    Wobei ich die NXT Full Sail Rampe ziemlich geil finde. Bei NXT passen so kleine Dinger. Bei Raw und SmackDown oder PPVs stimme ich zu. Diese komischen "HD Stages" sind absoluter Müll im Vergleich zur alten "Fist Stage", nur so als einzelnes Beispiel.

  • Bei den aktuellen NXT TV-Tapings aus der Full Sail University in Winter Park, Florida, wo die NXT Episoden für den 09., 16., 23. und 30 März 2016 aufgezeichnet worden sind, wurden die drei Titel-Matches für NXT TakeOver: Dallas am 01. April 2016 in Dallas, Texas bekannt gegeben. Außerdem wird der japanische Top Superstar Shinsuke Nakamura, den die WWE erst kürzlich von New Japan Pro Wrestling verpflichtet hat, sein offizielles NXT Debüt feiern und in einem Match gegen Sami Zayn antreten, während Austin Aries in einem Match auf Baron Corbin treffen wird. Zudem wird Apollo Crews ein Match gegen "The Drifter" Elias Samson bestreiten.


    Die bisherige Matchcard für NXT TakeOver: Dallas sieht somit wie folgt aus:


    NXT Championship
    Finn Bàlor (c) vs. Samoa Joe


    NXT Women's Championship
    Bayley (c) vs. Asuka


    NXT Tag Team Championship
    Dash & Dawson (c) vs. American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable)


    Shinsuke Nakamura vs. Sami Zayn


    Austin Aries vs. Baron Corbin


    Apollo Crews vs. "The Drifter" Elias Samson


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Wobei ich die NXT Full Sail Rampe ziemlich geil finde. Bei NXT passen so kleine Dinger. Bei Raw und SmackDown oder PPVs stimme ich zu. Diese komischen "HD Stages" sind absoluter Müll im Vergleich zur alten "Fist Stage", nur so als einzelnes Beispiel.

    Sie dürften gerne mal wieder ein bisserl variieren. Diese HD-Stages sind auch schon cool, aber die verwenden sie praktisch nur noch, auch bei PPVs.


    Die Matchcard liest sich sehr geil.

  • Das ist mal eine UEBER-MEGA-ULTRA-FETTE Card!!
    Mann, was wird das für ein Wochenende. Erst TakeOver Dallas, dann Hall of Fame, dann Wrestlemania und zum Abschluss RAW wo sicher einige NXT Talente debütieren werden.


    Asuka vs. Bayley war mein absolutes Dream Match seit Asuka bei NXT ist. Das könnte das beste Womens Match allerzeiten werden.
    Warum kann nicht schon der 01. April sein? :phat: :phat: :phat: